Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

dts dolby thx logos

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Beamer
Stammgast
#1 erstellt: 18. Aug 2005, 18:46
wer die haben möchte kann mir eine e-mail schicken.die logos sind in der galerie auch zu sehen.brauch man nur noch zum fotostudio gehen und die auf 30 mal 40 ausdrucken.kostet ca.6 euro pro bild.
RoLoC
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Aug 2005, 22:56
schnubbilein
Stammgast
#3 erstellt: 18. Aug 2005, 23:47

RoLoC schrieb:
http://www.fanny18.de/sites/grafiken.htm ;)

Viel zu wenig Auflösung!
Die müssen ca. 20 mb groß sein, damit das dann ordentlich aussieht!
Mr.Beamer
Stammgast
#4 erstellt: 18. Aug 2005, 23:54
hast du denn so große?
schnubbilein
Stammgast
#5 erstellt: 18. Aug 2005, 23:57
ja...jedes Pic ist ca. 60 mb groß!
Mr.Beamer
Stammgast
#6 erstellt: 19. Aug 2005, 00:01
hast den mal ein foto von den.
gotnoname
Stammgast
#7 erstellt: 19. Aug 2005, 01:09

schnubbilein schrieb:

RoLoC schrieb:
http://www.fanny18.de/sites/grafiken.htm ;)

Viel zu wenig Auflösung!
Die müssen ca. 20 mb groß sein, damit das dann ordentlich aussieht!


zumindestens was die vektor-grafiken angeht ist die aussage falsch.

vektor grafiken lassen sich ohne qualitätsverlust in jegliche größe skalieren.

normale grafiken und gerenderte grafiken mit texturen sollten natürlich zum druck größer sein, da hast du recht


[Beitrag von gotnoname am 19. Aug 2005, 01:14 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#8 erstellt: 19. Aug 2005, 01:49
hallo @ mr.beamer
deine bilder sollten aber entpackt auch 50-60MB haben.
sagte mir jedenfalls der typ im fotogeschäft.
und sind sie in 30x40 gut geworden?
habe meine in 20x30 und die sind super.
ich schau mal in die galerie wie deine sind,war noch nicht drin.
und du hast sie verlinkt?
finde ich super,da ich da nicht so die ahnung von habe.
jetzt hat jeder was davon
lg ralf
rockfortfosgate
Inventar
#9 erstellt: 19. Aug 2005, 02:06
ich bins nochmal
hatte mich wohl irgendwo verlesen mit dem verlinken.
also ich helfe auch e-mail an mich und ihr habt die logos auch.und so kann sie jeder weitergeben.
so und nun gute nacht zusammen.
lg ralf
schnubbilein
Stammgast
#10 erstellt: 19. Aug 2005, 08:14
Ich hab vorallem DTS DD und THX "Fotos" und die sind alle 60mb groß!
Hat jemand noch andere?
Also hochauflösende?
BRauche vorallem Goldversion von THX
gotnoname
Stammgast
#11 erstellt: 19. Aug 2005, 12:44
rockfortfosgate hat mir seine geschickt, da is nen gold thx dabei.

das bekommste bei 300dpi auf ne ecke größer als dina4

wo hastn deine 60mb brummer her?


wenn ihr wollt kann ich aus dem THX vector ding in einem 3d programm mal ein neues thx gold rendern, da ist dann jede größe ohne qualitätsverlust machbar.

mal schaun


[Beitrag von gotnoname am 19. Aug 2005, 12:47 bearbeitet]
schnubbilein
Stammgast
#12 erstellt: 19. Aug 2005, 12:53
ka wo ich die her habe...
Sind halt entpackt 60 mb groß!
Soll ich die mal packen und irgendwo hochladen?
rockfortfosgate
Inventar
#13 erstellt: 19. Aug 2005, 12:58
@ schnubbilein
das wäre doch was mit dem hochladen.
dann kann sich jeder selbst bedienen
lg ralf
gotnoname
Stammgast
#14 erstellt: 19. Aug 2005, 13:22
gerne!
schnubbilein
Stammgast
#15 erstellt: 19. Aug 2005, 13:53
bin schon dabei, aber auch gepackte 13 mb müssen erstmal hochgeladen werden:-)
schnubbilein
Stammgast
#16 erstellt: 19. Aug 2005, 14:16
so mädels...viel spaß beim saugen(klingt irgendwie pervers:-))

http://rapidshare.de/files/4142795/-_THX-DOLBY-DTS-LOGOS.rar.html
RoLoC
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 19. Aug 2005, 14:21

schnubbilein schrieb:

RoLoC schrieb:
http://www.fanny18.de/sites/grafiken.htm ;)

Viel zu wenig Auflösung!
Die müssen ca. 20 mb groß sein, damit das dann ordentlich aussieht!



Also für 40x30 reichen die Wallpaper aber mal lockerst aus. In der Größe ergeben sich 100dpi, was für solch einfache Grafiken mit Leichtigkeit ausreicht...
schnubbilein
Stammgast
#18 erstellt: 19. Aug 2005, 14:29
du siehst den unterschied!!! glaub mir
gotnoname
Stammgast
#19 erstellt: 19. Aug 2005, 14:49
danke für den upload!!

achja, und wallpaper finde ich auch sehr bescheiden für 40x30
rockfortfosgate
Inventar
#20 erstellt: 19. Aug 2005, 14:50
hallo
so sehen sie fertig in nem schlnen breiten rahmen aus.

vieleicht kann man es auf dem bild nicht so gut erkennen,
aber sie sind alle gold.
lg ralf
schnubbilein
Stammgast
#21 erstellt: 19. Aug 2005, 14:51
Eben...deshalb lieber auf nummer sicher gehen und die richtig hochauflösenden Bildernehmen!
gotnoname
Stammgast
#22 erstellt: 19. Aug 2005, 14:52
sieht cool aus, da ich aber kein THX hab, kann ich mir das THX logo sparen
gotnoname
Stammgast
#23 erstellt: 19. Aug 2005, 14:53
@rockfortfosgate

danke nochma für die logos,
woher hast du diese großen rahmen?
rockfortfosgate
Inventar
#24 erstellt: 19. Aug 2005, 15:00
ich habe sie von so nen laden der heißt
domäne oder teppichdomäne.
past super 20x30 rein und kostet 4.80€/stück.
die hatten damals nur noch 2 schwarze und da habe ich gleich noch 4 blaue mitgenommen und sie mir lackiert.
habe noch drei in reserve für andere sachen.
die sollten die wieder reinbekommen aber ich konnte ja nicht warten
lg ralf
gotnoname
Stammgast
#25 erstellt: 19. Aug 2005, 15:06
den laden haben wir auch, gehe mal gucken
XHT
Stammgast
#26 erstellt: 19. Aug 2005, 19:19
@ rockfortfosgate

Sieht Cool aus in den Rahmen.

Ich Suche dringen das Orig. DSD Logo von z.B. den Inlay´s der SACD´s.

Kann mir jemand Weiterhelfen Please

Greetz XHT
ChiefThunder
Inventar
#27 erstellt: 21. Aug 2005, 16:25
@ rockfortfosgate
Könntest Du mir vielleicht das DTS Logo in Gold schicken? Bei den von Schnubbilein zur VErfügung gestellten, ist zwar eins dabei, aber leider nicht im Breitformat.
Die eingerahmten Logos sehen nämlich echt cool aus! Hat mich doch glatt dazu inspiriert, daß bei mir auch so in der Art zu machen...
gotnoname
Stammgast
#28 erstellt: 21. Aug 2005, 16:27
was wir alle spaß haben an so logos *g* wir spielkinder
ChiefThunder
Inventar
#29 erstellt: 21. Aug 2005, 16:58
Ist doch in Ordnung, daß wir Männer uns für etwas begeistern können, das keine zwei Brüste hat...
Skatan00
Stammgast
#30 erstellt: 21. Aug 2005, 18:45
ChiefThunder
Inventar
#31 erstellt: 21. Aug 2005, 19:04
Gott, die werfen ja mit Software um sich, daß mir schwindelig wird. Kann gerade mal meinen PC hoch- und runterfahren...
Will einfach nur mit den Logos auf nem Datenträger zum Copyshop und dort ausdrucken lassen.
rockfortfosgate
Inventar
#32 erstellt: 21. Aug 2005, 19:08
hallo
schreibe mir mal kurz ne pm mit e-mail dann bekommste dein logo.
lg ralf
XHT
Stammgast
#33 erstellt: 22. Aug 2005, 21:23
DSD hot koiner gsea?
AlphaCentauri
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Aug 2005, 03:10
Super Logos, echt supi
Welches Format müssen die Bilder haben, damit das Fotogeschäft die Bilder auf Papier entwickelt kann, TIF oder JPG

Ich dachte Fotogeschäfte entwickeln Ausdrucke nur mit 30x45cm statt mit 30x40cm. Müssen die fertigen Fotos umbedingt 30x40cm gross sein ?

MfG
AlphaCentauri
rockfortfosgate
Inventar
#35 erstellt: 23. Aug 2005, 08:11
hallo
ich meine ,das ich sie in jpeg hatte.
mein fotogeschäft druckt sie in 20x30 und größer.
die meinten es ginge so bis 70x? weiß ich nichtmehr.
die bilder werden nicht entwickelt sondern gedruckt.
habe mal nen kumpel drucken lassen,sah aber nicht so gut aus ,als wie vom fotogeschäft.
lg ralf
gotnoname
Stammgast
#36 erstellt: 03. Sep 2005, 00:44
sers,

mir waren die breiten rahmen zu teuer, ich hab mir eine "leichte" variante mit weißem hintergrund in silber zurechtgebastelt. hab den rahmen in den grafiken weggemacht und durch den echten bilderrahmen ersetzt.

falls es wen interessiert, hier ein bild:


gruss


[Beitrag von gotnoname am 03. Sep 2005, 00:49 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#37 erstellt: 03. Sep 2005, 09:26
hallo
sehen auch sehr gut aus deine bilder.
prima gemacht.
und wie du esmit deinem programm gemacht hast,
könnte sich jeder die schilder zur einrichtung usw.machen.
lg ralf
ChiefThunder
Inventar
#38 erstellt: 03. Sep 2005, 10:20
@gotnoname
Apropos Programm. Mit welchem hast Du es denn gemacht? Suche eines, mit dem ich auch die Farben ändern kann, wie Du es z.B. auch gemacht hast.
gotnoname
Stammgast
#39 erstellt: 03. Sep 2005, 14:16
Das lässt sich mit jedem ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm machen. Leider kenne ich kein Programm wo man "einfach mal so" die Farben ändern kann.

Mit einer Testversion von Adobe Photoshop sollte man mit etwas Geschick ans Ziel kommen.

Ganz ohne Vorkentnisse siehts da aber eher schlecht aus. Ich habe zuerst den Rahmen weggeschnitten, dann die Sättung aufs Minimum gesetzt um jegliche Farben rauszufiltern, dann das Bild invertiert (Negativ) und dann mit den Gradationskurven den Weißpunkt auf den dunkelsten Grauton des Hintergrundes (nicht des gesamten Bildes!) gesetzt.


Soll ich die silbernen Versionen ohne Rahmen auf DIN-A4 vorbereitet mal hochladen?


[Beitrag von gotnoname am 03. Sep 2005, 18:52 bearbeitet]
ChiefThunder
Inventar
#40 erstellt: 03. Sep 2005, 14:24

Soll ich die silbernen Versionn ohne Rahmen auf DIN-A4 vorbereitet mal hochladen?

Ja, das wäre doch nett. Bin am PC ein Totallegastheniker!
gotnoname
Stammgast
#41 erstellt: 03. Sep 2005, 15:57
wird gemacht.

etwas geduld, bin heute tagsüber noch mit renovierung beschäftigt
gotnoname
Stammgast
#42 erstellt: 08. Sep 2005, 23:32
kleines update:



[Beitrag von gotnoname am 08. Sep 2005, 23:32 bearbeitet]
gotnoname
Stammgast
#43 erstellt: 09. Sep 2005, 00:03
wie versprochen hier die silbernen versionen in DIN A4 als 300dpi tiff vorbereitet, vielleicht könnt ihr ja was mit anfangen.


leider hat sich mein rechner vorm abspeichern meiner ersten silber version verabschiedet. habs aber noch mal neu gemacht für euch, sollte fast genauso aussehen wie meine ersten ausdrucke!

ob ich mir die arbeit machen würde die ausdrucke im copyshop machen zu lassen weiss ich nicht, druckt es doch einfach auf nem guten drucker aus! der hintergrund is ja eh weiß.


http://rapidshare.de...weiss_dina4.zip.html

gruss und viel spaß


[Beitrag von gotnoname am 09. Sep 2005, 00:05 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#44 erstellt: 09. Sep 2005, 00:08
Gibts sowas wie nen Online Copy Shop? Hab zwar die Bilder aber keinen Copyshop ^^
gotnoname
Stammgast
#45 erstellt: 09. Sep 2005, 00:13
der johannes! huhu

kenn leider keinen shop, kann auch sehr davon abraten bei der silbernen version geld für nen copyshop zu verschwenden. seitdenn es is einem eh egal die silberne version sieht auf günstigem mattem fotopapier mit einem halbwegs vernünftigen drucker vollkommen in ordnung aus.

bei den versionen mit schwarzem hintergrund kann ein laserausdruck ausm copyshop vielleicht sinn machen.


[Beitrag von gotnoname am 09. Sep 2005, 10:24 bearbeitet]
mhuss
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 10. Sep 2005, 13:38
hat jemand von euch diese Bilder in SEHR hoher Qualität?

Würde mir auch gerne Schilder basteln.

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/400_6165623531343761.jpg
Skatan00
Stammgast
#47 erstellt: 13. Sep 2005, 11:06
genau die logos die mhuss gepostet hat würd ich auch suchen... die muss doch irgendwer haben
webGandalf
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 13. Sep 2005, 15:28
Genau diese Bilder versuche ich auch schon seit einiger Zeit zu bekommen. Jetzt ist es mir entlich gelungen die weiter oben gelinkte RAR-Datei herunter zu laden. Dann musste ich auch noch sehen wie ich diese RAR aufbekam, und jetzt finde ich darin genau das goldene DD-Signet und viele andere Dateien. Mindestens das goldene DTS hätte ich schon noch gerne auch gehabt... aber im RAR finde ich das nicht.... FRUST!!!

Ist es jemandem gelungen an alle drei Signete ranzukommen? Und könnte vielleicht jemand diese in einer ZIP-Datei zum herunterladen bereitstellen?

Scheine ja nicht der einzige zu sein, der verzweifelt sucht...

Ach so... hätte ich glatt vergessen: Noch besser wären DD EX- und DTS ES-Signete in diesem Gold-Stiel...


[Beitrag von webGandalf am 13. Sep 2005, 15:30 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#49 erstellt: 13. Sep 2005, 20:39
hallo
also ich habe dd/dts/thx in gold hier.
aber die normalen wie auf meinen fotos in der galerie
meine sie sind unter hörräume und dann sonstiges.
wer diese such einfach pm mit e-mail.
lg ralf
ps:sind zip-dateien.
webGandalf
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 14. Sep 2005, 11:27
Hallo rockfortfosgate

Hast ne PM ... das heisst genau genommen zwei, da in der ersten meine Mail-Adresse vergessen ging ... Sorry
rockfortfosgate
Inventar
#51 erstellt: 14. Sep 2005, 16:27
hallo webGandalf
werde es dir am montag zuschicken,da ich heute
polterabend,morgen hochzeit und samstag ne fete habe.
aber ich denke dran.
schönes wochenende zusammen.
lg ralf
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dolby, DTS + THX Intros + Logos
Lummi am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  27 Beiträge
dts thx u.s.w. logos
Mr.Beamer am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  4 Beiträge
Highres Logos DTS, Dolby Digital, THX
Pinhead am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  25 Beiträge
Suche THX/Dolby Digital/DTS Logos
Undertaker_1 am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  5 Beiträge
DTS, DD, THX - hochauflösende Logos?
FantomXR am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  7 Beiträge
THX- und andere Logos
knollito am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  38 Beiträge
Unterschied: Dolby, DTS, THX ?
mAtt- am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  4 Beiträge
DTS / Dolby / THX Schild
*sire* am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  12 Beiträge
suche Thread zum Thema "Logos von Dolby, THX etc"
romanw am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  5 Beiträge
DTS Dolby Digital THX Demo DVDs ?
carsten20de am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001