WLAN Lautsprecher für draußen

+A -A
Autor
Beitrag
schnuffy1de
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2020, 19:04
Hi

Ich bekomme in naher Zukunft eine Terrassenüberdachung.
Zusätzlich möchte ich gerne noch zwei Lautsprecher an die Wand hängen unter der Überraschung, damit ich draußen auch Musik hören kann
Also gehe ich davon aus, dass diese größtenteils trocken bleiben, kann es aber nicht 100% sagen

Im Winter würde ich diese aber wohl rein holen.

Gesteuert werden diese dann über Smartphone / Tablet, verbuchen dann mit wlan

Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe, wie teuer sowas ist, lass ich mal den Preis erst einmal weg

Jemand eine Idee? Oder evtl. einen besseren Vorschlag wie man sowas realisieren könnte?

Danke
Lg
Kai
Wuhduh
Gesperrt
#2 erstellt: 31. Mrz 2020, 19:57
Vorwiegend festinstallierte Boxen müssen feuchtraumgeeignet sein, damit u. a. die Membranen keine Feuchtigkeit ziehen.

Alternativ: Aktive, tragbare Boxen mit Bluetoothverbindung und stolpersichere, spritzwassergeschützte Netzkabelverlängerung inkl. Zugentlastungsschleife.

Und Aufhebung des Versammlungsverbotes >= 2 Personen !

MfG,
Erik
schnuffy1de
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Apr 2020, 05:42
Hi

Das sollen keine Boxen für Party machen sein

Einfach Lautsprecher die an der Wand Musik für den Hintergrund machen. Darf auch ruhig etwas lauter mal sein
Möchte glaube ich aber nicht, solche tragbaren haben
Wuhduh
Gesperrt
#4 erstellt: 01. Apr 2020, 15:49
Von Partytröten ist auch nicht die Rede.

Die Boxen brauchen entweder einen externen oder einen internen Verstärker. Verstehste ?

MfG,
Erik
schnuffy1de
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Apr 2020, 05:59
Ahhh, jetzt ja

Das heißt, wenn ich die mit dem Handy abspielen möchte, dann am besten mit internen Verstärker oder? Im Haus habe ich nur einen ganz alten Verstärker, der z.b. kein wlan oder sowas hat. Und LS-Kabel legen bis dahin klar eher schwierig werden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wlan Lautsprecher
nklatt6866 am 04.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  2 Beiträge
Suche Aktiv-Lautsprecher für draußen
Default. am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  3 Beiträge
LS Unterputz WLAN
BobbyZee am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.07.2016  –  11 Beiträge
Deckenlautsprecher für Draußen?
Cityhai_LG am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  7 Beiträge
Suche WLAN Lautsprecher
mr.woodpecker am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2017  –  7 Beiträge
Wlan Lautsprecher gesucht
pfefferkuchen am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  36 Beiträge
Suche Gartenlautsprecher WLAN
urgestein am 15.05.2017  –  Letzte Antwort am 25.05.2017  –  2 Beiträge
Lautsprecher und Verstärker für Party (draußen) - Anfrage
Giggle am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  11 Beiträge
Passende tragbare Lautsprecher/Radios für draußen
Skylar1412 am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  14 Beiträge
Gartenhaus: Musikboxen für Draußen
jaynis. am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  26 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.577

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen