Suche Klipsch-LS-Besitzer zum privaten Probehören

+A -A
Autor
Beitrag
uffbasse
Neuling
#1 erstellt: 18. Mai 2016, 23:08
Hallo,

ich habe mich schwer in die Klipsch RP-280F samt zugehöriger Surround-LS und Subwoofer verguckt. Mir gefällt die Optik und viele Menschen sind der Meinungen, dass die Musikrichtungen Rock und Metal sehr gut über diese LS kommen, was mir sehr wichtig ist.

Da man die Klipsch leider nur sehr schwer in Geschäften probehören kann, wollte ich hier einfach mal auf gut Glück in die Runde fragen, ob jemand diese LS bereits besitzt und bereit wäre, mir eine kleine Privatvorführung zu geben. Ich würde natürlich einen Kasten Bier der Wahl dafür springen lassen. :-) Ich halte mich öfter im Umkreis der PLZs 71277 und 01917 auf. Vielleicht gibt es ja jemanden in der entsprechenden Umgebung bzw. auf der Strecke?! Würde mich wahnsinnig freuen. :-)

Übrigens war ich vorher in Schwäbisch Gmünd bei Nubert persönlich, weil mir die NuBox-Serie so gefallen hat und habe mir dort einige LS angehört. Es war gelinde gesagt enttäuschend für mich. Hat mich nach der anfänglichen Euphorie und Vorfreude überhaupt nicht abgeholt. Bei der massiven Optik erwartet man, dass es einen schlichtweg an die Wand schiebt, aber da passierte einfach gar nichts - nicht einmal mit Subwoofer. Und da können jetzt alle audiophilen Fanatiker laut aufschreien - ein bisschen will man doch insgeheim, dass der Bass drückt - auch bei audiophilem Hörgenuss... Einfach weil's Spaß macht und weil's kein Widerspruch sein muss. :-D Ich bin sehr gespannt, wie das bei Klipsch ist.


Beste Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch 5.1 Probehören 15848
chuck_der_verrückte am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung/probehören Inwall LS
Marimaxxx am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  56 Beiträge
Empfehlungen zum Probehören beim LS-Kauf 5.1
durchschnittsuser am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  8 Beiträge
Dali LS probehören
Cheistian am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  10 Beiträge
Klipsch Heimkino
qwertzui85 am 24.03.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2016  –  14 Beiträge
Alternative zu Klipsch LS
Seemann84 am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.02.2016  –  7 Beiträge
Probehören zuhause???
adiclair am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  14 Beiträge
Welche Klipsch LS?
LauderBack am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  10 Beiträge
Kaufberantung Klipsch Center LS
SGTKruemelmonster am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2020  –  3 Beiträge
Klipsch Auro LS
Seventys am 04.02.2022  –  Letzte Antwort am 04.02.2022  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.076

Hersteller in diesem Thread Widget schließen