Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche LS und CD-player

+A -A
Autor
Beitrag
kishu
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2005, 15:55
Sers miteinander,

also habe nen harman 8500 und suche stereo lautsprecher
hab jetzt 3 tage lang die canton rc-l gehabt und war schon sehr begeistert(hab momentan noch infinity reference 6.1 krawallmacher)vor allem bei dem preis leistung verhältnis: 700€
jetzt meine frage: kennt jemand in der preisklasse lautsprecher die "gleichwertig/besser" sind?

desweiteren bin ich auch auf CD- player suche und da kenn ich mich leider noch gar nicht aus
sollte eigentlich unter 500€ kommen bin aber auch gegenüber gebrauchten "älteren" top playern nicht abgeneigt. (keine ahnung bekommt man da schon ne kombi aus nur cd "leser" und ext. D/A wandler? wahrsch. nicht)

falls jemand ein paar modelle im kopf hat würd ich mich über ein paar tips sehr freuen...

so danke erstmal
GREETZ
joni
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Mrz 2005, 16:33
Bowers Wilkins DM 309 oder 603 S3.

DVD Player: Die 100 euro pioneer oder panasonic Klasse reicht den meisten ohren. reine high end cd player (den aufpreis lieber in die boxen) gibts zum beispiel von marantz oder rotel oder nad oder cambridge. die harman player neigen zum auseinanderfallen...
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Mrz 2005, 16:57
Hallo...den Ansatz von "MusikGurke" kann ich durchaus unterstützen, obwohl ich nicht gleich zum 100EUR-CDP greifen würde!

Ich würde mir einen Cambridge 340C anhören, der derzeit schon ab 240EUR zu bekommen ist, und auch der NAD C521 ist sicher ein offenes Ohr wert!

Das dann gesparte Geld würde ich auch, zwar nicht zwingend, in gute Lautsprecher investieren, wobei ich (an alle Canton-Fans ) kein echter Freund der RC-L bin, obwohl dieser LS ja eine große Fangemeinde hat und sicher auch besser als sein Ruf ist!

Ich würde die KEF Q5 http://www.hifi-regler.de/shop/kef/kef_q_5_dark_apple.php und die KEF Q7 http://www.hifi-regler.de/shop/kef/kef_q_7_dark_apple.php in die engere Auswahl ziehen und bezüglich der Preise einfach mal rumhören...vielleicht gint es da ein paar günstige Angebote z.B. bei http://www.lostinhifi.de/ einfach mal telefonisch nachfragen!

Ansonsten könnte ich mir auch die JMlab Chorus 726-S sehr gut vorstellen http://www.hifi-regl...assic_=_calvados.php

Aber letztendlich entscheidet NUR Dein Ohr darüber, was Dir gefällt und was nicht...also auch hier können nur Tips und Denkanstöße gegegeb werden!

Grüsse vom Bottroper
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Receiver + LS + CD-Player für <1500
gottsche am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  10 Beiträge
Suche Verstärker und CD Player
Rene_57 am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  2 Beiträge
Creek CD player und Epos LS.
ovale am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  20 Beiträge
Suche neuen Verstärker und CD-Player + passende Kompakt-LS
feuerizer am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  19 Beiträge
Suche CD Player (MP3,USB)
Toulouse1 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  5 Beiträge
Suche CD-Player bis ~60?
weise-eule am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  11 Beiträge
Suche High End CD-Player
moonchild1967 am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  50 Beiträge
suche cd player für röhre
Coltrane20 am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  4 Beiträge
Suche Stereo-Anlage (Verstärker, Ls, Cd-Player) für 1700 ?
Nniewski am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  58 Beiträge
Suche Weissen CD-Player
danoxxxa am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Focal
  • KEF
  • NAD
  • Cambridge Audio
  • Bowers&Wilkins

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSilverSoldier
  • Gesamtzahl an Themen1.345.929
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.930