Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Immer diese Auswahl

+A -A
Autor
Beitrag
MASTA74
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2016, 19:40
Hallo Leute

vielleicht kann mir hier jemand helfen und meine Auswahl etwas einschränken

Ich suche ein Wireless Lautsprecher / Sound System um mal mein ganzen kleinen einzelnen Teile zu entsorgen und mal Platz zu schaffen

Ich habe mir mal ein IP Radio gekauft, dann Gramophon um Spotify zu streamen , dann einen Verstärker und ein paar Boxen für den TV sound .. also eindeutig zu viel Technik die auch null aufeinander abgestimmt ist. Das soll jetzt mal alles raus und ich hätte gerne eine kompakte Sache die alles kann.


Es geht um 1 Raum, 3 x 6 m ungefähr

Ich würde da gerne:
- Internetradio hören
- Spotify streamen
- meine WD mirror NAS Platte mit der Musik als Musikquelle einbinden können
- TV Sound mit über dieses System laufen lassen (Wlan fähiger SAMSUNG TV)

Das ganze am liebsten über eine schöne App vom Tablet aus steuern

Jetzt habe ich ein paar Systeme im engeren Focus aber bin mir nicht so 100% sicher, ob die das richtige für mich wären und meine Kriterien oben erfüllen .... was denkt Ihr .. Gibt es Erfahrungen ?

Engere Auswahl aktuell:

- SAMSUNG M5 oder M7
- BOSE SoundTouch 20 oder 30
- SONOS Playbar oder Play 5

Schlagt mich wenn ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche aber ich lerne gerne etwas dazu

1000 Dank schonmal für jeden Tipp
Dadof3
Inventar
#2 erstellt: 22. Jun 2016, 06:48
Ich kenne nur das Sonos aus eigener Erfahrung und kann dir bei der Auswahl zwischen diesen Systemen nicht helfen, aber möglicherweise ist dieses Produkt eine Möglichkeit, bei der Wahl des Systems unabhängig von den Herstellern zu werden.
Andererseits... Dann hast du ja noch mehr Auswahl...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zu Verstärker und Boxen für PC
Mr_Bair am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  46 Beiträge
Wireless Musik im ganzen Haus?
Kirsten-Muc am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  5 Beiträge
Stereo-Kaufberatung für eine kleine Anlage um 300?, für den Keller und auch mal draußen
Jacket am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2012  –  16 Beiträge
Lautsprecher Auswahl, passend zu meinem Wohnzimmer
-=D4h=- am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  9 Beiträge
Regallautsprecher für den PC Sound
grippe am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  3 Beiträge
Mir fällt die Auswahl schwer
F_P_aus_K am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  4 Beiträge
Ich brauch mal ein paar Tipps!
ToT am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  2 Beiträge
Wer kann helfen, hätte gerne eine Stereo-Anlage
Mister84 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  18 Beiträge
Jetzt aber ein Paar Kompakte
Facelift am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  13 Beiträge
Hilfe bei der Auswahl.
isnogood66 am 06.08.2016  –  Letzte Antwort am 07.08.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Google
  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.024