Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Onkyo DT 901

+A -A
Autor
Beitrag
wolfgang_B
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2013, 12:21
Hallo zusammen

Seit etwa einer Woche bin ich Besitzer eines DT 901. Ich hab den für kleines Geld von einem Arbeitskolegen bekommen. Kleines Geld deswegen weil die Fernbedienung und die Bedienungsanleitung weg sind. Gibt es irgentwo eine BDA zum herunterladen? Bei Onkyo hab ich nichts finden können. Ich hab noch einen MD und einen CD Player von Onkyo. Die Anleitungen gabs bei Onkyo. Da mir auch die Fernbedienung fehlt wär es schön wenn mir jemand die genaue Bezeichnung sagen könnte damit ich mir eine besorgen kann. Hab jetzt mal zwei Tapes aufgenommen. Macht Spaß das Teil, aber ohne BDA etwas schwierig


Wolfgang
Passat
Moderator
#2 erstellt: 22. Sep 2013, 12:29
Die Anleitung kannst du dir hier herunterladen:
http://www.gardi.de/...gra_dat_minidisc.htm

Grüße
Roman
Cogan_bc
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2013, 12:29
RC-213D heißt die Fernbedienung
Für die Anleitung google fragen, ich hab sie gleich gefunden
wolfgang_B
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Sep 2013, 12:48
Hallo Roman

Das bei Gardi hatte ich auch gesehen. Da muß man sich aber anmelden oder man benötigt ein Passwort was ich ja nicht habe. Eine Fernbedienung hab ich dank der Bezeichnung schon gefunden. Gibt es auf der Homepage von Onkyo nichts? Für meinen MD Player hab ich sie da bekommen


Wolfgang
Passat
Moderator
#5 erstellt: 22. Sep 2013, 12:50
Das Passwort steht direkt auf der Seite unter den Länderflaggen.

Grüße
Roman
wolfgang_B
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Sep 2013, 12:59
Hallo

Hab's gefunden, vielen dank. Jetzt muß ich mich da nur noch durchwurschteln. Wie ist der DAT denn von der Qualität her einzuordnen? Hab noch einen von Sony und vom Flohmarkt für 5€ einen von Blaupunkt für's Auto. Der läuft sehr schön über's Ladegerät an einem alten Onkyo TX330

Wolfgang
allesinsilber
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Okt 2013, 12:06
Ist schon ein besseres Gerät seiner Zeit! Ich habe mal einen für 999DM gejauft und dabei den Preis um 200DM nach unten gedrückt. Steht klanglich den dicken Sonys ES Geräten in nichts nach. Ich habe den auch noch im Keller und muss ihn wieder mal anschließen.
Das einzige Problem war mit meinem 901, dass seine Aufnahmen auf einem DAT (von Technics) eines Freundes nicht gut klangen. Wenn sich dein Auto-Dat mit dem 901 verträgt ist alles gut!
Beeindruckt hat mich immer die Umspulzeit, da das Gerät 2 Geschwindigkeiten hat und dann echt fix ist.
ArtistryInSound
Stammgast
#8 erstellt: 17. Feb 2014, 02:28
Ich habe das selbe Gerät, ich habe das Gerät kürzlich erworben.
Das ist mein erster Versuch damit warm zu werden, und ich war überrascht, wie es klingt.
Ich hatte mir 2 unbenutzte Tapes dazu gekauft, einmal brave New World von Iron Maiden, über den onkyo dx-6870 und den onkyo a-8850 aufgenommen, und meine holzohren konnten keinen wirklichen Unterschied hören.

Meine Freundin war ganz überrascht, was es neben cd, Vinyl und normaler Kassette noch alles gibt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Onkyo Stammtisch
Lukas_D am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2016  –  9059 Beiträge
Bose 901
Dreizack am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  15 Beiträge
Quantum605 + Onkyo tx8050 (Anfängerfrage)
Marwin92 am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  3 Beiträge
Massebrummen Onkyo A7
engelbasser am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  4 Beiträge
Onkyo 5590 mit Titan III
O5590 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  3 Beiträge
Reicht die Leistung des Onkyo TxNr 609?
Roaringaston am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  14 Beiträge
Subwoofer an Onkyo
Surfacer13 am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  13 Beiträge
Onkyo TX 2500 Lautsprecher Problem
applefox am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  7 Beiträge
Onkyo T-4970 - Anleitung
SirSunny am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  8 Beiträge
Leistung Onkyo Stereo Verstärker
Chlophi am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • beyerdynamic
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedMrPneumo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.970
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.793