Teufel LT 3 Power Edition "Neu"

+A -A
Autor
Beitrag
hans41
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2011, 11:44
Hallo Sourround-Profis,

bin seit einigen Tagen auf der suche nach einem Surround-Lautsprecher-Set und bin dabei auf Teufel Lt 2 gekommen.

Bei neuem suche auf der Website von Teufel bin ich jetzt aber auf ein neues Set aufmerksam geworden und zwar das Set
LT 3 Power Edition, das mir vom Design um einiges besser gefällt.

Kann mir den hier einer sagen welches Set hier gut ist,
den es sollte ja nicht nur ein gutes Design haben sondern sich auch gut anhören.

Betreiben möchte ich die Lautsprecher mit dem Pioneer HTB-920-3D Set.

thx
Smile_of_Kal
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2011, 12:25
Hatte mich die letzten 14 Tag auch intensiv mit dem Thema beschäftigt. Die LT3 Power Edition ist gem. Teufelberatung nur für Surround geeignet und weniger für Musik. Durch die schlanke Bauweise und den 80er Speaker kommt da halt nicht mehr raus. Wenn mann mehr Wert auch auf Musik legt ist mann wohl wegen den 100er Speaker mit dem LT2 bei weitem besser bedient und spart sogar noch Geld.

Wenn der Subwoofer eine untergeordnete Rolle spielt und mann trotzdem das LT3 möchte (wegen der schlanksten Bauform die Teufel derzeit hat) kann mann auch die alte Version nehmen die unter B-Ware derzeit für 799 angeboten wird
(nur der Sub ist hier wohl anders und die Farbe ist titan statt schwarz) anstatt bei der LT3 Power Edition die 999 auszugeben.

Wer also ein wenig Musik und Surround mit den Boxen betreiben möchte sollte lieber das LT2 Set nehmen.

Wenn die Musik eine noch größere Rolle spielt dann muß es das Columa 900 sein. Das Columa 900 fällt ein wenig aus dem Rahmen und hat durch die zweite Frequenztrennung der Mitteltöner einen kleinen klanglichen Vorteil gegenüber dem LT 2.

Wenn Musik eine sehr große Rolle spielt dann kommt eigentlich nur das LT5 in Frage. Ist natürlich dann ein gewaltiger Preissprung. Das LT 5 klingt hörbar besser als die anderen Säulen-Systeme. Das Drei Wege System und der größere Tiefgang der Lautsprecher lassen das System fülliger klingen, was vor allem der Musikwiedergabe zu Gute kommt. Gerade beim LT 5 hat der Subwoofer am wenigsten zu tun, da er tiefer ansetzen kann.

Bis zum 05.01. gab es für 2 Tage einen Teufelgutschein mit 11%. Leider dann verpasst. Es gibt aber bis zum 31.01. noch einen Gutschein über 5%. Mal in der Suchmaschine suchen und mann wird fündig. Der Rabatt soll übrigens auch für B-Ware und Sonderangebote gültig sein.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.


[Beitrag von Smile_of_Kal am 09. Jan 2011, 12:29 bearbeitet]
hans41
Neuling
#3 erstellt: 09. Jan 2011, 13:13
Danke für deine Hilfe,

jetzt komme ich ziemlich ins wanken was ich machen soll, das LT 5 ist ja auch ziemlich der Hammer aber auch der Preis ist nur mal doppelt so hoch wie LT 3 Power Edition.

Bei LT 3 ist die Bass Einstellung auf der Rückseite einzustellen, das finde ich jetzt nicht so gut.

Ich glaube ein paar Tage brauche ich noch um mich zu entscheiden.

LT 5 ist jetzt mein Favorit.

Ach ja den Gutschein mit 5% habe ich auch gefunden.(Danke)
zonck4571
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Jan 2011, 13:10
Hallo, also ich habe seit 1 Woche das LT3 Power Edition in der Testphase und finde es toll.Habe zwar kein hochwertiges Vergleichstystem, bin aber voll zufrieden. Werde es wohl behalten.
HellsDelight666
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Mrz 2011, 15:28
Ich wollte anfangs eigentlich das System 5 5.2 welches allerdings mit Kabeln, etc. dann schwups auf 2700 EUR war was mir doch ein wenig zuviel war. Laut Teufel wäre es für meinen Raum wohl auch überdimensioniert und da wäre das System 4 die bessere Lösung mit angeblich gleichem Klang nur weniger Power.

Hatte dann in einem Test von areadvd.de das LT3 Power Edition entdeckt wo es als Referenz ziemlich gut weg kam:
http://areadvd.de/hardware/2011/teufel_lt3_poweredition.shtml
In der Zeitschrift HiFi hat es die Note 1,1 bekommen.

Hatte dann bei Teufel 2x angerufen und die meinten ich soll für meinen ca. 20qm² Raum entweder das System 4 5.1 Concert (anscheinend von Teufel präferiert so wie sich das anhörte), das LT2 (wenn man mind. 30-40% Musik hört) oder das Columa 300 (oder wars 900?) nehmen. Das LT3 PE (bei Musik anscheinend schlechter) wurde von ihnen jetzt auch nicht unbedingt präferiert was es mir nicht leichter machte.

Nun habe ich das LT2, LT3 PE und das System 4 bestellt. Leider hat es jetzt mind. 12 Wochen Lieferzeit dank dem System 4
Möchte das System 4 allerdings trotzdem probe hören da es laut Teufel einen ganz anderen Klang durch das Holz hat und es Teufel anscheinend als beste Auswahl für mich fand.

Präferieren würde ich momentan das LT3 PE weil der Test von areadvd.de einfach sehr gut war (auch bei Musik) und mir diese Säulen sehr gut gefallen vom Foto her aber jetzt muss ich die anderen wohl auch ausprobiern weil mich Teufel so sehr verunsichert hat

Auf Säulen bin ich gekommen weil ich eine Dachwohnung habe und jetzt auch nicht unbedingt Boxen an die Wand befestigen möchte. Dann schon eher in ein Regal.

Als Receiver hab ich den Onkyo TX-SR608 im Auge.
sofeinerMario
Neuling
#6 erstellt: 03. Apr 2011, 18:04
Hallo !

Habe das Teufel LT 3 PE bestellt und es müsste diese Tage eintreffen.
Dazu kommt der Pioneer VSX 920.

Ich werde berichten.....
saschi0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 04. Apr 2011, 11:59
Hi,

ich habe letzte Woche das LT2 erhalten und bin soweit SEHR zufrieden, obwohl es unter den Freaks anscheinend nicht so der Knaller sein soll. Gerade Michael Jacksons "This is it" BD ist wirklich der Hammer imho.
Was mich am LT2 etwas gestört hat, war dass keine Filter bzgl. differenter Massepotenziale eingebaut sind, ich musste mir entsprechend MAntelstromfiler besorgen. Teufel begründet dass damit, daß das "schlechteren Sound" erzeugen würde und das jeder bei Bedarf nachrüsten soll- ist an sich kein Problem, aber so einen Mantelstromfilter zu bekommen ist halt nicht so einfach (wie ich dachte...). Nur der Conrad hatte diese vorrätig.

Mein AVR (Pio VSX2020)befeuert die Boxen sehr gut, die Einmessung funktioniert problemlos, die Boxen klingen trotz ihrer Bauform bei Filmen megaklasse, auch bei Stereomusik sind sie echt ok. Der Sub ist übrigens echt (ein)druck(s)voll ;-) Und meine Freundin findets auch gut: die Boxen sind halt einfach hübsch und eingentlich im Verhältnis zum Preis auch gut verarbeitet...

Just my two cents, viele Grüße
Sascha
indigokind
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Mai 2011, 23:16
Weiß jemand ob man bei dem lt 3 power set alle 4 boxen an die wand hängen kann?
Oder sind die 2 Säulen fix in einen?
Feel_the_difference
Neuling
#9 erstellt: 12. Mai 2011, 00:04
@indigokind

Die Säulen sind in einem Stück und haben auch keine Wandhalterung "eingebaut".

