Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|

IFA 2016: Loewe bild7 OLED-TV

+A -A
Autor
Beitrag
Bremer
Inventar
#1365 erstellt: 29. Nov 2016, 15:55

chrisly77 (Beitrag #1364) schrieb:

Leider hat Loewe mir bestätigt, dass es im größeren Umkreis keinen Händler gibt, der den bild7.65 ausgestellt hat. In 50km Entfernung kann man den bild7.55 sehen - mehr nicht. Schon extrem exklusiv, der bild7 ...

Könnte es sein, dass Du einen "exklusiven" Wohnort hast? Hier in Bremen kenne ich vier Läden, in denen der bild 7 ausgestellt ist.
mcalfa29
Stammgast
#1366 erstellt: 30. Nov 2016, 18:33
Ist hier zufällig jemand von einem max. 2 Jahre alten Samsung UHD TV (7er oder 8er Serie) auf den Loewe bild 7 umgestiegen bzw. hat diese vergleichen können? Das Ergebnis würde mich sehr interessieren.

Ich hatte die Möglichkeit, einen bild 7 neben meinen Samsung HU7590 zu stellen (beide 55") und habe die beiden mit gleichem Quellmaterial gefüttert. Erstaunlicherweise habe ich den bild 7 auch nach diversen Bild-Einstellungsänderungen nicht auf eine für mich besser erscheinende Bildqualität bringen können. Die typischen OLED-Vorzüge waren natürlich sichtbar, UHD war wie erwartet exzellent, aber gerade beim Betrachten von verschiedenen TV-Programmen in HD war der Samsung vor allem schärfer - als wenn er höher aufgelöst hätte (?!). Das haben alle Anwesenden bestätigt.
Nachdem dann der bild 7 teilweise noch an der Wiedergabe meiner Dreambox-Aufnahmen via DLNA scheiterte, war die Enttäuschung groß. Selbst der sehr gute Klang des bild 7 konnte mich nicht mehr umstimmen. Ich werde meinen Samsung somit behalten.
TheSoundAuthority
Inventar
#1367 erstellt: 30. Nov 2016, 20:12

aber gerade beim Betrachten von verschiedenen TV-Programmen in HD war der Samsung vor allem schärfer - als wenn er höher aufgelöst hätte (?!). Das haben alle Anwesenden bestätigt.


Ja, das ist in der Tat so. Der Samsung zeichnet schärfer nach - ist natürlich Geschmacksache - ich persönlich finde es künstlich und finde das Bild des OLED harmonischer.


Nachdem dann der bild 7 teilweise noch an der Wiedergabe meiner Dreambox-Aufnahmen via DLNA scheiterte, war die Enttäuschung groß.


Kann ich nicht bestätigen - habe selbst eine 7080 und die Wiedergabe funktioniert tadellos.
kalle1111
Inventar
#1368 erstellt: 30. Nov 2016, 21:44

mcalfa29 (Beitrag #1366) schrieb:
Die typischen OLED-Vorzüge waren natürlich sichtbar...


DAS sind aber die wahren Gründe für einen Umstieg. Die Herangehensweise OLED va. LCD ist aus meiner Sicht Kokolores. Wenn man auch nur ein bissel vom idealen Blickwinkel abweicht, ist der LCD uninteressant. Dafür kann der LCD andere Dinge besser. Die "Quizfrage" ist vielmehr, was ist dir persönlich wichtig?
mcalfa29
Stammgast
#1369 erstellt: 30. Nov 2016, 22:02
Apropos Quizfrage: Beim Testen lief zufällig dieses Quizduell im Ersten, eine recht gute HD-Produktion. Das war auf dem Samsung knackscharf, der Loewe war mit diversen Einstellungsänderungen nicht dazu zu bringen, ein gleich scharfes Bild darzustellen. Und der Samsung ist nicht überschärft eingestellt - im Gegenteil.

Klar hat der OLED diese Vorzüge (tiefes Schwarz, hoher Kontrast, Blickwinkelstabilität). Warum aber die Schärfe und Detailtiefe nicht erreicht werden konnte, ist mir ein Rätsel

Bzgl. Dreambox-Streaming: Die HD-Aufnahmen der Öffis konnte er wiedergeben, die der privaten Sender nicht ("Dateifehler").

Alles sehr schade, denn ansonsten ist der bild 7 ein Schmuckstück mit tollem Sound. Aber bei der Bildqualität mag ich keinen Rückschritt (in meinen Augen) machen.


[Beitrag von mcalfa29 am 30. Nov 2016, 22:03 bearbeitet]
kalle1111
Inventar
#1370 erstellt: 30. Nov 2016, 22:09
Wie "scharf" ist der Samsung eingestellt?
TheSoundAuthority
Inventar
#1371 erstellt: 30. Nov 2016, 23:04

Bzgl. Dreambox-Streaming: Die HD-Aufnahmen der Öffis konnte er wiedergeben, die der privaten Sender nicht ("Dateifehler").


Den Fehler hast du dir ja gerade selbst beantwortet. HD+ Sendungen sind verschlüsselt - du kannst sie anschauen, aber eben nicht über DLNA, sondern direkt über die Dreambox.
mcalfa29
Stammgast
#1372 erstellt: 30. Nov 2016, 23:32
Die Dreambox hängt an einem TV in einem anderen Zimmer. Geht also nicht direkt. Der Sammy kann alle Aufnahmen streamen. Schärfe steht auf 20.


[Beitrag von mcalfa29 am 30. Nov 2016, 23:34 bearbeitet]
chrisly77
Stammgast
#1373 erstellt: 02. Dez 2016, 20:55
Nochmal zum normalen TV-Programm auf dem Loewe: eigentlich hattet Ihr meine Bedenken schon fast zerstreut, aber jetzt habe ich wieder das hier über OLED gelesen:


Taladega (Beitrag #1447) schrieb:
Die Kiste zeigt Dir nur ständig wie grottenschlecht unser allgemein verfügbares TV derzeit aussieht ( was andere Geräte - besonders LCDs - in der Lage sind "glattzubügeln"!)

Die LG Oleds spielen ihre Trümpfe nunmal leider erst bei entsprechend gutem Material und guter Zuspielung aus - genau dafür wurden sie aber auch gebaut ...! Die Kiste ist einfach zu gut für unser Pseudo-HD-Matschfernsehen .)...



Edit hgdo: Zitat repariert


[Beitrag von hgdo am 03. Dez 2016, 03:37 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#1374 erstellt: 02. Dez 2016, 22:46
Verstehe dieses letzte Posting nicht, zumal ich erwarten würde, das jeder seine Posts nach dem Abspeichern nochmal prüft bzw. liest! Genauso schlimm ist, auf welche Aussage von wem genau bezieht sich das?
So ist das für mich völlig wertlos. Wenn Interesse besteht, das es andere nachvollziehbar verstehen sollen, dann bitte um Aufklärung!


[Beitrag von willwaswissen am 02. Dez 2016, 23:10 bearbeitet]
chrisly77
Stammgast
#1375 erstellt: 03. Dez 2016, 01:03
Ich habe nochmal versucht, das Zitat zu bearbeiten, aber wie bekannt klappt das Zitieren in diesem Forum nicht immer so richtig ...
Aber verständlich dürfte es auch so sein.

Hier der Direktlink: http://www.hifi-foru...=37&postID=1447#1447
hgdo
Moderator
#1376 erstellt: 03. Dez 2016, 03:38
Das Zitieren klappt immer, man muss es nur richtig machen.
Filou6901
Inventar
#1377 erstellt: 03. Dez 2016, 14:19
Er hat hat ja auch recht , schönes Beispiel , man vergleiche Das Sky Bild von" Pan" und "Escape Plan" , danach gibt es eigentlich keine Fragen mehr , und man kann sich sicher sein, der bild7 hat KEINE Schuld !!!
phoenix0870
Inventar
#1378 erstellt: 03. Dez 2016, 15:02
Stimmt! Escape Plan auf Sky ist eine Katastrophe. Das sieht AUF JEDEM TV nur dann gut aus, wenn man die Helligkeit erheblich reduziert, um die fatale Helligkeitsanhebung von Sky wieder auszugleichen.
jororupp
Inventar
#1379 erstellt: 07. Dez 2016, 22:40
Hallo Freunde,

in den nächsten Tagen soll unser bild 7.65 eintreffen, der per Wandmontage einen 46er Individual Compose ablösen soll.

Macht es aus Eurer Sicht bzw. Erfahrung Sinn, vor der Montage quasi alle Anschlüsse am TV mit Kabeln zu versehen, auch wenn die Verbindungen im Augenblick nicht alle benötigt werden?

Es war in der Vergangenheit immer eine lästige Geschichte, Kabel nachträglich am Fernseher anzuschließen.

Das dürfte beim bild nicht weniger problematisch sein.

Gruß

Jörg
McInner
Stammgast
#1380 erstellt: 07. Dez 2016, 23:48

jororupp (Beitrag #1379) schrieb:

Es war in der Vergangenheit immer eine lästige Geschichte, Kabel nachträglich am Fernseher anzuschließen.

Das dürfte beim bild nicht weniger problematisch sein.


Ich hab einen bild7.65 hängen.
Sämtliche Anschlüsse können relativ problemlos am fertig hängenden Gerät angesteckt werden.
Das hängende Gerät kann gefahrlos an der Unterkante etwa 20 cm nach vor gezogen/gekippt werden. Zu zweit kann man dann recht leicht alle Kabel von unten an- oder abstecken.

Ich hab mit meinem Händler das Gerät bereits einmal abgenommen und wieder aufgehängt (SSD eingebaut), das hat super geklappt.

Noch ein Tipp zur Montage: LOEWE sieht keinerlei Justagemöglichkeit des aufgehängten Gerätes vor. Sollte es leicht schief hängen, gibt es keine Verstellmöglichkeit. Also von Anfang an genau arbeiten!


[Beitrag von McInner am 08. Dez 2016, 00:38 bearbeitet]
jororupp
Inventar
#1381 erstellt: 08. Dez 2016, 12:11
Hallo McInner,


Das hängende Gerät kann gefahrlos an der Unterkante etwa 20 cm nach vor gezogen/gekippt werden.


Danke für Deine Antwort. Dann ist die Situation ähnlich wie bei meinem bisherigen Individual. Den kann ich auch etwas vorziehen.

Aber: mein Stereo-Rack steht unterhalb des TV, mit etwa 15 cm Abstand zur Wand, einer Breite von ca. 180 cm, einer Tiefe von 50 cm und einer Höhe von ca. 1,15 m. Mit einem Gewicht (mit 12 Geräten) von ca. 250 kg ist das auch nicht mal eben schnell zu bewegen. Da ist die Erreichbarkeit des TV nur sehr eingeschränkt gegeben.

Von daher werde ich wahrscheinlich schon ein paar Kabel "auf Vorrat" anschließen.


Gruß

Jörg
mcalfa29
Stammgast
#1382 erstellt: 08. Dez 2016, 12:26
12 Geräte und 250kg - und das ohne TV? Sag' mal, was hast du denn dort alles stehen? Ist das Rack aus Gold?
jororupp
Inventar
#1383 erstellt: 08. Dez 2016, 12:56

Sag' mal, was hast du denn dort alles stehen? Ist das Rack aus Gold?


Guckst Du hier: Anlage

Ein "güldenes" Rack würde ganz gut zu den Geräten passen...

Gruß

Jörg
chrisly77
Stammgast
#1384 erstellt: 14. Dez 2016, 00:05
Auf meine Anfrage bei Loewe wegen eines VESA-Adapters habe ich heute (nach über 1 Woche und mehrfacher Nachfrage) Antwort erhalten: es gibt angeblich keinen Adapter, mir wurde die Wandhalterung WMF 7 empfohlen - für 449 € extra.

Mal sehen, was es auf der CES so Neues gibt - man kann alles übertreiben ...
Und falls es dann trotzdem der Loewe wird, werde ich bestimmt eine andere Lösung finden (das wurde ja hier auch schon mal erwähnt).
zftkr18
Inventar
#1385 erstellt: 14. Dez 2016, 00:39
Der Nachteil der beweglichen Wandhalterung WMF7 ist: Sie passt nur für Loewe Fernseher. Wenn man also mal wieder die Marke wechseln will, dann benötigt man auch gleich wieder eine neue Wandhalterung. Somit hat man dann die 449€ umsonst ausgegeben.

Da Loewe es nicht nötig hat einen Halter auf die VESA-Norm zu bringen, warte ich lieber weiter auf den Panasonic bzw. Sony OLED. Dort hat man neben Amazon Video auch Netflix.

Gruß Klaus
Joachim_drechsler
Inventar
#1386 erstellt: 14. Dez 2016, 02:56
Nur zwei Gründe warum Loewe in die Insolvenz ging. Und jetzt wo die Kronacher OLED anbieten muß aufgepasst werden wenn sich das Drama nicht wiederholen soll. Wäre sehr sehr schade wenn doch.
jororupp
Inventar
#1387 erstellt: 18. Dez 2016, 23:47
Hallo Freunde,

am Donnerstag ist unser bild 7.65 geliefert und montiert worden. Wir sind begeistert.

Allerdings gibt es momentan eine kleine "Macke": es gibt gelegentliche "Tonsprünge", d.h. Bild und Ton sind synchron, aber von einem Moment auf den anderen "springt" der Ton einige Sekunden zurück und man hört Toninhalte, die zuvor schon passend zum Bild übertragen wurden, ein zweites Mal.

Durch kurzes Auswählen eines anderen Kanals und direktes Zurückschalten ist das zwar schnell behoben, nervig ist es trotzdem.

Hat jemand von Euch so etwas auch beobachtet?

Gruß

Jörg
TheSoundAuthority
Inventar
#1388 erstellt: 19. Dez 2016, 01:03
DVB-S, T oder C?
Welche Firmware ist installiert?
McInner
Stammgast
#1389 erstellt: 19. Dez 2016, 01:12
Ich hab dieses Gerät auch - seit ein paar Wochen.
Schau DVB-C, DVB-T und Streaming (Amazon).
Dieses Tonproblem hatte ich noch nicht.

(Bei mir reicht allerdings die maximale/minimale Tonsynchronisation von -100ms bei DVB-T nicht aus, um den Ton komplett synchron zu kriegen.)
jororupp
Inventar
#1390 erstellt: 19. Dez 2016, 01:44

DVB-S, T oder C?


Über DVB-S.


Welche Firmware ist installiert?


V4.048.0

Gruß

Jörg
tss
Inventar
#1391 erstellt: 19. Dez 2016, 10:44
sitzt die verkabelung noch ordnungsgemäss?

edit
hast du den tv vom netz getrennt?


[Beitrag von tss am 19. Dez 2016, 10:45 bearbeitet]
Lasko2010
Neuling
#1392 erstellt: 19. Dez 2016, 11:37
Vor meinem samsung hatte ich auch einen loewe dort hatte ich auch das Problem
mit der Wandhalterung ..so viel Geld für ein wenig lackiertes Metall war
es mir dann nicht wert
Zumal sie für andere Tv Geräte nicht gepasst hätte
Bremer
Inventar
#1393 erstellt: 19. Dez 2016, 14:06
Wenn man sich für seinen VW Golf Winterreifen kauft und im nächsten Jahr auf einen BMW umsteigt, dann muss man sich auch die Winterreifen, mindestens aber die Felgen dafür neu kaufen. Wo ist das Problem? Bei den 2015 LG OLEDs gab es auch nur die von LG angebotene passende Halterung, die für keinen anderen TV passt. Warum das jetzt bei Loewe so ein Problem sein soll, habe ich noch nicht verstanden.

Wichtiger wäre zu wissen, ob der Loewe ein gutes Bild zaubert und wann das Update für DV kommt.
Lasko2010
Neuling
#1394 erstellt: 19. Dez 2016, 15:00
Ja schon klar nur wäre eine gewisse Variablität für den
Preis ja nicht zu viel verlangt, zumal wahrscheinlich andere loewe Geräte auch nicht
auf die Halterung passen
Naja egal bei dem Bild sind wir einer Meinung das muss passen
jororupp
Inventar
#1395 erstellt: 19. Dez 2016, 15:52
@tss,

die Verkabelung ist m.E. o.k..

Deinen zweiten Punkt


hast du den tv vom netz getrennt?


musst Du mal erläutern. Von der Stromversorgung her ist der Loewe an einem Netzfilter angeschlossen.

Momentan habe ich den Eindruck, dass diese "Tonsprünge" nur bei einzelnen Sendern (z.B. Phoenix) auftaucht. Ich werde das mal weiter beobachten.

Gruß

Jörg
Bremer
Inventar
#1396 erstellt: 19. Dez 2016, 16:31
Ich habe momentan bei SAT 1, insbesondere bei der abendlichen News-Sendung einen Bild-/Tonversatz auf meinem Samsung Plasma, der über ARC an den Yamaha RX-A3060 angeschlossen ist. Kann also gut am Sender liegen, zumal es ja scheinbar nur bei bestimmten Sender vorkommt
tss
Inventar
#1397 erstellt: 19. Dez 2016, 18:18
vom netz trennen meint: netzstecker ziehen. vmtl. liegts derzeit einfach am wetter/empfang.
TheSoundAuthority
Inventar
#1398 erstellt: 20. Dez 2016, 17:55
So, heute die gesamte Anlage umgebaut, da das neue HiFi Rack kam.
Jetzt kommt der bild 7 nochmals schöner zur Geltung

IMG_2400IMG_2401IMG_2403
Filou6901
Inventar
#1399 erstellt: 20. Dez 2016, 18:25
Herzlichen Glückwunsch, alles sehr hübsch,sieht auch klasse aus !
Aber MICH würde nun der kleine, schwarze Kabelkanal doch etwas stören !
jororupp
Inventar
#1400 erstellt: 20. Dez 2016, 18:37
@tss,


vmtl. liegts derzeit einfach am wetter/empfang.


Momentan schaut es eher nach einen Problem der SPDIF-Anbindung an meinen Stereo-DAC aus. Bei Nutzung der eingebauten Soundbar habe ich den Effekt noch nicht feststellen können. Aber ich muss das noch weiter beobachten.

@TheSoundAuthority,

das sieht gut aus bei Dir. Du hättest ja sogar noch Platz für einen bild 9....


@All

und so schaut es bei mir aus:



Gruß

Jörg

PS: das dunkle Kabel ist inzwischen auch "getarnt".
Bremer
Inventar
#1401 erstellt: 20. Dez 2016, 18:51

jororupp (Beitrag #1400) schrieb:


Momentan schaut es eher nach einen Problem der SPDIF-Anbindung an meinen Stereo-DAC aus. Bei Nutzung der eingebauten Soundbar habe ich den Effekt noch nicht feststellen können. Aber ich muss das noch weiter beobachten.
.
Zum Verständnis: Du hast den TV via SPDIF mit einem Stereo DAC verbunden, und dann? Geht das Signal von da direkt in aktive Boxen oder wohin?
TheSoundAuthority
Inventar
#1402 erstellt: 20. Dez 2016, 18:56
Nutzt jemand von euch die Amazon Prime App?

Habe den bild 7 über digital Coax an die Vorstufe angeschlossen und bei sämtlichen 4K Serien kommt der Ton nur als PCM an - ist das normal?
jororupp
Inventar
#1403 erstellt: 20. Dez 2016, 19:30
@Bremer,

der DAC geht in eine Stereo-Vorstufe und von da in die Endstufen, bin nun mal ganz auf Stereo ausgerichtet (siehe auch #1383).

Gruß

Jörg
TheSoundAuthority
Inventar
#1404 erstellt: 20. Dez 2016, 22:28
Neue Firmware 4.1.17.0 ist online.

Kein HDR / Dolby Vision Support dabei
jororupp
Inventar
#1405 erstellt: 20. Dez 2016, 22:35
...neue Firmware ist schon installiert...

Gruß

Jörg
mulleflup
Stammgast
#1406 erstellt: 21. Dez 2016, 07:59

TheSoundAuthority (Beitrag #1404) schrieb:
Neue Firmware 4.1.17.0 ist online.

Kein HDR / Dolby Vision Support dabei :(


Es war doch von vorne herein klar, das der DV/HDR Support erst im 1. Quartal 2017 eingeführt wird !

mulleflup
Bremer
Inventar
#1407 erstellt: 21. Dez 2016, 14:07

jororupp (Beitrag #1403) schrieb:
@Bremer,

der DAC geht in eine Stereo-Vorstufe und von da in die Endstufen, bin nun mal ganz auf Stereo ausgerichtet (siehe auch #1383).

Gruß

Jörg

Dann mag sich der Zeitversatz im Signalweg zwischen dem TV und den Stereoendstufen irgendwo einstellen. Kannst Du nicht eine Vorstufe mit HDMI Anschlüssen verwenden, die einen eigene Bild-/Ton-Synchronisation vornimmt, z.B. so eine hier: Yamaha
und damit deine Accuphases befeuern?
TheSoundAuthority
Inventar
#1408 erstellt: 21. Dez 2016, 14:08

Es war doch von vorne herein klar, das der DV/HDR Support erst im 1. Quartal 2017 eingeführt wird !

mulleflup


Mir war das nicht klar, da ich auch schon Q4/2016 gelesen habe - aber wenn Q1/2017 gehalten wird, ist ja auch alles gut
jororupp
Inventar
#1409 erstellt: 21. Dez 2016, 15:16
@Bremer,

ich stehe zu dem Thema über meinen Händler mit Loewe in Verbindung. Da diese Tonsprünge auch auftreten, wenn der Ton über die integrierte Soundbar geht, wird das Problem wahrscheinlich an anderer Stelle getriggert.

Aber danke für Deinen Tip.

