Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Komponenten HIFI Laden in NRW

+A -A
Autor
Beitrag
SoundM
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Aug 2009, 17:39
HI,


Ich suche einen Komponenten HiFi Laden in NRW. Ich komme aus Sprockhövel.
Also weren für mich Dortmund, Bochum, Essen und Wuppertal die Städte wo ich hin fahren könnte!
Frankman_koeln
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2009, 17:43
Bestie
Stammgast
#3 erstellt: 10. Aug 2009, 08:45
Mahlzeit,

Also ich komme aus Dortmund und fahre auch zum Schluderbacher.
Auswahl,Preise und Beratung sind gut.
sportyrider
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Aug 2009, 16:34
Netter, sympatischer Kauf ist bei Hifi-Studio 9 in Wuppertal möglich.

War dort bisher immer zufrieden.

Besonders wenn etwas ist, brauch man nicht direkt unendliche Kilometer abreissen.

Gruß Markus
enoelle
Stammgast
#5 erstellt: 10. Aug 2009, 18:13
Mit Hifi Sudio 9 in Wuppertal kann ich bestätigen. Der Laden ist ok. Außerdem haben die noch eine richtge Werkstatt, die Geräte noch im Sinne von "ganz machen" reparieren können.

Hochpreisige Sachen (aber nicht nur) gibt's in Wuppertal auch bei Audio 2000. Da ist's auch ok.

Gruß
Eric
MarkusNRW
Inventar
#6 erstellt: 10. Aug 2009, 18:19
wenn du etwas mehr ausgeben möchtest,kann ich nur ACAPELLA in duisburg empfehlen.die nehmen sich richtig zeit für einen,spielen alles an musik vor,probieren mit dir aus,geben hilfreiche tips und es gibt auch keinerlei probleme,wenn du dein equipment mitbringst um an deren sachen zu testen.
aber fang nicht an zu sabbern wenn du in den hörraum kommst
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 11. Aug 2009, 09:58
x2 zu Studio 9 und Audio 2000 in Wuppertal.

Wenn du zu Audio 2000 fährst, grüß Tadeusz v mir!

PS: bei Barzahlung sind auch dort die Preise verhandelbar...
enoelle
Stammgast
#8 erstellt: 11. Aug 2009, 10:15
Erstaunlich, wieviele aus dem Bergischen sich hier tummeln

Gruß aus Bad Barmen
Eric
Boomy
Stammgast
#9 erstellt: 11. Aug 2009, 10:52
Hai,
wie wär's denn hiermit? War auch schon mal dort.
Ist aber schon ne Zeit lang her.
Waren auch sehr nett.
Ist auch nicht so weit.
Hifi

Gruss
Boomy
Besenmann
Neuling
#10 erstellt: 07. Sep 2009, 17:56
Hi,

ich kann den hier empfehlen, klein aber fein!

Musik im Raum

Gruß,
Besenmann
newkiter
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Sep 2009, 07:22
Hallo,
gebe auch mal meinen Senf dazu. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Du kannst dich stundenlang mit den Leuten unterhalten, ohne das man dir ein schlechtes Gefühl gibt ohne einen Kauf wieder aus den Laden zu gehen.
http://www.auditorium.de/auditorium/hamm.php

MFG
DevonMiles
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 17. Sep 2009, 16:13
Nette Leute und gute Beratung, viel Ruhe sowie 3 Hörräume gibts bei den Jungs der HSGA GmbH in Bielefeld. Einfach mal im Netz suchen.
heisau
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Sep 2009, 15:12
Hallo, ich komme auch aus Sprockhövel, einen HIFI-Händler aus Bochum kann ich Dir sehr empfehlen. Habe vor langer Zeit eine AVM-Anlage mit ALR-Lautsprechern bei ihm erstanden, bin immer noch sehr zufrieden damit. Der Name des Studios lautet Hifistudio Liedmann in Bochum Gerthe.
Ragmac
Stammgast
#14 erstellt: 23. Sep 2009, 10:00
Beim Siggi (in Dortmund Wambel) kann man auch gut sabbern wenn man durch die Vorführräume geht!

http://www.analog-hifi-atelier.de/

Gruß
Jens
*wildcat*
Inventar
#15 erstellt: 23. Sep 2009, 10:20
in essen und mülheim
http://www.hifi-pawlak.de/index2.html
kann ich nur jedem ans herz legen ... super laden top beratung und auswahl ... klasse service
bin selber kunde da
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi in Münster/NRW
e.lurch am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2016  –  20 Beiträge
Suche qualifizierten Hifi-Laden in Norddeutschland
plast.sabot am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  4 Beiträge
Suche kompeteten Hifi Laden in Berlin
tobi_thegangster am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  2 Beiträge
Hifi Laden in der Region Halle, Leipzig?
Sebastian321 am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2014  –  7 Beiträge
Tipp für HiFi Laden in / Würzburg gesucht.
olily am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2015  –  9 Beiträge
Mischpult mit Hifi-Komponenten
Nulldreier am 03.09.2013  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  8 Beiträge
HIFI-Laden in Salzburg Land?
TSHM am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
Hifi-Laden in München gesucht.
Dustin91 am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  3 Beiträge
Berlin Zoo - HiFi Laden?
kasir am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  3 Beiträge
Umfangreiche Reinigung von Hifi-Komponenten
Jendevi am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 77 )
  • Neuestes Mitgliedreinerdoll
  • Gesamtzahl an Themen1.345.984
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.007