Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
choggo
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2003, 17:58
Ich weiß net genau, wo des hineingehört, also hab ichs einfach mal hier reingepostet ^^
Wollt eigentlich nur fragen, was ihr mir für Kopfhörer empfehlt, die nicht mehr als 40€ kosten sollten... für meinen MD... also "Knöpfchen" oder halt kleinere normale

Danke schonmal.
Langhaarigerbombenleger
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jan 2003, 20:30
Wie wäre es mit Koss The Plug - Ohrstecker von einem Hersteller, über den ich bisher nur gutes gehört habe...

knapp 34 EUR

oder KSC 19, mit keinen Bügeln hinter dem Ohr
knapp 30 EUR

Vergleichen ist ja auch Schwierig - zumindest bei Ohrsteckern (Iiiih)
mb81
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Feb 2003, 23:07
Wenn du das Nonplusultra in sachen Stöpselhörern haben willst dann leg dir die MDR-EX70LP von Sony zu! Der kostet dann allerdings schon 50 EUR, ist aber jeden Cent wert!

Ich habe noch nie einen Stöpselhörer gehabt der besser klingt! Vor allem in Bass deklassiert er alles was ich bisher gehört habe!! Mit entsprechender Bassverstärkung und geeignetem Musikmaterial kommt da schon fast Discofeeling auf! Das liegt vor allem daran, daß die Sony-Stöpsel den Gehörgang komplett abdichten - da kann prinzipbedingt kein normaler Stöpsel oder ohraufliegender Ohrhörer mithalten!
Alles andere in dieser Größenordnung klingt dagegen mickrig! Okay, es gibt noch einen ähnlichen Hörer von Koss, der sitzt aber nicht so bombenfest im Ohr wie der Sony.

Wenn du das Teil einmal gehört und lieben gelernt hast, dann wirst du nie wieder andere Stöpsel haben wollen - das garantiere ich dir!
trommelfellriss
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2003, 23:23
Auweia!
Wollt ihr euch foltern mit diesen In-Ear-Stöpseln???
Für mobilen "High-End-Sound" kann es nur Einen geben!
Den Bang&Olufsen A8 (der mit Abstand beste Kopfhörer)
Ich habe damals gerne die 250 Mark auf den Ladentisch gelegt. Heute sollte es sicher etwas mehr sein.

Der Klang - sehr gut (mit leichtem bassdefizit)
Verarbeitung - asolut excellent, für ein Leben lang!
Komfort - absolut unschlagbar!

Sitzt am Schädel wie angetackert!
Drückt auch nach "Ring der Nibelungen-komplett" nicht, und das kann Stunden dauern! Ich schlafe mit dem Teil am Kopf ein, und wache ohne Knorpelweh auf...
Nie wieder Ohrenschweiss! Und fettige Kopfpolster (bähhh!)
Edel und leicht, und für jedes Ohr tauglich!
Klanglich schlägt er meinen alten AKG 290 um Welten, und das ist ein Riesenteil (war damals wohl ein High-Ender).
(Hab ich verschenkt)

Wer mir das jetzt alles nicht glaubt, kann beim B&O Händler mal testen, und besser gleich das Geld mitnehmen!
Optisch und Gehörisch ein echter Genuss!

Mittlerweile haben alle Kollegen auf der Arbeit, die ihn mal probieren durften (nur Freunde), auch einen gekauft für ihre MP3-Player und CD-Portis.
Sogar die Sparfüchse konnten nicht widerstehen, und legten gerne die 250 Mark auf den Ladentisch!

Die anderen Kollegen haben weiterhin Sony/Koss ect. im/am Ohr, aber die kann ich auch nicht leiden...

Tut euch was Gutes!

Es gibt keine ernstzunehmende Alternative!

Der B&0 A8- Besser gehts nicht.


Mit freundlichen Grüssen

Ingo Essler
dr.Uranium
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Aug 2003, 09:47
Hi,

B&O dazu kann ich nur sagen, Plastik Fantastik!

Für das Geld hätt ich mir nen Senheiser gekauft.

Gruß
litotec
Stammgast
#6 erstellt: 20. Aug 2003, 09:54
Werd mir den Sennheiser HD 25 zulegen. Also nicht die güntigere Variante sonderen das DJ Modell. War fasziniert von dem Sound.
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Aug 2003, 07:28
Hi,
einen Kopfhörer-Vergleichstest habe ich mal hier gemacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
quadal as 2250---------medion md 24500sat-40 gb
crazy73 am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  19 Beiträge
Wo "lerne" ich mehr als HiFi-Einsteiger?
sibe1994 am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  33 Beiträge
Mikrofon für KH
derpeter210 am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  2 Beiträge
Wo gibts diese Glasköpfe für Kopfhörer?
funkmasterroch am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  4 Beiträge
MD-reader???
enzi am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  7 Beiträge
Lautsprecher vs Kopfhörer
kartoffelface am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  18 Beiträge
shrap md-mt20H
melbone am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  2 Beiträge
Hört Ihr Musik oder hört Ihr Töne?
Wopperbummchen am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  36 Beiträge
Brauche hilfe für den kauf einer stereoanlage für nicht mehr als 500? (ich bin blutiger Anfänger)
felix_Leuschen am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  4 Beiträge
Wo kauft Ihr eure Komponenten? Händler, Bucht, I-Net
Titan-Phonologue am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  21 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Koss
  • Sennheiser
  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 66 )
  • Neuestes Mitgliederfordia90
  • Gesamtzahl an Themen1.345.869
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.706