Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Only VINYL - Forumstreffen

+A -A
Autor
Beitrag
PLOS
Inventar
#201 erstellt: 30. Apr 2016, 10:27
ein Vorschlag wäre


PLOS (Beitrag #145) schrieb:



Ich habe (in anderen Städten) gute Erfahrungen mit Motel One gemacht. In Köln gibt es z.B. eines am Mediapark http://www.motel-one...mediapark/#t=explore.

Da wären drei Plattenläden quasi um die Ecke (Parallel-Schallplatten, Black Diamonds Records, - http://www.hifi-foru...ad=2840&postID=56#56 und Saturn). Zum Päffgen könnte man laufen oder ein paar Stationen mit der U-Bahn fahren.

:prost


von dort wäre man auch schnell am Dom / Rhein und damit in der Nähe vom Früh und der Malzmühle (um noch mal zwei Brauhäuser zu nennen )
rocketrider2001
Stammgast
#202 erstellt: 30. Apr 2016, 20:16

Maekki (Beitrag #200) schrieb:
Christoph 100% dáccord
Genau so hatte ich es auch geplant, da ich es anders nicht hin bekomme,
aber dennoch dabei sein möchte.

Schön wäre für alle zu wissen wann wir uns Samstag wo in Köln City denn treffen können/sollten.
wie die Plattenlädentour verläuft um auch ein passendes Hotel zu suchen.
Ich persönlich kenne mich in Kölle überhaupt nicht aus und es wäre doof wenn welche
vom ihrem Hotel/Unterkunft erstmal 15 km zum Treffpunkt anfahren müssen mit Parkplatzsuche, Stau etc....
Könnte schon Probleme geben.

Grüße Markus :prost


Also Köln ist ne ziemlich liebenswerte aber auch chaotische Großstadt. Stau & Parkplatzprobleme sind hier NORMAL. Am besten erledigt man alles per Bahn & Bus, was aber schwer ans Geld geht. Ich hasse die KVB - Abzockerverein. Also zentral treffen und alles zu Fuß erledigen
kölsche_jung
Moderator
#203 erstellt: 30. Apr 2016, 20:31

rocketrider2001 (Beitrag #202) schrieb:
... Am besten erledigt man alles per Bahn & Bus, was aber schwer ans Geld geht. ...

KVB-Tagesticket für 5 Personen kostet 12,90 ...
Enfis
Inventar
#204 erstellt: 01. Mai 2016, 08:56
Ein Gruppenticket für kleines Geld ist doch eine sehr gute Alternative und vielleicht auch je nach Entfernung der Läden sinnvoller.
Ich würde aber Spaziergänge durch Köln bevorzugen, so lernt man wenigstens besser die Stadt kennen. Ich weiß natürlich nicht wie gut wir alle zu Fuß sind und kann auch zum jetztigen Zeitpunkt nicht überblicken wie weit alle Läden voneinander entfernt sind, die in Frage kommen?
Vielleicht sollten wir hier schon mal kurz die empfehlenswerten Läden mit Adresse und Stadtteilbezeichnung auflisten. Um später einen "Schlachtplan" zu entwickeln und um den Treffpunkt zu bestimmen?
kölsche_jung
Moderator
#205 erstellt: 01. Mai 2016, 11:08
ich mach euch da mal nen Vorschlag ...

angedacht, n paar Leute pennen im MotelOne Mediapark

Treffpunkt da, dann zu Fuß (500m) zum Saturn Hansaring (ja, der hat n paar Platten, nicht viele, aber so ist das nun mal), quer über die Ringe in die Ritterstr (100m) BlackDiamonds und Underdog ... dann mit der SBahn vom Hansaring nach Ehrenfeld (TopicDrift, Ehrenfeldgürtel und Normal, Heliosstr, beides fußläufig) ... dann Venloer Ecke Gürtel mit der U-Bahn zum Friesenplatz ... über die Ringe Richtung Aachener gebummelt, dann bei Parallel reingeschaut ... dann weiter mit der U-Bahn zum Barbarossplatz, die Luxemburger Str n paar Meter hoch zu Schallhandel ...

