Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Welches Silberlot ist am besten geeignet?

+A -A
Autor
Beitrag
cr
Inventar
#51 erstellt: 23. Feb 2012, 17:44
Die Threads laufen halt oft weiter, weil das Thema so spannend ist.....

Hoffen wir, dass er das Problem gelöst hat, ohne dass unzulässig hoher Übergangswiderstand entstanden ist
DEKRA
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 23. Feb 2012, 17:50
@Lichtzwerk
Sollte ja auch wohl auch alles beantwortet sein und wenn er unbedingt löten will …soll er machen wie er meint
cr schrieb:
Die Threads laufen halt oft weiter, weil das Thema so spannend ist.....

der Mod. war schneller
Fhtagn!
Inventar
#53 erstellt: 23. Feb 2012, 18:20
Ich warte noch auf den High-Ender der seine Verkabelung direkt aus der Silberlötlitze bastelt. Einfach abrollen, schicke Seidenhülle drum und ein Rhodium Stecker an jede Seite.
cr
Inventar
#54 erstellt: 23. Feb 2012, 19:04
Und es ist ein Hohlleiter (wegen dem Flussmittel) - ideal gegen Skineffekt!
peacounter
Inventar
#55 erstellt: 23. Feb 2012, 21:07
und wenn man dann noch einen strang aus verschiedenen durchmessern flechten würde, wäre die nächste gelddruckmaschine geboren.

machen muß es nur einer!

P
xquake7
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 23. Feb 2012, 22:59
also, als allererstes, ganz herzlichen Dank an alle die, die hier nochmal ihre Meinung / Ehrfahrung beigetragen haben!!! und zweitens: der "Themenersteller" sitzt (leider) noch lange nicht vor seiner Anlage und hört Musik! (die Komponenten sind noch nicht da, ich informiere mich schließlich vorher!) Ihr habt mir wirklich viele Informationen / Denkanstöße geliefer... die zu fast eben so vielen weiteren Fragen meinereseits führten (sorry, so bin ich halt), aber es ist mom. etwas schwierig für mich auf alles einzugehen bzw. alles entsprechend nachzurechachiern, da mein Rechenknecht im ass ist und ich erst wieder am Di. nächste Woche bei meiner Ma auf Arbeit an nen Rechner kann... (schreibe grad von meinem Handy - Wave S8500GT^^ wo, wenn ich mehrer tabs aufmach - um zu rechachieren -, ständig kommt "Seite kann nicht vollständig angezeigt werden" fuck mikriger 512mb Ram -.-) aber ich bin ständig am mitlesen!! und versuche mich dennoch iwie. zu beteiligen ok, so viel dazu.... ich werde mich dann noch zu den einzelnemen Punkten Äußern.... usw.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches System klingt am besten? (i.d. Konsumerklasse)
Mo_2004 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  10 Beiträge
Welches Ground Konzept am sinnvollsten?
+dünneBerg+ am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  7 Beiträge
Mono ist am Besten.
oelsinus am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2021  –  94 Beiträge
Welche Musikrichtung klingt am besten?
Django8 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  32 Beiträge
Wo verkauft man am Besten seine Besten?
countermatti am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
klinke auf Chinch welches Kabel
Saitenpicker am 03.08.2017  –  Letzte Antwort am 03.08.2017  –  3 Beiträge
In welches Unterforum gehört meine Frage
Steinmetzfrau am 04.07.2014  –  Letzte Antwort am 04.07.2014  –  2 Beiträge
Welches DAC Setup?
ToKillTime am 30.09.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  6 Beiträge
Standlautsprecher geeignet für Filme / TV ?
ufc2009 am 24.07.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  17 Beiträge
HiFi - Messe. Welche ist am "besten"?
mc_east am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849

Hersteller in diesem Thread Widget schließen