Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Philips 2019: OLED754/804/854/934/984 |Ambilight| B&W|HDR10+| DolbyVision+Atmos| P5 G3| 1000nits

+A -A
Autor
Beitrag
dre23
Inventar
#201 erstellt: 12. Aug 2019, 22:42
regista
Neuling
#202 erstellt: 13. Aug 2019, 07:28
Guten Morgen zusammen,

habe ebenfalls einen Philips 65Zoll 804 vorbestellt bei Amazon und obwohl kein Lieferdatum vorhanden ist,
wurde der Rechnungsbetrag bereits von der Kreditkarte eingezogen.
Vielleicht checken mal einige andere Vorbesteller auch mal Ihre Kreditkarte, denn das geht gar nicht.
Es steht ja noch nicht einmal ein Zeitraum fest


#UPDATE: Sollte jemand ebenfalls eine Abbuchung von seiner KReditkarte bemerken, wird bei Anruf u.o. Kontakt bei Amazon die Bestellung einfach storniert, und dies ohne Zustimmung. SO geschehen eben bei mir. Mitarbeiter tausend mal hingewiesen NICHT STORNIEREN, nur GEld zurück buchen und Bestellung ist weg.

MFG


[Beitrag von regista am 13. Aug 2019, 08:39 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#203 erstellt: 13. Aug 2019, 09:11
Also man will sein Geld zurück und es wird storniert? Sachen gibt es.
Don_Viti
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 13. Aug 2019, 09:15

regista (Beitrag #202) schrieb:


#UPDATE: Sollte jemand ebenfalls eine Abbuchung von seiner KReditkarte bemerken, wird bei Anruf u.o. Kontakt bei Amazon die Bestellung einfach storniert, und dies ohne Zustimmung. SO geschehen eben bei mir. Mitarbeiter tausend mal hingewiesen NICHT STORNIEREN, nur GEld zurück buchen und Bestellung ist weg.

MFG


Sorry, aber ich wollte vorhin schon fast schreiben, warum Du Dich nicht einfach freust, dass Du evtl. wirklich den günstigen Preis hast ausnutzen können. Für mich wäre die Abbuchung ein positives Zeichen gewesen.

Dass Du es jetzt geschafft hast, dass der Artikel storniert wurde, dazu kann man Dir fast nur gratulieren. Ich denke mal, Geld zurück geht immer nur über eine Stornierung der Bestellung, alles andere würde für mich auch keinen Sinn machen.
burkm
Inventar
#205 erstellt: 13. Aug 2019, 09:28

regista (Beitrag #202) schrieb:
Guten Morgen zusammen,

habe ebenfalls einen Philips 65Zoll 804 vorbestellt bei Amazon und obwohl kein Lieferdatum vorhanden ist,
wurde der Rechnungsbetrag bereits von der Kreditkarte eingezogen.
Vielleicht checken mal einige andere Vorbesteller auch mal Ihre Kreditkarte, denn das geht gar nicht.
Es steht ja noch nicht einmal ein Zeitraum fest


#UPDATE: Sollte jemand ebenfalls eine Abbuchung von seiner KReditkarte bemerken, wird bei Anruf u.o. Kontakt bei Amazon die Bestellung einfach storniert, und dies ohne Zustimmung. SO geschehen eben bei mir. Mitarbeiter tausend mal hingewiesen NICHT STORNIEREN, nur GEld zurück buchen und Bestellung ist weg.

MFG


Das würde eher darauf hindeuten, dass das Angebot zu diesem Preis ein "Versehen / Ausrutscher" o.ä. war und man jeglichen zusätzlichen Aufwand dazu benutzt, den Kauf zu stornieren. Das sollte man als "Lehre" betrachten....
Vermutlich werden dann nur die übrig bleiben, die einfach nur die Lieferung abwarten, falls nicht bereits vorher storniert, egal, ob das Geld nun jetzt oder später eingezogen wird.
Schließlich ist der Verkäufer Amazon "wer", so dass man keine Angst haben muss, sein Geld zu verlieren.
Wenn das aber vom Käufer "knapp" kalkuliert wurde bzw. "auf Kante genäht" war und der Kaufbetrag derzeit noch nicht auf dem Konto zur Verfügung steht, ist das natürlich ein Dilemma...


[Beitrag von burkm am 13. Aug 2019, 09:32 bearbeitet]
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#206 erstellt: 13. Aug 2019, 11:36
Ich habe den 65 804 auch bei Amazon bestellt....in meinem Kreditkartenkonto ist der Betrag auch reserviert.....auf Nachfrage bei Amazon wäre das von Bank zu Bank unterschiedlich.Reserviert ist aber nicht gleich abgebucht,sondern praktisch nur eine Anfrage......wird diese Anfrage nicht innerhalb einer gewissen Zeit abgebucht ,erlischt die Anfrage und verschwindet wieder aus dem KK Konto.Eine Bestellung wird nicht einfach gelöscht oder storniert,es sei denn du bestehst darauf.
regista
Neuling
#207 erstellt: 13. Aug 2019, 13:02
Dies diente auch nur als Informationen für andere User
Ich wollte hier keine Welle los treten Viel Glück allen Vorbestellern


[Beitrag von regista am 13. Aug 2019, 13:08 bearbeitet]
dre23
Inventar
#208 erstellt: 13. Aug 2019, 15:12
Einige 65er auch in Läden verfügbar. jemand aus Köln und kann mal berichten?!

https://www.mediamar...Pp_-MCFQE64AodkoULVg
markus8691
Stammgast
#209 erstellt: 13. Aug 2019, 19:39
Hat der TV einen Gigabit Lan Anschluss?
Welche App benutzt man am besten um seine Sammlung abzuspielen, geht Kodi? Oder gibt es eventuell eine bessere alternative?
prouuun
Inventar
#210 erstellt: 13. Aug 2019, 20:06
Gbit LAN hat kein TV aber wenn man brauchbares WLAN hat bekommt man dort ohne Probleme 500 Mbit/s übertragen. Kodi, Plex, Emby etc. kann man alles installieren.
Tion_07
Stammgast
#211 erstellt: 14. Aug 2019, 09:50
Beim 55 Oled 804/12 wird bei den technischen Daten und Energiesparfunktionen ein " Eco mode (Ökomodus) " angegeben! Was hat der Eco Mode zu bedeuten, wenn das 2019 Modell gegenüber dem 2018 Model um 3 Watt mehr Stromverrbrauch hat?? ( 147 Watt).
prouuun
Inventar
#212 erstellt: 14. Aug 2019, 11:04
Eco Modus sollte man nie bei einem TV aktivieren.
dre23
Inventar
#213 erstellt: 14. Aug 2019, 12:08
Warum?

Der 55 ist jetzt bei Philips gelistet.
https://www.philips....-ambilight/ubersicht
prouuun
Inventar
#214 erstellt: 14. Aug 2019, 12:53
Dunkel dir das Bild ab. Ist normalerweise verbunden mit einem Lichtsensor, bei Samsubg kann man Minimalwerte angeben aber perfekt arbeitet kein Sensor. Ein Profil für Tag und eins für Nachts reichen im Normalfall aus und machen mehr Sinn.
Tion_07
Stammgast
#215 erstellt: 14. Aug 2019, 20:10
Es ist ja kaum zu glauben, der neue Philips 804 braucht mehr Strom als das Vorjahresmodell!
Sämtliche LG Oleds brauchen viel weniger Strom. Die 55 Zöller liegen im Schnitt bei 120 Watt. Also OLED- TVs dürften keine große Zukunft haben.
prouuun
Inventar
#216 erstellt: 14. Aug 2019, 21:49
Also doch lieber einen LCD der mehr Strom zieht

Ansonsten brauchen die 19er Modelle etwas weniger Strom ggü. den 18ern, bei Philips kommt halt noch Ambilight hinzu ggf. wurde das brauchbarer umgesetzt.
burkm
Inventar
#217 erstellt: 14. Aug 2019, 21:59
Was nicht Alles für irgendeine Sache herhalten muss ohne dass anscheinend eine nachvollziehbare Begründung dafür existiert. Hauptsache drauf.
Manchmal mutet dass schon grotesk an...
Toengel
Inventar
#218 erstellt: 15. Aug 2019, 08:12
Tachchen,

erstes Bild vom 984 mit AL4: https://toengel.net/...ewinnen-eisa-awards/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#219 erstellt: 15. Aug 2019, 08:27
Tachchen,

alle Infos zum 65OLED984 mit Ambilight 4: https://toengel.net/...d-by-bowers-wilkins/

Toengel@Alex
Pitman1
Inventar
#220 erstellt: 15. Aug 2019, 18:13
Äh, wie kann man den denn auf einem Board betreiben ?

MfG
Pitman
burkm
Inventar
#221 erstellt: 15. Aug 2019, 18:19
Gar nicht, wenn ich mir das Setup so ansehe.
Sowohl der Ständer wie auch die separate Soundbox sprechen doch dagegen.
Snoopy4711
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 15. Aug 2019, 19:01
Ich finde es gut, dass es den 984 geben wird. Ein wenig mehr Varianten schaden nicht.
Allerdings habe ich das Gefühl, das B&W ziemlich spät mit dem Atmos Design angefangen hat und erst bei 3.0 angekommen ist.
Wie wird wohl der Soundvergleich gegen einen 854 gekoppelt mit einer Samsung HW Q90R ausgehen? Dann 7.1.4.
Wie Verhält sich das preislich?
Toengel
Inventar
#223 erstellt: 15. Aug 2019, 19:20
Tachchen,

man sollte sich bewusst sein, dass alles was aus TV-Boxen rauskommt nur "virtual Atmos" ist... richtiges Atmos wird nur über eine Anlage gehen... und der TV sendet via ARC auch nur Atmos im DD+ Container...

Toengel@Alex
Kinobi
Inventar
#224 erstellt: 15. Aug 2019, 22:16
prouuun
Inventar
#225 erstellt: 15. Aug 2019, 22:36
"Potential for MPEG noise with dark streamed video" Hört sich ja nicht gut an, wäre sehr schade wenn man hier sich nur minimal zum letzten Jahr verbessert hätte, da ziehen die Japaner sonst einfach davon.
Kinobi
Inventar
#226 erstellt: 15. Aug 2019, 22:59
Ja. Vor allem macht der Pana dieses Jahr alles platt. Alle Tests sind sich einig, dass das Bild unangefochten ist.

Das mit dem Noise scheint ja nicht so dramatisch zu sein. Die Farbpräzision macht mich eher nachdenklich. Besonders der Vivid-Mode scheint richtig verhunzt zu sein.


[Beitrag von Kinobi am 15. Aug 2019, 23:10 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#227 erstellt: 15. Aug 2019, 23:12
Möchte man es ohne Kalibrierung war im OLED Bereich bisher immer Panasonic unangefochten die Referenz, die Unterschiede sind aber schon minimal und fällt dem Laien nicht auf (im richtigen Modus entsprechend und keine nutzlosen Vivid, Standard etc.).
dre23
Inventar
#228 erstellt: 16. Aug 2019, 09:01
Habe es mal überflogen, an sich doch sehr positiv?! Vivid wird doch kaum jemand nutzten, der sich mit Bild Einstellung wirklich befasst?

So, der erst 55er geht bei Amazon raus, das sind gute Nachrichten!
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#229 erstellt: 16. Aug 2019, 12:13
Woher hast du diese Info mit den 55er bei Amazon?Mein 65er unverändert ....Liefertermin ausstehend aber KK bereits voll belastet....naja wird schon kommen in nächster Zeit hoffe ich...
MaggusE
Stammgast
#230 erstellt: 16. Aug 2019, 12:22
Bei Mydealz hat jemand davon berichtet:
https://www.mydealz....ge=9#thread-comments
Reefmann
Neuling
#231 erstellt: 16. Aug 2019, 12:32
Kann man den 984 an die Wand nageln und die Soundbar separat
platzieren ?
prouuun
Inventar
#232 erstellt: 16. Aug 2019, 12:45
Nageln natürlich aber ansonsten z.B. Vesa, nein.
dre23
Inventar
#233 erstellt: 16. Aug 2019, 13:04
Sehe ich richtig, dass für Philips kein Programm gibt, die Senderliste am PC zu bearbeiten?
Toengel
Inventar
#234 erstellt: 16. Aug 2019, 13:29
Tachchen,

der 984 hat VESA-Schraubungen... für Wandmontage kann man alles unterhalb der Soundbar abschrauben... ich denke aber, dass wenn man ARC nutzt, auch das Panel allein nutzen kann...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#235 erstellt: 16. Aug 2019, 13:30

dre23 (Beitrag #233) schrieb:
Sehe ich richtig, dass für Philips kein Programm gibt, die Senderliste am PC zu bearbeiten?


Tachchen,

nicht offiziell zum DL...

Toengel@Alex
MaggusE
Stammgast
#236 erstellt: 16. Aug 2019, 13:41
Und inoffiziell?
Toengel
Inventar
#237 erstellt: 16. Aug 2019, 14:36
Tachchen,

man findet im Netz zwar eine 6er Version, aber die ist auch schon sehr alt und buggy... würd ich nicht nutzen...

Toengel@Alex
QH
Inventar
#238 erstellt: 16. Aug 2019, 16:53
Der 984 auf seinem Ständer erinnert mich irgendwie an Loewe..... und die sind jetzt Pleite. Statt der vielen Varianten soll TV Vision endlich einen 77"er bringen, sonst können die mir definitiv keinen neuen TV verkaufen!
Reefmann
Neuling
#239 erstellt: 16. Aug 2019, 20:00
In Holland (kieskeurig.nl) werden 934er Modelle
angeboten (2.499,--/3.499,--)
dre23
Inventar
#240 erstellt: 17. Aug 2019, 11:04

Toengel (Beitrag #237) schrieb:
Tachchen,

man findet im Netz zwar eine 6er Version, aber die ist auch schon sehr alt und buggy... würd ich nicht nutzen...

Toengel@Alex


Also, über TV dann, das ist blöd. Dauert ja bestimmt ewig?

So, auch die 65er starten mit dem Versand!
burkm
Inventar
#241 erstellt: 17. Aug 2019, 11:55
Schade, dass die Software "ChanSort" nur andere TVs unterstützt, Philips/TPvision TVs aber nicht. Das wird ja schon über Jahre gepflegt.
Vermutlich fehlt hier auch die Hersteller-Unterstützung...
MaggusE
Stammgast
#242 erstellt: 18. Aug 2019, 11:23
Bei meiner Bestellung vom 65OLED804 steht.
Der Versand wird vorbereitet.

Hammer
prouuun
Inventar
#243 erstellt: 18. Aug 2019, 11:25
Für 2200€ haste da auch nichts falsch gemacht, ob der Preis zum Black Friday außer wo lokal zu bekommen sein wird bezweifel ich aktuell noch.
dre23
Inventar
#244 erstellt: 18. Aug 2019, 13:28
Ja, die 65 sind in den letzen Monaten recht stabil, dachte es geht schneller in Richtung 1.500€. Habe meine Bestellung gelassen, war aber fast davor die Woche den AF9 für 2.111€ zu kaufen. Hoffe der P5 3rd Gen. hat aufgeholt, wie Panasonic in diesem Jahr. Die ersten Tests lesen sich recht gut...
denonxx
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 18. Aug 2019, 15:02
Bin auch auf einen Test gespannt. Besonders die Motion im Vergleich zu Sony oder Pana.

Preislich ist der Philips natürlich schon ein Knaller.
markus8691
Stammgast
#246 erstellt: 18. Aug 2019, 19:14
Wie ist denn die Motion heute beim 803? Würde mit nicht viel Veränderung dazu rechnen.
ms303
Stammgast
#247 erstellt: 19. Aug 2019, 20:20
Bei Euronics sind jetzt die 854 gelistet und nicht mehr die 804.

Allerdings noch zur UVP.

Klick
Ameise71
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 23. Aug 2019, 17:01
So wie es aussieht gibt's noch keine Lieferungen. 55Oled854 wird bisher nicht ausgeliefert. Was ist los? Nachfrage zu hoch oder technische Probleme? Wann gehen die Modelle in den Vertrieb? Ich hasse unsägliche Ankündigungen...
prouuun
Inventar
#249 erstellt: 23. Aug 2019, 19:41
Würde von September ausgehen.
Toengel
Inventar
#250 erstellt: 23. Aug 2019, 21:28
Tachchen,

die 804 sind wieder bei Amazon verfügbar - jetzt zur UVP ;-)

Toengel@Alex
Ameise71
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 23. Aug 2019, 22:11
Die wenigen Angebote sind alle wieder bei UVP. Philips scheint wieder später ins Modelljahr zu starten als die Anderen.
854er gibt es real nicht, nur ein paar Fundstellen mit Liefertermin ungewiss. Jedes Jahr derselbe Mist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sound B&W Philips 934
m_schlonz am 14.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  2 Beiträge
Soundqualität OLED934 vs 854
Mr._Ambilight1975 am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.10.2020  –  11 Beiträge
Philips OLED 55 804/854 Einstellungs Thread
Bogolino am 21.08.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  304 Beiträge
Philips 804/854 Aufnahmen Satellit Sender verschwindet?
Chriddel_ am 22.01.2020  –  Letzte Antwort am 23.01.2020  –  6 Beiträge
Philips OLED754 Bildproblem
MCCD am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  4 Beiträge
Philips 2020 OLED7x5/8x5/9x5-Serie: P5 Pro| DolbyVision| HDR10+ |DTS Play-Fi
celle am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  644 Beiträge
Philips Ambilight 65OLED934/12 B&W Soundbar
jmcclane373 am 19.03.2021  –  Letzte Antwort am 19.03.2021  –  6 Beiträge
Philips 854 Neueinsteiger
Mgieso_ am 28.02.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  17 Beiträge
Philips Oled+ 934
Fuchsi891 am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 15.09.2020  –  5 Beiträge
Soundbar von Philips 934 beim Philips 804/805 nutzbar?
Gottrid am 06.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.674