Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche Hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
Sualk_2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2004, 06:07
Hallo.
Mein CD-Player von Harman/Kardon HD 755 (drei Monate alt) hat immer wieder Aussetzer (Lesefehler) und stock ab und an bei der Wiedergabe von CDs für Sekunden. (Auf meinem DVD Player - Sony DVP-NS685P - treten die geschilderten Lesefehler nicht auf.)
Da das Gerät diesen Fehler schon seit geraumer Zeit aufweist, möchte ich mir einen neuen CD-Player anschaffen (Kosten darf er so bis 500,- Euro).
Ich suche ein Gerät welches wirklich stabil läuft und auch mit gebrannten CDs keine Probleme hat.
Welche Marke könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Geräten gemacht?
Besten Dank im Voraus.
MfG
Sualk_2
choegie
Stammgast
#2 erstellt: 05. Okt 2004, 06:47
3 monate alt?
dann hatter ja noch garantie! tausch um oder lass ihn reparieren...
Sualk_2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Okt 2004, 06:55
Mit der Garantie stimmt schon. Ich habe nur keine Lust mir das dritte Mal ein neues HD 755 Gerät zu holen - einmal habe ich das Gerät schon gegen ein Neugerät umgetauscht.
Ich bin von HK mitlerweile recht angepisst und es kommt nur noch der Kauf eines neuen Player für mich in Frage.
Der Alte wird eingeschickt und dann verkauft.
MfG
Sualk_2
gerüstprinz
Stammgast
#4 erstellt: 05. Okt 2004, 07:19
Hallo,
der Verkäufer hat das Recht, dreimal das Gerät zu reparieren. Sollte es dann immer noch nicht gehen, hast du das Recht auf Wandlung des Kaufvertrages und bekommst dein volles Geld zurück.
Ist immer noch besser, etwas zu warten als Verluste beim Verkauf zu machen.
Da das Gerät aber schon einmal getauscht wurde, könntest du es sofort mit der Wandlung probieren.

Viel Glück

Jürgen
hydro
Stammgast
#5 erstellt: 05. Okt 2004, 12:14
probieren schon... aber soviel ich weiß, macht hk auf doof...
nie wieder hk......

ps... war kürzlich beim media-markt...
der verkäufer machte den eindruck als wär hk das einzig seligmachende - wahrscheinlich besteht seine anlage aus nem grundig-küchenradio
Benedictus
Inventar
#6 erstellt: 05. Okt 2004, 12:16
Hi,
die Pioneers sind ziemlich zuverlässig. Bei Sony und Denon habe ich da im Vergleich etwas mehr Probleme als mit Pioneer.

bis später,
Benedikt
MH
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2004, 12:34
hi,

ich habe noch einen uralten HK HD 730 und das ist mit Abstand der zuverlässigste und problemloseste Player den ich jemals besessen habe. Das Ding liest einfach alles. Klingt allerdings wie ein Stück Blech. Mit einem externen Wandler sehr sehr brauchbar.

Gruß
MH
hydro
Stammgast
#8 erstellt: 05. Okt 2004, 14:37
bleibt die suche nach einer kiste die liest und singt

sony hab ich bisher auch keinen guten erfahrungen und von technics gibts seit geraumer zeit nichts mehr brauchbares

würde am ehesten noch in richtung denon tendieren - zumindest bei dem gebotenen preislimit

wie wärs mit was gebrauchtem?


[Beitrag von hydro am 05. Okt 2004, 14:39 bearbeitet]
Wolfgang_K.
Inventar
#9 erstellt: 05. Okt 2004, 20:23
Sehr empfehlenswert sind die Player von NAD. Zwar nicht ganz billig, aber dafür zuverlässig. Diese Teilchen lesen auch CD-RW's. Ich habe da einen DVD-Spieler von NAD den ich auch als CD-Player nutzen kann, traumhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen....


[Beitrag von Wolfgang_K. am 05. Okt 2004, 20:25 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Seltsamer Lesefehler
The_Mars_Volta am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  3 Beiträge
Welcher Doppel CD-Player??????
laszlo am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  2 Beiträge
Bluray-Player als CD-Player Ersatz und weiteres
steppenwolf_8 am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  10 Beiträge
Bitte um Eure Unterstützung - Harman Kardon DVD / CD
harmankardon am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  3 Beiträge
CD-Player und Kopiergeschützte CD's
Music_Fan am 25.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  8 Beiträge
DVD- oder CD-PLAYER für MUSIK
Opium² am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  3 Beiträge
PA an DVD Player
corrosion am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  2 Beiträge
Hochfrequenzton bei CD-Player
Falzo am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  2 Beiträge
CDs mit DVD-Spieler abspielen?
Nuklearwinter am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  87 Beiträge
Cd Player kaputt. Oder doch nicht?
maduk am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 126 )
  • Neuestes MitgliedAllgau
  • Gesamtzahl an Themen1.345.485
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.339