@sofeinerMario

Genau die gleich Kombination hab ich auch seit über 4 Monaten. Ich hab zwar Anfangs ziemlich lange gebraucht um die für mich richtige Einstellungen zu finden aber jetzt bin überaus zufrieden, auch im Musikbereich (höre eig. ausschließlich elektronische Musik).
GamerinPublic
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Mai 2011, 21:46
Hallo

Wollt mir Ende August auch wohl das LT3 Power Edition System zulegen und hab da eine Frage kann man sich im nachhinein (also sagen wir mal nen halbes Jahr später) noch 2 von den Aufhängbaren Boxen seperat bestellen und damit das 5.1 System zu einem 7.1 System aufrüsten? oder ist dies nicht möglich?
XN04113
Inventar
#11 erstellt: 18. Mai 2011, 10:44
Diese Frage solltest Du der Teufel Hotline stellen...
GamerinPublic
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 18. Mai 2011, 15:05
Ja werde ich wohl machen müssen hab nur gehofft hier wüsste vielleicht einer näheres :).
GamerinPublic
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Jul 2011, 21:27
Kann mir vllt zufällig jemand sagen welche Schrauben und Dübel man für die beiliegende Wandhalterung der Satelieten des LT3 Power Edition Sets M braucht?

Das währe mir eine Riesen Hilfe


[Beitrag von GamerinPublic am 21. Jul 2011, 21:36 bearbeitet]
maniaxx88
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Sep 2011, 19:29
Hallöle,
bin momentan auch drauf und dran mit das LT3 PE zu holen. Was könnt ihr denn nach ausgiebigem Testen zu dem System sagen? Taugt es was oder ist es eher für die Tonne (was ich mir nicht vorstellen kann)?
Also ich würde das System für 80% Filme und 20% Musik verwenden. Reicht das LT3 da aus?
Einen AVR werde ich auch noch benötigen, passt der Onkyo TX-SR309?

Ich danke schonmal ;-)

VG
Manuel
maniaxx88
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Okt 2011, 12:29
Also ich habe mir nun den Pioneer VSX 921 zu dem Teufel LT3 PE geholt. Das System und der Receiver haben ein gutes Zusammenspiel. Wenn ich Zeit finde werde ich die Tage evtl noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht posten!

Manuel
peppy0402
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Nov 2011, 12:53
@maniaxx88

Erwarte deinen Test

Möchte mir auch die LT3 PE zulegen und an meinem Onkyo TX-NR 708 betreiben. Bisher habe ich da nur die "überreste" meiner Universum dran. Ich erwarte deshalb einen Quantensprung in Sachen Klangqualität...
maniaxx88
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 18. Nov 2011, 02:23
Hey peppy!
Gerne teile ich doch mal meine Erfahrung ;-)
Also ich habe das System nun seit einem Monat in Betrieb. Der Pio macht Spaß, insbesondere Airplay...aber um den geht es ja in erster Linie nicht.
Also ich hatte vorher eine kleinere JBL Anlage mit Brüllwürfeln für ca. 200EUR, da war das ganze natürlich für mich ein Quantensprung.
Eins vorweg: Ich habe meine Kaufentscheidung in keinster Weise bereut!
Bevor ich mir das Teufel System gekauft hatte, habe ich die Bose V20 Probegehört und kann nur sagen, dass die Bose ein Witz gegen meine Konstellation ist!
Die Qualität und Verarbeitung der Boxen ist m.E. gut gelungen. Fehler o.Ä. habe ich nicht gefunden. Insgesamt find ich die Quali top.
Ich benutze das LT3 hauptsächlich für Filme, ein wenig Musik geht aber auch manchmal durch. Filme sind bombastisch, insbesondere der Subwoofer bei der Anlage ist einfach krank. Als ich das Paket bekomme habe, hab ich gut geguckt wie riesig das Ding ist. Dementsprechend kommt da natürlich auch ordentlich Druck raus.
Naja also Paket da, aufgebaut, eingemessen und Iron Man 2 reingekloppt. Für mich persönlich war es einfach nur Gänsehaut Feeling pur als der Tony aus dem Flugzeug gesprungen ist und auf dem Weg runter zur Expo zwischen den Raketen hergeflogen ist. Ich fand es einfach nur geil wie das gekracht hat.
Auf der anderen Seite ist der Sound aber auch in ruhigen Momenten für mich super! Hier und da habe ich noch ein bisschen an den Einstellungen gespielt aber am Ende ist es echt hervorrangender Kino-Sound.
Mich persönlich hat der Stereo Sound bei Musikwiedergabe überrascht. Ich habe mit schlimmeren gerechnet, da das LT3 mehr für Kino ist. Katie Melua klang bei Stereo echt super, genau wie Coldplay. Bei House und Club kracht es richtig aber mir ist aufgefallen, dass man bei dem LT3 wirklich sofort schlechte MP3s raushört....Wenn man mehr in die Rock Schiene geht ist der Sound meiner Meinung nach nicht mehr so dolle, aber viel höre ich davon eh nicht.
Auch ein Kumpel, der auf Bose schwört, meinte nach 3-stündiger Vorführung nur "verdammt ich hab viel Geld aus dem Fenster geschmissen". Mittlerweile haben sicherlich um die 5-6 Leute die Anlage gehört, etwas negatives meinte bisher keiner.
Also ich persönlich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen, insbesondere jetzt wo bei Teufel das LT3 für läppische 699 im Sale zu haben ist!

Wie gesagt, alles ist meine persönliche Meinung und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich denke jedoch, dass sich ein Test der Anlage für jeden lohnt. Man hat ja die Möglichkeit das ganze zurückzuschicken.
Ich glaube für 699 bekommt man nicht mehr Sound :-)

Zum Thema Teufel Service: Als alles geliefert wurde, ist mir aufgefallen, dass 2 Boxen falsch geliefert wurden. Bei Teufel angerufen, nette Dame am Telefon gehabt, alles erläutert und 5 Minuten später hatte ich eine eMail mit weiterem Ablauf erhalten. 2 Tage später die richtigen Boxen da und ich konnte einen Termin frei wählen, bei dem die Post die falschen Boxen abholt. Ich fand's genial.

Manuel


[Beitrag von maniaxx88 am 18. Nov 2011, 02:32 bearbeitet]
Mibra1
Inventar
#18 erstellt: 25. Dez 2011, 13:14
Hallo

Ich wollte euch auch mal meine Erfahrungen zum LT3 PE mitteilen.

Habe es seit gut einer Woche und bin bisher positiv überrascht!

Da bei mir einfach kein Platz und vor allem meine Freundin nicht mitspielt kamen für mich nur Säulenlautsprecher in Frage.

Meine Präferenzen sind 75 % Film, PS3 und 25 % Musik.

Die Lieferung von Teufel war sehr schnell. Alles war hervorragend verpackt und schnell aufgebaut.
Leider musste ich feststellen das der Sub zwei kleine Kratzer am vorderen silberne Bereich hatte.

Nun ja das trübt die erste Freude doch ein wenig! Nachdem ich dann bei Teufel angerufen habe war ich schon wieder glücklich!
Der Service ist hervorragend und mir wurde ohne langes Bilder hin und her versenden usw ein neuer versprochen! Nun wird der alte am Dienstag abgeholt und anschließend umgehend ein neuer versendet. So muss Service sein! Großes Kompliment an TEUFEL!!!

So die restlichen Lautsprecher waren sehr gut verabeitet. Keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstiges.
Zur Verarbeitung und der Optik kann ich nur sagen, dass ich dies bei einem Preis von 1000€ für das komplette System nicht erwartet hätte. Es ist wirklich alles vom feinsten und die Optik sehr schlicht und edel!

Doch nun zu den wichtigen Sachen.
Als alles an meinem Pionier VSX 2021 angeschlossen war haben ich das System zuerst ein wenig einlaufen lassen. Nach guten 2-3 Stunden habe ich mich dann an die Einmessung gewagt.

Hier wurden die Lautsprecher als Large erkannt. Nachdem ich dies dann auf Small umgestellt habe ging es an die ersten Tests.

Zuerst der neue Terminater (die Szene an der Tankstelle und anschließend mit den Motorräder)
Hier sind mein Kumpel und ich fast aus allen Wolken gefallen. Der Sound war absolut Kino like. Absolut schönes und gleichmäßiges Klangbild, hervorragende Stimmwiedergabe und ein Druck vom Sub (welcher ein reißen Teil ist) der die halbe Bude auseinander nimmt.

Weiter ging es mit The Drak Knight, Avatar und Herr der Ringe.

Hier waren die Ergebnisse ebenfalls mehr als ich erwartet habe Bei der Schlacht um Helms Klum bekommt man richtige Gänsehaut.

Nun gut jetzt ging es an die Musik.

Zuerst die BD der Fanta 4 Heimspiel! Auch hier war man mittendrin statt nur dabei. Fast so gut wie damals auf dem Wasen in Stuttgart ;-)

Dann ging es weiter mit Coldplay, Linkin Park, alles von normaler CD.
Hier kommt das Set im Ext Stereo Modus sehr gut rüber und macht ordentlich Druck! Sehr schöne Höhen und auch die Mitte waren nach etwas Einstellen wirklich ordentlich!
Klar hier wären ordentliche Heck´s oder Canton mit Sicherheit u einiges besser, aber was aus diesen Säulen in Verbindung mit dem Sub herauskommt ist wirklich ordentlich!

Nun ging es an den direct Modus! Stereo und Front auf Large
Klar hier werden die Schwächen des Systems ganz klar aufgedeckt.
Die Höhen sind natürlich wieder hervorragend und auch die Mitten waren echt noch gut, aber sobald man dann etwas basslastiges hören möchte kommt hier natürlich nicht mehr viel.

Nun hörte ich die gleiche Musik mit Front auf small und Sub.

Ah ha so muss das klingen! Hier kamen wieder wirklich gute Ergebnisse zum Vorschein. Der Sub ist sehr gut und absolut unaufdringlich! Man kann ihn weder Orten noch fängt er bei Hohem Pegel das brummen an.


Mein Fazit:
Stereo 2.0 ist für das Set nicht wirklich etwas, ab 2.1 kommt dann langsam Freude auf und wenn es um 5.1 Sound geht, schießt es wirklich den Vogel ab. Hier habe ich nicht mit solch einen guten Sound gerechnet.

Also jeder der ein sehr edles und hochwertiges Heimkino für einen guten Preis möchte und keinen Platz für Standlautsprecher hat, sollte sich das LT3 PE mal anhören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es euch begeistert!!!

Viele Grüße


[Beitrag von Mibra1 am 25. Dez 2011, 13:16 bearbeitet]
Tomek32
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Jan 2012, 23:11
Hallo Hifi Freaks,

ich wollte auch mal was zum Thema Teufel schreiben.
Ich bin sowas von enttäuscht worden von Teufel das ich wohl da nie wieder etwas bestellen werde....
klar preisleistung ist hammer service ist hammer aber was die quali angeht, habe ich das gefühl das die einfach nicht wircklich qualitativ gute hardware verbauen.... wie kann es sein das mein system innerhalb von 2 jahren 2 mal subwoofer und 3 mal decoderstation tauschen???

dazu kommt mein bruder hat ebenfalls ein system von teufel und vonanfang an probleme nach ca. 1,5 jahren, hat teufel dann zu meinem bruder gesagt ok wir geben ihnen ein gutschein und sie können sich was neues bestellen (das meine ich mit gutem service) also bestellte mein bruder sich das lt2, auf empfehlung von teufel.. 3 tage später war es da genauso wie sein verstärker den er sich bestellt hat... alles schön also gings zum aufbauen alles schön aufgebaut und siehe da der subwoofer ist defekt... jetzt mal ganz erlich wie kann das sein das der sub sofort platt ist der hat schon beim öffenen soo verbrannt gestunken das es nicht normal war.
Ich habe das gefühl das die halt die retoure dinger nicht richtig überprüfen.
Jetzt hat mein bruder und ich die schnauze voll wir werden da nicht mehr bestellen.. dann fgebe ich lieber etwas mehr geld aus aber habe dann ein system was auch jahre hält und ich keine angst haben muss das es mir kurz nach der garantie verräckt.

Ich möchte ausdrücklich hiermit sagen das es nur meine erfahrung ist. Nur denke ich nicht das 2 leute soo ein pech haben können..

:-)
--Torben--
Inventar
#20 erstellt: 13. Jan 2012, 23:15

Tomek32 schrieb:
klar preisleistung ist hammer


Soviel zum Thema
Für das Geld kann man locker was ordentliches auf die Beine stellen...
Mibra1
Inventar
#21 erstellt: 14. Jan 2012, 01:40
Also das kann ich zum Glück bisher nicht bestätigen!

Habe aber das LT3 nun doch gegen ein Columa 900 ausgetauscht und bin jetzt komplett zufrieden.

Wie bereits geschrieben kamen bei mir nur Säulen in Frage und genau deshalb ist für mich das Columa 900 der beste Kompromiss.

Im Heimkinobereich spielt es genauso Bärenstark wie das LT3 auf aber gerade bei Musik bietet es deutlich mehr.

Hier kommen vor allem die Mitten besser heraus. Ich hatte für 2 Tage beide Sets bei mir und im direkten Vergleich ist das Columa einfach einen Tick besser. Es klingt einfach alles voller und kommt harmonischer rüber!
Optisch bietet das Columa auch einiges mehr. Der Subwoover ist sehr edel und hervorragend verarbeitet. Weiterhin ist die Qualität der Säulen ebenfalls hochwertige. Alles passt wie angegossen.

Mein Fazit.

Wer kein Platz für Standboxen hat und auf Musik keinen allzu großen Wert legt Sollte sich das Geld sparen und das LT3 PE nehmen.
Wer sehr edle und auch für Musik wesentlich besser geeignete Säulen sucht sollte den Mehrpreis zahlen und definitiv zum Columa 900 greifen!
Tomek32
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 23. Jan 2012, 23:11
Hallo liebe Hifi-Freak,

da ich denke das hier doch sehr viele unterwegs sind die wirklich ahnung haben würde ich gerne mal eure meinung hören.

Da ich ein besitzer von einer Teufel anlage (Motiv 5 digital) bin, bin ich heute auf einen hersteller gestossen den ich nicht wirklich kenne aber in verschiedenen forum wir die firma gelobt... vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

und zwar bin ich auf dieses system gestossen (KEF KHT 2005.3) könnt ihr mir etwas zu dem hersteller sagen? ist der gut? vielleicht besser als teufel? oder doch eher nicht so gut.

Da wie ich schon geschrieben hab etwas probleme mit teufel habe und hatte..... würde ich eventuell umsteigen aber weiss nicht wirklich was ich mir holen soll.

Hauptsächlich guck ich heimkino, aber es gibt auch tage wo ich gerne etwas lauter musik höre und das sollte natürlich nicht zukurz kommen...

ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir etwas hilfe geben können.

MFG
Tomek32
lt3_freud
Gesperrt
#23 erstellt: 27. Sep 2016, 15:50
mein Box ist defekt. Ich habe auf google nach LT3 power edition gesucht und bin ich hier.
Ich weiß nicht wo es kaputt ist, wahrscheinlich Kurzschuß oder zu starke Stromschlag von Steckdose.
Mein Stromschalter war gesprungen während ich den Staubsauger benutzte. Nachdem ich den wieder einschaltete, war mein Wlan-Router kaputt. Nach einiger Tage konnte ich dann feststellen, dass der Box auch kaputt ist.
Ich habe gefunden, dass LT3 Power jetzt noch günstiger verkauft sind. vielleicht lohnt es sich neu zu kaufen und alte zu verkaufen? Wer kennt den Reparaturkosten? Brauche Rat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LT 3 Power Edition
-Micha82- am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  7 Beiträge
Teufel Theater 4 Hybrid oder LT 3 Power Edition ?
intruder69 am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  24 Beiträge
LT 3 Power Editon Kaufberatung
Johannesmalo am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  9 Beiträge
Teufel LT 3 Power Edition LT2 oder Columa 300?
blubbsss am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  9 Beiträge
Teufel Lt 3 Power Edition oder Lt 2 vs Bose AM 10
Info-23 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  15 Beiträge
Passender Verstärker für Teufel LT 4 Power Edition 5.1
DocSnyd3r#1 am 14.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  6 Beiträge
YAMAHA RX-V781 + Teufel LT 4 Power Edition sinnvoll?
Alduin am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  11 Beiträge
Teufel Theater LT 3
circlepit783 am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  23 Beiträge
Teufel Theater LT 3?
GoDFaTHeR-GER am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Marantz SR7010 für Teufel Definition 3, 5.1 Power Edition
MasterF69 am 07.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen