Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 Letzte |nächste|

IFA 2016: Loewe bild7 OLED-TV

+A -A
Autor
Beitrag
mijemu
Stammgast
#2030 erstellt: 07. Okt 2017, 14:12
Nee, die Video-signale gehen direkt vom Oppo in den TV. Ich schleife da nix durch.
Und beim Kabel habe ich auf HDR fähigkeit und so geachtet. Daran sollte es nicht liegen. Ich weiss halt nicht ob ich nun HDR sehe oder nicht.
Auf dem Display vom Oppo wird auch HDR angezeigt,da kann ich wohl Probleme ausschliessen.
Die Konsolen gehen übrigens auch direkt in den TV,falls du aufs 3D ansprichst.


[Beitrag von mijemu am 07. Okt 2017, 14:14 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2031 erstellt: 07. Okt 2017, 14:31
Welche Länge hat Dein HDMI-Kabel?
mijemu
Stammgast
#2032 erstellt: 08. Okt 2017, 17:58
2 m. Und bevor jemand fragt, es steckt auch in Port 4. Alles nach vorschrift.
TheSoundAuthority
Inventar
#2033 erstellt: 08. Okt 2017, 18:09
Hast du ihn mal komplett stromlos gemacht für einige Minuten? Den Loewe mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
mijemu
Stammgast
#2034 erstellt: 10. Okt 2017, 17:40
Stromlos hatte ich ihn sogar jetzt mal für nen halben Tag. Ich hab aber seitdem noch kein HDR geschaut. Sobald ich wieder Zeit habe,teste ich mal.
Donald74
Stammgast
#2035 erstellt: 18. Okt 2017, 17:05
@mijemu: habe gerade eine Star Trek UHD Blu Ray geschaut. Wenn ich die Info Taste des Loewe drücke erscheint oben links HDR10 und die Angabe der Auflösung. Wenn ich es richtig verstanden hatte, vermisst Du diese Info beim Bild 7?!

Ich habe ein Tonproblem:
Der Loewe ist per COAX Kabel mit einem Denon x6200 AVR verbunden. Manchmal kommt es vor, dass nach dem Einschalten des TV das Bild da ist, aber kein Ton kommt. Hier hilft nur ein Neustart des TV. Das Problem besteht auch nach dem kürzlichen Software-Update. Nach dem Update gibt es einen neuen Menü-Punkt in den Toneinstellungen: Dynamische SPDIF Synchronisierung. Was macht diese Funktion genau? In der Beschreibung die im Menue angezeigt wird steht, dass man sie aus schalten soll wenn der AVR Tonaussetzer hat oder gar keinen Ton ausgibt. Ferner hatte ich neulich Bild/Ton Versatz. Hat sich aber von alleine wieder gegeben. Soll ich die Funktion nun deaktivieren, da ich manchmal beim Einschalten keinen Ton habe oder aktivieren um Ton/Bildversatz automatisch zu synchronisieren?
AmbiTVFan
Inventar
#2036 erstellt: 19. Okt 2017, 15:39
Warum schließt Du ihn nicht per HDMI mal an ? sollte der Denon doch können !

habe ihn darüber laufen, kann dir zum Coax leider nichts sagen
Donald74
Stammgast
#2037 erstellt: 19. Okt 2017, 17:23
Mein Panasonic UHD Blu Ray Player spielt da nicht mit. Ich hatte das Problem schon hier geschildert, siehe Seite 38 ab Beitrag #1927, kurze Zusammenfassung: TV wurde über ARC mit Monitor 1 des AVR verbunden und Blu Ray Player über Video out an den Loewe HDMI 4, Ton per HDMI an den AVR - Bild ja, Ton nein. Daher habe ich die Lösung mit dem COAX gewählt (dabei ist der Blu Ray Player über HDMI, Bild und Ton zusammen, am AVR und wird dort über Monitor 1 an den HDMI 4 des Loewe geschickt).
Ich habe gerade noch folgendes ausprobiert:
- TV an Denon über ARC (HDMI1 des TV in Monitor 1 ARC des AVR)
- Blu Ray Player in HDMI 3 des AVR und AVR Monitor 2 in HDMI 4 des TV.
Ergebnis: Blu Ray Kein Bild!
Scheint irgendein Handshake Problem zu sein - daher bleibt es beim COAX.


[Beitrag von Donald74 am 19. Okt 2017, 17:25 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#2038 erstellt: 19. Okt 2017, 18:31
hatte auch mal handshake Probleme !

habe den Bild7 über Arc HDMI mit einem Yamaha 3067 )dort Monitor) verbunden, nach räumlicher Umstellung, wobei ich die Kabel entfernen mußte, wollte ich wieder Surround geniessen....Pustekuchen...der Receiver zeigte an, dass etwas ankam, aber kein Ton !

habe dann ganzen Abend Fummeleien durchgeführt, im Irrglauben alle HDMI-Kabel, die ich besitze, durchgetauscht

Loewe hat den Yami 3067 erkannt und im Menü Anschlüsse...Tonkomponenten....Yami 3067 angezeigt

im Menü Ton...Ton über....Yami 3067 war auch alles korrekt eingestellt

trotzdem kam kein Ton !


nach UNZÄHLIGEN Versuchen anhand AN- und AUSSCHALTEN des TV s und des Receivers geht es jetzt...und im laufenden Betrieb keine Probleme !

DAFÜR nervt was anderes, wenn der LOEWE im Stand-By-Betrieb Prozesse laufen lässt, Festplatte ist dann zu hören, geht der Receiver mit an !!!! aber dann nicht mehr aus !!!!!!!!

Schöne Sache....wenn man morgens ins Wohnzimmer kommt und der Receiver an ist und wahrscheinlich die ganze Nacht lief !!!!
Donald74
Stammgast
#2039 erstellt: 19. Okt 2017, 20:06
Nicht schön ... hat der Yamaha keine Abschaltautomatik? Also der Denon geht, nach glaube ich 15 Minuten, aus wenn kein Signal anliegt. Hast Du HDMI Steuerung am Yamaha und Digital Link am Loewe aktiviert?
AmbiTVFan
Inventar
#2040 erstellt: 19. Okt 2017, 20:12
jo...habe ich !

wenn Du Digital Link am Loewe nicht aktivierst schalten sich die Geräte nicht mit an und aus

Abschaltautomatik beim Yami muss ich mal sehen...aber was soll sowas, wenn kein Bildsignal anliegt sollte der Loewe kein Power On Signal an den Receiver senden, sollte ja nicht so schwer zu programmieren sein
Donald74
Stammgast
#2041 erstellt: 19. Okt 2017, 20:24
Nein, sollte wirklich nicht schwer zu programmieren sein. Ich verwende eine Harmony zum Ein- und Ausschalten, habe alle Geräte in einer Aktion zusammengefasst, daher brauche ich keine HDMI Steuerung. Kann manchmal praktisch sein .
AmbiTVFan
Inventar
#2042 erstellt: 19. Okt 2017, 20:30
werde mich auch mal mit meiner Philips Pronto wenn ich Zeit habe beschäftigen
mijemu
Stammgast
#2043 erstellt: 22. Okt 2017, 15:35
Also, mein HDR Rätsel ist gelöst. Ich hab mal während des Films (Deadpool) HDR aus und wieder eingeschaltet und siehe da, es gab eine HDR 10 Anzeige.
Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich Ton vom TV am besten in den Verstärker bekomme. Ich dachte das ARC in beide Richtungen funktioniert, aber vielleicht muss ich da auch auf Coax zurückgreifen.
mijemu
Stammgast
#2044 erstellt: 22. Okt 2017, 18:10
Ich musste tatsächlich auf coax zurückgreifen. Ich hab auf beiden Geräten am ARC rumgefummelt, nix zu machen. Irgendwie passen die nicht zusammen. Aber Hauptsache ich hab jetzt überhaupt Kinosound wenn ich mal nen Film streame.
Donald74
Stammgast
#2045 erstellt: 22. Okt 2017, 20:02
Ist schade - aber auch wie meine Erfahrung zeigt - kommt man beim Loewe nicht um den COAX herum.
AmbiTVFan
Inventar
#2046 erstellt: 28. Okt 2017, 19:42
also meine Kombi Bild7 und Yamaha 3067 geht ganz gut...was den Ton betrifft, klappte auch mit der PS3 über den Yami ganz gut...kann zu HDR mangels Zuspieler nichts sagen !
mijemu
Stammgast
#2047 erstellt: 31. Okt 2017, 16:49
Hat schon mal jemand getestet ob bei Amazon Video UHD oder FHD auf dem Löwen funktionieren?
Ich bin derzeit bei Maxdome und dort gibts nur normales HD. Hab gestern mal Die Mumie mit Tom Cruise geschaut ( ein lächerlicher Film Übrigens) und die Bild-und Tonqualität war doch äußerst bescheiden. Ist insgesamt auch zu teuer da man für alle neueren Sachen extra zahlen muss.
Netflix ist leider auch nix für mich,da es dort überhaupt keine aktuellen Filme gibt. Selbst bei den Serien hinkt man hinterher und GoT gibts gar nicht.
Filou6901
Inventar
#2048 erstellt: 31. Okt 2017, 16:53
Habe die Mumie auf BR gesehen .........
Beim Inhalt und Handlung stimme ich dir zu, allerdings war der Ton/Sound schon ziemlich genial !
TheSoundAuthority
Inventar
#2049 erstellt: 31. Okt 2017, 18:21
Amazon wird in UHD wiedergegeben, Netflix vorerst nur in FHD, bis die "echte" App fertig ist.


[Beitrag von TheSoundAuthority am 31. Okt 2017, 18:21 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#2050 erstellt: 31. Okt 2017, 19:50
in Ergänzung: UHD ohne HDR
mijemu
Stammgast
#2051 erstellt: 31. Okt 2017, 21:26
@ Filou , auf BR ist Ton/Bild sicherlich sehr gut, aber auf Maxdome eben nicht. Darum ging es mir ja.
Kündigung des Abos ist auch nervig, geht eigentlich nur telefonisch und die Hotline ist komischerweise IMMER angeblich überlastet.
Das war bei Netflix sehr angenehm einfach.
AmbiTVFan
Inventar
#2052 erstellt: 10. Nov 2017, 17:35
ich wurde im Loewe-Friends-Forum gesperrt, weil ich mich da mit der Moderation wegen des Umganges mit anderen Forumsteilnehmern angelegt habe. Oberthema war "Knacken des Gehäuses". Wenn jemand dazu etwas wissen will, wie es weiterging mit der Fehlerbehebung, kann er das gern hier tun.
AmbiTVFan
Inventar
#2054 erstellt: 10. Nov 2017, 19:06
man soll ja nicht nachtreten...

deren Problem war/ist halt aus meiner Sicht, dass deren Meinung immer richtig ist und nur diese zu gelten hat...haben einfach Threads geschlossen, wenn sie der Meinung waren, dass sich das Thema erledigt hat...haben auch keine Kritik an der Marke zugelassen...

hatte sich dann heute hochgeschaukelt, obwohl ich zugegebenermaßen auch kein Kind von Traurigkeit bin, wenn ich gereizt werde, im Verlauf der Beiträge hatten sich dann mehrere Teilnehmer positiv zu meiner Meinung geäußert, kippte dann..und Schwupps....wurde ich rausgekegelt..IP-Adresse dauerhaft gesperrt


hatte die Häuptlinge und Oberindianer genannt

man muss halt wissen, wer dahintersteckt, sind halt größtenteils "kleinere Fachhändler" und nahestehende Personen, die hatten mir auch immer unter die Nase gehalten, das Gerät nicht beim "Fachhändler" gekauft zu haben (hab es beim Planeten gekauft)..nun gut ist so und muss man hinnehmen !

bei meinen Anliegen konnten die mir nicht helfen, bei denen war immer alles bestens, Festplatten im TV unhörbar...wo der Astra UHD im Sommer mal mehrere Tage Bildfehler hatte, rieten sie mir, die SAT-Anlage vom Fachmann überprüfen zu lassen (obwohl alle anderen Sender des Transponders i.O. waren) und so weiter...

wenn Du mit einem Oberhäuptling Meinungsverschiedenheiten hattest, stürzten sich die anderen (Loewegrube, Pretch, Mr. Krabbs und Dani E) mit der Keule auf Dich, Kindertheater halt

meine Perle jubelte, wo sie den Rauswurf erfuhr, keine Zeit mehr mit sowas vergeuden

trotzdem Schade, nun gut, Welt dreht sich weiter


P.S.: ich muss wohl Fledermausohren haben, dass ich die Festplatte im Bild 7 höre..oder haben die Freaks SSD s verbaut ???


[Beitrag von AmbiTVFan am 10. Nov 2017, 19:08 bearbeitet]
Aresta
Moderator
#2055 erstellt: 10. Nov 2017, 19:59
Hallo, Moderation hier,

Bitte auch keine Beleidigungen gegen Mitglieder/Moderaten anderer Foren hier bei uns. Danke für das Verständnis.

Das Loewe-Forum hat schon eine etwas spezielle Art mit dem Umgang der Kunden/Usern, aber Ahnungslosigkeit kann man den Moderatoren dort nun wirklich nicht unterstellen.

LG
Aresta
AmbiTVFan
Inventar
#2056 erstellt: 10. Nov 2017, 20:18
Hi Aresta,

mein Posting sollte keine Beleidigung darstellen, eher ein Beitrag der freien Meinungsäußerung.

Der Umgang, den ich dort erlebt habe, war schon sehr "speziell", das habe ich auch oft von anderen Usern hier gehört, wie dem auch sei...Thema abgehakt.

wünsche allen Raubtierjägern ein angenehmes Wochenende


[Beitrag von AmbiTVFan am 10. Nov 2017, 20:21 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#2057 erstellt: 10. Nov 2017, 20:18
Ich würde in diesem Forum einen Rauswurf als Kompliment auffassen. Ich selbst besuche dieses Forum
nicht einmal mehr. Unterstütze zum großen Teil Deine Anmerkungen und empfinde Dich somit in guter Gesellschaft.
groren
Stammgast
#2058 erstellt: 10. Nov 2017, 20:19
Einfach Meinungsfreiheit ...die im Loewe Forum sind ganz furchtbare Wesen!! Im Hifi-Forum läuft es es um Welten besser und humaner ab!!

Als wir den Loewe7 neu hatten und war ich da auch angemeldet, die User da sind teilweise wirklich nett und bemüht, aber zwei/drei Moderatoren im Loewe Forum haben voll die Profilneurose und sind sowas von unmenschliche Ekels, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles im Interesse von Loewe läuft. Denn ich hatte nach dem die mich auch gelöscht haben, mit Loewe Kontakt und Loewe konnte uns, bei unserem damaligen Problem helfen und diese pseudoExperten im Loewe Forum überhaupt nicht, konnten meinen Account nur löschen. Ich sage nur Bahhhhhh
M.Jackson
Inventar
#2059 erstellt: 10. Nov 2017, 20:30
Ich meinte mal gehört zu haben das Loewe mit dem Forum und deren Moderatoren eher nicht so glücklich ist, denke der Link zum Forum wird irgendwann auf der Loewe Seite verschwunden sein. Wäre kein wunder...eher verständlich


[Beitrag von M.Jackson am 10. Nov 2017, 20:31 bearbeitet]
groren
Stammgast
#2060 erstellt: 10. Nov 2017, 20:32
Das kommt mir nicht unbekannt vor, ich vermute es auch.
AmbiTVFan
Inventar
#2061 erstellt: 10. Nov 2017, 20:33
die User im Loewe-Forum waren alle sehr nett...und hier im Loewe-Thread auch ! nach dem ganzen Theater weiß ich die Arbeit von Toengel im Philips Forum zu würdigen, war alles entspannter...kompetenter...Dank nochmal an ihn !

der Loewe-Kundendienst macht auch einen sehr guten Job, da lass ich nichts drauf kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Umgang in deren Sinne ist
mijemu
Stammgast
#2062 erstellt: 10. Nov 2017, 20:35
Mann,mann. Ich rufe heute meinen Händler an und frage ob Loewe sich schon irgendwie zu meiner Reklamation geaüssert hat, (ist schon über einen Monat her) da sagt der :
Keine Ahnung ob der Kollege da was gemacht hat,können Sie die Fotos nochmal schicken?
Meine Fresse
groren
Stammgast
#2063 erstellt: 10. Nov 2017, 20:36
Oh je!!
Aresta
Moderator
#2064 erstellt: 11. Nov 2017, 09:59

AmbiTVFan (Beitrag #2056) schrieb:
Hi Aresta,

mein Posting sollte keine Beleidigung darstellen, eher ein Beitrag der freien Meinungsäußerung.
[...]



Hallo AmbiTVFan,

Dich meinte ich auch gar nicht... da war noch ein anderer Beitrag mit einer Wortwahl, welche wir hier nicht akzeptieren können

Die deutsche Sprache bietet genügend Auswahl hier regelkonform das Gleiche auszudrücken

LG
Aresta
-Moderation-


[Beitrag von Aresta am 11. Nov 2017, 10:02 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2065 erstellt: 13. Nov 2017, 01:54

mijemu (Beitrag #2062) schrieb:
Mann,mann. Ich rufe heute meinen Händler an und frage ob Loewe sich schon irgendwie zu meiner Reklamation geaüssert hat, (ist schon über einen Monat her) da sagt der :


Keine Sorge, andere Hersteller agieren hier auch nicht wirklich "intelligenter" Heutzutage scheint nur noch die Gewinnmarge zu zählen
Aresta
Moderator
#2066 erstellt: 13. Nov 2017, 11:00

Nudgiator (Beitrag #2065) schrieb:
Heutzutage scheint nur noch die Gewinnmarge zu zählen :cut


Ich glaube eher bei den meisten Herstellern gilt; Da heutzutage keiner mehr bereit ist für Service zu bezahlen, muss alles möglichst billig sein.

Außerdem stammt diese Aussage von einem Händler/Fachgeschäft und ist damit überhaupt nicht representativ für Loewe als Hersteller - aber ich würde mich direkt an Loewe wenden und den Händler und dessen Reaktion erwähnen - denn eigentlich ist das untypisch und evtl. auch nicht gerade representativ. Mein Loewe-Fachgeschäft hier um die Ecke ist vom Service her absolut vorbildlich.

LG
Aresta
Donald74
Stammgast
#2067 erstellt: 13. Nov 2017, 20:24
Meinen Loewe Fachhändler würde ich auch als vorbildlich bezeichnen
mijemu
Stammgast
#2068 erstellt: 14. Nov 2017, 21:02
Ich muss dazu sagen,dass das kein eigentlicher Loewe Händler ist, sondern ein Hi-Fi Fachgeschäft die nebenbei Loewe TVs mitverkaufen. Als einzigen TV wohlgemerkt.
Die scheinen grundsätzlich etwas lahmarschig zu sein. Ich wollte den Oppo gleich mitbestellen und die haben es in 4 Wochen nicht geschafft den aufzutreiben. Bei nem anderen Fachhändler konnte ich ihn mir gleich unter den Arm klemmen.
AmbiTVFan
Inventar
#2069 erstellt: 25. Nov 2017, 13:24
mein Bild 7.65 nervt seit einiger Zeit mit Gehäuseknacken...wie steht es denn so damit bei euch ? Abnahme der Rückwand und Anbringen von Filzen brachte keine Besserung.
Donald74
Stammgast
#2070 erstellt: 25. Nov 2017, 18:52
Wie oft knackt es denn bei Dir? Bei mir ist es so ein bis dreimal pro Abend. Wenn ich da noch vor 10 Jahren an die 8er Reihe von Philips denke, ist das hier ein waren Segen, Da war das Knacken teilweise so laut, dass man gedacht hatte das Gehäuse reißt. Nichtsdestotrotz sollte es nicht sein, gibt aber schlimmeres, spreche jetzt für mich, da das Knacken selten ist.
AmbiTVFan
Inventar
#2071 erstellt: 25. Nov 2017, 19:30
Abend,

teilweise im 5 min Takt, auch noch nach Stunden, wenn das Gerät längst aus ist !
TheSoundAuthority
Inventar
#2072 erstellt: 25. Nov 2017, 20:49
Dann ab zum Händler um reparieren / tauschen lassen...normal ist das jedenfalls nicht.
AmbiTVFan
Inventar
#2073 erstellt: 26. Nov 2017, 11:11
ist schon in Arbeit, Gerät wird abgeholt und kommt nach Kronach, hoffentlich kann ich Weihnachten TV schauen.
TheSoundAuthority
Inventar
#2074 erstellt: 26. Nov 2017, 11:22
Ein guter Händler stellt dir ein Ersatz-Gerät zur Verfügung
AmbiTVFan
Inventar
#2075 erstellt: 26. Nov 2017, 13:48
ich hab hier noch genug Geräte rumstehen

im Übrigen hab ich die Garantie-Verlängerung, da ist vertraglich schon ein Ersatzgerät mit drinn, aber das ist nicht das Thema, ich möchte einfach einen TV haben, wo ich mich mal entspannt zurücklehnen kann, dachte das klappt im absoluten Premium-Segment. Im Übrigen hab ich nebenbei auch noch ein schönes Curved-Panel

ich bin sehr genervt...könnt Ihr mir glauben....aber es ist WE und ich möchte mal abschalten
TheSoundAuthority
Inventar
#2076 erstellt: 26. Nov 2017, 17:30
Und Abschalten geht ohne TV nicht? Armes Deutschland...

