Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stereo Anlage mit Pc Verbinden. Komisches Rauschen tritt auf

+A -A
Autor
Beitrag
BassBassBass-
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2014, 15:58
Magnat Monitor Supreme 2000 und Aktiver Teufel Columa 300 Subwoofer mit 2 dazugehörigen Standlautsprechern an einem Denon pma 680r mit 2 x 100 Watt Sinus. Wenn ich nun ein Bluetooth Adapter anschließe und über mein Handy Musik abspiele, ist kein Rauschen zu hören und auch kein Zischen oder Piepen. Die Leistung von einem PC kann ein kleiner Adapter zwar nicht abgeben, aber die Musik ist nicht viel Leiser und bei keiner abspielung sind die Boxen Lautlos. Wenn ich nun den Verstärker mit meinem Pc verbinde, ist ein ziemlich lautes art Zischen oder Rauschen im Höheren Frequienz Bereich zu hören. Es ist ein Hintergrund Geräusch und ist einfach da , desto lauter ich die Boxen Aufdrehe ( Ohne Musik Abzuspielen), desto lauter ist auch dieses Geräusch und man hört es auch durch Lieder die abgespielt werden durch. Ich habe ein älteres Kabel zu Verbindung mit dem Pc genutzt, aber ich denke es liegt am Pc und ist sein (Hintergrund) Geräusch. Ich würde dies gerne ändern , sodass die Boxen auch nur ein Ton abgeben, wen sie es sollen . Vieleicht gibt es ja irgentein ein Programm oder ein Gerät für den Pc oder für die Verbindung oder etc. Ich habe danach gesucht und nix gefunden. Könnt ihr mir da weiter helfen ?
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2014, 09:39
Nun, dann mache mal einen Test. Schließe statt dem Handy den PC an den Bluetooth-Adapter an. Wenn das Piepen weg ist, so ist das Problem eine Masseschleife. Ist das Piepen weiterhin vorhanden, so liegt es am PC.


Gruß

Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker mit pc verbinden
TeamBier am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  11 Beiträge
stereo-anlage mit tv verbinden?
Sir_Aldo am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  12 Beiträge
rauschen mit analogem kabel ?!?
Sunshine_live am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  5 Beiträge
Computer mit Verstärker verbinden?
katlow am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  7 Beiträge
Anlage am Rauschen
Philastan am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  6 Beiträge
Stereo Anlage + Pc 2.1 System
der_pad am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  3 Beiträge
Fehler in der Stereo Anlage
sellinghausen am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  3 Beiträge
PC - Verbindung mit Anlage
ero23 am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  9 Beiträge
Laptop per WLAN mit Anlage verbinden
Patrick_1909 am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  4 Beiträge
Handy mit Stereoanlage verbinden
Drowned123 am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.021 ( Heute: 49 )
  • Neuestes Mitgliedrunnie
  • Gesamtzahl an Themen1.361.757
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.937.995