Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

IFA 2016: Loewe bild7 OLED-TV

+A -A
Autor
Beitrag
TheSoundAuthority
Inventar
#1467 erstellt: 09. Jan 2017, 20:11
Naja, bei mir funktionier jetzt (bis auf den Darbee) alles wie gewünscht - daher bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Hoffe nur, dass Dolby Vision und HDR zeitnah nachgereicht wird.

Würde der LG nicht in etwa das gleiche kosten wieder Loewe, würde ich wohl auch zum LG greifen, da er alles out of the box kann und man nicht auf Firmware Updates angewiesen ist. (Der B6 kann jedoch nicht vergleichen werden, richtig wäre der G6).

Was man dem Loewe zu Gute halten muss, ist das in meinen Augen schickere Design und die bessere Darstellung bei schnellen Bewegungen ohne Mikroruckler. Wobei ich finde, dass LG da besser ist als sein Ruf. Hinzu kommt natürlich, dass man Arbeitsplätze in Deutschland unterstützt.
CornDrums
Stammgast
#1468 erstellt: 09. Jan 2017, 21:16
Bildtechnisch kann man alle von B-G Reihe vergleichen.
Aber "selbst" die E-Reihe ist doch zum bild7 konkurrenzfähig ??
Bremer
Inventar
#1469 erstellt: 10. Jan 2017, 16:38

TheSoundAuthority (Beitrag #1467) schrieb:

Was man dem Loewe zu Gute halten muss, ist das in meinen Augen schickere Design und die bessere Darstellung bei schnellen Bewegungen ohne Mikroruckler. Wobei ich finde, dass LG da besser ist als sein Ruf. Hinzu kommt natürlich, dass man Arbeitsplätze in Deutschland unterstützt.

Richtig, den B6 kann man nicht mit dem bild 7 vergleichen eher den E6 oder den G6, die sich ja nur durch die Soundbar unterscheiden.

Bei dem Design bin ich bei Dir, bei der Unterstützung der Arbeitsplätze in D auch. Aber ist das die wenigstens 1.500 € Unterschied zum E6 beim Straßenpreis wirklich wert? Klar, der bild 7 hat den zweiten CI+ Schacht und die 1 TB HDD, aber auch das wiegt den Preisunterschied m.E. nur unvollkommen auf. Die bessere Soundbar des bild 7 lasse ich außen vor, denn ich lasse den Ton immer über den AVR laufen.

Was die Bewegtbilddarstellung angeht, ist jedenfalls der B6 den ich habe absolut problemlos und meinem Plasma sowie meinen beiden Samungs TVs der F und D Serie absolut ebenbürtig. Ich denke, dass das bei den E und G Modellen nicht schlechter ist.

Also ehrlich gesagt ringe ich immer noch mit mir, ob es der bild 7 oder nicht doch der E6 wird. Wichtig ist mir bei dem großen TV fürs Wohnzimmer allerdings 3D, das bei den 2017er Modellen bei LG ja wegfällt. Ich bin mal gespannt, wie lange Loewe von LGD noch 3d fähige Panels bekommt oder ob demnächst auch für den bild 7 3D wegfällt, wenn die 2016er Panels aufgebraucht sind.
hmt
Inventar
#1470 erstellt: 10. Jan 2017, 16:49
Der B6 unterscheidet sich ebenfalls nur durch das Design und die Soundbar zum E6. Das Problem mit den Mikrorucklern wurde per Update behoben.
Bremer
Inventar
#1471 erstellt: 10. Jan 2017, 17:02
@hmt: nein, das ist nicht richtig. Den B6 und den E6 trennen mehr.

B6 hat im Gegensatz zum E6 nicht:

- zweiten Tripple Tuner
- 3D
- Soundbar

Außerdem haben die C, E und G Serie einen anderen Chip verbaut als die B Modelle, weshalb ja auch die Firmware für die C, E und D Modelle auf den B Modellen nicht läuft.

Ich würde den bild 7 mit dem G oder E Modell von LG vergleichen. Siedele den bild 7 aber wegen der Ausstattung ein bisschen höher an.
SplinterTM
Stammgast
#1472 erstellt: 10. Jan 2017, 20:47
zweiter Trippe tuner ist schon was wert...
Bremer
Inventar
#1473 erstellt: 11. Jan 2017, 12:06
Für wichtiger halte ich einen zweiten CI+ Schacht. Den bietet aber seltsamer Weise außer Loewe (und Metz?) kein TV Hersteller an. Ich behelfe mir daher mit einer VU+ Solo 4K mit doppeltem SAT Tuner und der Möglichkeit, bis zu drei Smartcards parallel zu verwenden.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1474 erstellt: 12. Jan 2017, 18:27
@Bremer

Schon mal was von Panasonic gehört, deren TV haben natürlich bei Doppeltuner Bestückung zwei CI+ Einschübe.

Viele Grüße
sony-michel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1475 erstellt: 12. Jan 2017, 19:15
nabend Leuts,
ich würde so gerne das Foto von der Panel Rückseite sehen vom Johannes,
von seinem geöffneten Bild 7, als die SSD gewechselt wurde.
Oder hat er vergessen ein Foto zu schießen?
MfG
Bremer
Inventar
#1476 erstellt: 12. Jan 2017, 19:27

von_Braun (Beitrag #1474) schrieb:
@Bremer

Schon mal was von Panasonic gehört, deren TV haben natürlich bei Doppeltuner Bestückung zwei CI+ Einschübe.

Viele Grüße


War mir in der Tat neu. Habe es gerade mal in des Specs des 1004 OLEDs nachgesehen, ist so.

Danke für den Hinweis.
Elmer2010
Ist häufiger hier
#1477 erstellt: 13. Jan 2017, 16:12
Hallo Bremer ,

Philips 55 POS 901f - 2 CI+ Schächte.

MfG
Elmer2010
TheSoundAuthority
Inventar
#1478 erstellt: 13. Jan 2017, 18:25

nabend Leuts,
ich würde so gerne das Foto von der Panel Rückseite sehen vom Johannes,
von seinem geöffneten Bild 7, als die SSD gewechselt wurde.
Oder hat er vergessen ein Foto zu schießen?
MfG


Der Loewe wurde nicht geöffnet, da ich die Festplatte nicht hab tauschen lassen.
mentox76
Inventar
#1479 erstellt: 14. Jan 2017, 17:59
Johannes, hast du die etwa deaktivieren lassen? (per ServiceMenü?)
TheSoundAuthority
Inventar
#1480 erstellt: 14. Jan 2017, 20:15
Ja, genau - nutze sie eh nicht.
HDFan
Stammgast
#1481 erstellt: 18. Jan 2017, 23:19
Wie geht es nun weiter mit dem Bild7? 3D wurde gestrichen bei den neuen Panels.
Heisst er dann Bild9? Gibt es da schon Infos?


[Beitrag von HDFan am 18. Jan 2017, 23:19 bearbeitet]
M.Jackson
Inventar
#1482 erstellt: 24. Jan 2017, 17:45
noch nichts spruchreifes bekannt


[Beitrag von M.Jackson am 24. Jan 2017, 17:45 bearbeitet]
Razerzone84
Neuling
#1483 erstellt: 01. Feb 2017, 12:28
Der Bild 9 wird wohl ohne 3D geliefert und ist eigentlich ein Bild 7ohne 3D aber mit einer extravaganten Aufstellung sowie einer neuen Bedienleiste.
Augenmerk wird wohl die stylische Aufstellung sein.
TheSoundAuthority
Inventar
#1484 erstellt: 01. Feb 2017, 23:05
Ist ja nicht weiter verwunderlich, da Loewe die Panels nur zukauft und ab Modelljahr 2017 (siehe CES) kein Hersteller mehr 3D anbieten wird.
Aresta
Moderator
#1485 erstellt: 06. Feb 2017, 11:53
Hi,

Seit letztem Wochenende hängt nun auch mein Bild7.65 mit der schwenkbaren Halterung an der Wand. Komischerweise konnte ich für einen Moment die Bildmodi: Premium HDR, Dolby Vision und noch etwas einstellen, was auch deutliche Bildveränderungen (zum Positiven) bewirkt hat,... Kurz darauf waren die Einstellungsmöglichkeiten jedoch wieder verschwunden und nun steht dort wieder Personal, Kino, Premium, etc. Modus...

...also irgendetwas bringt diese Modi zum Vorschein, ich konnte leider nur nicht nachvollziehen was...Naja, warten wir einfach auf das kommende Update.

Ansonsten ist die Bildqualität nicht weniger als spektakulär. Mit dem CEC oder Digital Link bin ich noch etwas auf kriegsfuß und musste es erst einmal komplett abschalten und habe meine Harmony Elite mit Hub entsprechend konfiguriert.

Neben der Dreambox 7080 habe ich auch die beiden internen Tuner mit einem Sat-Anschluss versorgt, so dass ich den TV nicht als "nur Monitor" konfiguriert habe. Die Bildqualität zwischen der Dreambox und den internen Tunern ist auf den ÖR-/HD+ und SkyHD-Sendern absolut identisch.


[Beitrag von Aresta am 06. Feb 2017, 11:54 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#1486 erstellt: 06. Feb 2017, 13:36
Also besseres Bild als B.w. bei einem LG der ,, Spitzenklasse"?
Aresta
Moderator
#1487 erstellt: 06. Feb 2017, 18:13
Hallo,

Das kann und will ich nicht beurteilen, dazu müsste man die Geräte nebeneinander sehen.

LG
Aresta
FocusKölle
Ist häufiger hier
#1488 erstellt: 07. Feb 2017, 14:57
Hallo Freunde des OLED,

Ich habe vor mir den Löwe 7.65 zuzulegen und schwanke noch bei der Audioausstattung des Zimmers.

Hat jemand den Löwe schon mal nur mit der integrierten Soundbar betrieben und einen Vergleich zu einem ordentlichen 5.1 gehört?

Meint ihr, ich wäre nur mit der Soundbar zufrieden?

Aktuelle habe ich einen Samsung TV mit Samsung Soundbar inkl. SUb in betrieb.

Grüße
Filou6901
Inventar
#1489 erstellt: 07. Feb 2017, 17:56
Woher sollen wir wissen,womit du zufrieden bist
Die Loewe Soundbar ist OK, nicht mehr - nicht weniger !!!
Ich nutze diese für Nachrichten, Doku u.s.w , Am Abend wird die Surround Anlage eingeschaltet
Eine Soundbar wird und kann niemals eine 5.1 Anlage ersetzen !!!
M.Jackson
Inventar
#1490 erstellt: 07. Feb 2017, 18:20
Soundbar das am Loewe ist ein stink normaler Stereospeaker mehr nicht.
Tarabus
Stammgast
#1491 erstellt: 09. Feb 2017, 22:17
Hier wird es einem echt nicht einfach gemacht
Normalerweise wollte ich einen neuen LG Oled in 65 Zoll. Als ich dann heute mir den BILD 7 angesehen habe, habe ich mich verliebt.
Aber ob er mich glücklich macht ?
So ganz ohne Netflix (Dolby Vision) und ohne einen HDR aufpolierer wie HDR+ von Samsung (Sony hat meine ich auch sowas)?
Ist alles nicht so einfach.
Der Loewe ist halt so das typische Gerät zum kaufen hinstellen einschalten fertig.
Dann findet man entweder das Bild toll oder eben nicht.
Dennoch fasziniert er!
Der Händler hat mir auch verraten das im Mai ein neues Oled Modell rauskommt was dann ein wenig abgespeckt ist und nur 4500€ kosten soll. Darauf würde es sich ja lohnen zu warten.
tovaxxx
Inventar
#1492 erstellt: 10. Feb 2017, 13:00
Warte auf den Sony A1
sunday2
Stammgast
#1493 erstellt: 10. Feb 2017, 13:51

Tarabus (Beitrag #1491) schrieb:

Der Händler hat mir auch verraten das im Mai ein neues Oled Modell rauskommt.


Alles neu macht der Mai. Wahrscheinlich sieht man dann auch den A1. Auf den Vergleich mit dem Bild 7 bin ich gespannt. Vorher entscheide ich sowieso nichts.


[Beitrag von sunday2 am 10. Feb 2017, 13:52 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#1494 erstellt: 18. Feb 2017, 13:26
Für diejenigen unter euch, die auch ein Problem damit haben, dass entweder der falsche Farbraum gewählt wird oder Bildaussetzer bei 3D Wiedergabe auftreten:

Ich habe einen Workaround gefunden, der für mich funktioniert - vielleicht ist es für den ein oder anderen auch hilfreich:
- 1. Schritt: Schalte alle Geräte in der Kette ein
- 2. Schritt: Warte bis das Bild am bild 7 erscheint
- 3. Schritt: Erzwinge einen neuen Handshake indem man auf einen anderen HDMI Eingang umschaltet, um dann direkt wieder zurück zu schalten (Ich nutze hierzu diskrete Codes aus der Harmony Datenbank)
- 4. Schritt: Freuen, dass der Farbraum wieder korrekt ist und keine Bildaussetzer mit 3D auftreten

In meinem Fall habe ich mir eine Sequenz "Handshake" auf der Logitech Harmony gebaut, die genau dies für mich erledigt:
- HDMI 3 (Eingang an dem kein Signal anliegt)
- Pause von 5 Sekunden
- HDMI 4 (Eingang an dem das Signal anliegt)
M.Jackson
Inventar
#1495 erstellt: 19. Feb 2017, 16:57
Was sagt Loewe zu den falsche Farbraum und der Bildaussetzer bei 3D ???
Aresta
Moderator
#1496 erstellt: 19. Feb 2017, 17:16
Wahrscheinlich das, was sie immer schreiben... andere Hersteller halten sich nicht an die Standards, Spezifikation, usw. usf...

Möglicherweise haben die damit sogar recht, hilft nur den Kunden nicht... andere Hersteller programmieren evt. Workarounds, oder was auch immer..-

LG
Aresta


[Beitrag von Aresta am 19. Feb 2017, 17:38 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#1497 erstellt: 19. Feb 2017, 20:31
Loewe hat angeboten, dass ich meine Zuspieler zu ihnen nach Kronach bringen könnte, damit sie testen können.
War natürlich keine Option für mich - ich bin Kunde, nicht Testlabor.

Ansonsten kann ich Aresta leider nur zustimmen, genau das war die Antwort, mit dem Verweis, dass sie nicht alle Zuspieler von anderen Herstellern testen und supporten können - mit meinem Panasonic habe ich die Probleme nicht.

Ich hoffe auf ein Firmware Update...


[Beitrag von TheSoundAuthority am 19. Feb 2017, 20:36 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#1500 erstellt: 22. Feb 2017, 23:32
Hallo Klaus,

gerade was die Unterstützung von HDR / DV / HLG angeht sind die "Großen" definitiv flotter bzw. haben es von Haus aus.
Auch was die Kompatibilität mit Drittgeräten angeht sind sie meinen Erfahrungen nach besser / unproblematischer.

Genau das hätte ich mir eigentlich von Loewe gewünscht, da ich davon ausgegangen bin, dass ein mittelständiges Unternehmen dynamischer agieren kann, als ein Großkonzern.
Vermutlich ist die Realität aber wie in jedem anderen Bereich der Deutschen Industrie: Der Mittelstand kann nicht so hohe Gehälter zahlen wie die "Großen", entsprechend bekommen Sie auch nicht die Ressourcen, die sie eigentlich bräuchten.

Ansonsten ist der Loewe ein innovatives Produkt und sucht gerade in der Bedienung und Verarbeitung seines gleichen.

Rückblickend würde ich ihn mir jedoch nicht mehr kaufen, da die Menüführung durch die Vereinfachung - für mich - zu wenige Einstellmöglichkeiten bietet.
Mein nächster wird auch wieder ein Panasonic oder Sony.

Aresta
Moderator
#1501 erstellt: 24. Feb 2017, 22:01
Na, nun sei mal nicht so hart mit dem Loewen... ich bin trotz kleiner Schwächen hochzufrieden. Bei mir ist es derzeit eher anders herum... ich bin froh, dass ich nicht 100 Parameter feinjustieren muss, um ein gutes Bild zu haben. Die Standardmodi mit kleinen Akzentuierungen geben bereits ein für mich perfektes Ergebnis.

Ich habe aber auch noch keine UHD-Kette...

LG
Aresta
TheSoundAuthority
Inventar
#1502 erstellt: 26. Feb 2017, 13:54
Wie gesagt - meine Meinung. Bin dann wohl eher nicht die Zielgruppe dieser Firma.
TomGroove
Inventar
#1503 erstellt: 27. Feb 2017, 14:44
Bei mir steht jetzt auch einer Klasse Bild, speziell bei 4k Blu Ray

Habe aber gleich 2 Fragen:

Ich finde bei Digital Audio Ausgabe nur die Möglichkeit entweder über Fernseher ODER über Digital Out zu hören.
Man scheint also immer umschalten zu müssen.