das wären dann erstmal 7 Läden ...

vom Barbarossaplatz (übrigens Kölns häßlichster Platz, allerdings bekannt aus der beliebten TV-Serie Luzie, der Schrecken der Straße) per Bahn zurück in die jeweiligen Unterkünfte

... späteres Treffen bei der dann zur vereinbarten Futterstelle ... fürs Abendprogramm würde ich euch ggfs die blaue muschel (blue shell) ans Herz legen, alternativ kommen im sonic ballroom allerdings nur die wirklich Harten in den Garten ... oder die Metalköppe gehen in die REDRUM-Rockbar ... und die Hipster treiben sich auf der Friesenstr rum

... und gegen 3 oder 4 Uhr treffen sich dann alle wieder im ROXY

viel Spaß in Kölle
derkleinekolibri
Inventar
#206 erstellt: 01. Mai 2016, 12:18
Und im Roxy wartet dann die Zeltinger Band auf uns - das wird dann wirklich hart.

rocketrider2001
Stammgast
#207 erstellt: 01. Mai 2016, 15:56
Also Parallel und Schallhandel kannste von der List streichen - beides Apotheken - der Typ von "Schallhandel" habe ich als ziemlich arrogant und unfreundlich empfunden - da kriegt mich keiner mehr rein!
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung...

Aber schöner Beitag ! kölsche Jung


[Beitrag von rocketrider2001 am 01. Mai 2016, 15:58 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#208 erstellt: 01. Mai 2016, 16:30
Ich war noch nicht beim Schallhandel ... n Kollege will mich immer überreden da Freitags nachmittags mal mit zu kommen, Platten gucken und die ersten Biere trinken, der ist total begeistert von dem Laden ... hmmm, egal

die Priorität sollte für die Kölnbesucher meines Erachtens aber ohnehin eher auf dem "Drumherum" liegen, Essen, Trinken ... Trinken ... Trinken ...
Enfis
Inventar
#209 erstellt: 01. Mai 2016, 16:43
Der Vorschlag von Klaus sieht ja schon richtig gut aus!
Der Treffpunkt ist zufälligerweise auch in der Nähe meines Hotels.
Bei den After-Shopping-Locations ist das (mir noch das unbekannte) Brauhaus Päffgen gar nicht genannt worden. Ich mag ja solche urigen Brauhäuser. Meiner Meinung nach wäre vielleicht diese empfohlene Gaststätte "zum Klönen" besser geeignet, als eine Musikeventbar? Alleine schon wegen der Lautstärke, oder? Was meint Ihr?
Wie es auch sei! Gut dass wir noch so viel Zeit haben, um alles sinnvoll zu planen.
Teichfischer
Inventar
#210 erstellt: 01. Mai 2016, 16:50

kölsche_jung (Beitrag #205) schrieb:

das wären dann erstmal 7 Läden ...


Sollen das alles Plattenläden sein?
Also mir wäre das zuviel. Klar sind wir natürlich in erste Linie Vinylfreunde, aber ein, maximal zwei Läden zum Stöbern reicht doch vollkommen, oder .
Umso mehr Zeit bleibt fürs fachsimpeln, Sightseeing und Bierchen schlürfen, finde ich persönlich unterhaltsamer.
Und einen offiziellen Laden wie Saturn und MM können wir eigentlich auch außen vor lassen, das hat wohl jeder selbst um die Ecke.
Meine Meinung
kölsche_jung
Moderator
#211 erstellt: 01. Mai 2016, 17:09
zur Essenslocation hab ich absichtlich nix geschrieben ... das ist fast religiös ...

die einen wollen zum Lommi (der is zwar tot, den Laden gibts trotzdem noch), die anderen ins Friesenstraßen-Päffgen, zu Oma Kleinmann (is auch schon tot), ich würde ins Töller, andere lieber ins Pütz oder die Malzmühle, Früh im Veedel oder oder oder ...

... aber so richtig falsch kann man es aber eigentlich eh nicht machen (es sei den man geht zum McD oder ins Maredo, weil das hat ma mit Köln so gar nix zu tun)
Pat65
Inventar
#212 erstellt: 01. Mai 2016, 17:18
Da ich noch nie in Köln war und mich daher absolut nicht auskenne, denke ich das die Kölsche Jungs uns bestimmt gut rumführen werden.
Freu mich schon drauf aufs shoppen, quatschen und Bierle schlürfen.
Hoffentlich verstehen alle die schwäbische Sprache.


[Beitrag von Pat65 am 01. Mai 2016, 17:20 bearbeitet]
Enfis
Inventar
#213 erstellt: 01. Mai 2016, 17:36

kölsche_jung (Beitrag #211) schrieb:
zur Essenslocation hab ich absichtlich nix geschrieben ... das ist fast religiös ...


Es sollte schon eine Gaststätte sein, wo die Qualität und die Quantität der Gerichte stimmt, damit auch ein kleiner Vogel diesmal satt wird!


[Beitrag von Enfis am 01. Mai 2016, 17:36 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#214 erstellt: 01. Mai 2016, 21:48
Hi, mir gefällt die Plattenladentour von kölsche_jung. Könnte auf den Neuwarenladen Saturn auch verzichten. 6 Läden ist dann nicht ganz so Hardcore, und dann hat man alle mal gesehen und kann mitreden.

Wenn Hotel, dann alle die wollen auch im gleichen fänd' ich gut. Hab's zwar nur 60 km bis nach Hause, aber wer will sich schon selber limitieren, so Kölsch-mäßig. Und ja, ein uriges Abendessen würde ich zwecks klönen auch dem Blue Shell o. ä. vorziehen, auch wenn ich da schon nette Konzerte erlebt habe.

Also: Ich könnte Samstag früh in Köln dazustossen, und mich Sonntag nachmittag in Bonn wieder ausklinken. Dann bleibt der Sonntag abend und der freie Montag für die Familie. Heisst ja auch "Tag der Einheit".
Enfis
Inventar
#215 erstellt: 02. Mai 2016, 15:46
Im Motel One war/ist nix mehr frei gewesen, lt. meiner Recherche.
In meinem kleinen Hotel hatte ich leider das letzte Zimmer bekommen, sonst hätte ich den Namen hier gepostet. Es ist ja nicht so schlimm, wenn einige eine andere Unterkunft haben werden, oder?
CptWillard
Stammgast
#216 erstellt: 11. Mai 2016, 12:29
Kurze Zwischenmeldung von mir:

Nach jetzigem Stand der Dinge kann ich am zweiten Vinyl Only-Treffen leider nicht teilnehmen.
Sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern, zumindest aktuell. Hat was mit meinen Studienterminen zu tun, die leider nicht immer schiebbar sind.

Trotzdem, wie beim ersten Treffen auch: Wenn noch was geht, irgendwie, wäre ich dabei.
PLOS
Inventar
#217 erstellt: 11. Mai 2016, 16:58
dann besteht ja noch Hoffnung es wäre schade, wenn Du die Gaudi verpassen würdest
Maekki
Inventar
#218 erstellt: 14. Mai 2016, 15:27
Hi

Will jetzt nicht alles durcheinander schmeißen aber ich habe mir gedacht da es noch ein bissl Zeit ist
bis Köln ansteht ob auch ein Interesse an einem gemeinschaftlichen Plattenbörsenbesuch besteht?

Zum Beispiel.
Termine lt. www.cd-boerse.net:

12. 6. 40227 DÜSSELDORF Weiterbildungszentrum Bertha-von-Suttner-Platz
19. 6. 46117 OBERHAUSEN Revierpark Vonderort Bottroperstr. 322

Weiter Termine nach der Sommerpause einsehbar.

Grüße Markus
Rille65
Inventar
#219 erstellt: 14. Mai 2016, 15:41
Einen ähnlichen Vorschlag wollte ich machen in Richtung Lokalgruppe "Rheinland". Nobbi wird nächsten Samstag, also heute in einer Woche, 48. Ist doch ein Grund, in der Bonn-Beueler Marienstrasse aufzulaufen, oder?

image
Enfis
Inventar
#220 erstellt: 15. Mai 2016, 10:07

Maekki (Beitrag #218) schrieb:

12. 6. 40227 DÜSSELDORF Weiterbildungszentrum Bertha-von-Suttner-Platz


Hi Markus,

ja, wenn mir nix dazwischen kommt.
Maekki
Inventar
#221 erstellt: 15. Mai 2016, 11:40
Hi Christoph

Jepp, wenn hier auch nix dazwischen kommt , sehr gerne.
War bislang einmal auf der Düsseldorfer Börse und war ganz gut.
Halten wir mal gerne fest
rocketrider2001
Stammgast
#222 erstellt: 15. Mai 2016, 18:33
D'dorf - näääää, da bin ich raus
Maekki
Inventar
#223 erstellt: 16. Mai 2016, 09:50

rocketrider2001 (Beitrag #222) schrieb:
D'dorf - näääää, da bin ich raus :D



.......darfst Dein Kölsch doch auch mitbringen
Rille65
Inventar
#224 erstellt: 15. Jul 2016, 23:15
... und, war jemand auf der Düsseldorfer Börse?
Maekki
Inventar
#225 erstellt: 17. Jul 2016, 13:04
....türlich türlich Für mich hat es sich wohl gelohnt
PLOS
Inventar
#226 erstellt: 03. Sep 2016, 20:44
He Leute,

jetzt sinds noch vier Wochen bis zum geplanten Treffen in Köln und daher mal die Frage, wie bei Euch der Stand der Dinge ist? Wer kommt? wer kann es noch nicht definitiv sagen, ...

Bei mir ist das WE fest eingeplant

Wir könne auch gerne alles weitere per Mail diskutieren...

Gruß

Michael
crim63
Inventar
#227 erstellt: 03. Sep 2016, 22:01
Hallo !

Michael gut das Du wieder mal einen Anfang gemacht hast.
Ich sag's gleich vorab, bei mir wird es nichts.
So richtig Zeit habe ich nicht, dann wird es mir per Bahn oder Bus zu langwierig bis Kölln.
Und um ein Quartier habe ich mich auch noch nicht bemüht.
Sorry.

Gruß Maik
Enfis
Inventar
#228 erstellt: 03. Sep 2016, 23:00
Ich bin von SA bis SO dabei und reise mit Pkw an. Hotel und PP schon lange gebucht. Ich könnte aus dem Raum D'dorf noch Vinylbekloppte mitnehmen.


[Beitrag von Enfis am 03. Sep 2016, 23:03 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#229 erstellt: 04. Sep 2016, 09:07
Ich bin dabei, merke aber gerade, dass ich noch kein Zimmer habe.
Muss ich mich wohl langsam ranhalten
Enfis
Inventar
#230 erstellt: 04. Sep 2016, 09:18
Ich dachte Ihr hätte Euch schon um die temporäre WG gekümmert
PLOS
Inventar
#231 erstellt: 04. Sep 2016, 10:24
dachte ich auch? Für kurzfristige Buchungen würde ich HRS empfehlen (www.hrs.de)

Pat65
Inventar
#232 erstellt: 04. Sep 2016, 10:59
Hallo Leute,
so wie es aussieht wirds bei mir leider nichts.
Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Erfolg beim Platten suchen.
Teichfischer
Inventar
#233 erstellt: 04. Sep 2016, 12:00
War da nicht irgendwas von einer Ferienwohnung im Gespräch?
Mir war so, als hätte ich da schon zuvor mein Interesse bekundet.

Der Thread ist mittlerweile etwas unübersichtlich geworden (Option 1 und 2 etc.) und vieles wurde diskutiert und verworfen.
Vielleicht ist ja jemand so nett und listet noch einmal Ort und Zeit auf.
Danke

Gruß
Dirk
PLOS
Inventar
#234 erstellt: 04. Sep 2016, 12:47
Option 1 hatte ne klare Mehrheit, glaube ich

mögliches Programm 2. Vinyl Treffen in Köln

Anreise 30.09 Freitag oder Samstag 01.10

Freitag Abend ggf Treffen auf ein Bier oder zwei

Samstag 01.10 (Köln)

- Plattenläden nähe Hansaring (dort sind incl. Saturn drei Läden direkt beieinander)
- Besuch Altstadt / Rhein (Fußreichweite)
- Brauhaus Päffgen (Alternativlos )

Also ne Mischung aus Stöbern und Sightseeing, mit genügend Zeit zum klönen

Sonntag 02.10 (Bonn)
- westdeutsche Hifi Tage (Martim Hotel Godesberg, ab 11:00 geöffnet)


Rückreise So Abend oder Montag..
PLOS
Inventar
#235 erstellt: 04. Sep 2016, 13:05
@Maik und Pat: Schade, vielleicht das nächste Mal
arnaoutchot
Moderator
#236 erstellt: 04. Sep 2016, 13:06
Ich werde es leider wegen einem unverrückbaren Termin am 1. Oktober auch nicht schaffen. Wünsche aber allen schon viel Spass.
Maekki
Inventar
#237 erstellt: 04. Sep 2016, 16:22
Moin Moin

Ich bin noch im Rennen
Wegen Familiendingen ist bei mir geplant:
Anreise Samstagmorgen und Abreise Samstagabend.
Somit entfällt eine Unterkunft für mich aber auch der Allohol wegen der Fahrerei

Jetzt darf nur nicht noch der Dienstplan meiner Frau an dem Samstag dazwischen funken *hoff hoff.

Grüße Markus
Enfis
Inventar
#238 erstellt: 04. Sep 2016, 18:54
Gibt's im Brauhaus auch alkoholfreies Kölsch für den Markus?
Snowbo
Inventar
#239 erstellt: 05. Sep 2016, 11:08
Hallo Jungs,

ich habe eben erfahren, dass ich an dem Wochenende bei einer Veranstaltung meines Verbandes teilnehmen "muss" /sollte ... die haben sehr viel für mich getan und ich kann das leider nicht ablehnen ...

Wünsche Euch ganz viel Spaß & fette Beute und beim nächsten Mal hoffe ich sehr, wieder dabei sein zu können.



[Beitrag von Snowbo am 05. Sep 2016, 11:09 bearbeitet]
Enfis
Inventar
#240 erstellt: 05. Sep 2016, 12:55
...da kann man eben nix machen, wenn die Pflicht ruft. Schade.

Ich fasse mal zusammen:
Absagen: crim63, derkleinekolibri, Pat65, arnaoutchot
Fragezeichen: CptWillard

Dann sind wir bisher zu viert?
PLOS, Maekki, Teichfischer und Enfis, oder?
Wollten Rille65 und Burki nicht auch kommen? Ich hab' schon länger nix mehr von beiden gelesen.

Vielleicht sollten wir versuchen in anderen Vinyl-Threads weitere Teilnehmer zu gewinnen?
Maekki
Inventar
#241 erstellt: 05. Sep 2016, 15:53
Hi

Schade was ich da lesen muss
Zu viert ist nicht schlecht, aber mit fast allen Usern ist es doch bestimmt auch informativer, lustiger und macht doch mehr Spass - oder?

Vorsichtiger Vorschlag meinerseits:

Wäre eine Verschiebung des Forumstreffen sinnvoll, so dass mehere User daran teilnehmen können?
Wäre ggf. auch ein Vinyl such-jagd Wochenende interseannt? So Samstag in die Stadt 2. Hand Shops, Flomi´s / Sonntags dann zur Vinyl Börse
dazwischen Klönen, Spass und Austausch in Form von Vinylgesprächen?

Grüße Markus
PLOS
Inventar
#242 erstellt: 05. Sep 2016, 19:01
moin

auch zu viert werden wir sicherlich spass haben und vielleicht finden sich ja noch ein paar teilnehmer - auch rocketrider wollte doch kommen? noch ist ja urlaubszeit, warten wir es ab

verschieben ist aus meiner sicht schlecht. das lange WE ist ideal und so schnell werde ich kein weiteres WE freischaufeln können. dann sollten wir lieber das dritte treffen planen - im herbst ist wieder börse in nürnberg

wie auch immer - anfahrt und unterkunft sind fest gebucht / geplant - ich bin da
arnaoutchot
Moderator
#243 erstellt: 05. Sep 2016, 19:52

PLOS (Beitrag #242) schrieb:
dann sollten wir lieber das dritte treffen planen - im herbst ist wieder börse in nürnberg


Das klingt gut, diesmal würde ich aber sagen, ich zeige Euch mal die gescheiten Läden in Nürnberg !!!
Snowbo
Inventar
#244 erstellt: 05. Sep 2016, 20:44
Na das hört sich doch beides gut an

Weiss man schon, wann die Messe in Nürnberg ist?
Enfis
Inventar
#245 erstellt: 05. Sep 2016, 21:11

PLOS (Beitrag #242) schrieb:

auch zu viert werden wir sicherlich spass haben und vielleicht finden sich ja noch ein paar teilnehmer - auch rocketrider wollte doch kommen? noch ist ja urlaubszeit, warten wir es ab ..... - im herbst ist wieder börse in nürnberg


Ja stimmt, rocketrider hatte ich überlesen, sorry.
Michael, dat sehe ich janz jenau so wie do!
...und nach Nürnberg wollte ich immer schon mal, nur der 29.10.2016 (Schallpalttenbörse in der Meistersingerhalle) passt bei mir nicht und wäre mir auch zu kurz hintereinander.
arnaoutchot
Moderator
#246 erstellt: 05. Sep 2016, 21:17
Nun, es spräche ja nichts gegen ein Süd-Treffen Ende Oktober mit all denen, für die das einfach zu erreichen ist und die Lust haben. 29.10. schaut noch gut aus bei mir ...
Teichfischer
Inventar
#247 erstellt: 06. Sep 2016, 08:49
Schade, dass jetzt nur noch so Wenige dabei sind, zumal wir uns ja reichlich vorher auf diesen Termin geeinigt hatten

Also für mich als Randberliner ist Köln oder Nürnberg ähnlich weit, nimmt sich also nichts.
Bestellt habe ich noch nichts, gibt ja noch überall Zimmer.
rocketrider2001
Stammgast
#248 erstellt: 06. Sep 2016, 19:13
Hi Jungs, bei mir sieht es auch eher schlecht aus, da an diesem Wochenende mein Notdienst startet... ich will aber noch nicht ganz absagen da ich evtl. tauschen kann - das erfahre ich aber erst kurzfristig...
crim63
Inventar
#249 erstellt: 06. Sep 2016, 19:47
Hallo !

Ich sag jetzt mal noch nichts zu einem Treffen am 29.10. !
Ich finde es allerdings etwas unfähr gegenüber den Organisatoren des Köllner Treffens jetzt schon das nächste zu planen so kurz danach.
( ich weiß der Termin der Plattenbörse ist fix )
Ich äußere mich wieder zu dem Thema nach dem Köllner Termin.

Gruß Maik
Enfis
Inventar
#250 erstellt: 06. Sep 2016, 20:25
Ja Maik, wir sollten hier erstmal das nächste Treffen über die Bühne bringen, Sonst blickt hier niemand mehr durch, wenn wir hier über zwei unterschiedliche Treffen diskutieren.

Alternativ könnte ja auch ein zweiter Thread zum 29.10 oder zu einem anderen Termin erstellt werden.
PLOS
Inventar
#251 erstellt: 08. Sep 2016, 18:05
moin

ich denke auch, dass wir erst einmal das Treffen in Köln planen / abhalten, dann schauen wir weiter.

Bislang sind wir, wie gesagt, zu viert, weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen Alles weitere werden wir per Mail koordinieren, bei Interesse bitte eine PM an mich.

Gruß

Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?
Fugazi3 am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  80905 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
ich bin modern . ich streame gerade
kölsche_jung am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2022  –  340 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
YELLO - Stella - Reel 2 Reel Master Tape Veröffentlichung
.halverhahn am 04.04.2024  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen