Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Such HifiHändler Raum Bamberg-Fo-Erlangen-Nürnberg

+A -A
Autor
Beitrag
xTr3Me
Inventar
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 16:55
Hi Leute,

ich habe endlich mein Abi im Sack, die nächsten Wochen frei und ein Auto von Verwandten weil die in Urlaub sind. Jetzt will ich mal die HIFI Läden in der Gegend abklappern.. und damit meine ich nicht Mmarkt oder S....!

Kennt jemand was in diesem Raum? Super wäre es wenn sie auch Headfi führen würden und man mal einen DT880 K701 und HD650 usw. im Vergleich hören könnte..

Mal sehen ob jemand was kennt, ich lass mich mal überraschen

Bisher weiß ich dass es ein Hififorum in Baiersdorf und eines in Bamberg gibt. Was die führen weiß ich noch nicht. Werde morgen früh direkt mal bei diesen foren anrufen...

greetZ,
xTr3Me
Amperlite
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2007, 08:39
In Erlangen (am Fuß vom "Berch") gibts einen, der hat (oder hatte zumindest) eine ganz nette Auswahl an Kopfhörern.
xTr3Me
Inventar
#3 erstellt: 10. Jul 2007, 10:02
Naja die Ortsangabe hilft net viel...

Aber meinst du diesen hier?

http://www.steinerbox.de/index.html

greetZ,
xTr3Me
Klaus_N
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jul 2007, 10:05
Er könnte Frankonia meinen...

http://www.frankonia-hifi.com/

Gruss, Klaus


[Beitrag von Klaus_N am 10. Jul 2007, 10:07 bearbeitet]
Amperlite
Inventar
#5 erstellt: 10. Jul 2007, 10:27

Klaus_N schrieb:
Er könnte Frankonia meinen...

http://www.frankonia-hifi.com/

Richtig, dankeschön!
Peter_Wind
Inventar
#6 erstellt: 10. Jul 2007, 10:37
http://www.weichlein-electronic.de/
Schau Dir das einmal an. Beachte die besonderen Öffnungszeiten. Wirst staunen, was die alles haben. Wenn du vor dem Haus stehst, denkst du, du bist FALSCH.
Die müssen aber auch m.W. in Bamberg (kann aber auch sein, dass die da nur noch ein Lager haben, das weiß ich nicht mehr so richtig) sein. Da reicht ja ein Anruf um das festzustellen.


[Beitrag von Peter_Wind am 10. Jul 2007, 10:40 bearbeitet]
LeXopold
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jul 2007, 11:25
Hi! ich bin aus Bamberg!

Kann dir nur den "besten Händler der Welt" empfehlen

www.flsv.de
xTr3Me
Inventar
#8 erstellt: 10. Jul 2007, 19:22
Hi,

also war bei dem Steiner Box Laden und beim Frankonia Hifi.
Beide Läden sind äußerst edel. Die haben wirklich nur sehr gute Geräte da!
Beim Frankonia gab es leider keine KH da und dem Steiner nur den DT 880.

Meinen Höreindruck zum DT 880 kann mir hier lesen:
http://www.hifi-foru...m_id=110&thread=5459

greetZ,
xTr3me
fd150
Stammgast
#9 erstellt: 12. Jul 2007, 10:58
Nicht allzu weit weg von Bamberg gibts in Haßfurt den Schlegelmilch.
xTr3Me
Inventar
#10 erstellt: 12. Jul 2007, 11:01
Hab gestern folgendes entdeckt: in Spardorf bei Erlangen wohnt der Jan Meier (der Entwickler der ganzen Corda KHVs usw) Der verkauft auch KH (nur echt gute Sachen!) und heute um 14 Uhr habe ich schon einen Termin.. muss mich jetzt mal fertig machen *g*

greetZ,
xTr3Me
schollehopser
Inventar
#11 erstellt: 12. Jul 2007, 11:13
Fahr doch mal nach Westheim.. da ist der Andy mit

audiophile-carhifi
xTr3Me
Inventar
#12 erstellt: 26. Dez 2009, 20:10
Will hier mal wieder einen alten Thread ausgraben. Gibts mittlerweile neue interessante Hifiläden in der Umgebung? Ideal wäre mal was DIY-orientiertes. Kenne zwar einige Shops in Deutschland/Entwickler die ausstellen aber nichts vergleichbares in der Nähe
Badrig
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Jan 2010, 15:48
in erlangen (sankt johann 17) gibts csm (csmusiksysteme.de)

sehr günstig, kannst auch in shop guggn, man bekommts auch im laden für den inet preis wenn man nett ist ^^

sonst hab ich leider gar nichts gescheites hier gefunden

(bin aus fo)


[Beitrag von Badrig am 02. Jan 2010, 15:54 bearbeitet]
xTr3Me
Inventar
#14 erstellt: 02. Jan 2010, 16:45
Immerhin ein Anfang, danke!!
InCreDiblE_bEn
Stammgast
#15 erstellt: 12. Dez 2011, 20:55
hey jungs,

komme auch aus oberfranken und wollte mal hören ob in der zwischenzeit noch andere händler im raum bamberg, coburg, kronach dazu gekommen sind?

suche im moment nämlich auch nach boxen aber da es diese wie sand am meer gibt, ist es unmöglich eine entscheidung zu treffen ohne ein paar gehört zu haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompetenter Händler im Raum Nürnberg
The_Todd am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  17 Beiträge
HI-Fi-Laden gesucht Raum Nürnberg +25km
Michi* am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  4 Beiträge
Erfahrungen auf der Hören und Sehen in Nürnberg
Uwe9 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  18 Beiträge
Pluto Nürnberg
devilpatrick88 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  2 Beiträge
Laden in Nürnberg?
gandhi am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  10 Beiträge
Händlerempfehlung im berliner Raum???????
reicke am 30.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  3 Beiträge
Die neue Nautilus vorstellung in Nürnberg
devilpatrick88 am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  11 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Raum Schallisolieren
BleedR am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  5 Beiträge
Raum-Korrekturen
richi44 am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • beyerdynamic
  • AKG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.819