Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bauteile Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
KruX
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jul 2006, 16:42
Hallo Jungs und Mädels ich bin neu hier und hab ma ne Frage
zum Bau eines Subwoofers

Ich hab einen von magnat der ist allerdings schon ein paar tage alt und hat net wirklich bums...ihr wisst ja wie das ist...es kann nie genug sein

Nun wollte ich Fragen ob mir jemand mal sagen kann was ich zum Bau eines Subwoofers alles Benötige...mit verkabeln use Kenne ich mich wohl aus hab ich schon in Autos und zu Hause gemacht...

also nur die Bauteile bitte...es soll richtig bums machen für einen erschwinglichen Preis...
ich sage mal bis 300 € weil ich erst 17 bin und net so viel kohle habe *gg*

ich danke euch schonmal...bin für alle tipps und tricks offen !!!
Hörbert
Moderator
#2 erstellt: 29. Jul 2006, 16:59
Hallo!
Bei diversen Lautsprecherchassisanbietern wie z.B. Visaton oder Mivoc gibts neben den Wooferchassis auch Baupläne und Aktivmodule.

http://www.speakertrade.com/start.html

http://www.visaton.de/de/

Viel Spaß beim Eigenbau.

MFG Günther
KruX
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jul 2006, 22:05
Super vielen Dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage zum Anschluss meines Subwoofers?
Radionator am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  3 Beiträge
Hi, bin neu hier und hab auch Fragen.
Nu-Base am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  2 Beiträge
Anbindung einer Stereoanlage und eines Subwoofers an einen Samsung Smart TV
hansen3101 am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  4 Beiträge
Fragen zum Verstärker und meinen Boxen !
GabberKlang am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  10 Beiträge
Ich hätt da mal ne Frage... (zum Thema Stereo Sound)
TotalerNixBlicker am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  7 Beiträge
Ist es das alles wert?
daemel73 am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  63 Beiträge
Verstehe ich das richtig? Chinch-frage.
Tommi_M. am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  20 Beiträge
Mal was ganz anderes. Wie kann ich meinen Vater überreden?
Senator am 25.03.2003  –  Letzte Antwort am 10.04.2003  –  12 Beiträge
basstuba bau - welchen speaker verwenden?
mistermedia am 28.06.2003  –  Letzte Antwort am 30.06.2003  –  4 Beiträge
Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?
Pixx3L am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedk4540
  • Gesamtzahl an Themen1.345.844
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.153