Die Loewe Smart Assist app finde ich nicht im Android Shop. Kann man die irgendwo anders laden ?
Aresta
Moderator
#1504 erstellt: 27. Feb 2017, 15:47
Hallo TomGroove,

Hattest Du die Absicht, den LS des Bild 7 als Center Speaker zu verwenden? Dann benötigst Du den DAL-Konverter von Loewe und das Audio Adapterkabel mit 6 Cinch-Ausgängen. Dann wählst Du im Tonkomponenten-Setup "Audio-Link" und gehst durch den Assistenten.

Wenn Du es wirklich parallel haben möchtest, dann ist der Digital-out eigentlich immer aktiv nur wird das nie so richtig synchron mit den anderen Lautsprechern sein.

Die Loewe-App wird gerade neu gestrickt und es gibt sie meines Wissens nur für iOS...

LG
Aresta
TomGroove
Inventar
#1505 erstellt: 27. Feb 2017, 16:32
Hi Aresta,

danke für die schnelle Antwort. Nein, ich will nur Stereo 2.0, aber halt nicht immer am Fernseher umstellen. Im Moment gibt er entweder über die Lautsprecher am Gerät oder an Digital Out. Ich will während dem Schauen entscheiden, welcher Ton und entweder oder. Werde ich aber dann wahrscheinlich auf die Harmony programmieren, dann geht es schneller Wenn beides parrallel laufen würde, müsste ich nur den Fernseher auf mute setzen und den Verstärker anstellen, so muss ich zusätzlich auf Enstellungen...Ton...externer Verstärker.

Ja, dann warte ich mal auf die Android App


[Beitrag von TomGroove am 27. Feb 2017, 16:33 bearbeitet]
mulleflup
Stammgast
#1506 erstellt: 01. Mrz 2017, 20:02
DIe App soll für iOS und Android ab morgen 2. März verfügbar sein.

Der Koaxausgang ist immer aktiv, es sei denn du hast bei der Erstinstallation den Weg ( Ton über Hifi System ) gewählt.
Die richtige Einstellung ist , unter Anschlüsse, Ton über TV Lautsprecher. Dann ist der Koax Digital Out auch immer aktiv.

mulleflup
TomGroove
Inventar
#1507 erstellt: 01. Mrz 2017, 20:13
ok, nachher nochmal testen...danke !
TomGroove
Inventar
#1508 erstellt: 01. Mrz 2017, 20:21
Wenn ich Ton über TV Lautsprecher einstelle, läuft er nur über den Fernseher, nicht über Koax Out.
Über Koax kommt er nur, wenn ich auf Ton über Hifi System umstelle.

War aber laut Händler bei früheren SW Versionen anders.
McInner
Stammgast
#1509 erstellt: 02. Mrz 2017, 22:28
Was Mulleflup beschreibt, ist richtig.
Ich habe es soeben an meinem bild7 getestet.
Bei "Anschlüsse" - "Ton über TV Lautsprecher" bleibt der Koaxausgang aktiv!
TomGroove
Inventar
#1510 erstellt: 03. Mrz 2017, 11:29
tja, bei meinem nicht, aus welchen Gründen auch immer....nur wenn ich umstelle. Oder hat die Erstinstallation etwas irreversibel gemacht ?

danke für die Hilfe auf jeden Fall..

ich habe mal im Manual nachgelesen. Es scheint wohl über Systemeinstellungen möglich zu sein, beide Szenarien einzustellen. Also entweder umschaltbar oder beide aktiv. Ich teste nachher mal

FUNZT !!! Man kann es in dem Ton Assistenten einstellen. ...

...oder fast es hat sich wohl auch etwas im Tonformat geändert, im Moment höre ich digitale Störgeräusche. Klingt wie Bitstream anstatt PCM, aber das werde ich auch noch finden, wie ich dies für Stereo passend mache.


Update:

und dies liess sich über HDMI Arc einstellen

Sorry, McInner und mulleflup, dass ich Eure Tips nicht genauer gelesen und verstanden habe.


Moderation: 4 Posts zusammengefasst!


[Beitrag von TomGroove am 03. Mrz 2017, 13:49 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1511 erstellt: 07. Mrz 2017, 12:27
Gestern war bei mir übrigens kein Bild mehr vorhanden, nachdem ich vorher beim Youtube streamen auch Probleme hatte.
Komplettes Ausschalten trotz laufender Aufnahme löste dann das Problem. Und die Platte scheint es auch ausgehalten zu haben
Aresta
Moderator
#1512 erstellt: 07. Mrz 2017, 12:37
Hi,

Das passiert leider immer mal wieder nach Ausführen von Apps, auch z.B. bei Amazon Prime Video. Leider folgt das ganze keinem Muster und läßt sich eben relativ einfach mit dem Netzschalter wieder beheben.

LG
Aresta
TomGroove
Inventar
#1513 erstellt: 07. Mrz 2017, 12:44
danke für die Info. Hatte schon andere Bedenken, da Schreiner gestern noch Blende angebracht hat. Aber aus und einschalten ist ja oft die Lösung vieler Probleme.

Hat jemand schon mal die Umstellung des IR Codes ausprobiert ? Scheint ja relativ einfach zu sein...


[Beitrag von TomGroove am 07. Mrz 2017, 12:45 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#1514 erstellt: 27. Mrz 2017, 22:04
Der bild 7 kann seit heute Dolby Vision, HDR 10 und HLG
Aresta
Moderator
#1515 erstellt: 28. Mrz 2017, 09:18
Oh fein, dann wäre es sehr hilfreich, wenn Amazon mal langsam den Sony UBP-X800 liefern könnte - sonst kaufe ich mir nächste Woche doch noch den Oppo. Hier beim Händler steht er für €849 zur Abholung bereit.

Früher waren die Japaner mal innovativer - heute sind die Chinesen und Koreaner schneller und evtl. gar nicht schlechter... oder mindestens gleichwertig.

LG
Aresta
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1516 erstellt: 01. Apr 2017, 18:01
Japaner sind doch noch innovativ, wenn man natürlich nur auf Sony fixiert ist? Panasonic liefert nun schon drei UHD-Blu-ray Player und in diesem Monat folgen zwei UHD-Blu-ray Recorder Serien.

Viele Grüße
TheSoundAuthority
Inventar
#1517 erstellt: 01. Apr 2017, 18:07
Abgesehen davon passt außer dem Oppo 203 derzeit kein UHD Player von der Wertigkeit zum Loewe bild 7.
Der Oppo 203 ist schön massiv, der Rest der am Markt verfügbaren UHD Player sind dagegen die reinsten Plastik Bomber.
Hinzu kommt, dass der Oppo 203 derzeit das beste HDR bietet was Konfigurationsmöglichkeiten anbietet.
Aresta
Moderator
#1518 erstellt: 01. Apr 2017, 19:27
Das Seifendosen-Design des Panasonic Players ist gar nicht mein Fall. Nunja, ich habe jetzt den Oppo. Der ist dann doch leider geil...

LG
Aresta
Nudgiator
Inventar
#1519 erstellt: 01. Apr 2017, 21:15

Aresta (Beitrag #1518) schrieb:
Der ist dann doch leider geil...


IMHO vollkommen überteuert ohne echten Mehrwert gegenüber den Konkurrenzmodellen. 50% des Preises zahlt man für den Namen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2016 (2017) Loewe bild 9 OLED-TV
celle am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  32 Beiträge
loewe bild7 optimal picture adjustments
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  5 Beiträge
Loewe bild 3 OLED-TV für 2990?
celle am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 29.09.2018  –  8 Beiträge
connect yamaha cx-a5100 to loewe bild7
frans_callebaut am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2017  –  5 Beiträge
Loewe 2017: bild 5 OLED-TV
celle am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  87 Beiträge
Loewe Bild 4.55 oled und 5.55 oled Einstellung Bild
Davetg am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  6 Beiträge
Kaufberatung OLED TV - Unterschiede 3.55 5.55 aktuell
Provita2020 am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2022  –  5 Beiträge
Unterschiede Loewe Bild 3 4 5 7 OLED
marcel-85 am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  2 Beiträge
Loewe Bild 5.55 OLED immer wieder mit gestörter Aufnahmefunktion
ZAP-West am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  3 Beiträge
Loewe 3.55 OLED USB Recording auch von Sendern mit Sperre
ge am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.356

Hersteller in diesem Thread Widget schließen