Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

AB Vergleich & ABX-Test in drei Minuten

+A -A
Autor
Beitrag
kptools
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 28. Jul 2009, 00:15
Hallo,

@Hörschnecke
Also gut, wenn Du diesen Test bestanden hast (den ich wie die Meisten hier erst gar nicht angefangen habe, weil er aber auch rein gar nichts mit einem ABX-Test zu tun hat), dann sollte doch für Dich das Bestehen eines auditiven Tests überhaupt kein Problem sein. Also, wann, wo und mit was trittst Du an? CDPs, Verstärkern, Kabeln oder gar gleich mit "Rohlingsklang", dem Lieblingsthema des Herrn Sieveking?

Grüsse aus OWL

kp


[Beitrag von kptools am 28. Jul 2009, 00:17 bearbeitet]
philippo.
Inventar
#102 erstellt: 28. Jul 2009, 00:20

Hörschnecke schrieb:
...dann keimt bei mir ein schrecklicher Verdacht auf. Sollte diese allgemeine Unsensibilität so weit gehen, daß auch das Gespür für die Grenzen im zwischenmenschlichen Bereich nicht ausgeprägt ist? ;-) Das würde so manche Verunglimpfung hier erklären. - Nein, so weit reichende Schlüsse will ich hier nicht ziehen. Es muß andere Gründe dafür geben.


hallo dr. freud!
du verstehst nichts, aber auch garnichts, von dem, was hier geschrieben wird.
dem diametral gegenüber steht eine unfassbare selbstherrlichkeit und völlige immunität gegen jedem anflug von introspektion mit der du durch diesen thread wütest.
das ganze war zunächst amüsant (ja, anfangs hab ich nur über dich gelacht!), später ärgerlich, hat mittlerweile aber die grenze zur unerträglichkeit überschritten.

sorry, aber das musste mal raus!
pelmazo
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 28. Jul 2009, 00:44

phlippo schrieb:
hat mittlerweile aber die grenze zur unerträglichkeit überschritten.


Vielleicht legt er es ja darauf an daß er grob angefaßt wird, damit er sich in die Märtyrer-Pose werfen kann?

Das ist eine Diskussionstaktik, die man immerhin noch dann anwenden kann wenn man inhaltlich völligen Schiffbruch erlitten hat und sich sowieso schon völlig unmöglich gemacht hat. Wer in diesem Zustand nichts mehr zu verlieren hat, und dessen gärende Ressentiments von keinem Anstand gebremst werden, der kann auch ohne Rücksicht auf Verluste provozieren.

Daß das jemand so verbissen durchzieht ist sogar hier im Forum relativ selten. Er wirkt auf mich wie ein verbaler Selbstmordattentäter, der den Thread am liebsten in die Luft sprengen würde, und dem der Schaden für sich selbst völlig egal ist, Hauptsache es trifft auch ein paar Andere.

Dazu fallen mir Schopenhauer's eristische Kunstgriffe ein.
Haltepunkt
Inventar
#104 erstellt: 28. Jul 2009, 08:04
Immerhin ist er eine würdige Urlaubsvertretung
pelmazo
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 28. Jul 2009, 10:14

Haltepunkt schrieb:
Immerhin ist er eine würdige Urlaubsvertretung :D


Stimmt. Dafür könnte sich Sieveking ruhig erkenntlich zeigen. Ein Gratis-Flacon CD-Wasser sollte schon drin sein.
-scope-
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 28. Jul 2009, 10:38

Ein Gratis-Flacon CD-Wasser sollte schon drin sein.


Hey....So´n Wässerchen hätte ich auch gerne.

Mal ehrlich....Der Farbentest war doch ansich ´ne prima Sache.
Z25
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 28. Jul 2009, 10:40
scope, Du verwechselst da was! Auch wenn du dich mit dem Wässerchen einreibst, laufen dir die lange gesuchten CD-Raritäten nicht scharenweise nach...........
Haltepunkt
Inventar
#108 erstellt: 28. Jul 2009, 10:44

Z25 schrieb:
scope, Du verwechselst da was! Auch wenn du dich mit dem Wässerchen einreibst, laufen dir die lange gesuchten CD-Raritäten nicht scharenweise nach........... :D


Ich wusste gar nicht, dass CD-Wasser auch eine olfaktorische Wirkung hat. Aber das es in dem Thread ja um bescheuerte Wahrnehmungs-Analogien geht, passt dieser Punkt natürlich auch wunderbar dazu
Z25
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 28. Jul 2009, 11:05
Nicht direkt olfaktorisch, das Zeug wirkt eher auf Pheromonbasis............
DamonDiG
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 28. Jul 2009, 11:49
Moinsen!


Z25 schrieb:
Nicht direkt olfaktorisch, das Zeug wirkt eher auf Pheromonbasis............ 8)


KS-Modus an: Und wie nimmst Du die Pheromone auf? Über die Haut? KS-Modus aus
Haltepunkt
Inventar
#111 erstellt: 28. Jul 2009, 11:54
...und wie nimmt sie die CD auf?
Gelscht
Gelöscht
#112 erstellt: 28. Jul 2009, 11:57

DamonDiG schrieb:
KS-Modus an: Und wie nimmst Du die Pheromone auf? Über die Haut? KS-Modus aus

Das Wasser wird energetisiert und informiert.. Die Wirkung tritt dann mittels morphogenetischer Felder ein.

Dass man euch aber auch alles einzeln erklären muss ... Kein Wunder, dass ihr nichts seht und hört.

Gruß

Thomas
DamonDiG
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 28. Jul 2009, 11:57

Haltepunkt schrieb:
...und wie nimmt sie die CD auf?

Die Wissenschaft kann doch nicht ales wissen... es wird noch erforscht, welche Pits welche Hormone rezipieren.
Boettgenstone
Inventar
#114 erstellt: 28. Jul 2009, 12:43
Morsche,
ich glaub euch sind die Erdstrahlen und die geomantisch bedingte Phasenverschiebung des Erdmagnetfelds (danke paschulke) zu Kopf gestiegen.
Z25
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 28. Jul 2009, 15:15
Na also, ist doch alles erklärt! Muss ich mir nicht mehr die Mühe machen..........

Obwohl eigentlich mein zweiter Vorname Korinth ist, muss ich zugeben, dass ich da vorher mal hätte nachschauen müssen.
Ich hatte im Kopf, das Pheromone anders als Duftstoffe rezipiert werden. Ist aber wohl nicht so.

Das langt jetzt aber mit OT!
Haltepunkt
Inventar
#116 erstellt: 28. Jul 2009, 15:20
Jedenfalls bekommt man den (Un)Geist nicht mehr in die Flasche zurück
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Test
Spooky am 07.12.2002  –  Letzte Antwort am 08.12.2002  –  8 Beiträge
stereo anlagen im vergleich
audiokev am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  4 Beiträge
Naim Test in Stereo
hoschna am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  6 Beiträge
Verstärker(blind)test in Chemnitz!
Sachse! am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  16 Beiträge
audio test cd
Micha_Trier am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge
Hilfe! Test unterschiedlicher Vorstufen
Osyrys77 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  7 Beiträge
Eine Stereoendstufe drei Räume
washpuda23 am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  7 Beiträge
Sound vergleich
jokoChann am 19.06.2018  –  Letzte Antwort am 22.06.2018  –  8 Beiträge
Test einer "Drückerbox"
Möllie am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  4 Beiträge
Der Goldohren Test
MusikGurke am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  25 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen