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IFA 2016: Loewe bild7 OLED-TV

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Beitrag
TheSoundAuthority
Inventar
#964 erstellt: 19. Okt 2016, 19:49
Sie ist nicht schlecht - ganz im Gegenteil. Aber mit einer 1.000 EUR Stand-Alone Soundbar kannst du sie nicht vergleichen - zwei mal nicht wenn du am Focal noch den passenden Subwoofer hast.
willwaswissen
Inventar
#965 erstellt: 19. Okt 2016, 22:01

TheSoundAuthority (Beitrag #962) schrieb:
Nein, die ist es nicht - dann informiere dich bitte vorher und schreib hier nicht so einen Stuss ;)

Nö, sehe ich nicht so! So etwas kann man auch gut durch Beiträge hier im Forum klären, machen wir ja auch gerade!
Aber dennoch ist mir mmer noch nicht klar, welchen Wert hat diese mitgelieferte denn und was ist der qualitative Unterschied zu der Optionalen?
Nudgiator
Inventar
#966 erstellt: 19. Okt 2016, 22:04

willwaswissen (Beitrag #965) schrieb:

Aber dennoch ist mir mmer noch nicht klar, welchen Wert hat diese mitgelieferte denn und was ist der qualitative Unterschied zu der Optionalen?


Die optionale Wandhalterung ist schwenkbar.
willwaswissen
Inventar
#967 erstellt: 19. Okt 2016, 22:15
Danke für die Info, ich tue mich gerade etwas schwerer, die ganzen Unterschiede zu recherchieren, da ich lediglich mit einem iPhone unterwegs bin!
-Blockmaster-
Inventar
#968 erstellt: 19. Okt 2016, 23:13

Nudgiator (Beitrag #953) schrieb:

-Blockmaster- (Beitrag #951) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #950) schrieb:
Ich will's mal ganz krass ausdrücken: wenn ich heutzutage ein Auto kaufe, dann sind da auch Reifen dran.
Der Vergleich passt nur nicht.


Das passt sogar ganz vorzüglich! Warum? In beiden Fällen kann ich das Produkt nämlich nicht nutzen (ich habe keine Möglichkeit, den TV and die Wand zu zimmern).
Ein Auto kannst du ohne Strasse auch nicht mit Reifen benutzen


Nudgiator (Beitrag #953) schrieb:

Genau, da steht optional ... also aufpreispflichtig! In dieser Preisklasse ist das einfach ein schlechter Witz!
Also welcher der drei Standfüße soll denn deiner Meinung nach dabei sein? Und was macht der der einen anderen will? Zwei Standfüße bezahlen?
Nudgiator
Inventar
#969 erstellt: 19. Okt 2016, 23:32

-Blockmaster- (Beitrag #968) schrieb:
Also welcher der drei Standfüße soll denn deiner Meinung nach dabei sein? Und was macht der der einen anderen will? Zwei Standfüße bezahlen?


Ich erwarte in dieser Preisklasse, daß ich den TV an der Wand montieren oder hinstellen kann. Wenn jemand einen anderen Standfuß möchte, soll der Kunde dafür zahlen. So ist das bei anderen Gerätschaften auch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese Diskussion eigentlich soll? Es ist doch wohl selbstverständlich, daß man einen TV mit einem Standfuß ausliefert! Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich ein anderer Hersteller so etwas bisher erlaubt hat.
mentox76
Inventar
#970 erstellt: 19. Okt 2016, 23:45
Pioneer, B&O und ein paar Amerikaner fallen mir spontan ein die das genauso handhaben.. oder nein -> da gibt es nicht mal die einfache Wandhalterung die der bild7 immer Serienmäßig dabei hat..
mule
Hat sich gelöscht
#971 erstellt: 20. Okt 2016, 00:05

Nudgiator (Beitrag #969) schrieb:

-Blockmaster- (Beitrag #968) schrieb:
Also welcher der drei Standfüße soll denn deiner Meinung nach dabei sein? Und was macht der der einen anderen will? Zwei Standfüße bezahlen?


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese Diskussion eigentlich soll? Es ist doch wohl selbstverständlich, daß man einen TV mit einem Standfuß
ausliefert! Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich ein anderer Hersteller so etwas bisher erlaubt hat.

Und ich verstehe diese Aussage nicht, denn ich habe nur kurz zu Beginn meiner Flachbildära vor ca. 10 Jahren einen Standfuß unter meinem Wohnzimmer-TV befestigt. Alle TVs im Wohnzimmer sind seitdem immer an der Wand befestigt worden. Ich käme nie auf die Idee mir Möbel anzuschaffen auf die ich einen TV stellen würde. Ein flacher TV gehört für mich an die Wand und nicht auf einen ausladenden Standfuß, dann bräuchte der TV auch nicht flach zu sein.
Daher fände ich es ideal, wenn es wieder wie in den Anfangszeiten bei Pioneer war: Man kauft einen reinen Bildschirm und alles andere ist Zubehör: Lautsprecher, Standfuß, Wandhalterung. Dann könnte sich Jeder das kaufen was er benötigt.


[Beitrag von mule am 20. Okt 2016, 00:08 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#972 erstellt: 20. Okt 2016, 00:13

mule (Beitrag #971) schrieb:
Alle TVs im Wohnzimmer sind seitdem immer an der Wand befestigt worden. Ich käme nie auf die Idee mir Möbel anzuschaffen auf die ich einen TV stellen würde. Ein flacher TV gehört für mich an die Wand und nicht auf einen ausladenden Standfuß, dann bräuchte der TV auch nicht flach zu sein.


Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine einzige Person, die den TV an der Wand befestigt hat.

In meinem Fall steht der TV auf einem rollbaren TV-Rack vor meiner Leinwand. Da kommt eine Wandbefestigung nicht in Frage.


Daher fände ich es ideal, wenn es wieder wie in den Anfangszeiten bei Pioneer war: Man kauft einen reinen Bildschirm und alles andere ist Zubehör: Lautsprecher, Standfuß, Wandhalterung. Dann könnte sich Jeder das kaufen was er benötigt.


Diese Idee finde ich garnicht schlecht, wenn dafür der TV dadurch auch tatsächlich günstiger verkauft wird. Aber 500€ oder 1000€ für einen Standfuß zu verlangen, finde ich mehr als dreist.
sunday2
Stammgast
#973 erstellt: 20. Okt 2016, 01:28

mule (Beitrag #955) schrieb:

Die heute bei TVs standardmäßig mitgelieferten "Standfüße" haben das Wort "Stand" doch gar nicht mehr verdient. Bei denen muss man ja aufpassen das man beim zu schnellen Aufstehen nicht einen zu starken Luftstoß erzeugt und der Fernseher umkippt. Die Krönung sind aber die heute meistens beigelegten "Krähenfüße": Billiger geht es doch gar nicht mehr! Aber anscheinend ist auch hier mal wieder Geiz-ist-Geil und somit gibt es halt nur noch Mist als "Standfüße".


Im Billigbereich trifft das zu, aber da bewegen wir uns ja nicht. Der Konkurrent von der Bildqualität als auch der Ausstattung her ist ist der Metz. Schaut euch mal an, was der für einen soliden Standfuß mitliefert.

Ein Flachtv an der Wand mag gut aussehen, aber es gibt 2 ganz erhebliche Nachteile.

1. Meistens wird der zu hoch gehängt. Das ist sehr schlecht für die Halswirbelsäule.

2. Es ist äußerst unpraktisch, wenn man gerade mal eine externe Festplatte oder einen USB-Stick einstecken will, was ich häufig mache.

Daher kommt das für mich nicht infrage und ich kenne wie Nudgiator kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der den TV an der Wand hat.
Nudgiator
Inventar
#974 erstellt: 20. Okt 2016, 01:30

sunday2 (Beitrag #973) schrieb:
Daher kommt das für mich nicht infrage und ich kenne wie Nudgiator kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der den TV an der Wand hat.


Joachim_drechsler
Inventar
#975 erstellt: 20. Okt 2016, 06:43
Mir geht's genau so..... fast alle Leute die ich kenne haben den TV auf einem Möbelstück stehen.
Bei einem Abstand von 3-4 Meter, kommt mir ein TV in 65" an der Wand vor wie ein zu klein geratener Beamer. Wenn das Bild an die Wand soll dann muss der TV schon 80" haben. Kleiner ist mir der Gesamteindruck zu mickrig . Bitte beachten und Entschuldigung: IST NUR MEINE MEINUNG.
Der Fuß von Metz gefällt mir am besten. Der 905 von Sony hatte auch so ein rundes gelungenes Teil.
nuernberger
Inventar
#976 erstellt: 20. Okt 2016, 07:50
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: wem es nicht passt, der muss doch nicht den Loewe kaufen, wird doch niemand gezwungen.
Und wenn keiner den Loewe kauft, dann werden die schon umdenken...

Ich finde es toll, dass eine Wandhalterung dabei ist - und eben kein Standfuß.
Beim Pioneer habe ich damals extra eine Wandhalterung kaufen müssen, hier passt das alles schon ab Werk
-Blockmaster-
Inventar
#977 erstellt: 20. Okt 2016, 09:38

Nudgiator (Beitrag #969) schrieb:
Es ist doch wohl selbstverständlich, daß man einen TV mit einem Standfuß ausliefert! Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich ein anderer Hersteller so etwas bisher erlaubt hat.
Wie viele Hersteller kennst du denn die unterschiedlichste Aufstelllösungen für ihren TV anbieten?
mule
Hat sich gelöscht
#978 erstellt: 20. Okt 2016, 11:00

Nudgiator (Beitrag #974) schrieb:

sunday2 (Beitrag #973) schrieb:
Daher kommt das für mich nicht infrage und ich kenne wie Nudgiator kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der den TV an der Wand hat.


:prost

ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn man anhand einiger persönlicher Beispiele meint, das die Welt genauso tickt wie man selbst bzw. sein eigenes Umfeld. Ich würde nie behaupten, das ich wüsste, welche Aufstellvariante in Deutschland oder gar der Welt der Standard sei. Deshalb bleibe ich dabei: Liebe Hersteller: Lasst den Kunden doch selbst entscheiden. Jegliche andere Diskussion ist doch müßig...

@sunday2: Billigbereich? Nimm doch die LG-OLEDs: Größtenteils Kunststoff und nichtmal eine Drehfunktion und auch der Metz ist meilenweit von der damaligen Qualität eines Pio-Standfußes entfernt. Sieht zwar heute alles etwas netter aus, aber dadurch ist es nicht besser.


Joachim_drechsler (Beitrag #975) schrieb:

Bei einem Abstand von 3-4 Meter, kommt mir ein TV in 65" an der Wand vor wie ein zu klein geratener Beamer.

Da ich nicht davon ausgehe, das Dein TV auf einem Möbelstück mitten im Raum steht, sondern das Möbelstück mit TV drauf direkt an der Wand steht, sollen nun die wahrscheinlich zusätzlichen 10-15cm (wenn überhaupt) Luft zwischen TV und Wand den Unterschied bezüglich der Größenwirkung ausmachen? Wüsste nicht wie das optisch möglich sein sollte.
Außerdem hat man ja, auch wenn der TV an der Wand hängt genauso irgendwelche Möbel drumherum. TV an der Wand heißt ja nicht automatisch, das der TV komplett alleine an der Wand ist und somit vollkommen verloren wirkt.

Aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm besser gefällt und da wäre es schön, wenn die Hersteller einem die freie Wahl lassen würden. Löwe bietet zumindest mehrere Optionen.


[Beitrag von mule am 20. Okt 2016, 11:05 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#979 erstellt: 20. Okt 2016, 11:12

mule (Beitrag #978) schrieb:
ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn man anhand einiger persönlicher Beispiele meint, das die Welt genauso tickt wie man selbst bzw. sein eigenes Umfeld.


Nun, ich scheine mit meiner Meinung ja nicht ganz alleine auf weiter Flur zu sein, wenn man sich die Aussagen hier im Thread anschaut. Du hast gesagt, daß Du das letzte Mal vor 10 Jahren einen Standfuß benötigt hast. Schön für Dich, aber auch das gilt nicht für die Allgemeinheit! Somit tickt die Welt auch nicht so, wie sie Dir gefällt
Wenn sich früher ein TV-Hersteller erlaubt hätte einen TV ohne Abstellmöglichkeit, Standfuß etc. anzubieten, hätten sich die Leute maßlos darüber aufgeregt. Heutzutage greift der Kunde anscheinend freiwillig in den Geldbeutel und zahlt 500€ oder 1000€ für nen Standfuß. Sorry, aber ohne mich!
Schön, das Löwe so viele Optionen anbietet. Da mach ich doch glatt mit und verkaufe für 400€ meinen eigenen Standfuß, an dem ich mal eben 350€ Reingewinn habe


[Beitrag von Nudgiator am 20. Okt 2016, 11:14 bearbeitet]
-Blockmaster-
Inventar
#980 erstellt: 20. Okt 2016, 11:22

mule (Beitrag #978) schrieb:
Löwe bietet zumindest mehrere Optionen.
Und man muss sagen das der bild 7 verglichen zu anderen Loewe Modellen sogar recht wenig Auswahl hat. Beim Reference sind es 7:
http://www.loewe-gal...erence-55-uhd-tv.pdf
Und im Lieferumfang ist gar keine dabei



Nudgiator (Beitrag #979) schrieb:
Wenn sich früher ein TV-Hersteller erlaubt hätte einen TV ohne Abstellmöglichkeit, Standfuß etc. anzubieten,
Loewe biete sie aber an und nicht nur eine.
Nudgiator
Inventar
#981 erstellt: 20. Okt 2016, 11:31

-Blockmaster- (Beitrag #980) schrieb:


Nudgiator (Beitrag #979) schrieb:
Wenn sich früher ein TV-Hersteller erlaubt hätte einen TV ohne Abstellmöglichkeit, Standfuß etc. anzubieten,
Loewe biete sie aber an und nicht nur eine.


... aber nur für einen saftigen Aufpreis! Das ist doch kein großes Kunststück ... Aber ich seh schon, wir drehen uns im Kreis. Kommen wir lieber wieder zu den technischen Aspekten des Loewe Bild 7 zurück
derBadenser
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 20. Okt 2016, 12:01

Nudgiator (Beitrag #981) schrieb:

... Aber ich seh schon, wir drehen uns im Kreis. Kommen wir lieber wieder zu den technischen Aspekten des Loewe Bild 7 zurück ...


ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: das würde nicht nur ich doch sehr begrüßen
intra
Inventar
#983 erstellt: 20. Okt 2016, 12:30
vollste Unterstützung

Also zurück zu den wichtigen Fakten:

Bildqualität, Bedienungsfreundlichkeit, ggf. Tonqualität

Gruß
intra
grz84
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 20. Okt 2016, 20:45

Nudgiator (Beitrag #981) schrieb:

... aber nur für einen saftigen Aufpreis! Das ist doch kein großes Kunststück ...

Saftig im Verhältnis wozu? Schau doch einfach mal was vergleichbar hochwertige Aufstellvarianten bei Zubehörherstellern kosten. Im Vergleich dazu sind die Loewe fast günstig.
Wenn es keine Kunst ist frag ich mich warum es die ganz großen Hersteller nicht hinbekommen alternative Aufstellösungen anzubieten.

Aber ja, wir drehen uns im Kreis.
groren
Stammgast
#985 erstellt: 21. Okt 2016, 02:45
Hi,

ich habe mir eben alles zum bild7 durchglesen und paar Tests auch.
Klingt soweit alles ganz gut, ich denke er wird es sein. Ich muss jetzt paar Händler finden, hat jemand Tipps, per PN?

Nacht


[Beitrag von groren am 21. Okt 2016, 02:45 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#986 erstellt: 21. Okt 2016, 08:47
Schwierig ohne zu wissen, aus welcher Gegend du kommst
dmk3000
Stammgast
#987 erstellt: 21. Okt 2016, 09:31
@groren Ich würde Dir empfehlen, lieber online zu kaufen, damit Du ein sicheres Widerrufsrecht hast, falls Du nicht zufrieden bist.
Außerdem solltest Du vorher den Preis ordentlich verhandeln.
groren
Stammgast
#988 erstellt: 21. Okt 2016, 10:15
Danke für den Tipp!

Gruß aus Köln
TheSoundAuthority
Inventar
#989 erstellt: 21. Okt 2016, 10:16
Und wenn mal was mit dem Loewe ist, kommt der Internet Versandhändler auch vorbei und repariert das Gerät
groren
Stammgast
#990 erstellt: 21. Okt 2016, 10:21
Echt, das klingt gut!!
TheSoundAuthority
Inventar
#991 erstellt: 21. Okt 2016, 10:23
Nein, war Sarkasmus
dmk3000
Stammgast
#992 erstellt: 21. Okt 2016, 10:25

groren (Beitrag #988) schrieb:
Gruß aus Köln :prost


Gruß aus Köln zurück.
CornDrums
Stammgast
#993 erstellt: 21. Okt 2016, 10:29
Nein, so war das nicht gemeint vom Vorredner, aber beim Onlinekauf hast du immer das Wiederrufsrecht. Beim lokalen (Fach-)Händler nicht ohne es vorher ausdrücklich haben zu wollen.

Hauptsache immer Gegenwind...
dmk3000
Stammgast
#994 erstellt: 21. Okt 2016, 10:31

TheSoundAuthority (Beitrag #989) schrieb:
Und wenn mal was mit dem Loewe ist, kommt der Internet Versandhändler auch vorbei und repariert das Gerät :.


Ach so, man muss bei Loewe ständig mit Ausfällen und Defekten rechnen? Und das bei dem Preis?! Wow!!

Und sollte wirklich mal eine "Störung" auftreten, kommt halt nicht der Offline-Händler, sondern der Kundendienst. Ich sehe da keine großen Unterschiede oder Gefahren. Dafür spare ich aber auch gutes Geld, Und nur für einen eventuell in der Zukunft auftretenden Defekt ca. 1000-1500 EUR mehr auszugeben, rechnet sich ja auch nicht wirklich. Es gibt schließlich auch die gesetzliche Mängelhaftung... Und natürlich die zweijährige freiwillige Garantie von Loewe. Wer da letztlich vorbei kommt, um zu reparieren, ist doch völlig irrelevant.
TheSoundAuthority
Inventar
#995 erstellt: 21. Okt 2016, 10:31
Es geht hier nicht um Gegenwind.

Es hat schon seinen Grund warum Loewe das Geschäft über den lokalen Handel forciert und eben nicht sehr stark im Internet-Handel aktiv ist.
Ich will nur darauf hingewiesen haben. Die paar Euro, die man sich beim Kauf spart, würde man dann gerne im Nachhinein investieren, wenn mit dem Gerät mal was ist und das hin- und her Geschicke mit dem Internet Händler los geht.
Nudgiator
Inventar
#996 erstellt: 21. Okt 2016, 10:43
Ich weiß jetzt nicht, wie Loewe das handhabt, aber bei Panasonic kommt der Kundendienst vorbei und repariert das Gerät vor Ort. Da wird z.B. auch direkt ein Paneltausch durchgeführt, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
groren
Stammgast
#997 erstellt: 21. Okt 2016, 10:49
oder Panasonic nimmt den TV mit und behält ihn dann ein, wenn die Reparatur zu preisintensiv ist, und man bekommt von Panasonic
eine Gutschrift, so ist aktuell bei uns der Fall. Dann müssen wir zum Planeten gehen und schaun, ob sie Cash geben oder einen guten Deal
anbieten?


[Beitrag von groren am 21. Okt 2016, 10:51 bearbeitet]
dmk3000
Stammgast
#998 erstellt: 21. Okt 2016, 10:51
Wenn Loewe das anders handhaben sollte, spricht das nicht für den Kundenservice von Loewe. Und das als Premium-Marke?

Klär uns auf, SoundAuthority! Du scheinst Dich ja auszukennen...
dmk3000
Stammgast
#999 erstellt: 21. Okt 2016, 10:52

TheSoundAuthority (Beitrag #995) schrieb:
Es hat schon seinen Grund warum Loewe das Geschäft über den lokalen Handel forciert und eben nicht sehr stark im Internet-Handel aktiv ist.


Ja, einen Grund gibt es dafür sicher. Aber der Grund ist sicher nicht das Kundenwohl...
groren
Stammgast
#1000 erstellt: 21. Okt 2016, 10:54
genau... wie läuft der Kundenservice bei Loewe ab? Müsste ja für ein deutsches Unternehmen besser organisiert und ohne Probleme ablaufen, denke ich!?
groren
Stammgast
#1001 erstellt: 21. Okt 2016, 11:02
Welches Unternehmen interessiert schon das Kundenwohl, da werden sich alle nicht groß unterscheiden, es geht nur um Kohle.
Jeder Hersteller, auch Pana, sind nicht immer bereit den Kunden zufrieden zu stellen. Sicher alles fallabhänig
tss
Inventar
#1002 erstellt: 21. Okt 2016, 11:32

groren (Beitrag #1000) schrieb:
genau... wie läuft der Kundenservice bei Loewe ab? Müsste ja für ein deutsches Unternehmen besser organisiert und ohne Probleme ablaufen, denke ich!?


*hust*
dmk3000
Stammgast
#1003 erstellt: 21. Okt 2016, 11:37
Nudgiator
Inventar
#1004 erstellt: 21. Okt 2016, 11:49
Nur so am Rande:


Mit Kaufvertrag vom 21. März 2014 übernahm schließlich der Investor Stargate Capital GmbH mit den Gesellschaftern Mark Hüsges und Boris Levin aus München das Unternehmen.
...
Die Übernahme durch Stargate Capital wurde am 8. April 2014 abgeschlossen.Loewe ist damit immer noch ein deutsches Unternehmen.


[Beitrag von Nudgiator am 21. Okt 2016, 11:50 bearbeitet]
groren
Stammgast
#1005 erstellt: 21. Okt 2016, 11:54
...wieder viel Gelaber hier, anstatt klare Fakten, ist wie im Panasonic Thread
mentox76
Inventar
#1006 erstellt: 21. Okt 2016, 12:18

groren (Beitrag #1005) schrieb:
...wieder viel Gelaber hier, anstatt klare Fakten, ist wie im Panasonic Thread :KR


Da habt ihr also auch schon Stimmung gemacht und rum gepöbelt?
dmk3000
Stammgast
#1007 erstellt: 21. Okt 2016, 13:02
Wieso schreibst Du "ihr", wenn Du wohl nur @groren meinst?
groren
Stammgast
#1008 erstellt: 21. Okt 2016, 13:06
Sind doch immer und überall dieselben unterwegs
-Blockmaster-
Inventar
#1009 erstellt: 21. Okt 2016, 13:17

dmk3000 (Beitrag #994) schrieb:
Und sollte wirklich mal eine "Störung" auftreten, kommt halt nicht der Offline-Händler, sondern der Kundendienst.
Das ist doch bei Loewe das gleiche


dmk3000 (Beitrag #994) schrieb:
Dafür spare ich aber auch gutes Geld, Und nur für einen eventuell in der Zukunft auftretenden Defekt ca. 1000-1500 EUR mehr auszugeben, ....
Wie kommt man auf 1000-1500€ Ersparnis? Welcher Online Händler bietet denn garantiert mehr Rabatt als der Händler vor Ort? Und wie verhandelt man eigentlich mit einem Online Händler? Per Mail, anrufen,..?
dmk3000
Stammgast
#1010 erstellt: 21. Okt 2016, 13:38

-Blockmaster- (Beitrag #1009) schrieb:
Das ist doch bei Loewe das gleiche :)


Mein Kommentar bezog sich auf :

TheSoundAuthority (Beitrag #989) schrieb:
Und wenn mal was mit dem Loewe ist, kommt der Internet Versandhändler auch vorbei und repariert das Gerät :.

Der User war offenbar der Meinung, dass ein Loewe nur repariert werden kann oder darf (?), wenn man ihn offline gekauft hat.


-Blockmaster- (Beitrag #1009) schrieb:
Wie kommt man auf 1000-1500€ Ersparnis? Welcher Online Händler bietet denn garantiert mehr Rabatt als der Händler vor Ort? Und wie verhandelt man eigentlich mit einem Online Händler? Per Mail, anrufen,..?


Es wurde einfach per Mail angefragt und per Mail kam eine Antwort. Ob das nun mehr oder weniger Rabatt ist als man bei einem stationären Loewe-Händler bekommen kann, weiß ich nicht. Und "garantiert" schon mal gar nicht.
TheSoundAuthority
Inventar
#1011 erstellt: 21. Okt 2016, 13:42

Der User war offenbar der Meinung, dass ein Loewe nur repariert werden kann oder darf (?), wenn man ihn offline gekauft hat.


Habe ich mit keinem Wort geschrieben.

Bitte nicht nur Bruchstücke zitieren, sondern den gesamten Sachverhalt.
dmk3000
Stammgast
#1012 erstellt: 21. Okt 2016, 13:51
Äh? Wie meinen?

Ich habe Dein komplettes Posting zitiert. Da stand nicht mehr Text.

Welchen "Sachverhalt" meinst Du?
nuernberger
Inventar
#1013 erstellt: 21. Okt 2016, 13:54
diese Haarspaltereien hier sind manchmal echt zum...
Da freut man sich, wieder mal etwas Neues zum Gerät zu lesen und dann kommt entweder wieder ein "bei dem Preis sollte aber ein Fuß dabei sein" Posting oder eben so eine Haarspalterei. Schade!

@Johannes
Lass Dir die Vorfreude nicht verderben, lass es einfach...
dmk3000
Stammgast
#1014 erstellt: 21. Okt 2016, 13:55
Welche Haarspalterei meinst Du?
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