Umstieg von Teufel Concept R auf ?

+A -A
Autor
Beitrag
china75
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Nov 2008, 00:42
Servus,

bin in eine neue Wohnung gezogen und wollte mir deshlab ein neues 5.1 zulegen, sollte aber eins sein wo mann die Speakers auch an die Wand hängen kann(ist ja beim Concept R nicht der fall)

Dachte an das Theater 2, würde ich den Unterschied vom Concept R auf ein Theater 2 hören?? oder könnt ihr mir ein anderes System empfehlen

Gruß
happy001
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2008, 01:54
Den Unterschied hörst sehr gut denn das Concept S ist nicht gerade ein Klangwunder. Sonst gibt es viele Möglichkeiten an Boxen die in Frage kommen würden. Heco-Canton-Wharfedale-KEF und wie sie alle heißen
china75
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2008, 11:00
hab das Concep R nicht das S, gibt es überhaupt das S??

hab ein Onkyo TX-SR505E
Panasonic Plasma 42"
PS3
wichtig noch: sehr viel Filme und natürlich die Musik(alles was Krach macht )

meine Grenze waren eben die 600€ wie beim Theater 2

könnt ihr mir noch andere in der Preisklasse empfehlen von Heco-Canton-Wharfedale, sollten halt zum hängen sein, oder wie beim Teufel Theater 3 Hybrid wo der Sub in den zwei Front-Speakern eingelasen ist (ist halt aber von Teufel zu Teuer)

Gruß
tss
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2008, 12:12

china75 schrieb:
hab das Concep R nicht das S, gibt es überhaupt das S??

klar gibts das. ob concept r oder s... das schenkt sich nicht wirklich viel



china75 schrieb:

hab ein Onkyo TX-SR505E
Panasonic Plasma 42"
PS3

das ist den lautsprechern egal.



china75 schrieb:

wichtig noch: sehr viel Filme

dafür sind die teufel-sets doch gemacht.


china75 schrieb:
und natürlich die Musik(alles was Krach macht )

krach können sie auf alle fälle. eine steigerung zu deinen stangen stellen die kompakten des t2 auf alle fälle dar.



china75 schrieb:

könnt ihr mir noch andere in der Preisklasse empfehlen von Heco-Canton-Wharfedale, sollten halt zum hängen sein, oder wie beim Teufel Theater 3 Hybrid wo der Sub in den zwei Front-Speakern eingelasen ist (ist halt aber von Teufel zu Teuer)
Gruß

bei einem 600€ budget würde ich zum t2 greifen. wie gross ist eigentlich dein raum?
happy001
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2008, 12:32
Jamao S 606 HCS
oder KEF die IQ 1 oder IQ 3
TheGroßer
Neuling
#6 erstellt: 14. Nov 2008, 12:39
´Hey da du darüber nachdenkst dir was neues anzuschaffen wollte ich mal fragen wie zufrieden du mit den Boxen warst überlege grade ob ich sie mir auch anschaffen soll!

Teufel R2
china75
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Nov 2008, 14:32
THX für die Antworten, mein Wohnzimmer ist ca 35qm groß, mit kleiner Essnische

@The Großer bin mit dem System voll zufrieden gewessen, kauf mir nur ein neues da ich keine möglichkeiten habe sie so zu stellen das es gut aussieht, als gibt es neue

Gruß
china75
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Nov 2008, 13:04
mmhhhh, vielleicht doch das Teufel Theater 3 Hybrid, ist das System besser wie das Theater 2??

kann mich nicht entscheiden

gibt es in dieser Preiliga noch bessere wie Teufel, ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage.... Bitte um Hilfe

Gruß und THX
happy001
Inventar
#9 erstellt: 15. Nov 2008, 13:14
Versuchs mal mit denen die hier schon genannt wurden oder zumindest hör dir mal davon welche an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Umstieg/Upgrade Teufel Concept E300
DonBurns am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.12.2017  –  23 Beiträge
Suche Teufel Concept R
michaelsl am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  2 Beiträge
Teufel Concept R + ???Verstärker???
suwo am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept s & r
Blackmail am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  6 Beiträge
Teufel Concept R auf System5
xus am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  10 Beiträge
Teufel Concept R
didde-focusrs am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  5 Beiträge
Teufel Concept R 2
playboy49 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  9 Beiträge
Teufel Concept S + R
Staldi am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  9 Beiträge
TEUFEL Concept R 2
Sir_Z_von_B am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  12 Beiträge
Teufel Concept P oder Concept S+R
drommbusch am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen