Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

7.1 Aufstellung so sinnvoll oder lieber zurück zu 5.1?

+A -A
Autor
Beitrag
binap
Inventar
#101 erstellt: 02. Jul 2012, 01:22

Das ist eigentlich seit dem Erscheinen von PLIIx und der deutlich häufigeren Anwendung von Direktstrahlern Standard und in vielen "vernünftigen" Heimkinos so realisiert.

D.h. Deiner Meinung nach habe ich kein "vernünftiges" Heimkino?
Kannst Du mal beschreiben, was Du unter einem "vernünftigen" Heimkino verstehst? Raumgröße, Sitzplätze, Boxenaufstellung, Boxenart, Akustik, Komponenten?
Ehrlich gesagt, der Spruch ist nicht viel besser als der von lumi1...
sumpfhuhn
Inventar
#102 erstellt: 02. Jul 2012, 06:50

binap schrieb:

D.h. Deiner Meinung nach habe ich kein "vernünftiges" Heimkino?


Richtig,dein Heimkino ist Schrott,genauso wie die Geräte die Haiopai im seinem Laden verkauft,oder die schrottigen langen Texte die Lumi 1 verfasst,und nicht im stande ist,einen Satz richtig zu lesen .

Achso,guten Morgen .

Muß jetzt erstmal Arbeiten gehen,unser " vernünftiges Hobby " ,will Bezahlt werden.

Gruß
binap
Inventar
#103 erstellt: 02. Jul 2012, 08:15

Richtig,dein Heimkino ist Schrott,

Ich habs gewußt... eigentlich schon immer... versagt... Ade, so long, ByeBye...
hangmeup


[Beitrag von binap am 02. Jul 2012, 08:17 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#104 erstellt: 02. Jul 2012, 09:07
Shit , wieder ein Kunde übern Jordan , alle Mühe umsonst
sumpfhuhn
Inventar
#105 erstellt: 02. Jul 2012, 13:14

Haiopai schrieb:
Shit , wieder ein Kunde übern Jordan , alle Mühe umsonst :D


Hi

Dann mußt Du dein Sortiment erweitern.
Hifi und Surround für Erdmöbel ist noch ne Marktlücke,aber nur Vorkasse versteht sich .

Gruß
JTR1969
Inventar
#106 erstellt: 03. Jul 2012, 17:22
Hi binap,
was für eine Beleidigung, mich mit lumi1 zu vergleichen...
Hast du mich jetzt soo falsch verstanden - oder hast du dich gar irrtümlich angesprochen gefühlt
Ich meinte lediglich, dass in sehr vielen Heimkinos, die ich entweder persönlich, oder auch aus den diversen Foren kenne, Direktstrahlern auf bzw. knapp über Ohrhöhe verbaut sind.

Mit vernünftig meinte ich dann solche, die im vernünftigen Rahmen geblieben sind
Nee Spaß beiseite, aus den Bildern zu schließen brauchst du dich für dein Heimkino nicht rechtfertigen und ich werde den Teufel tun dein Heimkino in Frage zu stellen - schon mal alleine deswegen nicht, weil ich es nicht gehört habe. Dipole und oder Boxenanordnungen deutlich über Ohrhöhe halte ich persönlich für nicht zielführend, weiß aber dass das je nach Gutsto genau das aber auch erstrebenswert sein kann - ist halt persönlicher Geschmack.

Jedenfalls können wir uns jetzt wieder unserem belanglosem Hobby weiter widmen - in diesem Sinne

Grüße
STefan.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 System sinnvoll? Aufstellung?
Luke1704 am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  6 Beiträge
7.1 sinnvoll oder doch lieber "nur" 5.1
Möhrenmanni am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  50 Beiträge
7.1 Aufstellung - Platz hinter Couch sinnvoll nutzen?
sanchezz am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  8 Beiträge
Aufstellung so möglich/sinnvoll?
HansWursT619 am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  10 Beiträge
Aufstellung 5.1 - zukünftig 7.1
Surround-Zocker am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 14.11.2016  –  8 Beiträge
5.1 -> 7.1 bei mir sinnvoll?
farawee am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  37 Beiträge
7.1 Aufstellung !
Sebastian1988 am 25.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  9 Beiträge
von 5.1 auf 7.1 aufstellung
spl-gee am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  5 Beiträge
Frage zu 7.1 Aufstellung
T-Mac_1 am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  16 Beiträge
5.1 Anlage in dieser Aufstellung sinnvoll?
red_racer am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen