Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche 2 Standlautsprecher mit Bluetooth ohne Verkabelung

+A -A
Autor
Beitrag
boimka
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Aug 2016, 10:06
Hallo,
ich bin auf der Suche nach aktiven Standlautsprechern, die ich über Bluetooth bespielen kann und im Stero-Betrieb ohne Kabel verbunden werden können.
Bisher habe ich hierzu nur die Heco Ascada 600 gefunden, jeweils zwei aktive Standlautsprecher, und unter einander mit Bluetooth verbindbar.
Allerdings sind diese mit fast 2000€ mir etwas zu teuer.
Gibt es hierfür eine kostengünstigere Alternative?
boimka
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 14. Aug 2016, 10:17
Verstehe ich das richtig, dass das bei diesem Angebot auch möglich ist, beide Boxen untereinander Kabellos zu verbinden?

http://www.md-sound....s--------002801.html
Fanta4ever
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2016, 10:41
Die Boxen werden kabellos mit dem Xeo Transmittter verbunden, warum sollten die untereinander verbunden sein ?

LG
haumti
Stammgast
#4 erstellt: 14. Aug 2016, 12:07
Bei Aktiv-Boxen muß immer noch ein Stromkabel dran, also is nix mit Kabellos.

Gruß
Alex
boimka
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Aug 2016, 13:55
Steckdosen hätte ich an den Stellen, wo die Boxen hinkommen sollen, nur eben ein Boxenkabel zueinander wäre blöde.
Am liebsten wäre mir etwas bis max 700€. Dann darf ich zwar nicht die Qualität von Heco oder Dynaudio erwarten, wäre aber auch mit einem nur vernünftigen und nicht richtigem HiFi-Sound zufrieden.


[Beitrag von boimka am 14. Aug 2016, 15:06 bearbeitet]
Bontaku
Stammgast
#6 erstellt: 15. Aug 2016, 13:59
Die Raumfeld Cubes entsprechen zumindest teilweise Deinen Anforderungen, sind aber untereinander durch ein Kabel verbunden. Master/Slave Kombi ist in dem Preissegment allerdings häufiger.

Die Yamaha NX-N500 unterstützen Musiccast und können WLAN + BT, aber sind ebenfalls Master/Slave. Wirklich vollkommen kabellos (bis auf Strom) sind zB die Multiroom Boxen von Sonos mit der Play1 oder Play3 & Denon Heos wie mit zB der Heos3 (im Stereobetrieb koppelbar).
boimka
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Aug 2016, 20:58
Es sollen schon Standlautsprecher sein, da es sonst schwierig wäre, die ohne Standfuß optisch ansprechend zu platzieren.
Habe mittlerweile noch einmal geschaut und bin über nur eine Box gestolpert: Yamaha LSX-700
Haben bei Areadvd ganz gut abgeschnitten (wie ja fast alles bei denen).
Hat jemand mit der Erfahrung? Scheint ja von der Räumlichkeit ganz okay zu sein. Oder gibt es eine andere/bessere Box, die auch als Bluetooth-Standlautsprecher gut klingt und etwas ein Stereo-Gefühl aufkommen lässt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktive Standlautsprecher mit Bluetooth?
dukenuke am 19.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  18 Beiträge
Standlautsprecher // Bluetooth // Verstärker
turnthebane am 14.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.09.2016  –  16 Beiträge
Standlautsprecher
VaPi am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  50 Beiträge
Aktiv-Standlautsprecher mit Bluetooth
dinz1 am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.10.2015  –  3 Beiträge
suche Standlautsprecher
telex am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  21 Beiträge
Suche Microanlage ohne CD, aber mit Radio und Bluetooth
Go4Gold am 20.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  12 Beiträge
Mobiler MP3 Player mit Wlan und Bluetooth.
mathi am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2015  –  11 Beiträge
Suche Bluetooth Speaker mit sehr viel Bass
demohessl am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  2 Beiträge
Standlautsprecher mit Verstärker ohne Sub bis 1000?
Tikt am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  2 Beiträge
standlautsprecher
hallo0642 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco
  • Yamaha
  • Dynaudio
  • Teufel
  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.755 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedasad98
  • Gesamtzahl an Themen1.352.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.797.157