Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bass Box an Stereo verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Floppstar
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2016, 20:40
Hallo an alle,
ich binn ein neuling auf den Thema HI-Fi und stelle hier eine frage die warcheinlich schon oft gestellt wurde daher schon mal im vorraus sorry .

Ich habe als Verstärker einen Pioneer A -676 und als Boxen Canton Karat 930, eins stört mich daran, der Bass, wen es darum geht tiefe Töne wieder zu geben stagniert der Ton irgendwann, das heißt der Bass wird ab einer gewissen Tonlage nicht mehr wieder gegeben was ja auch klar ist weil die Boxen auch nicht mehr schaffen, nun zur Frage was sollte ich am besten machen um einen ordentlichen Bass hin zu bekommen. Ich würde gerne die bestehenden Komponenten weiter benutzen also mit einem Stereo Verstärker eine Bass Box betreiben ist das möglich? wen ja wie? Was Wäre die beste kombi? Was wäre vom Preis her akzeptabel Buget bis 150 Euro. Was für komponenten brauche ich überhaubt noch.


MFG Floppstar

Ps: keine haftung für unnötige fragen oder rechtschreibfehler sie sind mit Absicht und dienen der Individiualisierung.
Highente
Inventar
#2 erstellt: 18. Jun 2016, 20:57
Du benötigst einen Subwoofer mit High level Eingang. Der Mivoc 10G2 passt wohl auch preislich.
Floppstar
Neuling
#3 erstellt: 18. Jun 2016, 21:08
was wäre dan er optimale Sub ohne Preisliche begrenzung lohnt es sich überhaubt hier noch viel geld zu investieren? Laut meines erachtens ist der verstärker und die boxen in einer qualität die es heute nicht mehr gibt aber natürlich nicht mehr auf dem neusten stand.
ATC
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2016, 07:17
Es gibt Subwoofer für viele tausend Euro,
ich denke nicht das dein Budget jetzt derart angestiegen ist...

Ein Canton AS 85sc wäre der nächste Schritt.

Und deine Komponenten, solange technisch fit,
brauchen sich vor heutigen (Billig )Komponenten nicht verstecken
Floppstar
Neuling
#5 erstellt: 19. Jun 2016, 11:33
danke für die Antwort ich werde es mir mal überlegen ich tendiere zu dem etwas teueren Sub, lass es euch wissen wie ich mich entschieden habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sub an Stereo verstärker
BG am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  6 Beiträge
stereo verstärker an surround verstärker..?
Henneman am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  9 Beiträge
Aktiv-SUB an Stereo Verstärker
Haki-28 am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  10 Beiträge
Bi - Wiring an Stereo Verstärker
Technik-Ist-Mein-Hobby-93 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  14 Beiträge
3 Lautsprecher an Stereo Verstärker?
spaze am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 31.10.2016  –  31 Beiträge
Kombination Verstärker und Box
hippifabi am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 19.05.2016  –  5 Beiträge
Center-Box an eine Kanal anschließen
Streicher2000 am 08.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.10.2015  –  3 Beiträge
Leistung Onkyo Stereo Verstärker
Chlophi am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  2 Beiträge
stereo und surround verstärker?
karuzo93 am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  40 Beiträge
Warum klingen Stereo-Verstärker...
Toni78 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 59 )
  • Neuestes MitgliedBoom-HIFI
  • Gesamtzahl an Themen1.345.966
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.676