Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Hifi-Homepage - Kritik erwünscht!

+A -A
Autor
Beitrag
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:20
so geht wieder

Der Server gehört nich mir sondern steht bei nem Kollegen. Ich kann ihn gratis mitbenutzen. Wenn er mal wieder mit dem Server umzieht (oder mein Windows zickt) komm ich aber öfters mal nen Monat nicht auf die Seite um was zu ändern...


ätzend so was.




Ist deine HP jetzt online? gleich mal gucken...
Observer01
Inventar
#52 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:27

Ist deine HP jetzt online? gleich mal gucken


ja, sind gemalte Bilder von mir drauf.
Leider habe ich nur einen kleinen Bildschirm und deswegen hängt auf großen Bildschirmen alles etwas weit oben. Weiß noch nicht wie ich sowas dynamisch anpassen kann...

Gruß
Andreas
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 19. Mrz 2008, 23:07
hübsch... ich sollte auch mal wieder mit dem zeichnen anfangen....

möglicherweise hilft dir der thread hier... besonders der letzte post mit der verlinkten homepage&quelltext.... ich find das ist zum bilderdarstellen garnicht übel...

http://www.dreamworker.de/foren/showthread.php?t=17682

oder lightbox... auch sehr schön und recht einfach zu integrieren....

http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/


[Beitrag von MusikGurke am 19. Mrz 2008, 23:08 bearbeitet]
Poison_Nuke
Inventar
#54 erstellt: 20. Mrz 2008, 18:19
wenn du nichts gegen eine Subdomain hast, kann ich dir auch einen Bereich auf meinem Server geben, brauchst dann ja nur deine .de.vu Domain umlegen lassen

Weil mein Server steht eigentlich dauerhaft an seinem Platz8)



Zur Seite:
also die Ergänzungen im Bereich lautsprecher, insbesondere Abstrahlverhalten usw sind echt göttlich
Da dürften eigentlich nun bei keinem mehr Fragen offen bleiben
Habs mir aber noch nicht genau durchgelesen, sonder eher nur überflogen. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich mal genauer durchgehen, falls doch noch der ein oder andere kleine Fehler sich eingeschlichen haben sollte8)
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 20. Mrz 2008, 18:26
Jetzt läuft der Server ja wieder. Never change a running System

Aber Danke fürs Angebot

PS: Falls sich Fehler finden (egal wo) bitte melden...


[Beitrag von MusikGurke am 20. Mrz 2008, 18:27 bearbeitet]
bergteufel_2
Inventar
#56 erstellt: 29. Mrz 2008, 01:49

MusikGurke schrieb:
Nun würde ich mich freuen euer Feedback zu hören. Was fehlt? Was ist falsch? Was muss ergänzt werden? Was ist unverständlich formuliert?

Bisher bekannte Kritikpunkte:
- Beschwerden über den schwarzen Hintergrund. [i]Auf einigen Monitoren ist die Schrift wohl nicht so gut lesbar. Einige (und auch ich) finden die Schrift so am besten lesbar.
Was ich mir von diesem Thread erhoffe:
-Rückmeldungen (positiv wie negativ)
-konstruktive Kritik
-Verbesserungsvorschläge
-Ergänzungsvorschläge

Danke für eure Rückmeldungen :prost


Sorry, Du hast eine geile Seite, aber IMHO bist Du, was die Gestaltung angeht, Kritikresistent.

Es ist doch IMHO völlig unstrittig, das schwarzer Hintergrund nicht optimal ist. Wer´s nicht glaubt, Sorry, Du glaubst es IMHO nicht, möge mal die Seiten der "Grossen" wie BMW, Mercedes, Allianz oder dgl aufsuchen und dort Vergleiche anstellen. Auch die "Menge" der Infos´s ist leicht unübersichtlich, vergleiche s.o.
Und bitte das meine ich absolut konstruktiv

Ansonsten, vom Info-Gehalt
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 29. Mrz 2008, 10:09
Das meinst du.

Ich habe in der vergangenen Woche viel am Design gearbeitet - allerdings habe ich noch nichts zustande gebracht was ich hochladen kann.

Schwarze Schrift auf hellem Hintergrund wird es auf jeden Fall.
bergteufel_2
Inventar
#58 erstellt: 29. Mrz 2008, 18:00

MusikGurke schrieb:
Das meinst du.

Ich habe in der vergangenen Woche viel am Design gearbeitet - allerdings habe ich noch nichts zustande gebracht was ich hochladen kann.

Schwarze Schrift auf hellem Hintergrund wird es auf jeden Fall.


Nein, eben nicht nur meine Meinung, da von den genannten Firmen Fachleute für die Gestaltung einer Seite eingesetzt werden, die eine größtmögliche Akzeptanz und Lesbarkeit erzielen möchten. Die Liste der Firmen ließe sich beliebig verlängern.

Aber sei´s drum, hatte eh den Eindruck, das Du Dein Ding so durchziehst , ist ja auch Deine Seite.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 30. Mrz 2008, 02:04
mit dem "das meinst du" meinte ich deine aussage, dass ich kritikresistent bin.

ich bin gerade beim überarbeiten des designs. kann aber noch einige tage dauern bis ich das neue design hochlade. muss noch parallel ne andere seite machen.
Poison_Nuke
Inventar
#60 erstellt: 30. Mrz 2008, 23:57
gibt aber auch ein paar größere Hersteller, die machen auch helle schrift auf dunklem Grund, z.B. Denon und Focal fällt mir auf Anhieb ein, gab aber noch einige andere sehr große Hersteller. und ich persönlich fand es nichtmal stören



@ MusikGurke
kann sein, dass was mit deiner Emailadresse nicht stimmt, kann dir keine eMails mehr schicken...
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 31. Mrz 2008, 08:04
Die aktuell auf der HP angegebene email Adresse müsste eigentlich gehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine Hifi Homepage
Inscheniör am 23.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Kontaktdaten NAD erwünscht
Saroal am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  4 Beiträge
SABA Homepage
bastelfritze am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
Mehr Brillianz im Klang erwünscht
Klangschraube80 am 06.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.06.2021  –  62 Beiträge
Empfehlung für CD Schrank erwünscht
wristwatch am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  12 Beiträge
Mein Hifi-Rack ist fertig.
Hifi-Jens am 10.05.2003  –  Letzte Antwort am 15.05.2003  –  27 Beiträge
MP3 und Hifi - Wieviel Hifi darf sein?
derstef am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  50 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Liebe Hifi - Händler und Shops.
matze3004 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  8 Beiträge
Objektive Bewertung von Hifi-Komponenten und -Anlagen
DJ_Bummbumm am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  44 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen