Kompaktanlage mit Kabellosen Lautsprechern

+A -A
Autor
Beitrag
Kerra
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Dez 2021, 16:27
Suche für jemanden als Geschenk eine Kompaktanlage welche über kabellose Lautsprecher (im Lieferumfang enthalten) den Ton wiedergibt. Es wäre zudem super wenn man bei nicht Benutzung auch den TV über diese Ls laufen lassen kann.

Es sollte ein CD Player mit MP3 CD Wiedergabe vorhanden sein, sowie Dab und Internet Radio, USB Anschluss für sticks wäre auch super.

das ganze sollte wenn möglich nicht mehr als 300€ kosten und am besten bei Amazon verfügbar sein.

gibt's da was mit den Anforderungen?
xutl
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2021, 16:53
Was hat DEINE Suche bei Amazon ergeben

MEINE hat ergeben ................................................................
Rabia_sorda
Inventar
#3 erstellt: 17. Dez 2021, 17:30

Suche für jemanden als Geschenk eine Kompaktanlage welche über kabellose Lautsprecher (im Lieferumfang enthalten) den Ton wiedergibt.


Das alleine ist schon schwierig zu finden, aber dann auch noch ....


Es wäre zudem super wenn man bei nicht Benutzung auch den TV über diese Ls laufen lassen kann.


... wird wohl unmöglich zu finden sein.
Kerra
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Dez 2021, 17:40

Rabia_sorda (Beitrag #3) schrieb:

Suche für jemanden als Geschenk eine Kompaktanlage welche über kabellose Lautsprecher (im Lieferumfang enthalten) den Ton wiedergibt.


Das alleine ist schon schwierig zu finden, aber dann auch noch ....


Es wäre zudem super wenn man bei nicht Benutzung auch den TV über diese Ls laufen lassen kann.


... wird wohl unmöglich zu finden sein.



naja wen die LS mit Bluetooth gehen dann kann man ja den TV damit verbinden sollte ja nicht das Problem sein denke ich.
Kerra
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Dez 2021, 17:42

xutl (Beitrag #2) schrieb:
Was hat DEINE Suche bei Amazon ergeben

MEINE hat ergeben ................................................................ :P



ja keine Ahnung vielleicht suche ich ja nur nach den falschen begriffen, muss ja nicht zwingend Amazon sein, wäre halt nur besser
Rabia_sorda
Inventar
#6 erstellt: 17. Dez 2021, 18:05

naja wen die LS mit Bluetooth gehen dann kann man ja den TV damit verbinden sollte ja nicht das Problem sein denke ich.


BT-Verbindungen wird es dabei eher nicht geben, wenn ich mir die zuletzt angebotenen Funkübertragungssysteme der Hersteller (Sony, Philips, ...) so anschaue. Die hatten da mit "normaler" Funkübertragung gearbeitet.

Der TV müsste aber dann auch über einen BT-Sender verfügen.
JULOR
Inventar
#7 erstellt: 20. Dez 2021, 11:18
Den TV kann man ja per Cinch-Kabel mit der Anlage verbinden und dann weiter auf die LS. Oder geht das auch nicht?
Allerdings kenne ich keine Kompaktanlage mit kabellosen LS im Lieferumfang. Und bei dem Budget wird das ohnehin knapp. Soll alles können, ohne Kabel, darf aber nichts kosten ...


[Beitrag von JULOR am 20. Dez 2021, 11:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage mit kabellosen Lautsprechern bis 300 Euro
Felsen2000 am 30.08.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  14 Beiträge
Kompaktanlage mit 4 Lautsprechern
andiwäsche am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  5 Beiträge
Kompaktanlage mit internen Lautsprechern
Mehrenkorn am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Kompaktanlage mit Erweiterungsmöglichkeit durch Bluetooth-Lautsprecher
Franky_75 am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 15.08.2017  –  10 Beiträge
Welche kabellosen Lautsprecher?
delorian am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  4 Beiträge
Suche Kompaktanlage mit Lautsprechern bis 400 ?
chrimih am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  37 Beiträge
gute Kompaktanlage
JanHH am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  2 Beiträge
Kompaktanlage
rookz am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Kompaktanlage...???
smartysmart34 am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  4 Beiträge
Kompaktanlage
Exilzebra am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.043

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen