Heco Frontspeaker mit Nubert kombiniert?

+A -A
Autor
Beitrag
nlml3110
Neuling
#1 erstellt: 30. Nov 2014, 17:08
Hallo.
Ich benötige mal einen Rat von euch.
Ich habe vor kurzen mein Harman Karton Stück für Stück ausgetauscht.
Grund war hier ein Defekt am Subwoofer.
Zuerst wollte ich einfach nur nen neuen Woofer, um bei gelegentlichen Filme schauen, Musik hören, einen besseren Klang als vom Flat-TV zu haben.
Also gegoogelt.
Zweckmäßig und billig war da der Auna zuerst auf meiner Einkaufsliste. Dann habe ich mich ein wenig mit der Sache Qualität und Klang beschäftigt. Bin dann auf Mivoc bis hin zur B-Ware von Teufel gestoßen.
Habe dann nen B-Ware Teufel 4110 gekauft.
Habe mich dann währenddessen weiter mit dem Thema guter Qualität beschäftigt und beschlossen die H K Front-Speaker durch Heco Aleva's 200 zu tauschen mit der Meinung der H K Center würde schon noch reichen.
Inzwischen war der Teufel-Sub da.
Der war defekt! Im Nachhinein bin ich ganz froh über diesen Umstand. Habe nun den defekten Teufel gegen einen neuen Heco Aleva Gt getauscht.
Jetzt bin ich natürlich auch mit den H K Center nicht mehr zufrieden.
Meine Missere ist nun, dass es keinen Heco Center gibt der sich in mein Wohnzimmer optisch einfügen lässt, ohne das ich unser Sidebord mit den großen Aleva Center bestücke. Ist einfach viel zu groß! Heco Music Colors Center 80 vielleicht nicht ganz Ideal.
Nun bin ich auf die Nubert Nuline WS 14 gestoßen.
Der würde eigentlich genau meinen Vorstellungen eines guten Centerspeaker's entsprechen.
Nun weiß ich leider nicht ob das so sinnvoll ist.
Was meint Ihr?
Würde gerne den Nubert nehmen. Der Heco Colors ist halt einfach nicht die gleiche Klasse wie der Nubert. Das Geld gebe ich gerne mehr für den Nubert aus.
Ihr seht schon, alles unüberlegt von mir gekauft.
Ich hätte vielleicht einfach von Anfang an 3 Nubert WS-14 mit Sub kaufen sollen. Jetzt ist es halt so.
Könnt ihr mir hier einen Rat geben?
Danke.
std67
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2014, 17:25
Hi

schau dir die XTZ 95.22 an. Und dann am besten 3 Stück davon
Die Aleva kriegst bestimmt wieder verkauft
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nubert / Heco aber "Frautauglich"
Nocriton am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  14 Beiträge
Heco, Canton oder Nubert
Hörnchenmeister am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  17 Beiträge
Klipsch, Wharfedale, Nubert, Heco, Teufel ?
fast5 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Stand LS Nubert oder Heco?
karl_1 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  8 Beiträge
Canton, Teufel, Heco oder Nubert???
pitri02 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  18 Beiträge
Entscheidungshilfe: HECO, JBL oder Nubert
defPlaya am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  4 Beiträge
CD/Radio/Verstärker kombiniert
jonaki am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung Erneuerung Frontspeaker 5.1
Nouseforaname911 am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
Nubert Nubox vs. Heco Metas XT
Benji-Ji am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  36 Beiträge
Teufel, Nubert oder doch lieber Heco
dibia am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen