Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

IFA 2016: Loewe bild7 OLED-TV

+A -A
Autor
Beitrag
mijemu
Stammgast
#1719 erstellt: 17. Jun 2017, 15:38
AmbiTVFan
Inventar
#1720 erstellt: 17. Jun 2017, 17:48
Aloha !

na gut...für die Ungeduldigen:

Ich schau gerade TV:

ARD Sportschau

Russia - New Zealand



absolut kein Banding ! Gruselqualität des Ausgangsmaterial wird schonungslos aufgedeckt !

dagegen sieht mein VT50 alt aus, Bandingstreifen und Einbrenner werden bei Schwenks schön mitgeschoben !


Puuuhhhhhhh.....bin erleichtert !


Fortsetzung folgt !
mijemu
Stammgast
#1721 erstellt: 18. Jun 2017, 10:59
Immer in kleinen homöopatischen Dosen , was?
svenry
Ist häufiger hier
#1722 erstellt: 19. Jun 2017, 15:15

AmbiTVFan (Beitrag #1720) schrieb:

absolut kein Banding ! Gruselqualität des Ausgangsmaterial wird schonungslos aufgedeckt !

was ist für dich Gruselqualität? niedrige auflösung und bitrate?
Ich dache der Bildprozessor würde da helfen, angeblich soll Löwe so gute Bildverarbeitung wie der A1 haben....

wie ist die Soundbar?

wie störend ist eigentlich die Anzeige des Löwe Auge? Mein jetziger TV zeigt im Betrieb keine Farben an :-D
M.Jackson
Inventar
#1723 erstellt: 19. Jun 2017, 16:32
Nix stört an der Anzeige
AmbiTVFan
Inventar
#1724 erstellt: 19. Jun 2017, 19:05
"Ich dache der Bildprozessor würde da helfen, angeblich soll Löwe so gute Bildverarbeitung wie der A1 haben...."

Du solltest nicht so viel Denken über das Thema ! was ich über den Sony A1 gelesen habe, poliert der Prozessor wohl SD-Material besser als Mitbewerber auf...den Rest zeigt er abgesehen von Nuancen (die man bei identischen Einstellungen auch nur im direkten Vergleich sieht) nicht besser und nicht schlechter als andere Spitzen-OLED s auch ! SD interessiert mich seit dem Kauf der HD + Karte am Samstag auch nicht mehr, da ich Private nun in HD sehe !

Ich schaue Fussball öfters und quer durch alle Sender, es kommt immer drauf an wie Live die Kameras aufnehmen, dann was über Kabel, SAT und etc. übertragen wird, gerade bei den Öffis enttäuscht mich das Bild sehr oft.

Zur Soundbar äußere ich mich noch ausführlich !

Wenn Du keine störenden Farben hast beim Auge Deines TV, dann herzlichen Glühwurm, wenn das für Dich ein Argument sein sollte wirst Du mit dem Bild 7 nicht glücklich...er zeigt im Betrieb ein kleinen grünen Strich im Auge...hab den TV deswegen gerade extra angeschaltet...hättest Du das nicht erwähnt, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen!


[Beitrag von AmbiTVFan am 19. Jun 2017, 19:10 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1725 erstellt: 19. Jun 2017, 20:38
so....nochmal Confed Cup geschaut, absolut NULL BANDING !

im Anschluss noch einen Beitrag über DTM auf ASTRA UHD1, viel helle Schneelandschaften und schnelle Autos

das Bild war einfach nur Klasse !!! sehr hell, das ABL-Verhalten hat mir sehr gut gefallen, Flächen sehr homogen, keine Verfärbungen, Bewegungsdarstellung sehr ansprechend (gut...Frames per Second werden auch stimmen beim Ausgangsmaterial)

gegen diese Helligkeit sieht mein immer noch an der Wand hängender VT50 sehr alt aus !
mijemu
Stammgast
#1726 erstellt: 19. Jun 2017, 21:25
Sehr ansprechend. Gibt es überhaupt einen Punkt, wo du sagen würdest : da ist noch ne Schwäche,da müssten die noch mal nachlegen ?
Bei Bewegungsdarstellung, wie siehts aus mit judder und soap und den Einstellmöglichkeiten dagegen ?
AmbiTVFan
Inventar
#1727 erstellt: 19. Jun 2017, 21:44
ich persönlich finde die Bewegungsdarstellung sehr gut (bin aber auch eher Anhänger des Soap-Effektes), aber bin da auch nicht der Freak drinn...bzw. es gibt wichtigere Dinge, was z.B. nützt mir eine Top-Bewegungsdarstellung, wenn das Bild mit Banding-Streifen durchzogen ist ?

im Vergleich: gestern eine Doku über kanrische Inseln geschatu, da schwenke die Kamera über eine Art "Schiefergebirge", da zitterte beim Plasma alles...der Loewe absolut ruhig !

man kann beim Loewe 3 Stufen einstellen, so viel wie bei LG geht wohl nicht, aber das brauche ich auch nicht, die Philosophie bei Loewe scheint wohl dahin zu tendieren, den Benutzer nich alszu viel "Fummeln" zu lassen !

ich persönlich hätte mir mehr Bild-Presets zum Speichern gewünscht, aber man kann nicht alles haben !

Von Bild her bin ich absolut zufrieden, ich habe auch kein einziges mal Near-Black-Probleme gehabt und ich habe fast 2 Tage ununterbrochen, auch in völliger Dunkelheit alles mögliche angeschaut.

Wenn ich die Bilder vom 1004er Pana sehe, tun mir die Leute leid
AmbiTVFan
Inventar
#1728 erstellt: 19. Jun 2017, 21:51
Nachlegen...???

vom Bild her unter Berücksichtigung des Standes der Technik, würde ich sagen, alles TOP ! jedenfalls bei meinem Exemplar!

hinsichtlich der Ausstattung und Bedienung gibt es klitzekleine Punkte, die aber zum Teil Geschmacksache sind, dazu die Tage mehr !

unter der Berücksichtigung, dass LG (G6 damals und G7) und Pana (lassen wir mal 2017 Panel unkommentiert) auch Preise (UVP) von 6.000 bis 7.000 € abruft, finde ich die UVP des Loewe mehr als in Ordnung !
mijemu
Stammgast
#1729 erstellt: 19. Jun 2017, 22:30
2 Tage ununterbrochen ?
Geh mal ins Bett Mensch. Nicht dass du noch halluzis kriegst.
Jetzt hoffe ich nur das der Bild 5 die selben prozessoren sprich die gleiche Leistung und Qualität erbringt. Dann wär meine Entscheidung wohl gefallen.
AmbiTVFan
Inventar
#1730 erstellt: 20. Jun 2017, 18:35
na ja, waren 2 Tage, aber mit Pausen, aber ein sehr intensives Erlebnis !

so weiter gehts....Teil 2

Sound

Vorweg...der Sound des TV ist absolute Klasse !

Man hat mehrere voreingestellte Presets (Sprache und so) und 2 Presets pro QUELLE, die man selber einstellen kann, jeweils klassisch deutsch, Bässe und Höhen !

Der Klang selbst ist für TV-Verhältnisse absolute Klasse und läßt so manche Kompakt-Stereo-Anlage alt aussehen, auch wenn man sehr laut hört, verzerrt da nichts ! Der Bass trägt ein wenig "fett auf", läßt sich aber gut einstellen, zu Kinofilmen passt das gut, weil der Sound da tendenziell auch sehr voluminös rüber kommt !

Bei Start des TV fährt das Display HOCH und gibt die Lautsprecher frei, man kann es auch so einstellen, dass das Display unten bleibt, trotzdem gehen die Speaker, dann kommen die Höhen nicht so gut rüber, aber eine tolle Lösung für Puristen, die im Heimkino wirklich nur das schwarze Display sehen wollen, ohne Soundbar !

Ich muss sagen, für mich auch einer der Gründe, warum es ein Loewe wurde. Ich kann diese ganzen Plastik-Pseudo-Soundbars

nicht besonders leiden, optisch hat ja Pana den Vogel abgeschossen !

Ich nutze den TV ab und an auch manchmal zum Radio hören, nurzte dann den DVB-Tuner über SAT oder W-LAN und schalte das Display ab, der Klang und Lautstärke reichen dafür auf jeden Fall !


Ach ja, die Soundbar kann mittels Adapterkabel auch als Center benutzt werden und der TV hat einen 5.1 Decpder eingebaut hat, diese Features interessieren mich weniger, daher nur mal so nebenbei !


[Beitrag von AmbiTVFan am 20. Jun 2017, 18:54 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1731 erstellt: 20. Jun 2017, 19:05
....Teil 3

zum Fuss...

das Teil ergänzt den TV perfekt (wenn der Benutzer den Bild 7 mit einem Fuss betreiben will), er kommt komplett zerlegt und ist sehr sehr massiv. Zur Motorsteuerung wird der Fuss mit dem TV verbunden. Die Steuerung, das Schwenken des Displays wird über die Cursor-Taste links/rechts der FB übernpmmen, der Winkel wird dabei per Window im Bild angezeigt, perfekt !

Man kann im System Menü sogar festlegen, wie weit der TV ausschwenken soll und wie der TV sich verhalten soll, wenn es in den Stand-By geht, also Position beibehalten, oder in die Ausgangsstellung zurück !

Ich schätze im Moment die Drehfunktion sehr, da ich mich am Abend mal in die äußerste Ecke des Sofa verziehe und dann für eine optimale Betrachtung das Display einfach drehe, insgesamt eine tolle Idee !

Gut, die UVP ist ja auch ganz happig.


Ach ja, mit Fuss sieht der Bild 7 nochmal ein ganzes Stück edler aus !
TheSoundAuthority
Inventar
#1732 erstellt: 20. Jun 2017, 19:36
Derzeit läuft übrigens wieder die Aktion mit Backcover und Standfuß gratis.
mijemu
Stammgast
#1733 erstellt: 20. Jun 2017, 19:36
Da ich immer von der selben Stelle schaue und Einzelgucker bin,ist der Motorisierungskram bei mir obsolet. Deswegen würde ich halt den 5er bevorzugen.
Und ca. 2000 weniger sind eben auch kein Pappenstiel. (wenn er wie gesagt genauso gut ist).
Apropos, wieviel hast du jetzt genau bezahlt ?
AmbiTVFan
Inventar
#1734 erstellt: 20. Jun 2017, 20:45
ich persönlich habe einen Aussteller (600h auf dem Tacho) ! das gute Stück habe ich inklusiv Standfuss und Cover zu einem sehr guten Kurs bekommen, über den Preis möchte ich hier ohne Rücksprache des Händlers nicht reden ! Für die UVP hätte ich den Bild 7 nicht gekauft, nicht weil er das Geld nicht wert ist (er ist das auf jeden Fall Wert !), sondern weil ich mir persönliche Grenzen gesetzt habe !

Eigentlich hatte ich vor, für die Übergangszeit einen LG E6 für max 3500-4000 zu kaufen ! irgendwie kamen wir dam zum Loewen...und es war passiert

der Bild 7 ist für mich eine Übergangslösung, bis die 77er Panels so 7000 Euro kosten, dann wird es sowas !

und Daddy kann sich dann mit dem Loewe beschäftigen, dem habe ich meinen 55er Philips 8008 aufs Auge gedrückt, freut sich bestimmt über das Upgrade !
mijemu
Stammgast
#1735 erstellt: 21. Jun 2017, 21:19
Ne Kalibrierung ist dann wohl nicht mehr geplant , oder?
Wäre nach deinen Äusserungen aus deiner Sicht wohl überflüssig und auch nicht mehr im Budget drin.
AmbiTVFan
Inventar
#1736 erstellt: 22. Jun 2017, 18:35
der Kalibrierung stehen momentan einige Punkte entgegen !

a) Loewe hat keine ISF-Modes oder sowas, ich hatte gelesen, man müßte dafür ins Service-Menü

b) die Loewe s sollen ab Werk schon ordentlich kalibriert sein

c) ich finde den Cinema-Mode auch schon so ganz gut

d) wenn würde ich mir das selber aneignen, sprich Equipment holen, aber dafür fehlt mir die Zeit, ich möchte endlich mal mit dem Heimkino fertig werden, das bedeutet, Möbel nochmal umstellen, Lautsprecher neu montieren (Rear-Speaker), Kabel verlegen und und und, erst wenn das fertig ist, kommt ev. mal eine Kalibrierung ins Spiel !

e) wichtiger für mich wie eine Kalibrierung ist entsprechendes 4K-Matrial, ich überlege schon, ob ich Sky HD abonniere (mit UHD inkl.)



zum Thema Budget, ja, so langsam reicht es

Spasss beiseite, die 3500 Ocken sind nun weit überschritten, aber ich bereue es KEINE Sekunde ! Ev. kommt noch ein Pana UMB900 oder ähnliches dazu.

Wo der Spass aufhört, ist, wenn man Probleme bekommt, einem Normalsterblichen klarzumachen, dass man über 5000 € für einen TV ausgibt !
Andere Menschen kaufen sich dafür ein Auto (natürlich gebraucht).


[Beitrag von AmbiTVFan am 22. Jun 2017, 18:45 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1737 erstellt: 22. Jun 2017, 19:55
im LG B7 Forum hat jemand seine Bild-Settings gepostet, bin ich froh, das ich beim Loewe nicht so viel Kram zum einstellen habe !

und meine HD+ Karte lief auch auf Anhieb !
mijemu
Stammgast
#1738 erstellt: 22. Jun 2017, 20:47
Das mit fertigwerden kenn ich auch.
Neuer Verstärker muss noch her (Denon X6300H )
Neuer UHD-player ( Oppo 205)
und noch die Deckenboxen fürs Atmosfeeling. Danach bin ich dann auch erstmal pleite.
AmbiTVFan
Inventar
#1739 erstellt: 22. Jun 2017, 20:57
Du vergisst...das bei Dir der Bild noch fehlt

hab gerade ein wenig im Sony A1 Thread gelesen...uppps....

Bläschenbildung
Banding
Nachleuchten....

ist meiner etwa kaputt ?

mijemu
Stammgast
#1740 erstellt: 22. Jun 2017, 21:18
Nein, nur das was man erwarten sollte fürs Geld.
AmbiTVFan
Inventar
#1741 erstellt: 22. Jun 2017, 21:31
ist gerade eine Supernova in Form eines Regenschauers über Norddeutschland !

Mist...mein SAT-Empfang ist ausgefallen....nur gut das ich auf dem Favoriten-Sreen einige wichtige DVB-T2 Sender abgelegt habe....kann mit Fussball weitergehen...ohne Banding
celle
Inventar
#1742 erstellt: 23. Jun 2017, 10:08
AmbiTVFan
Inventar
#1743 erstellt: 23. Jun 2017, 17:44
Für Fetischisten mal ein paar Vergleichseindrücke:

Vergleich Bild 7.65 zum Pana 55VT50

Der Pana hängt noch im Wohnzimmer an der Wand, daher dachte ich mir, wenn schon...denn schon der Vergleich ist zwar zu relativieren, da nicht eine identische Bildgröße vorliegt und das zugespiele Material nicht identisch, aber kann immerhin Tendenzen zeigen !
Umgebung: Tageslicht, Sonnenschein, keine direkte Sonneneinstrahlung, ca. 16.30 UHR
Loewe: Mode persönlich, Kontrast 12, Helligkeit 10, Lichtsensor an
Pana: THX Brigh Cinema, Einstellungen unverändert

Zuspielung diverse Sender am Pana per Kabel...am Loewe per SAT
beides schöne Bilder, knackige Bilder mit tollen Kontrasten, satte Farben
Vorteil Pana, wenn das Bildmaterial schlechter ist, weniger Artefakte und co.
Nachteil: bei Linien und co. starkes Zittern, Schwarz ist halt nicht Schwarz
Vorteil Loewe: nach meinem Geschmack bessere Bewegtdarstellung, natürlich etwas heller, Farben noch knackiger, etwas räumlicher !

Fazit: 1. ich kann den Plasma berugigt in Rente schicken, der Loewe schlägt ihn in allen Belangen (fast)
2. Loewe erreicht fast das Schärfeniveau des Pana bei HD Bildern, obwohl das Bild wesentlich größer war und ich näher zum Loewe sass
3. endlich nerven mich keine Lüfter mehr !

Plasma-Jünger sollten vor OLED also keine Berührungsängste haben !!!

Edit by hgdo 77 Leerzerilen entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Jun 2017, 19:24 bearbeitet]
mijemu
Stammgast
#1744 erstellt: 23. Jun 2017, 18:30
Bessere Bewegungsdarstellung als ein Plasma,interessant.
Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder mitliefern ?
Ich hab gesehen dass du jetzt auch im Loewe-friends Forum bist,kluge Entscheidung.Da gibt es genug Leute die bei technischen Problemen weiterhelfen können.
AmbiTVFan
Inventar
#1745 erstellt: 24. Jun 2017, 07:25
Bilder, würden ja nichts bringen, da sieht man ja keine Bewegung.

Am Anfang war ich sehr überrascht, wie nah die beieinanderliegen, abgesehen bei der Helligkeit, da pustet der OLED de Plasma weg. Ich dachre, der Loewe würde sich weiter absetzen, jedoch ist zu berücksichtigen, dass der Loewe wesentlich mehr skalieren muss und ein 65er war, dagegen sah der Pana mit seinem 55er Display wie ein Hänfling aus .Ausserdem war und ist der Pana ja auch ein sehr gutes Gerät. Nach meinem Empfinden ist es jedenfalls nicht so, wie oft in den Plasma-Threads beschrieben ,dass der Plasma klar besser ist und eine Neuanschaffung nicht lohnt

Norbert S. hatte im Thread zum LG B6 (und höher) ja auch was zu dem Thema geschrieben und der besaß ja sogar einen VTW.
Lextasy86
Stammgast
#1746 erstellt: 24. Jun 2017, 14:36
Würde den neuen Löwe 77 Zoller für 13000€ bekommen . Ist der Preis gut oder gibts den noch günstiger ?
celle
Inventar
#1747 erstellt: 25. Jun 2017, 19:58
Das sollte ein neuer Tiefstpreis für einen 2017er 77" OLED-TV sein und dann noch ein Loewe und kein LG.
AmbiTVFan
Inventar
#1748 erstellt: 25. Jun 2017, 20:41
Das habe ich mir auch gedacht

Wenn die Geräre erstmal die preisliche Ebene eines 75er Sony ZD9 (ca. 6-7 Scheine) erreicht haben, bin ich auch dabei !

Wenn das Panel motorisch in 77" hochfährt kommt ja Kino-Vorhang-Feeling auf.


[Beitrag von AmbiTVFan am 25. Jun 2017, 20:43 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#1749 erstellt: 26. Jun 2017, 10:14

celle (Beitrag #1747) schrieb:
Das sollte ein neuer Tiefstpreis für einen 2017er 77" OLED-TV sein und dann noch ein Loewe und kein LG.


Nö, dasselbe Angebot hab ich schon vor ein paar Wochen für den 2017er-OLED-77" von Panasonic bekommen
AmbiTVFan
Inventar
#1750 erstellt: 26. Jun 2017, 20:26
wie soll das denn gehen ?

von 20.000 Euronen auf 13.000 ?
mijemu
Stammgast
#1751 erstellt: 26. Jun 2017, 20:39
@ Ambi , ich meinte Bilder zeigen natürlich nichtt in Bezug auf Bewegung. Das wäre ja bekloppt.
Einfach nur so um ein paar Impressionen zu vermitteln.
Kannst ja mal diese berühmten 5% Graubilder zeigen, an denen sich alle aufhängen.
Nudgiator
Inventar
#1752 erstellt: 26. Jun 2017, 23:09

AmbiTVFan (Beitrag #1750) schrieb:
wie soll das denn gehen ?

von 20.000 Euronen auf 13.000 ?


In Österreich gab es den 77er sogar für 9999€
CompEx
Stammgast
#1753 erstellt: 27. Jun 2017, 13:26
Der Normalpreis liegt doch bei 15k. Da sind 13k durchaus realistisch.


LG

CompEx
AmbiTVFan
Inventar
#1754 erstellt: 27. Jun 2017, 17:03
sorry, hatte mich wohl nicht konkret ausgedrückt....ging um Beitrag, wo einer einen Pana 1004 der eine UVP von 20 Scheinen hat, für 13 Scheine bekommen kann...finde das persönlich unrealistich !

13 Scheine fr den Loewe ?...da sollte noch mehr gehen !
celle
Inventar
#1755 erstellt: 27. Jun 2017, 17:28
Die Vertriebspolitik von Loewe lässt eigentlich nicht soviel Spielraum. Da sind 2000€ unterhalb der UVP schon ein sehr guter Preis.
7000€ Rabatt beim Panasonic 77EZW1004 finde ich aber auch krass und unrealistisch. Noch ist der Panasonic ja nicht lieferbar. Vielleicht war der Händler mit seinem zugesicherten Rabatt da etwas voreilig?
AmbiTVFan
Inventar
#1756 erstellt: 27. Jun 2017, 17:43
welche Vertriebsplitik ?
celle
Inventar
#1757 erstellt: 27. Jun 2017, 17:49
Wenn du Miele kennst, weißt du auch wie das bei Loewe läuft...
AmbiTVFan
Inventar
#1758 erstellt: 27. Jun 2017, 17:57
OK...bin kein Fan von solchen Sachen....erinnert mich übel an die damalige Telefunken/Saba/Nordmende Mafia
AmbiTVFan
Inventar
#1759 erstellt: 27. Jun 2017, 20:49
ebend gerade Elfmeterschiessen Deutschland-England genossen...das Bild ist so sexy
mijemu
Stammgast
#1760 erstellt: 29. Jun 2017, 19:42
Mal wieder ein begeisterter Kommentar aus England :
" The combo of Loewe and Lumagen produce a picture all AV enthusiasts should get the opportunity to experience.
It is quite simply breathtaking. I really don`t have the words to describe the images that are being produced.
Right now I`m gonna settle down with a Beer and a good Film and bask in the glow of deep Satisfaction, with a huge grin."
AmbiTVFan
Inventar
#1761 erstellt: 29. Jun 2017, 20:40
was bitte ist den Lumagen ?

der Bild 7 kommt in Great Britain wohl ganz gut an ! Nix Brexit
TheSoundAuthority
Inventar
#1762 erstellt: 29. Jun 2017, 21:01
Lumagen baut externe Bild-Prozessoren, die das beste aus den Zuspielern holen.
http://www.lumagen.com/testindex.php?module=products
mijemu
Stammgast
#1763 erstellt: 29. Jun 2017, 22:01
Etwas für die ganz harten perfektionisten.
Der Verfasser hat übrigens einen 77"


[Beitrag von mijemu am 29. Jun 2017, 22:09 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1764 erstellt: 30. Jun 2017, 06:18
Danke für die Nachhilfe !

...das ist doch sowas wie Darbee ?

so einen Voodokram, wo das Ding mehr kkostet wie der TV brauch ich wohl nicht
norbert.s
Inventar
#1765 erstellt: 30. Jun 2017, 06:59
Kann er auch. Sie werden aber in erster Linie benutzt um eine 17x17x17 LUT zur Kalibrierung umzusetzen.

Servus
Nudgiator
Inventar
#1766 erstellt: 30. Jun 2017, 11:44

AmbiTVFan (Beitrag #1764) schrieb:

...das ist doch sowas wie Darbee ?


... das ist nur ein ganz kleines Feature vom Radiance Pro


so einen Voodokram, wo das Ding mehr kkostet wie der TV brauch ich wohl nicht :KR


Muß man sich natürlich leisten können Ich möchte das Gerät nicht mehr missen wollen.
AmbiTVFan
Inventar
#1767 erstellt: 30. Jun 2017, 17:07
was kostet denn so ein Zauberkasten ???

mal ehrlich...hab fast 2 Wochen Loewe Oled hinter mir....das Ding ist nahezu perfekt, jedenfalls für meine Ansprüche !
wenn ich am WE dazu komme, schreib ich noch was ausführliches in Sachen Bedienung u. Ausstattung und dan kommt das Finale in Sachen Bildbeschreibung !

Near-Black Bilder werde ich auch noch einstellen !
mijemu
Stammgast
#1768 erstellt: 30. Jun 2017, 21:58
Na, mal sehen ob das die Sony/Pana Fans ins grübeln bringen kann. Ich bin gespannt.
mijemu
Stammgast
#1769 erstellt: 30. Jun 2017, 22:08
Gerade reingeschneit http://www.hifitest.de/test/fernseher/loewe-bild_765_13938

Edit : ist eigentlich schon älter vom 03/2017 Heft.


[Beitrag von mijemu am 30. Jun 2017, 22:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2016 (2017) Loewe bild 9 OLED-TV
celle am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  32 Beiträge
loewe bild7 optimal picture adjustments
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  5 Beiträge
Loewe bild 3 OLED-TV für 2990?
celle am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 29.09.2018  –  8 Beiträge
connect yamaha cx-a5100 to loewe bild7
frans_callebaut am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2017  –  5 Beiträge
Loewe 2017: bild 5 OLED-TV
celle am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  87 Beiträge
Loewe Bild 4.55 oled und 5.55 oled Einstellung Bild
Davetg am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  6 Beiträge
Kaufberatung OLED TV - Unterschiede 3.55 5.55 aktuell
Provita2020 am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2022  –  5 Beiträge
Unterschiede Loewe Bild 3 4 5 7 OLED
marcel-85 am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  2 Beiträge
Loewe Bild 5.55 OLED immer wieder mit gestörter Aufnahmefunktion
ZAP-West am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  3 Beiträge
Loewe 3.55 OLED USB Recording auch von Sendern mit Sperre
ge am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863

Hersteller in diesem Thread Widget schließen