Es ist und bleibt Technik, die fehlerbehaftet sein kann - Premium hin oder her...
M.Jackson
Inventar
#2077 erstellt: 26. Nov 2017, 17:57
Es gibt sehr viel Leute die erst beim Fernsehen abschalten können.
AmbiTVFan
Inventar
#2078 erstellt: 26. Nov 2017, 23:55

TheSoundAuthority (Beitrag #2076) schrieb:
Und Abschalten geht ohne TV nicht? Armes Deutschland...

Es ist und bleibt Technik, die fehlerbehaftet sein kann - Premium hin oder her...



ich will mich ja nicht weiter aufregen

deswegen schalte ich ja auch mal ab....ohne TV
McInner
Stammgast
#2079 erstellt: 30. Nov 2017, 11:43
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das mit dem Knacksen ausgeht.
Berichte uns dann, wenn der bild7 wieder zurück ist!
Nudgiator
Inventar
#2080 erstellt: 01. Dez 2017, 14:18

McInner (Beitrag #2079) schrieb:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das mit dem Knacksen ausgeht.


Ich befürchte eine Aussage wie: "Fehlerbild nicht nachvollziehbar" oder "Knackgeräusche können bei Erwärmung auftreten".
AmbiTVFan
Inventar
#2081 erstellt: 02. Dez 2017, 21:24
ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn mal etwas "knackst" aber bitte nicht den ganzen Abend in einer Tour und die Nacht auch noch durch...irgendwo hört der Spass auf

da der TV nun an der Wand hängt ist mir auch die starke Krümmung des Panels zu den Außenseiten hin aufgefallen, dies wurde fotografiert und von Loewe als außerhalb der Toleranz empfunden, das Panel soll im Werk gerichtet werden !

bei genauerem Hinsehen kann man zudem erkennen, dass die Soundbar "leicht schief" ist, dass kann dann beim Werksbesuch auch gerichtet werden !

das Gerät wird Montag von Saturn abgeholt und dann geht es weiter nach Kronach.

ich werde der Sache ein Schreiben beifügen, dass ich den TV vorerst nicht "dringend" benötige und ALLES in Ruhe gerichtet werden soll, vorher brauch das Gerät nichtmehr zurückkommen.

Zum Thema Knacksen: die Sache wird weiterhin bei Loewe Frineds diskutiert, sind mehrer dort betroffen. Oft knackt es nach einem Kaltstart bei mir (Erscheinen des Loewe Logos) die Rückwand kann dann im Grunde nicht warm sein, ich tippe mittlerweile auf das Board. Der TV knackste auch auf dem Fuss, an der Wandmontage liegt es daher nicht.

ich halte auch auf dem Laufenden

schönes WE !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2016 (2017) Loewe bild 9 OLED-TV
celle am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  32 Beiträge
loewe bild7 optimal picture adjustments
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  5 Beiträge
Loewe bild 3 OLED-TV für 2990?
celle am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 29.09.2018  –  8 Beiträge
connect yamaha cx-a5100 to loewe bild7
frans_callebaut am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2017  –  5 Beiträge
Loewe 2017: bild 5 OLED-TV
celle am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  87 Beiträge
Loewe Bild 4.55 oled und 5.55 oled Einstellung Bild
Davetg am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  6 Beiträge
Kaufberatung OLED TV - Unterschiede 3.55 5.55 aktuell
Provita2020 am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2022  –  5 Beiträge
Unterschiede Loewe Bild 3 4 5 7 OLED
marcel-85 am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  2 Beiträge
Loewe Bild 5.55 OLED immer wieder mit gestörter Aufnahmefunktion
ZAP-West am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  3 Beiträge
Loewe 3.55 OLED USB Recording auch von Sendern mit Sperre
ge am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.375

Hersteller in diesem Thread Widget schließen