Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
streicherli
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2008, 22:48
hallo...
habe mir bei ebay eine Micro-HiFi Anlage KENWOOD MS - D7 günstig ersteigert. Gerät ist wunderbar, aber ohne Bedienungsanleitung. Nun die Frage - wie funktioniert der 6fach Wechsler, wie stellt man die UKW Sender ein. Kein Regler für die Sender!
Die Fernbedienung ist sehr umfangreich und mittlerweile habe ich die Einstellungen für den CD-Bereich auf der FB gefunden, der Radioempfang klappt aber noch nicht. Wahrscheinlich muß auch dies an der FB eingestellt werden.

Ich werde mich sehr freuen wenn ich irgend woher eine Anleitung finden könnte. Oder zumindest einen Link.
Kenwood selbst listet dieses Gerät nicht in seinem Support. Unverständlich, denn es war ein Gerät der gehobenen Klasse mit dem damaligen UVP von 998.- im Jahr 1995.

Mit Spannung eurer Zuschriften wartend.

ulli
kptools
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Mai 2008, 00:35
Hallo,

Link

Grüsse aus OWL

kp
streicherli
Neuling
#3 erstellt: 25. Mai 2008, 22:06
hallo..
erst'mal vielen Dank für die Hilfe. Eigentlich hatte ich an so etwas wie eine Online-Datenbank wie z. B. ...allmanuals.org... gedacht. Dort ist leider dieses Model nicht gelistet. Für einige kopierte Seiten der Bedienungsanleitung finde ich den geforderten Betrag etwas überzogen, hat mich das Gerät bei ebay lediglich das 2 1/2 fache davon gekostet. Gibt es keine andere Möglichkeit?

mfg
ulli
getodak
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2008, 21:08
Probier mal bei Kenwood direkt per eMail anzufragen. Normalerweise haben die das noch irgendwo!
streicherli
Neuling
#5 erstellt: 28. Mai 2008, 21:53
hallo getodak...

habe zeitgleich mit meiner Anfrage hier auch ein mail an Kenwood-Deutschland (Support) geschickt . Bis jetzt leider nur Schweigen im Walde. Ich finde auch nicht gut daß sich namhafte Firmen einen solchen Service leisten, aber anscheinend stört dies den Kunden nicht. Der Schaltungsdienst Lange gibt lediglich Fotokopien ab und ich habe teilweise von anderen Firmen solche in äußerst schlecht leserlichen Zustand erhalten. Nur um zu sehen ob Lange bessere Kopien bietet sind mir eigentlich € 11.- als Test zu schade.

Gruß ulli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bedienungsanleitung
kamakeur am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  3 Beiträge
Neue Anlage ist da aber WIE schliess ich die an?
mickikrause am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  7 Beiträge
Merkwürdiger Radioempfang
chromlazi am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  4 Beiträge
Kofferradio für die Arbeit?
DOSORDIE am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  4 Beiträge
Wie gut ist die Qualität von Vinyls?
LL0rd am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  14 Beiträge
USA Fernbedienung an deutschem B&U-Gerät
TheRisingHope am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  2 Beiträge
Wie ist das angebot ?? Ebay
scharwe am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  5 Beiträge
Funklautsprecher ohne Fernbedienung nutzlos?
MrMulugulu am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Radioempfang: Kabel oder Satellit?
xlupex am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  4 Beiträge
Hilfe! Suche Bedienungsanleitung für Marantz Eclipse 19
büropupser am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • DALI
  • Denon
  • Heco
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder821.012 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedMichi3438
  • Gesamtzahl an Themen1.371.275
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.118.452