Welche Bluetooth Speaker für 350 bis 400€?

+A -A
Autor
Beitrag
Dominik_Sobacki
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2019, 14:23
Liebe Leute,

ich suche einen guten Bluetooth Speaker, den ich auch gerne nach draußen nehmen wollen würde zum Sport oder für kleine Outdoor-Partys.

4+1 Aspekte sind mir wichtig.

1) Lauter, satter Klang outdoor, kein Basskrächzen bei max. Lautstärke (muss aber keine Party von 100 Leuten halten) und kein Radiofeeling (es soll sich also nicht wie in einer Box eingeschlossen anhören).

2) Natürlicher, echter Klang indoor; ich lege Wert auf Qualität, schöne Höhen, gute Vocals-Wiedergabe (ich singe auch hobbymäßig).

3) Outdoor-Indoor: Hier bin ich mir unentschieden, ob es 360° Beschallung sein sein muss oder einseitig. Im Wohnzimmer (meine Hauptquelle) wird es sicherlich nicht in der Mitte stehen, sondern an irgendeiner Wand. Outdoor dagegen macht wohl eher eine 360°-Ausrichtung mehr Sinn. Es wird aber überwiegend daheim benutzt; 20% outdoor, 80% indoor.

4) Gewicht/Tragbarkeit: Ich habe kein Auto. Aber 8-10 KG gehen schon. Tragemöglichkeit wäre von Vorteil.

5) Schön aber nicht zwingend wäre ein Eingang für große Klinke (für Gitarre oder Mikrofon).

PS: Optik ist mir egal, muss kein Marshall-Ästhet werden (nur mit armylook komme ich nicht klar; Braven XXL geht noch)

Meine Auswahl habe ich erst einmal wie folgt getroffen:
- Braven XXL
- Marshall Woburn II
- JBL Boombox, JBL Mega Boom
und in der gleichen Preisklasse:
- IOWA und
- Teufel

Danke im Voraus für die Empfehlung...
WiC
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2019, 16:38
Moin,

hör dir das Teil mal an und lass dich nicht vom günstigen Preis abschrecken:

D FINE+ mit Tasche

Indoor evtl. noch einen 2ten für Stereo Link, gibt es gerade ein Angebot:

D FINE+ | STEREO-SET

LG
Marty76
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Sep 2019, 17:58
Hi,

Hier mal drei Vergleichsvideos zu möglicherweise Interessanten Produkten für dich:

Teufel Rockster Cross vs Teufel Boomster ng
Teufel Boomster ng vs 2 Dockin D Fine
Bose s1 vs Teufel Rockster Air

Ich selbst habe mir den Teufel Boomster ng gekauft und bin sehr zufrieden.
Am Lagerfeuer macht der Spaß aber für ne Party reichts nicht ganz.
Dominik_Sobacki
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Sep 2019, 20:51
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Das schaue ich mir an.

Ist denn meine Auswahl keine Option?
WiC
Inventar
#5 erstellt: 12. Sep 2019, 09:16

Dominik_Sobacki (Beitrag #4) schrieb:
Ist denn meine Auswahl keine Option?

Doch natürlich, letztlich entscheidet der persönliche Geschmack.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker bis 350-400 ? gesucht.
legendary9 am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  3 Beiträge
Lauter Bluetooth Speaker
hsdneo am 24.07.2016  –  Letzte Antwort am 01.08.2016  –  10 Beiträge
Ghettoblaster vs. Bluetooth Speaker
Fyppo am 16.06.2017  –  Letzte Antwort am 16.06.2017  –  2 Beiträge
Suche Bluetooth od. Klinke Speaker für Unterwegs
Lupusdiabolus am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  2 Beiträge
Welche Speaker?
Bassdusche am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2022  –  7 Beiträge
Druckvoller bluetooth Speaker gesucht!
Riwa am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 05.07.2016  –  6 Beiträge
Verstärker für rund 350-400?
hawaitoast am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  23 Beiträge
Stereo-Speaker unter 400 euro
Tr0ble am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
Anlage bis 350?
mwtalex am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  25 Beiträge
Verstärker bis 350? gebraucht
iMan am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031

Hersteller in diesem Thread Widget schließen