Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mikro-Aufsatz gesucht !

+A -A
Autor
Beitrag
dilophos
Neuling
#1 erstellt: 03. Sep 2004, 17:27
Hi, ich habe von nem Bekannten einen "Mikrofonuntersatz" ,den er nicht mehr brachte geschenkt bekommen.
Das Problem ist, dass der eingentliche "Kopf", wo man reinspricht fehlt!!
Der würde in dem Fall mit einer 6,3mm-Klinke angeschlossen.

Bei meinem Untersatz ragst zumindest solch eine Klinke raus. Sprich der Kopf müsste solch einen "Eingang" haben!!

Gibt es sowas ?? Wenn ja , wo ??


Danke im Voraus !!

greetz
dilophos
Neuling
#2 erstellt: 03. Sep 2004, 17:37
nur damit ihr besser wisst, was ich meine, hier ein Bild

http://my-dirk.bei.t-online.de/Pflanzen/mikro.JPG

Gruß
dilophos
Neuling
#3 erstellt: 03. Sep 2004, 20:46
danke das ihr so viel beantwortet !!! als neuer im forum macht das auf mich keinen tollen eindruck !!
aber is ja auch egal!!
vielleicht will mir ja noch einer antworten !
RealHendrik
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2004, 21:06
Es ist Sonntag abend, und morgen geht (in NRW) die Schule wieder los. Vielleicht gibt es auch mal Leute, die sonntagsabends etwas anderes vorhaben, als im HiFi-Forum zu posten...

So ganz deutlich ist nicht zu erkennen, was das für ein Teilchen ist. Ich vermute... aber dazu würde ich gerne mal eine Draufsicht auf die Seite gegenüber der 6,3-Klinke sehen. Könntest Du das mal posten?

Gruss,

Hendrik
Sinclair
Stammgast
#5 erstellt: 11. Sep 2004, 12:08
Das Teil IST ein Mikro... gute Mikrofone haben einen XLR Stecker.. bei dir steckt ein Adapter von XLR Buchse auf Klinkenstecker drin, soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann....

Vielleicht steht auf dem schwarzen Teil ja eine Marke / Typenbezeichnung, dann kann man mehr sagen.
Sieht aber nach einem Percussion Mikro aus.. (Becken, Snare usw.)

Poste wie oben geschrieben nochmal ein Bild von der Stirnseite.. vielleicht fehlt der Kopf wirklich.. dann müsste da aber eigentlich ein Gewinde zu sehen sein.


Gruß,
Marian


[Beitrag von Sinclair am 11. Sep 2004, 12:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinch/Klinke auf Boxen...
fettesEuter am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  5 Beiträge
Coaxial auf 3,5mm Klinke?
Adam0596 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  8 Beiträge
Röhrenradio - Plattenspieler-Anschluss zu Klinke umwandeln?
E.C. am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  4 Beiträge
Adapter Klinke-Aux; Klinke-Scart
Boxenteufel am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  2 Beiträge
Cinch - Klinke
Cyrus174 am 01.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  3 Beiträge
Kann man ein Mikrofon (6.3mm Klinke) an 2 Cinch-Audio-in-Anschlüsse anschließen?
Ghost7 am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  2 Beiträge
billige klinke-chinch kabel! woher?
toschi am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  17 Beiträge
Adapter gesucht 2 Große Klinke Input- Klinke Output
SirGreco am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  4 Beiträge
Klemmanschluss -> Klinke Kabelbau
Saurius_Ventilations am 28.03.2003  –  Letzte Antwort am 28.03.2003  –  4 Beiträge
Klinke Mehrfachstecker
MichiS am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 51 )
  • Neuestes Mitglied-frosch-
  • Gesamtzahl an Themen1.345.728
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.923