Gruß

Jörg
dici2
Ist häufiger hier
#1410 erstellt: 23. Dez 2016, 22:32
Hallo Forum,

vor drei Wochen musste ich mich entscheiden Metz oder Löwe, ich entschied mich für den Löwe.
Bei meinen regionalen Löwehändler den Bild 7.55 bestellt. Lieferzeit war 51. Kalenderwoche, gestern nachgefragt 52. Woche. Heute hatte er mich angerufen er kommt erst die 3. Woche im Januar.
Wie waren bei euch die Lieferzeiten?

Danke.
dici2
phoenix0870
Inventar
#1411 erstellt: 23. Dez 2016, 22:38
Da er (laut Idealo) bei vielen Händlern sofort lieferbar ist, würde ich mich etwas veräppelt fühlen?

image
TheSoundAuthority
Inventar
#1412 erstellt: 24. Dez 2016, 00:44
Die Lieferzeiten sind nach wie vor angespannt.

Ich habe in Summe auch 9 Wochen gewartet.
chrisly77
Stammgast
#1413 erstellt: 29. Dez 2016, 00:38
Jetzt kann ich endlich auch über meine Erfahrungen berichten. Heute konnte ich den bild7.65 ausgiebig testen und bin - leider - enttäuscht. Eigentlich wollte ich ihn heute kaufen, jetzt sind mir alle Alternativen ausgegangen, weil die aktuellen OLEDs für meine Zwecke anscheinend nicht passen und normale LCDs (ZD9, diverse Panas und Samsungs) zu viele Bildfehler (DSE, Banding) haben. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Der bild7 (und auch der Loewe one) hatte Probleme mit meinem USB-Stick mit mp4-Testvideos. Er stürzte jedesmal komplett ab (alle anderen TVs hatten kein Problem damit). Das ist wohl nur ein Softwareproblem und nicht weiter schlimm.
Nun gut - ich konnte ja noch meine bevorzugte Quelle testen: normales HD-TV-Programm. Und ich muss diversen Berichten leider recht geben: dafür scheint OLED nicht gemacht zu sein. Das Bild ist ja eigentlich top, aber insbesondere bei Gesichtern gab es deutlich sichtbare "Verschmierungen", wenn sie sich leicht bewegten - sehr störend. Das konnten Samsung 8090, Pana 788 und Sony ZD9 deutlich besser.
Was mich aber so richtig irritierte: selbst mit BluRay gab es diese Effekte. Ich hatte extra "Dark Knight" mitgenommen (eigentlich für den "Ruckeltest", der übrigens ohne Probleme durchgeführt wurde) und selbst dort gab es deutliche Verschmierungen in den Gesichtern, die auch der (sehr gut informierte) Fachmann bestätigte. Das kannte ich so bisher nur von Billig-LCDs.
Sehr sehr schade, denn abgesehen davon war das Bild gigantisch gut. Aber bei dem Preis kann man solche Bildfehler nicht akzeptieren.
Mich wundert nur, dass davon bisher niemand berichtet hat.
kalle1111
Inventar
#1414 erstellt: 29. Dez 2016, 01:35
Von verschmierten Gesichtern kann ich nicht berichten. Ich habe auch in anderen Threads davon nix gelesen. Von daher behaupte ich jetzt mal, dass da Gerät völlig schräg eingestellt, oder defekt war.

Vereinbare ein Rückgaberecht mit einem Händler vor Ort oder kauf ihn online. Ich denke, Du wirst mit einem aOLED glücklich, wie die meisten.
mentox76
Inventar
#1415 erstellt: 29. Dez 2016, 02:26
verschmierten Gesichter: Rauschfilter deaktivieren..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2016 (2017) Loewe bild 9 OLED-TV
celle am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  32 Beiträge
loewe bild7 optimal picture adjustments
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  5 Beiträge
Loewe bild 3 OLED-TV für 2990?
celle am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 29.09.2018  –  8 Beiträge
connect yamaha cx-a5100 to loewe bild7
frans_callebaut am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2017  –  5 Beiträge
Loewe 2017: bild 5 OLED-TV
celle am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  87 Beiträge
Loewe Bild 4.55 oled und 5.55 oled Einstellung Bild
Davetg am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  6 Beiträge
Kaufberatung OLED TV - Unterschiede 3.55 5.55 aktuell
Provita2020 am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2022  –  5 Beiträge
Unterschiede Loewe Bild 3 4 5 7 OLED
marcel-85 am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  2 Beiträge
Loewe Bild 5.55 OLED immer wieder mit gestörter Aufnahmefunktion
ZAP-West am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  3 Beiträge
Loewe 3.55 OLED USB Recording auch von Sendern mit Sperre
ge am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen