Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . Letzte |nächste|

IFA 2016: Loewe bild7 OLED-TV

+A -A
Autor
Beitrag
mijemu
Stammgast
#1769 erstellt: 30. Jun 2017, 22:08
Gerade reingeschneit http://www.hifitest.de/test/fernseher/loewe-bild_765_13938

Edit : ist eigentlich schon älter vom 03/2017 Heft.


[Beitrag von mijemu am 30. Jun 2017, 22:21 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1770 erstellt: 01. Jul 2017, 07:42
das Fans von Panasonic und Sony gross umsteigen glaube ich weniger !

Panasonic-Fans sind zum Teil sehr markenbezogen...einmal Pana. immer Pana...kann die Kiste noch so sch.....sein !

bei Sony spricht der Preis gegen einen Umstieg...das Gerät hat eine UVP von 5500 €, der "Hauspreis wird so bei 4500 bis 4900 liegen, ein grosser unterschied zu Loewe, wo das Gerät schon so 1500 € teurer ist.
DiThRi
Ist häufiger hier
#1771 erstellt: 01. Jul 2017, 10:59
OK, dann bin ich wohl die Ausnahme von der Regel. Wechsle nämlich von Panasonic zu Loewe.
AmbiTVFan
Inventar
#1772 erstellt: 01. Jul 2017, 11:06
na dann sei herzlich Willkommen im Kreis der Erlesenen

darf man fragen, welches Model Du von Pana hattest und was Dich zum Wechsel bewegt hat ?

...gibt ja immer welche die wechseln, aber was ich hier so gelesen habe, ist die Treue doch sehr hoch, auch wenn ich es persönlich nicht verstehen kann !
DiThRi
Ist häufiger hier
#1773 erstellt: 01. Jul 2017, 13:32
Zurzeit habe ich noch einen TX-P42V10E. Wollte auch eigentlich bei Panasonic bleiben, aber als der bild 5 oled angekündigt wurde habe ich mich relativ schnell für den entschieden. Auch haben mich die Berichte von einigen Besitzern des Topmodells von Panasonic abgeschreckt was das Panel betrifft. Da möchte ich nicht wissen, was mit dem EZW 954 sein könnte, der in meiner Wahl war. Ob jetzt Loewe tatsächlich selektierte Panels hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Meine Hoffnung ist, dass ich hier ein absolutes Qualitätsprodukt bekomme und sollten Probleme auftreten, ich nicht groß diskutieren muss, wenn es um Tausch oder Reparatur geht. Auch ein wichtiger Punkt war für mich das Design des Loewe. Das ist über über jeden Zweifel erhaben. Mein meiner Meinung nach können hier alle anderen Mitbewerber nicht mithalten.
AmbiTVFan
Inventar
#1774 erstellt: 01. Jul 2017, 15:08
...kommt natürlich auch auf die Grösse an, die 55er sollen allgemein weniger "Streifenprobleme" haben !
Das Design ist natürlich auch Geschmackssache, ein A1 Sony ist auch eine Augenweide, aber Loewe hat mich durch alle Serien durch, allgemein sehr angesprochen ! Das mit den selektierten Panels ist so eine Sache, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Loewe, das was rausgeht, strenger kontrolliert, die Geräte werden ja ab Werk kalibriert, da fallen krasse Streifenhörnchen naturlich sofort auf ! Dann drück ich Dir mal die Daumen, das Deine Ansprüche erfüllt werden !!!
mijemu
Stammgast
#1775 erstellt: 01. Jul 2017, 15:45
Beim Design gefällt mir der G7 am besten,weil die Panelfläche fast durchgehend schön dünn ist . Der Loewe sieht von vorne schön aus, hat aber nen ganz schön fetten Hintern.
M.Jackson
Inventar
#1776 erstellt: 01. Jul 2017, 15:59
In den fetten Hintern beim Loewe wird halt mehr darin stecken als in den dünnen G7 Po
mijemu
Stammgast
#1777 erstellt: 01. Jul 2017, 16:30
Na ja der G7 lebt halt auf fettem Fuß.
Filou6901
Inventar
#1778 erstellt: 01. Jul 2017, 17:03
Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem!
Hatte ich am Anfang nicht,dieser Fehler muss sich wohl irgendwie durch ein Update eingeschlichen haben !?
Bei Programmwechsel bleibt manchmal die Info Anzeige oben stehen, durch die Taste HOME erlischt diese wieder :

DSC_0129

Das ist nicht immer so,kommt aber immer mal wieder vor !
Liegt auch nicht an einem bestimmten Sender,immer wieder verschieden !?
Habe dies auch schon so im Loewe Friends Forum geschrieben, leider aber noch keine hilfreiche Antwort bekommen !
Hat jemand ein ähnliches Problem ?
AmbiTVFan
Inventar
#1779 erstellt: 01. Jul 2017, 18:08
Moin,

hab es eben mal ausprobiert, habe das Problem nicht. Ich hatte das vor ein paar Tagen mal, als ich die PS3 anschloss, mit dem Cursor-Kreuz nach oben, dann war es weg, habe die PS 3 leider nicht angeschlossen im Moment !

Denke mal, wenn, handelt es sich um eine kleines Softwareproblem, welches beim nächsten Update behoben wird.
groren
Stammgast
#1780 erstellt: 01. Jul 2017, 21:02
mit der Backtaste geht es auch weg oder komplett zurücksetzen.

Wir sind auch von Panasonic 904 auf Loewe Bild 7 gewechselt. Der Grund war, das Pana zu dem Zeitpunkt kein ordentliches Gerät hatte und der 904 reklamiert sowie erstattet wurde, wir kein halbes Jahr warten wollten und der Bild7 gerade raus kam und verfügbar war. HD Sender und Filme auf dem Bild7 ein super Erlebnis sind!!
Nudgiator
Inventar
#1781 erstellt: 01. Jul 2017, 21:15

AmbiTVFan (Beitrag #1767) schrieb:
was kostet denn so ein Zauberkasten ???


> Klick! <
groren
Stammgast
#1782 erstellt: 01. Jul 2017, 21:21


[Beitrag von groren am 01. Jul 2017, 21:23 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1783 erstellt: 02. Jul 2017, 08:27
Ich meinte das am Anfang zum Spass....das der Lumagen soviel kostet wie der TC....das ist ja fast wirklich so!

Nudgiator
Inventar
#1784 erstellt: 02. Jul 2017, 14:20
Das Schöne an dem Teil ist halt, daß es zig Generationen von TVs und Beamern überdauert und man es bei allen Geräten nutzen kann.
AmbiTVFan
Inventar
#1785 erstellt: 02. Jul 2017, 16:44
na dann ist das natürlich was anderes :-)

aber ich kenne mich mit der Schmuckschatulle überhaupt nicht aus
Donald74
Stammgast
#1786 erstellt: 05. Jul 2017, 17:38
Ich habe mal eine Frage zur eingebauten Festplatte. Ich hatte schon gehört, dass diese nicht ganz geräuschlos sein soll. Läuft die Festplatte denn immer oder geht sie nach einiger Zeit in den Ruhezustand? Gibt es da Einstellmöglichkeiten? Läuft sie auch bei deaktiviertem Timeshift (sofern es sich beim Bild 7 deaktivieren lässt)? Sollte einem die Festplatte geräuschmäßig nerven, kann man die selber abklemmen oder muss der Techniker kommen? Kann man das Geräusch aus 3 m noch wahrnehmen (sehr empfindliche Ohren, trotz leichtem Hörschaden).
TomGroove
Inventar
#1787 erstellt: 05. Jul 2017, 18:15
Also ich höre nichts...im Gegensatz zum Sky Receiver.
Donald74
Stammgast
#1788 erstellt: 05. Jul 2017, 20:05
Weitere Frage zum Tischfuss. Man sieht, dass der TV leicht geneigt auf dem Tischfuss steht. Kann man den in der Neigung noch verstellen, also gerade rücken? Wenn nein, wie viel Grad macht die Neigung ungefähr aus?
TheSoundAuthority
Inventar
#1789 erstellt: 05. Jul 2017, 21:34
Die Neigung fällt kaum auf und kann nicht verstellt werden. Definitiv deutlich weniger als beim A1 von Sony...
mijemu
Stammgast
#1790 erstellt: 05. Jul 2017, 21:51
Loewe bewirbt den 7.55 mit 750 dc/m und den 7.65 mit 800 dc/m . Bei der 5er Reihe genau dasselbe.
Einige hatten ja schon vermutet, dass die größeren Diagonalen mehr Helligkeit raushauen. Ein Grund mehr für die grosse Lösung.
TheSoundAuthority
Inventar
#1791 erstellt: 05. Jul 2017, 23:12
Ist jetzt aber nicht so neu...das war von Anfang an bekannt...war auch schon bei den G6 Panels so...die G7 Panels sind ja noch mal heller.
McInner
Stammgast
#1792 erstellt: 05. Jul 2017, 23:36

Donald74 (Beitrag #1786) schrieb:
Ich habe mal eine Frage zur eingebauten Festplatte. Ich hatte schon gehört, dass diese nicht ganz geräuschlos sein soll. Läuft die Festplatte denn immer oder geht sie nach einiger Zeit in den Ruhezustand? Gibt es da Einstellmöglichkeiten? Läuft sie auch bei deaktiviertem Timeshift (sofern es sich beim Bild 7 deaktivieren lässt)? Sollte einem die Festplatte geräuschmäßig nerven, kann man die selber abklemmen oder muss der Techniker kommen? Kann man das Geräusch aus 3 m noch wahrnehmen (sehr empfindliche Ohren, trotz leichtem Hörschaden).


Ich hab den bild7.65
Die Festplatte läuft immer, wenn das Gerät eingeschalten ist. Sie läuft aber auch, wenn das Gerät bloß in Bereitschaft ist (Schnellstartmodus).
Kein Abschalten, kein Ruhezustand - einfach immer. Nervt!
Ich hab sie gehört und vom Händler nachträglich gegen eine SSD tauschen lassen.
Jetzt ist Ruhe im Karton!


[Beitrag von McInner am 05. Jul 2017, 23:42 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1793 erstellt: 06. Jul 2017, 09:53
zum Thema Festplatte:

im "normalen Stand-By" läuft die Platte absolu nicht (nur wenn das Auge blau leuchtet, OLED-Reinigungsprozess) im Schnellstartmodus ist es so, wie McInner es darstellt. Der Schnellstart ist wirklich "Turbo", es scheinen daher im Stand-By immer noch reichlich Prozesse abzulaufen ! Sehr edel ist, dass man 3 Zeiträume des Schnellstartes individuell einstellen kann...sehr bedienerfreundlich übrigens, habe ich so noch nicht erlebt !
Ich persönlich brauch den Schnellstart nicht, daher ist Funktion OFF.

Die Festplatte hört man, bei sehr leisem Fernsehton bereits nicht mehr. Ohne Ton ist sie leise hörbar, jedenfalls mein Exemplar ! Ob man sie hört, ist auch vom Standort abhängig, bei freier Position im Raum kam es mir leiser vor, die Geräusche werden von den kahlen Wänden weniger reflektiert. Im Moment steht der TV auf dem Standfuss direkt vor der Wand und man hört bei Ton aus ein leises Rauschen. Es ist nie störend, obwohl ich da sehr empfinflich bin.

Das Cover bringt ein wenig Geräuschdämpfung, die Geräusche können jedoch durch die oberen Lüftungsschlitze des Gehäuses entweichen, ich würde mir das Cover aber nicht in dieser Hoffnung kaufen.

Ich habe mir das gute Stück gerade von hinten angesehen, mir erscheint es so, als ob man zum Festplattenwechsel die Rückwand abschrauben muss, ist mir zu aufwendig, ev. droht Verlust der Garantie.

Eine 1TB SSD (beispielhaft die Samsung EVO 850) kostet im Moment ca. 300, das Geld kann man sinnvoller investieren (UHD-Player), aber wenn jemanden das Geräusch absolut nervt, kann ich es auch verstehen.

Hier hätte Loewe unter Umständen mit einer besseren Konzeption noch die paar kleinen Punkte bis zur absoluten Perfektion sammeln können !!!

Andererseits ist Recording "On Board", und das DR+ ist sehr ausgefeilt und komfortabel, hier hebt sich Loewe ganz klar von den Asiaten ab, jedenfalls von dem, was ich bislang gesehen habe.
Donald74
Stammgast
#1794 erstellt: 06. Jul 2017, 15:28
Danke Euch für die ausführlichen Antworten. Da ich mit Geräuschen empfindlich bin, weiß ich dass ich die Festplatte auf jeden Fall hören werde. Somit wäre dann mit Mehrkosten um die 300 EUR für eine SSD zu rechnen. Überlege zwischen LG und Loewe. Die Gründe warum ich zum Loewe greifen würde, wäre das schönere Design, ist aber nicht vorrangig, und das Panel. Es wurde schon viel spekuliert und diskutiert über selektierte Panels usw. Ich glaube aber, dass an den Loewe Panels irgendwas anders ist. Dies bezieht sich aber nur auf den Bild 7. Beim Bild 5 wird das Standard LG Panel verwendet, damit man einen TV hat der preislich konkurrieren kann. Das würde auch den Preisunterschied zum Bild 7 erklären. Wieso braucht man sonst 2 fast identische TV´s die preislich gut 2000 EURO auseinander liegen?
AmbiTVFan
Inventar
#1795 erstellt: 06. Jul 2017, 17:50
Nun ja,..zwischen Bild 5 und dem Bild 7 gibt es schon Unterschiede, einer ist die Soundbar !

Zum Thema Panel scheiden sich ja hier auch die Geister. Mein Panel ist TOP ! ich bin sehr froh, dass mir das ganze Theater erspart blieb. Ob das ein "spezielles Panel " ist oder ob ich einfach nur Glück hatte..wer weiß !

Ob das Panel aber speziell für Loewe hergestellt wurde ? ich kann mir vorstellen, dass für Loewe oder bei Loewe selber im Werk strenger selektiert wurde !

Die Selektion kostet natürlich auch Geld, was den preis treibt !


[Beitrag von AmbiTVFan am 06. Jul 2017, 18:12 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#1796 erstellt: 06. Jul 2017, 20:00
Beim bild7 habe ich aber noch keine schlechten Erfahrungen über ein Panel-Problem lesen können !
mijemu
Stammgast
#1797 erstellt: 06. Jul 2017, 20:23
Doch, im AVforum musste einer sein Gerät tauschen und das Ersatzgerät spinnt auch rum. Da hat einer richtig ins Klo gegriffen.Allerdings war das auch die absolute Ausnahme.
S97
Inventar
#1798 erstellt: 06. Jul 2017, 20:33
Ich denke es ist egal ob LG, Panasonic, Sony, Philips, Metz oder Loewe.
Jedes Gerät kann betroffen sein ( meines ist zum Glück 1A ).
Wenn hier weniger bekannt wird, dann wohl weil Loewe von allen Anbietern bei OLED eher unter denen mit den geringsten Stückzahlen läuft.

Gruß Mario


[Beitrag von S97 am 06. Jul 2017, 20:33 bearbeitet]
DiThRi
Ist häufiger hier
#1799 erstellt: 06. Jul 2017, 22:23

Donald74 (Beitrag #1794) schrieb:
Das würde auch den Preisunterschied zum Bild 7 erklären. Wieso braucht man sonst 2 fast identische TV´s die preislich gut 2000 EURO auseinander liegen?


Wie kommst du auf diesen Preisunterschied? Der Unterschied liegt bei 1.500 €, wenn man einen bild 7.55 (ohne Aufstelllösung) mit einem bild 5.55 (ohne Aufstelllösung und Soundbar) vergleicht. Würde man beim 5.55 noch die Soundbar dazu nehmen würde, wäre der Unterschied "nur" noch 1000 €. Und wenn man die Features, die der bild 7 hat, wie Kinematik (das wird sich Loewe sicherlich auch einiges kosten lassen) und bessere Soundbar dazu zählt, wäre der preisliche Unterschied wohl noch geringer.
svenry
Ist häufiger hier
#1800 erstellt: 07. Jul 2017, 17:09
Preisunterschiede sind auch durch die modulare Zusammenstellung beim 5 und 7.
Wenn der B4 und B5 so Fehlerfrei wie der 7 sind, warum das was anderes kaufen (Panellotterie).
Gut, das Smart TV ist halt für die Teens nix....Ich brauch das Zeug nicht und bin auch ein streamer.

Kann den B5 test kaum erwarten, Vince mache hinne :-D
mijemu
Stammgast
#1801 erstellt: 07. Jul 2017, 19:05
7.65 mit Tischfuss (ohne Motor) 7.439

5.65 als Set (tischfuss und Soundbar) 5.490

Man kann sehr wohl auf 2.000 Differenz kommen ,wenn man will ob 7 und 5 gleichgut sind ist halt die Gretchenfrage.
Lextasy86
Stammgast
#1802 erstellt: 07. Jul 2017, 19:14
Man bekommt den löewe doch schon mit dem motorisierten Standfuß für 6250€
Lextasy86
Stammgast
#1803 erstellt: 07. Jul 2017, 19:15
Was ist der eigentlich der Unterschied zum Bild 9
mijemu
Stammgast
#1804 erstellt: 07. Jul 2017, 19:38
Nur das Design. Wer`s als Hollywoodschaukel mag bitteschön.
@ Lex wo hast du den Preis her ? Wenn das aus der offiziellen Rabattaktion ist, die läuft ja nur kurzzeitig.
AmbiTVFan
Inventar
#1805 erstellt: 07. Jul 2017, 19:43

Lextasy86 (Beitrag #1802) schrieb:
Man bekommt den löewe doch schon mit dem motorisierten Standfuß für 6250€


wo hast Du denn den Preis her ?

UVP laut Loewe in der Aktion: TV + Cover * mot. Standfuss = 6999 !
Lextasy86
Stammgast
#1806 erstellt: 07. Jul 2017, 19:47
der 77 ziger ist ja auch schon raus . stehen schon in Berlin rum
M.Jackson
Inventar
#1807 erstellt: 08. Jul 2017, 04:59

AmbiTVFan (Beitrag #1805) schrieb:

Lextasy86 (Beitrag #1802) schrieb:
Man bekommt den löewe doch schon mit dem motorisierten Standfuß für 6250€


wo hast Du denn den Preis her ?

UVP laut Loewe in der Aktion: TV + Cover * mot. Standfuss = 6999 !

Sicherlich bei keinen überteuerten Händler.

...und das allerletzte was ich tun würde ist einen Loewe bei einem Loewe Händler zu kaufen
TheSoundAuthority
Inventar
#1808 erstellt: 08. Jul 2017, 06:42
Na das musst du jetzt aber näher erklären
Lextasy86
Stammgast
#1809 erstellt: 08. Jul 2017, 07:52
In Berlin gibts den Preis
AmbiTVFan
Inventar
#1810 erstellt: 08. Jul 2017, 08:41
@M.Jackson

warum würdest Du den denn nicht bei einem Loewe Händler kaufen ?
groren
Stammgast
#1811 erstellt: 08. Jul 2017, 19:52
Nun wurde ich neugierig und musste mal genauer Lauschen, wenn unser Loewe 7.65 an ist... wir hören nichts. Wenn, wäre mir es auch schon aufgefallen, bin auch geräuschempfindlich. Der Pana AXw904 war da eher zu hören, aber auch nur während des einschaltens und wenn man sehr aufmerksam daneben stand...sonst nicht.

Wir wollten den 7.65 auch erst über einen Händler holen, da bot uns der Loewe Store das gleiche an und kamen dadurch vor Ort ins Geschäft. Man muss denen nur auf die Füße treten, damit die von ihrem hohen Ross runtersteigen. Wir können nicht meckern, Service vor Ort und auch der Service von Loewe selbst ist super, und der der 7.65 sowieso.
Irgendwo, vor dem Kauf las ich mal, die haben die Planels von LG und arbeiten die im Werk auf, wie auch immer. Der 7.65 gefällt uns sehr und erzeugt ein super Bilder, auch im seitlichen Blickwinkel. Der Gesamteindruck mit motorischen Standfuss, Cover, 3D Brillen, Bild, Ton und Bedienung... alles in allem, ein geiles Teil und voll super. Wir haben es nicht bereut, uns den 7.65 zu holen. Letztens ging ich im Planten-Laden durch die TV Abteilung und füllte mich nur bestätigt, den 7.65 gekauft zu haben. Die Verarbeitung der neuen TVs (Material und Design) und teilweise das Bild überzeugten mich überhaupt nicht. Wobei... einen perfekten TV wirds nie geben, für uns ist der 7.65 perfekt.

mijemu
Stammgast
#1812 erstellt: 08. Jul 2017, 21:38
Ich schaute heute mal kurz in die neue "Video" und musste schmunzeln. Dort haben sie einige OLEDs gegeneinander verglichen. Loewe war nicht am Start, aber der Metz ist am Ende vor dem Sony und Pana gelandet! Grundig bekam bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe generell das Gefühl,das die deutschen Hersteller dort etwas besser abschneiden. Der 7.65 ist dort ja auch Nr. 1
Ob zurecht lasen wir mal dahingestellt.
groren
Stammgast
#1813 erstellt: 08. Jul 2017, 21:55
Das war in der 11. Ausgabe 2016 auch schon der einzige Bericht über Loewe. Ich hätte mir mehr Berichte/Tests über den 7.65 gewünscht. Es wird jedoch mehr über andere Marken berichtet und gestestet.... so mein Eindruck. Ich schaute letztes Jahr mit voller Neugier die üblichen Magazine durch, aber etwas ausführlicheres fand ich kaum. In der Praxis isser jedenfalls gut.


[Beitrag von groren am 08. Jul 2017, 21:58 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#1814 erstellt: 08. Jul 2017, 22:04
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, finde ich Ihn, den Bild 7, sehr gut.. 95% bis zur absoluten Perfektion ! Vor allem das Panel ist TOP, möchte nicht das erleben was teilweise die Pana Fans mit Banding durchmachen. Das 2017 Panel ärgert wohl manchen mit Gelbstich, das liest Du aber kaum in der einschlägigen Presse, dort natürlich nur Lobeshymnen !

Denke mal, mit gutem Panel sind die ALLE bildtechnisch auf ähnlichem Niveau, zu Grundig kann ich nichts sagen. Für manchen ist sicherlich der Preis entscheidend, aber da dürften die Unterschiede auch nicht mehr so groß sein wie früher
mijemu
Stammgast
#1815 erstellt: 09. Jul 2017, 19:35
Im Prinzip würde ich den Metz durchaus interessant finden, es war in der Vergangenheit eigentlich aber so dass Loewe immer einen Hauch besser war.
Ich gehe nicht davon aus das sich das plötzlich gedreht hat.
groren
Stammgast
#1816 erstellt: 09. Jul 2017, 20:14
Ich auch nicht...
AmbiTVFan
Inventar
#1817 erstellt: 09. Jul 2017, 21:54
von meinen bisherigen Sayonara- und fliegenden Holländer-Kisten zu Loewe war schon eine Weltreise. Metzt bedeutet für mich Mission to Mars

im Ernst, das Design ist nicht meine Welt, denke auch, dass Loewe am Markt mit seinem Apple ähnlichen Design breitere Käuferschichten ansprechen kann. Aber jedem, wie es gefällt.
AmbiTVFan
Inventar
#1818 erstellt: 10. Jul 2017, 19:45

zftkr18 (Beitrag #1612) schrieb:
Ich habe gestern Abend von Synchron noch einen sehr wertvollen Tipp zum Q9F bekommen, der das Banding und die Abdunklung über und unter den Kinobalken beseitigt hat.

Da damit meine Kritikpunkte am Q9F beseitigt worden sind, habe ich heute Morgen den bild 7.65 beim Händler storniert.

Ich werde somit den Q9F behalten und verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.

Gruß Klaus



mein Gott Klaus
mijemu
Stammgast
#1819 erstellt: 10. Jul 2017, 20:34
Da haste dir aber nen ganz alten Beitrag rausgesucht.
Schon nicht mehr ausgelastet mit TV gucken ,oder wie ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2016 (2017) Loewe bild 9 OLED-TV
celle am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  32 Beiträge
loewe bild7 optimal picture adjustments
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  5 Beiträge
Loewe bild 3 OLED-TV für 2990?
celle am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 29.09.2018  –  8 Beiträge
connect yamaha cx-a5100 to loewe bild7
frans_callebaut am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2017  –  5 Beiträge
Loewe 2017: bild 5 OLED-TV
celle am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  87 Beiträge
Loewe Bild 4.55 oled und 5.55 oled Einstellung Bild
Davetg am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  6 Beiträge
Kaufberatung OLED TV - Unterschiede 3.55 5.55 aktuell
Provita2020 am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2022  –  5 Beiträge
Unterschiede Loewe Bild 3 4 5 7 OLED
marcel-85 am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  2 Beiträge
Loewe Bild 5.55 OLED immer wieder mit gestörter Aufnahmefunktion
ZAP-West am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  3 Beiträge
Loewe 3.55 OLED USB Recording auch von Sendern mit Sperre
ge am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen