Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Only VINYL - Forumstreffen

+A -A
Autor
Beitrag
PLOS
Inventar
#251 erstellt: 08. Sep 2016, 18:05
moin

ich denke auch, dass wir erst einmal das Treffen in Köln planen / abhalten, dann schauen wir weiter.

Bislang sind wir, wie gesagt, zu viert, weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen Alles weitere werden wir per Mail koordinieren, bei Interesse bitte eine PM an mich.

Gruß

Michael
Maekki
Inventar
#252 erstellt: 18. Sep 2016, 17:29
Moin zusammen

Micha weiß schon via PM bescheid, aber ich habe plötzlich andere Prioritäten
vorgesetzt bekommen und kann in Vorraussicht in Köln daher nicht dabei sein.
Ja ist echt blöd, ich weis - wäre auch liebend gern dabei. Geht aber wirklich nicht anders, Jungs.
Hoffe auf Eurer Verständnis.

Wünsche allen trotzdem viel viel Spass.

Grüße Markus
Teichfischer
Inventar
#253 erstellt: 20. Sep 2016, 09:24
Tja, was soll ich sagen. Ich würde nun offiziell das Vinyltreffen für gescheitert erklären

Wie der kleine eMail-Verteiler-Kreis bereits weiß, hatte ich auch perönliche Gründe abzusagen. Da mir das Treffen aber wichtig war, habe ich bis zuletzt daran festgehalten.

Nun sind es mir allerdings doch zu Wenige, womit sich die Prioritäten weiter verschieben.
Nicht unwesentlich kommt bei mir die 6h/ 600km Fahrzeit hinzu. Wenn ich das alles schon in Kauf nehme, dann möchte ich natürlich auch möglichst viele von Euch kennenlernen, was nun nicht mehr gegeben ist.
Schade

Christoph und Micha werden, soweit ich das verstanden habe, auch weiterhin die Stellung halten.
Recht so. Trinkt ein Kölsch für mich mit



Beim nächsten Treffen sind wir dann sicherlich wieder mehr (und bleiben es hoffentlich auch ).
Vielleicht kann man einen Ort wählen, der etwas republikzentraler liegt. Von mir aus aber auch wieder Nürnberg, wäre mit 3,5h Fahrzeit noch im Normbereich.
PLOS
Inventar
#254 erstellt: 20. Sep 2016, 13:15
Genau, wir werden in Köln sein und wer noch spontan hinzukommen möchte, kann sich gerne melden


Vor dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen oder so Jedenfalls können wir so langsam über Nürnberg nachdenken

Termin: Samstag 29.10.2016
Programm: Plattenbörse, Plattenläden (Unter Aufsicht von arnaoutchot/Michael ) und ganz wichtig: klönen

Wer wäre dabei ?

Gruß

michael
Teichfischer
Inventar
#255 erstellt: 20. Sep 2016, 18:41
29.10. passt !
Ich bin dabei und freue mich schon jetzt

Auch wenn uns an dem Wochenende eine Stunde geklaut wird
Enfis
Inventar
#256 erstellt: 20. Sep 2016, 19:06
Am 29.10. würde ich gerne dabei sein, geht aber leider nicht, da ich einen anderen Termin wahrnehmen muss. Viel Spaß, wünsche ich Euch.

arnaoutchot
Moderator
#257 erstellt: 20. Sep 2016, 20:51
Grundsätzlich spricht aktuell noch nichts gegen den 29.10., wenngleich ich das Wochenende darauf schon wieder auf Reisen in die USA gehe. Zur Plattenbörse komme ich nicht mit, das schafft ihr auch alleine. Ich würde mich nachmittags wieder einklinken, durch zwei oder drei Plattenläden führen und uns dann wieder irgendwo auf eine Tasse Bier niederlassen. Vorschläge für Lokalitäten (bzw. Ideen, was man machen könnte) werden gerne entgegengenommen.
Pat65
Inventar
#258 erstellt: 21. Sep 2016, 08:21
Hab mir jetzt den 29.10 auch mal vorgemerkt. Das wäre dann in Nürnberg?
Köln hätte mich schon mal gereizt. Irgendwann wirds klappen.
Auf jeden Fall den Übriggebliebenen viel Spaß
Enfis
Inventar
#259 erstellt: 21. Sep 2016, 18:32

Pat65 (Beitrag #258) schrieb:
Köln hätte mich schon mal gereizt.


Hattest Du Dir nicht den 01.10. für Köln schon vorgemerkt?
Das Treffen findet statt. Auch wenn wir bisher nur ein Duo sind. Weitere Teilnehmer sind willkommen!
Pat65
Inventar
#260 erstellt: 21. Sep 2016, 18:57
Jep hatte ich. Kam jetzt aber was dazwischen wo ich leider nicht ändern kann. Habe ich aber eine Seite vorher schon gepostet.
derkleinekolibri
Inventar
#261 erstellt: 29. Sep 2016, 17:36
Für das letzte Oktoberwochenende kann ich natürlich wieder - wie beim letzten Mal im April - ein paar Schlafplätze anbieten.

Außerdem kann ich bestimmt wieder eine Besichtigung der Entwicklungsräume von MuSiCa NoVa organisieren, Probehören inklusive. Ich müßte nur rechtzeitig vorher Bescheid wissen, um mit Harald in Verbindung treten und etwas verabreden zu können.

Dirk (Teichfischer) gibt euch sicher Auskunft darüber, wie interessant ein Besuch bei MuSiCa NoVa sein kann.

All jenen, die es doch noch nach Köln schaffen, wünsche ich viel Spaß.

Viele Grüße in den Donnerstag.

Jürgen

rocketrider2001
Stammgast
#262 erstellt: 29. Sep 2016, 18:21
Nun muss ich defintiv auch absagen - ich konnte meinen Notdienst nicht tauschen. Finde ich sehr enttäuschend hat aber so absolut keinen Sinn... ich wünsche euch trotzdem viel Spass!


[Beitrag von rocketrider2001 am 29. Sep 2016, 18:22 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#263 erstellt: 02. Okt 2016, 09:16
Guten Morgen

das zweite Vinyl Treffen hat gestern - im kleinen Rahmen - in Köln stattgefunden. Enfis und ich haben uns vormittags im Tonträgerepizentrum, dem Ursula Viertel getroffen und erst mal eine Weile den Saturn unsicher gemacht.

Nach einem guten Pott Kaffee, ging es dann weiter zu Ritterstr, wo es inzwischen drei sehr unterschiedliche Plattenläden gibt (siehe auch http://www.hifi-foru...ad=2840&postID=56#56)

Zunächst ging es zu Parallel Schallplatten, wo vor allem das Metal Herz mit Neuware bedient wird.

image

Da Christoph mit Metal (noch) ein wenig fremdelt , und ich in diesem Bereich überwiegend auf CDs setze, ging es bald zwei Häuser weiter.

image

Black Diamonds Records hat zum stöbern und verweilen eingeladen, was nicht nur an die vielen Kisten mit gebrauchtem Vinyl in gutem Zustand lag, sondern auch an dem sehr freundlichem Besitzer und der kommunikativen Kundschaft

Nach einem kurzen Abstecher in einen kleinen Jazz Vinyl Laden (den ich tatsächlich nicht bei google gefunden hab), wollten wir zurück auf den Ring und noch einen second Hand CD Laden aufsuchen. Inzwischen war es allerdings nach 16:00 Uhr und wir standen vor verschlossener Tür.

Also auf zur Sightseeingtour

image

Nach einer Runde durch die Innenstadt, haben wir uns mit einigen Päffgen Kölsch belohnt

image

Im Päffgen konnten wir in Ruhe weiter klönen und fachsimpeln, wie wir das den ganzen Tag schon getan hatten Ein schöner Ausklang für einen tollen Tag

Teichfischer
Inventar
#264 erstellt: 02. Okt 2016, 09:32
Danke für den Bericht, Micha.
Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt, sehr schön
rocketrider2001
Stammgast
#265 erstellt: 02. Okt 2016, 10:09
Sehr schöner Bericht!

Und Päffgen ist immer ne gute Wahl...

Hansa Saturn hat ja mittlerweile wieder eine sehr große Vinyl Abteilung (für heutige Verhältnisse). Die größte die mir bisweilen unter gekommen ist in den bekannten Märkten.
Enfis
Inventar
#266 erstellt: 02. Okt 2016, 11:07
@Michael
Eine sehr gute Zusammenfassung!
Es war ein rundum gelungener Tag mit einem perfekten Abschluss im Päffgen, mit dem wirklich leckersten Kölsch, dass ich je getrunken habe! ....hab' ganz vergessen mir einen 5 Liter-Siphon mitzunehmen!

@rocketrider
Ich denke der Saturn in der Hamburger Altstadt hat auch mindestens die Größe des Kölner Marktes. Aber wann kommt man mal als Niederrheiner nach Hamburg?


[Beitrag von Enfis am 02. Okt 2016, 11:08 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#267 erstellt: 02. Okt 2016, 11:39
Hey, Micha!

Schöne anschauliche Darstellung des Geschehens in Köln. Danke sehr.

Wir sehen uns sicher bald wieder in Nürnberg.

Eine angenehme Woche noch.

Jürgen
PLOS
Inventar
#268 erstellt: 05. Okt 2016, 18:24
Moin

was den 29.10 / Nürnberg betrifft, gibts von meiner Seite nun leider eine nahezu sichere Absage Der Familenrat hat Pläne eingeschoben, die ich vermutlich nicht mehr torpedieren kann...

Gruß

Michael
Enfis
Inventar
#269 erstellt: 09. Okt 2016, 19:43
Die Familie muss auch immer Vorrang vor unserem geliebten Hobby haben!
Ich wäre sowieso dafür das Treffen in Nürnberg auf nächstes Frühjahr zu verschieben!


[Beitrag von Enfis am 09. Okt 2016, 19:43 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#270 erstellt: 22. Okt 2016, 07:48
Nur der guten Ordnung halber: Ich hatte es jetzt so verstanden, dass nächstes Wochenende kein Treffen in Nürnberg stattfindet, richtig ? Ich habe nämlich nun auch am Samstag keine Zeit. Lasst uns das Frühjahr anpeilen. Gruss Michael
PLOS
Inventar
#271 erstellt: 22. Okt 2016, 12:56
Nach meinen Infos gibts kein Treffen kommendes WE - also hoffen wir auf rege Teilnahme im Frühjahr
PLOS
Inventar
#272 erstellt: 16. Dez 2016, 18:31
Moin

nur mal zur Anregung: Die nächste Plattenbörse in NÜRNBERG findet am Samstag 11.3.2017 statt....

Ich wünsche Euch eine vor allem ruhige Weihnachtszeit
derkleinekolibri
Inventar
#273 erstellt: 17. Dez 2016, 00:07
Notiert!

Natürlich gilt auch für dieses Wochenende, daß ich einige Leute beherbergen kann.

Snowbo
Inventar
#274 erstellt: 21. Dez 2016, 02:17
Sehr gut! Danke und ebenfalls notiert ...

Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

höanix
Inventar
#275 erstellt: 02. Jan 2017, 17:44
Moin und frohes neues Jahr für alle

Ich möchte mal anfragen ob ich am Treffen teilnehmen kann wenn es meine Zeit erlaubt.
Ich bin normalerweise alle 2 Jahre in Nürnberg zur Messe, aber nun wurde sie auf 2018 verlegt.
Damit ich bis dahin nicht vergesse wie man nach Nürnberg kommt bietet sich eine Plattenbörse, kombiniert mit einem Vinyl-Treffen, ja an.
Ich hoffe der Campingplatz am Stadion ist im März geöffnet.

LG Jörg
PLOS
Inventar
#276 erstellt: 02. Jan 2017, 19:37
Hi Jörg,

klar kannst Du kommen - bei so einem Treffen sind selbstverständlich alle Willkommen

So langsam wird es ja offenbar konkreter eine von arnaoutchot / Michael geführte Plattenfachgeschäft Tour durch Nürnberg steht ja auch noch aus

Gruß

Michael
höanix
Inventar
#277 erstellt: 02. Jan 2017, 19:42
OK vielen Dank,
dann werde ich mir das mal in meinen Kalender eintragen.
Ich werde den Thread dann weiter verfolgen damit ich eventuelle Updates auch mitkriege.

LG Jörg
Maekki
Inventar
#278 erstellt: 02. Jan 2017, 19:47
Ich habe natürlich auch großes Interesse, ist auch notiert,
möchte aber aus Erfahrung des letzten Treffen´s (ich war durch familärer Pflichten plötzlich verhindert)
erst kurz vorher meine sichere Zusage geben.
Ich denke für den/die Planer ist das einfacher

Grüße Markus
Enfis
Inventar
#279 erstellt: 09. Jan 2017, 20:10
Vielleicht sollten wir uns hier schon mal warmlaufen und über den Zeitplan am 11. März diskutieren? Denn in gut acht Wochen ist es schon so weit!

Ich bin dabei!
höanix
Inventar
#280 erstellt: 10. Jan 2017, 00:28
Also ich würde sagen morgens gemütlich in Ruhe frühstücken.
Danach bin ich für alles zu haben.

LG
Teichfischer
Inventar
#281 erstellt: 10. Jan 2017, 11:40
Schön, das es langsam konkreter wird.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf

Vielleicht ist das hier ganz hilfreich:

Teilnehmerliste

Damit hat man einen guten Überblick, wer wann und ob überhaupt teilnehmen kann.
arnaoutchot
Moderator
#282 erstellt: 10. Jan 2017, 12:15
Ich kann es leider noch nicht sagen, es kann sein, dass ich an diesem Wochenende schon wieder geschäftlich unterwegs bin. Ich sage kfr. Bescheid. Sollte es nicht klappen, gebe ich Euch auf jeden Fall noch einen Hinweis auf interessante Plattenläden in Nürnberg.
PLOS
Inventar
#283 erstellt: 10. Jan 2017, 22:19
moin

ich bin dabei wir könnten vormittags / mittags auf die Plattenbörse gehen und uns dann in Richtung Innenstadt / Plattenläden aufmachen... Ein Lokal zum Einkehren wird sich bestimmt auch finden.. Michael / arnaoutchot hat für beides sicherlich (hoffentlich) Vorschläge

Wollen wir die Details wieder per eMail koordinieren? Die Mail Adressen der letztjährigen Teilnehmer habe ich noch, die überigen Adressen kann ich gerne per PM einsammeln

@Dirk: gute Idee mit dem Doodle

Gruß

Michael
JoDeKo
Inventar
#284 erstellt: 11. Jan 2017, 00:53
...klinke mic hier mal ein. Für ein Treffen, insbesondere in Köln, bin ich immer zu haben. Wahrscheinlich bin ich u.a. die oben zitierte kommunikative (Stamm-)Kundschaft bei Black Diamond Records. Bei allen anderen Orten muss ich schauen, ob sich das einrichten lässt.
Snowbo
Inventar
#285 erstellt: 13. Jan 2017, 12:50
Dirk, das mit Doodle ist ne sehr coole Idee !

In 8 Wochen ist es schon wieder soweit - irgndwie krass, wie die Zeit rast. Unser erstes Treffen kommt mir vor, wie gestern.

Letztes Jahr hatten wir uns um 12.30 vor der Meistersingerhalle getroffen. Sollen wir das dieses Mal wieder so machen? Für diejenigen, welche so wie ich erst am Samstag anreisen, sicherlich machbar oder? Wer schon früher da ist, geht einfach rein, lässt den anderen bitte noch ein paar der Platten übrig und kommt dann um 12.30 einfach kurz raus.

Da stimmen wir uns dann auch spontan über die weitere Vorgehensweise ab.. wer wann in die City geht und welche Läden wir unsicher machen werden.

Wollen wir dann um 18.30 wieder im Steichele essen? Hinsichtlich dessen, dass wir vermutlich dieses Mal leider keine 20 Grad C Außentemperatur haben werden und der Erfahrung aus dem letzten Jahr, sicher keine schlechte Wahl (zudem warm, gemütlich, lecker Schäufele) . @Kolibri / Jürgen: man kann sicherlich auch extra große Portionen bestellen

Freue mich schon!!


[Beitrag von Snowbo am 13. Jan 2017, 12:51 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#286 erstellt: 13. Jan 2017, 18:30
das hört sich gut und schön entspannt an - bin sehr dafür

freue mich
derkleinekolibri
Inventar
#287 erstellt: 04. Feb 2017, 18:43
Hey, Leute!

Hat sich mittlerweile irgend etwas Neues ergeben, von dem die meisten Vinylfreaks eventuell noch nichts wissen?

Wer bei mir übernachten möchte, sollte mir bitte möglichst bald Bescheid geben, selbst Rentner haben nicht immer Zeit für Vorbereitungen.

Also, dann bis dann - hoffentlich.

Jürgen

IMG_20170126_170824
crim63
Inventar
#288 erstellt: 07. Feb 2017, 21:17
Hallo Jürgen !

Wenn's möglich wäre, ich würde mich bei Dir noch für 2 Übernachtungen anmelden.
Also Freitag bis Sonntag.
Ich muß noch sehen wie es mit einer Mitfahrgelegenheit wird, ansonsten kann es auch passieren das ich erst Samstag Anreise.
Ich gebe Dir spätestens am WE Bescheid.

Gruß Maik
PLOS
Inventar
#289 erstellt: 07. Feb 2017, 21:44
Hi Maik,

schön, dass du auch kommst

dann würden zumindest noch der Captain, Burki (schon länger nicht mehr im Forum unterwegs ) und arnaoutchot fehlen..


arnaoutchot (Beitrag #282) schrieb:
Ich kann es leider noch nicht sagen, es kann sein, dass ich an diesem Wochenende schon wieder geschäftlich unterwegs bin. Ich sage kfr. Bescheid. Sollte es nicht klappen, gebe ich Euch auf jeden Fall noch einen Hinweis auf interessante Plattenläden in Nürnberg.


gibt es schon Neuigkeiten, Michael?

Grüße

Michael
crim63
Inventar
#290 erstellt: 07. Feb 2017, 22:07
Das wird schon werden, bin gespannt und freue mich auf's Treffen.
Ich hatte verpasst mich mal bei Dirk's Link einzuklinken zwecks Anmeldung.
Hier noch mal der Link zu seinem Beitrag wo er eine Meldeliste angelegt hat für weitere Nachzügler, Nürnberg

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 07. Feb 2017, 22:09 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#291 erstellt: 07. Feb 2017, 22:53

PLOS (Beitrag #289) schrieb:
gibt es schon Neuigkeiten, Michael?


Der März ist noch nicht vollständig geplant, aber im Moment schaut es noch gut aus.
Teichfischer
Inventar
#292 erstellt: 08. Feb 2017, 09:38
Maik, Mitfahrgelegenheit geht klar, hast PM

Mist, dann ist ja der Beifahrersitz belegt, was letztlich bedeutet, dass ich weniger Platten von der Börse mitnehmen kann. Bleibt also nur noch der Kofferraum und die Rücksitzbank. Muss dann wohl reichen
derkleinekolibri
Inventar
#293 erstellt: 08. Feb 2017, 11:56
Prima, Maik, wenn du dann mit Dirk hier einfliegst, ist endlich mal wieder etwas in meiner Bude los.

Den Vorschlag, bei Dirk mitzufahren, wollte ich auch noch machen, aber er war schneller.

Schön, daß alles so langsam Form annimmt.

Jürgen

Enfis
Inventar
#294 erstellt: 08. Feb 2017, 20:36

Teichfischer (Beitrag #292) schrieb:

Bleibt also nur noch der Kofferraum und die Rücksitzbank. Muss dann wohl reichen


Das will ich sehen!
crim63
Inventar
#295 erstellt: 08. Feb 2017, 21:32
Mein kleiner Kulturbeutel (Waschtasche) muß auch noch mit ,
da brauchen wir doch noch einen Anhänger und oder einen Dachgepäckträger.

Jürgen, schön das es klappt bin Dir zu großem Dank verpflichtet.
Bei Dirk muß ich erst mal sehen wo ich sitzen darf bei seinen vielen Platten die er Importieren will.

Gruß Maik
derkleinekolibri
Inventar
#296 erstellt: 09. Feb 2017, 02:06
Keine Angst, Maik, der Dirk bringt mir noch etwas Größeres mit, das auf der Rückfahrt seinen Kofferraum nicht mehr blockiert. Um diesen Platz aufzufüllen, müßte er schon eine Menge Scheinchen mitbringen, um entsprechend viel Vinyl zu kaufen.

Theoretisch kann jetzt noch mindestens ein weiterer Vinyl-Verrückter bei mir übernachten, dieser müßte dann allerdings einen Schlafsack mitbringen.

Wer sich also noch anschließen möchte, bitte einfach kurz melden und einen Schlafsack mitbringen.

Gruß von Jürgen.

Snowbo
Inventar
#297 erstellt: 15. Feb 2017, 21:36

PLOS (Beitrag #289) schrieb:
dann würden zumindest noch der Captain, Burki (schon länger nicht mehr im Forum unterwegs ) und arnaoutchot fehlen..

Michael


Ich habe auch den Captain schon eine Weile nicht mehr wahrgenommen - weiß jemand was mit ihm ist? Hoffe nicht, dass er krank ist

... Burkie hat sich meines Wissens aus dem Netz insgesamt verabschieden wollen (?) ... er hat ja irgendwie immer Angst, zu sehr ausgespäht zu werden, war mein Eindruck aus den letzten Posts die ich so gelesen habe von ihm ...

Bald ist es soweit - ich freue mich auch schon!
arnaoutchot
Moderator
#298 erstellt: 15. Feb 2017, 22:35
Der Captain hat sich am 5. Februar letztmals hier eingeloggt, scheint also grundsätzlich noch da zu sein und dies hier zu lesen, wenn er mag.

Burkie hat sich scheinbar wirklich ausgeklinkt ...

Edit: Wen haben wir denn nun am 11.3. als feste Teilnehmer ?


[Beitrag von arnaoutchot am 15. Feb 2017, 22:35 bearbeitet]
crim63
Inventar
#299 erstellt: 15. Feb 2017, 23:04
Hallo !
siehe Beitrag Nr.281 von Teichfischer mit seiner Teilnehmerliste Liste

Gruß Maik

Mekki fehlt auch noch, lange nicht gesehen......


[Beitrag von crim63 am 15. Feb 2017, 23:06 bearbeitet]
Enfis
Inventar
#300 erstellt: 16. Feb 2017, 21:07

Snowbo (Beitrag #297) schrieb:

... Burkie hat sich meines Wissens aus dem Netz insgesamt verabschieden wollen (?) ... er hat ja irgendwie immer Angst, zu sehr ausgespäht zu werden, war mein Eindruck aus den letzten Posts die ich so gelesen habe von ihm ...
Bald ist es soweit - ich freue mich auch schon! :)



Sehr schade. Ich hätte Burkie auch gerne mal kennen gelernt.
Ich freue mich auf alle Musikfreaks die kommen werden.
derkleinekolibri
Inventar
#301 erstellt: 19. Feb 2017, 20:46
Ich freue mich auch schon auf das (verlängerte) Wochenende.

Vielleicht liest Burkie noch mit und bekommt erneut Lust, sich anzuschließen.

Gruß von Jürgen.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?
Fugazi3 am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  80890 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
ich bin modern . ich streame gerade
kölsche_jung am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2022  –  340 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
YELLO - Stella - Reel 2 Reel Master Tape Veröffentlichung
.halverhahn am 04.04.2024  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen