Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Concept C200USB, Verstärker anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
Luca7717
Neuling
#1 erstellt: 15. Okt 2016, 12:16
Hallo Leute,
Und zwar geht es um die Teufel Concept C200USB Anlage. Ich bin mit diesem System sehr zufrieden im Bereich Musik und zum zocken auf der PS4.
Nur habe ich jetzt ein Bereich wo ich deutliche Probleme mit dem System habe. Und zwar ist es am TV.
Ich habe das System über die Cinch stecker am meinem Sky TV Receiver angeschlossen.
Gut soweit, funktioniert ja auch alles. Nur ist es jetzt so wenn ich Filme schaue, dass die Sprechstimmen bei FIlmen extrem leise sind und wenn es dann mal zur Sache geht beim Film, wie schießereien oder Explosionen, dann Brüllt mir das System die ganze Bude zusammen. Und so macht Filme schauen keinen spaß, wenn ich durchgehend am laut/leiser schalten bin.

Ich habe mich nun schon durch so viele Foren gelesen und höre des öfteren von einem Verstärker den man an die Anlage anschließen solle um einen besseren Klang für z.B Filme zu bekommen. Ich muss sagen auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht allzu gut aus.
Ich möchte einfach nur angenehm Filme schauen können wo ich die Sprecherstimmen verstehen kann und bei Actionszenen mir nicht die Decke aufm Kopf fällt. Natürlich soll auch der Wums in solchen szenen nicht komplett weg bleiben, wie wenn ich nur über TV lautsprecher höre. Nur diese enormen Unterschiede zwischen Stimmen und Action nerven total.

Ich möchte mir wirklich keine neue Anlage anschaffen müssen. Das wäre Budget mäßig auch überhaupt nicht drinne. Wenn mir ein Verstärker da weiterhelfen würde, wäre ich bereit bis 100€ auszugeben.

Wie gesagt, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht allzu gut aus und bitte daher euch um Rat.

Gruß,
Luca
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo Boxen zum Test an Teufel Concept E 300 Digital anschließen ?
lemmster am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  2 Beiträge
concept s von teufel
talon am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 27.06.2004  –  3 Beiträge
Teufel Concept E-400
HSvever am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  5 Beiträge
Teufel Concept E100
unkel04 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  5 Beiträge
Onkyo 508 und Teufel Concept P = schwacher Hifi-Sound?
QUEENFAN am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  4 Beiträge
Probleme mit Teufel Concept C
CandleWaltz am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept B 20 Kaufberatung
Asgard~ am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  20 Beiträge
Samsung mit Teufel kompatibel?
diskodrive am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  2 Beiträge
Verstärker/ LS - Wie anschließen?
Platino19 am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.08.2005  –  7 Beiträge
2 Verstärker anschließen ?
nnafets am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 75 )
  • Neuestes Mitglied*Simsalabim*
  • Gesamtzahl an Themen1.345.879
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.036