Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche CD Player mit Internetradio usw.

+A -A
Autor
Beitrag
Kerra
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Jun 2016, 17:26
Hallo,

Ich suche eine kleine Anlage/Player (ohne Boxen) aber habe absolut keine Ahnung nach was genau ich eigentlich suchen soll.

das einzigste was sie haben muss:

CD oder SACD Player
Mp3 fähig
USB eingang für IPod, Handy, externe HDD, usw.
Internetradio und normales Radio
Wlan
HDMI oder so , ich will es an meinen Onkyo TX-NR636 anschließen können um die vorhanden 5.1 Boxen verwenden zu können.
momentan hängt an dem TX-NR636 schon eine PS4 , TV , BR Player, Notebook, TV Receiver, 5.1 Boxen/Subwoofer

und ganz wichtig es sollte ein Display vorhanden sein, so das ich alles - lieder / Sender etc. darüber gut steuern/einstellen kann ohne meinen Tv anzumachen.

es währe schön wenn mir wer ein paar Geräte nennen kann,
der Preis sollte wenn möglich nicht höher als 200€ sein,
Highente
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2016, 18:27
Du solltest mal unter dem Stichwort Netzwerkplayer suchen. Evtl. mit dem Stichwort Cd Player/Netzwerkplayer.


[Beitrag von Highente am 19. Jun 2016, 18:27 bearbeitet]
Dadof3
Inventar
#3 erstellt: 20. Jun 2016, 05:17
Bis auf den CD-Spieler hat dein Onkyo doch all diese Funktionen bereits eingebaut, oder irre ich mich?
Kerra
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 20. Jun 2016, 17:08

Bis auf den CD-Spieler hat dein Onkyo doch all diese Funktionen bereits eingebaut, oder irre ich mich?


ja hatt er, aber wie gesagt, ich würde auch gerne cds abspielen und auch ohne Fernseher arbeiten, an dem avr muss ich den tv anhaben um sender zu suchen und einstellungen zu ändern.
habe jedenfalls noch nicht rausbekommen ob es auch über das display geht, finde die gesamte steuerung von dem avr leider sehr umständlich.
Tywin
Inventar
#5 erstellt: 20. Jun 2016, 17:14
http://www.de.onkyo.com/de/produkte/remote-app-58370.html

Funktioniert die Onkyo-App nicht mit Deinem Receiver?
Dadof3
Inventar
#6 erstellt: 20. Jun 2016, 20:54
Ja, die Bedienung am AVR ist nicht optimal, aber ich glaube, du stellst dir das mit dem Netzwerkplayer auch etwas zu einfach vor.

Vor dem winzigen Display eines solchen Geräts zu hocken und dort durch endlose Listen zu scrollen, ist auch nicht wirklich spaßig.

Meines Erachtens ist die Bedienung per Smartphone oder Tablet für solche Sachen mit Abstand am komfortabelsten.

Wenn du mit der Onkyo-App nicht klar kommst, vielleicht ist ja ein Sonos Connect oder ein Google Chromecast das richtige für dich? Ich würde beides jedenfalls einem Netzwerkplayer deutlich vorziehen.
Kerra
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 20. Jun 2016, 23:28
hmmm.... cromecast und Sonos Connect kommen nicht in frage und die Sache mit dem Handy oder Tablet wollte ich eigentlich meiden, aber ich denke das ich wohl doch aufs Tablet zurückgreifen werde und als CD Player ersatz den BR-Player nutzen werde, dass ist wesentlich günstiger und es steht ein Gerät weniger rum.
Ich werde dazu noch mal was in der Tablet Kategorie posten, evtl kann jemand was empfehlen.
stoffgiraffe
Stammgast
#8 erstellt: 21. Jun 2016, 10:52
Bis auf die USB-Schnittstelle könnte der Yamaha CD-N301 interessant sein?

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internetradio mit CD gesucht
Spike_und_Maya am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  7 Beiträge
Kompaktanlage mit Internetradio, CD-Player und Möglichkeit Schallplattenspieler anzuschließen
swoti am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  6 Beiträge
Suche DVD Receiver mit internetradio
kingkolli am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  4 Beiträge
Suche Verstärker/CD-Player
Darkex am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  11 Beiträge
Suche Receiver mit Internetradio und einfache Bedienung
Xkwadrat am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
Suche Vertikalanlage mit CD, UKW, Internetradio
windschief am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  13 Beiträge
Suche dringend neuen CD-Player
tcb1977 am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  9 Beiträge
Standalone Internetradio-Gerät
Dmi812 am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  3 Beiträge
Empfehlung Gerät mit: CD-Player + Internetradio (via WLAN) + Kopfhörer Ausgang
acidcrime666 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.10.2016  –  3 Beiträge
Micro Internetradio
BigBoymann am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sonos
  • Google
  • Onkyo
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedDrChippy
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.632