Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hi-Fi-Tage am 7.+8. Februar in Hamburg

+A -A
Autor
Beitrag
Quadro-Action
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Jan 2009, 11:43
Die nächsten Hi-Fi Tage stehen wieder fast vor der Tür. Das federführende Studio Bramfeld meint, daß man anstrebt, allmählich eine Art 2. High-End zu werden. Hamburg also ergänzend bzw. anstelle München (für etliche hier oben).

Der Ort ist wieder das "Holiday In" bei den Elbbrücken.

Wie wäre es nun, wenn wir engagierten HiFi-isten hier im Forum (unabhängig von der bevorzugten Kanalzahl) uns und auch anderen besser erkennbar dort aufkreiuzen? Sicherlich gehen nicht wenige von uns hin, aber anonym (er)kennt kaum keiner den anderen. Daher sollte man überlegen, daß sich alle einen Button anzuheften - z.B. gelb, damit es auch (uns) auffällt. Dazu könnte jeder mit schwarzem Marker den Anfangsbuchsaben seiner Spezialität draufschreiben: S=Stereo, H=Heimkino, Q= Quadro/Musik-Surround). So kommt man gezielt ins Gespräch oder erkundigt sich nach den Spezialitäten der anderen Fraktion. Und vielleicht wäre es auch lustig, wenn die Vortragenden sich wundern, was wohl diese Zuhörer mit den gelben Buttons bedeuten.

Wie findet Ihr diese Idee? Ein bischen Mut vor HiFi-Thronen sollten wir doch schon haben - ich jedenfalls (Aktion).
Hubert789
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2009, 12:51
Ich finde, dass das eine wirklich tolle Idee ist. Können wir dann nicht große gelbe Zettel nehmen und sie uns auf die Stirn kleben? Dann schreiben wir "Brad Pitt" oder "George Clooney" drauf.
Wer interessiert sich dann noch für München, wenn die Hollywood-Prominenz an den Elbbrücken weilt?

Bis dann
"Brad Pitt"

P.S.: Natürlich nicht ganz ernst gemeint...


[Beitrag von Hubert789 am 18. Jan 2009, 12:51 bearbeitet]
Quadro-Action
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Jan 2009, 13:24
Hätte mich nicht gewundert, wenn es enst gemeint wäre. Hier im Forum muß man - da gibt es ja Beispiele genug - mit allem rechnen. Aber mal sehen, wer sich sonst so meldet oder einen Kommentar abgibt. Von mir kommt als Resümee natürlich auch einer - abhängig davon, was sich bis dahin hier tut. Ich hoffe doch noch, daß viele hier im Forum nicht nur anonym "mutig" sind.
Sieveking_Sound
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jan 2009, 16:19
Hallo zusammen,
ich nehme an als Aussteller sind wir einfach genug zu finden. Die Produkte in unserem Vertrieb stehen glücklicherweise gleich direkt beim Haupteingang und wir planen tatsächlich eine große Auswahl an Titeln mitzubringen. Auch der Aura Note wird ein Gastspiel geben und bewirbt sich um den Titel "schnuckeligste Anlage" der Norddeutschen Hifi Tage. Wer das Gerät bisher nur auf Fotos gesehen hat, wird überrascht sein, wie klein es in Natura ist.

Bis dahin viel Freude beim Musikhören!
Highente
Inventar
#5 erstellt: 18. Jan 2009, 23:51
Ich bin auf alle Faelle da. Die Idee mit dem Sticker lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Aber interessanter Gedanke.

Gruss
Highente


[Beitrag von Highente am 18. Jan 2009, 23:52 bearbeitet]
Quadro-Action
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Jan 2009, 22:41
Auf jeden Fall ist der Termin jetzt einigen bekannt. Ich werde aber nicht mit einem Buttom dort zu finden sein. Das würde ich im Prinzip auch alleine machen. Aber warum dann von Leuten anreden lassen, die nicht mal den Mut haben, sich zum eigenen harmlosen Hobby öffentlich zu bekennen? Sollten sich noch bis dahin einige melden, die mitmachen, dann sieht es anders aus. Aber die Hoffnung habe ich hier nicht mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Norddeutsche Hifi-Tage 2009 am 7. & 8.2.2009 in Hamburg
premiumhifi am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  32 Beiträge
Ihr Hi-Fi Götter, so helfet mir
Chris_P._Bacon am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  13 Beiträge
Was ist HI-FI
Quo am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  3 Beiträge
HD Sound HI FI
routerun am 02.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.04.2014  –  6 Beiträge
Universum hi-fi system v46012
sYrIa am 26.10.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  12 Beiträge
"Was ist eigentlich Hi-Fi?"
karbes am 17.01.2003  –  Letzte Antwort am 19.01.2003  –  5 Beiträge
meine kleine hi-fi geschichte
chessmichi am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
Aubildung zum Hi-Fi Techniker
Petersilie99 am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  19 Beiträge
Hi-Fi Komponenten in der Serie "Wallander"
klabauterbehn am 11.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  9 Beiträge
Norddeutsche Hifi-Tage 2010
georgy am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  76 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 92 )
  • Neuestes Mitgliedwarfab
  • Gesamtzahl an Themen1.345.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.415