Hilfe! Suche Bedienungsanleitung für Marantz Eclipse 19

+A -A
Autor
Beitrag
büropupser
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2006, 18:45
Hallo!

Hoffe dass mein Beitrag hier richtig ist. Wenn nicht, Bitte an den/die Admin, den Beitrag einfach verschieben.

Ich suche für eine Bekannte eine Bedienungsanleitung für eine Marantz Mini- bzw. Midi-Anlage Eclipse 19. Die Bekannte hat den Receiver und den CD Player. Sie kommt mit dem Receiver nicht zurecht. Tuner macht nix. Bevor ein Defekt vermutet wird, sollte man mal nachschauen. Im Übrigen, ich komme auch irgendwie nicht zurecht. Ich schäme mich ;-( , denn ansonsten brauch ich eigentlich keine Anleitung. Evtl. irgendwas mit der Timer-Einstellung?

Hat jemand die Anleitung und kann mir diese per Mai zusenden (oder per Papier). Sofern Kosten entstehen werden die nätürlich erstattet.

Also, bitte meldet Euch unter folgender E-Mail Adresse bei mir. Denn das ist derzeit die Einzige bei der ich Mail abrufen kann. Ach so, ich habe das @ einfach durch "ät" ersetzt. Wegen den ätzenden Viagra und Huren-Spams. Also, bitte an lilaerbs"ät"web.de . Meine Bekannte besitzt keinen PC!!! Das gibt es auch noch! Und auf die Arbeit möchte sie keine privaten Mails Chefs gibts, tsts)

Büropupser/Matthias
büropupser
Neuling
#2 erstellt: 08. Okt 2006, 14:10
Hallo!

Meine Anfrage oben hat sich erledigt. Nach dem Motto, warum einfach wenn es auch kompliziziert geht.

Ein Anruf bei Marantz Deutschland genügte. Es wurde eine Bedienungsanleitung kopiert (!), mit einem Plastikhefter versehen (!!) und kostenfrei (!!!) per Post zugeschickt.

ERSTE KLASSE der Service von Marantz!!! Das muss doch einfach mal gesagt werden. Das ist nur löblich, sondern ich werde dies natürlich evtl. auch bei zukünftigen Kaufüberlegungen und im Gespräch mit kaufwilligen Bekannten (und hier!) berücksichtigen und zum Besten geben.

Viele Dank Marantz und auch an die Macher dieses Forum. Auch wenn ich keine Antwort hier auf meine Anfrage bekam ist es doch schön, dass es solch ein Forum gibt und man hier evtl. auch bei Problemen Hilfe bekommt.

Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bedienungsanleitung
kamakeur am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  3 Beiträge
suche Bedienungsanleitung
Lothar117 am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung
mclaeusel am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  7 Beiträge
Bedienungsanleitung
streicherli am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  5 Beiträge
Suche Bedienungsanleitung für Technics Kompaktanlage
yfdekock am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  2 Beiträge
Hallo, suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung
schnick1860 am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  3 Beiträge
HILFE! Marantz 2238b oder 6006
LeonderNeue am 06.03.2020  –  Letzte Antwort am 07.03.2020  –  17 Beiträge
Bedienungsanleitung Kenwood RXD 25L
hunter60 am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  3 Beiträge
Marantz Fanthread
expatriate am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  4 Beiträge
Marantz sr 7010 brummt - Hilfe?
Stiffen am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen