Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Canton GLE 490 vs. Chrono 507.2 !

+A -A
Autor
Beitrag
Cantoninator
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Sep 2012, 10:56
Hallo Leute

Ich bin Recht neu hier im Forum....
Ich habe letztlich mit einem Kumpel versucht ein Lautsprecher Vergleich anzustellen.
Jetzt interessiert mich eure Meinung dazu


Unser Video Projekt

Gruß
Tobias
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Sep 2012, 19:32
Hallo,

ganz ehrlich?

Lasst das sein...

Ist nicht böse gemeint,

aber hier im Forum wird man darüber eher schmunzeln.


Gruss
Cantoninator
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Sep 2012, 19:40
Hey

Ich weiß das wir nicht viel Fachwissen eingebracht haben,aber wir wollten 'schnell' fertig werden, da wir ja auch noch in die Schule mussten, beim nächsten Video nehmen wir uns mehr Zeit.

Hast du vielleicht konkrete verbesserungs vorschläge???
Weil wir würden echt gerne weiter Video's machen...

Grüße

EDIT: Unnötiges Direktzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 08. Sep 2012, 22:16 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Sep 2012, 19:46
Ich denke Zeit ist nicht euer Problem.

macht doch ruhig weiter Videos,
auf Youtube doch kein Problem,
aber hier im Hifi Forum????

Gruss
Cantoninator
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Sep 2012, 19:55
Wenn du nur wüsstest, (Ganztagsschule und Freundin)
Aber wenn du meinst, trotzdem starten wir noch einen Versuch!
Sind schon an der Recherche und wir werden auch keinen schlechten Song mehr einspielen
Aber das wollte ich von anfang an nicht...
und wenn uns noch jemand wirklich gute Tipps geben kann (damit mein ich nicht aufhören oder das nichtmehr ins Hifi-Forum zu stellen) gehen wir gerne darauf ein

EDIT: Unnötiges Direktzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 08. Sep 2012, 22:17 bearbeitet]
Cantoninator
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Sep 2012, 20:14
Achja und warum Hifi Forum?

Um Tipps und Kritik zu kriegen vielleich?!
Stang302
Stammgast
#7 erstellt: 08. Sep 2012, 21:03
Tipps und Kritik?

Kritik möchte ich nicht wirklich üben. Es soll jeder seine Videos machen, wie er möchte und wenn es sich ums Thema Hifi dreht - umso besser...da soll euch auch niemand den Spaß nehmen, denn Nachwuchs braucht das Land. Aber als dringenden Tipp auch für andere Sachen: Frei sprechen üben! Nicht einfach irgendetwas vorlesen, das wirkt sehr "unecht" und unschön...

Aber was erwartest du für eine Kritik hier im Hifi-Forum? Es ist eine nette Einschätzung von euch aber als ernsthaften oder brauchbaren Test dient dies ganz ehrlich nicht. Ich würde daher auch nicht so dick auftragen. Ihr habt eure Erfahrungen in Ton und Bild gefasst - gut - aber macht nicht mehr daraus als es ist. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim erstellen der Videos. Die Videoqualität als solches ist ja schon einmal mehr als brauchbar!

Und noch etwas: "Gewerblicher Teilnehmer"? Wie gesagt...nicht so dick auftragen!

Beste Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton GLE 490 an Yamaha A-S700
didiometerchen am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  5 Beiträge
Fehlersuche Canton GLE 70
silencer_sh am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  5 Beiträge
HK 3470 und Canton Chrono
Lutw am 12.07.2016  –  Letzte Antwort am 12.07.2016  –  3 Beiträge
Canton Chrono 509 DC @ Yamaha R -N500. Clippinggefahr?
danestones am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  4 Beiträge
Hat jemand folgende Kombi: Onkyo TX8050 mit Canton Chrono 509DC?
Kabeldesigner am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  6 Beiträge
Onkyo TX-SR875+Canton Chrono 509 schlechter Klang! !
peter_m16 am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 29.06.2015  –  5 Beiträge
canton le 170 vs. heco vitas 800
v-gambit am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Onkyo TX 8050 und Canton GLE 490.2 - bin sehr zufrieden
Mycky am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  6 Beiträge
UVP vs tatsächlicher Verkaufspreis. Ich verstehe es nicht
Luximage am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  89 Beiträge
Pioneer vs. Harman/Kardon
cantonfan1989 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 57 )
  • Neuestes Mitgliedboston222
  • Gesamtzahl an Themen1.345.738
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.065