Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|

Aufbau meines Kellerkinos

+A -A
Autor
Beitrag
amathi
Inventar
#751 erstellt: 23. Mai 2007, 15:39
hi,

ja genau der.

ich hoffe das ich heute meinen router bekomme und dann gibt es wieder bilder.

mfg adi
Lapinkul
Inventar
#752 erstellt: 23. Mai 2007, 21:37
Was genau ist mit der "Front" alles gemeint?

Leinwand, Tapete...

Bissen OT hinterher
Diesen bekomme ich in neun Tagen



Gruß Sven
JokerofDarkness
Inventar
#753 erstellt: 23. Mai 2007, 21:42
Warst Du es nicht, der keine Bilder von Alarmanlagen mehr wollte?

Huch - ich sehe gerade, dass es ein Bild von ner Mieze ist
Lapinkul
Inventar
#754 erstellt: 23. Mai 2007, 21:44

JokerofDarkness schrieb:
Warst Du es nicht, der keine Bilder von Alarmanlagen mehr wollte?

Huch - ich sehe gerade, dass es ein Bild von ner Mieze ist :L


War ja nur ein Posting "Anhang" (OT)
Aber JA, ich war derjenige!!!
Bestdidofan
Inventar
#755 erstellt: 23. Mai 2007, 21:43
@Sven: Süß!

@Adi: freuen uns glaube ich alle auf Bilder


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 23. Mai 2007, 21:51 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#756 erstellt: 23. Mai 2007, 21:54
Sven! Was wird es denn, wenn es mal groß ist? Golden Retriever oder Labrador?
Lapinkul
Inventar
#757 erstellt: 24. Mai 2007, 05:50
Na da scheint sich aber jemand mit "Wauwau´s" auszukennen

Tatsächlich, ist es ein "Labrador-Retriever" Mix
So nun aber genug OT (Sorry Adi)

@Adi
Was war denn nun alles mit "Der Front" gemeint?

Gruß und nen schönen Tag
Sven
Bestdidofan
Inventar
#758 erstellt: 24. Mai 2007, 19:51
Er hat sein Router wohl nicht bekommen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Lapinkul
Inventar
#759 erstellt: 24. Mai 2007, 21:50

bestdidofan schrieb:
Er hat sein Router wohl nicht bekommen


Schöne Grüße

Bestdidofan


Naja..."diese Woche" ist ja noch nicht vorbei

Freue mich auf neue Fotos

Gruß Sven
amathi
Inventar
#760 erstellt: 27. Mai 2007, 17:19
hi,

ich störe mich nicht an ot solange es sich auf 10 postings begrenzen lässt.wir leben ja alle auf der gleichen welt des hifis und man lebt ja nicht nur dafür.ich habe meinen router nicht bekommen weil der bl.... telekomiker im laden vergessen hat meinen neuen router in auftrag zu geben.ich hoffe auf nächste woche

mfg adi
Lapinkul
Inventar
#761 erstellt: 12. Jun 2007, 09:12
Das letzt Posting ist schon wieder 16 Tage her und das war noch
nicht einmal Kellerkino bezogen

Wie siehts aus Adi...nichts neues an "der Front"

Gruß Sven
amathi
Inventar
#762 erstellt: 17. Jun 2007, 19:23
hi,

nein, leider gibt es nichts neues ausser das ich meinen hund habe.für den bau den kellerkinos fehlen mir momentan zeit und diesen monat auch das geld da dieser monat etwas teurer war.

mfg adi
Peter_Wind
Inventar
#763 erstellt: 17. Jun 2007, 19:31
Dog ist doch noch Welpe, teuer kommt vielleicht noch - abgesehen vom Anschaffungspreis
Herzlichen Glückwunsch zum Bordeaux, der treuer ist, als eine Flasche Wein - die trinkt man aus und weg ist sie.
Du hast von deinem Bordeaux mehr. +


[Beitrag von Peter_Wind am 17. Jun 2007, 19:36 bearbeitet]
amathi
Inventar
#764 erstellt: 17. Jun 2007, 20:31

Peter_Wind schrieb:
Dog ist doch noch Welpe, teuer kommt vielleicht noch - abgesehen vom Anschaffungspreis
Herzlichen Glückwunsch zum Bordeaux, der treuer ist, als eine Flasche Wein - die trinkt man aus und weg ist sie.
Du hast von deinem Bordeaux mehr. + :prost


das futter für ihn wird später billiger, das welpenfutter ist teurer, aber deshalb ist es bei mir nicht knapp, geburtstage sind teuer

mfg adi
Peter_Wind
Inventar
#765 erstellt: 17. Jun 2007, 21:26
Dann nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Lapinkul
Inventar
#766 erstellt: 18. Jun 2007, 16:52
Da muß ich Adi recht geben...so ein Welpe ist relativ teuer
Nicht nur das Futter ist teurer, sondern auch die ganzen Impfungen.

Unserer wurde erst heute gerade wieder geimpft und zusätzlich auch noch gechipet.

Das waren mal ganz schnell wieder 80,00€

Ich hoffe wir sehen demnächst auch mal ein Foto von deinem "Nachwuchs" und natürlich
auch bald wieder von deinem Heimkino

OT Ende
JokerofDarkness
Inventar
#767 erstellt: 25. Jun 2007, 17:36
Wie sieht es denn aus mit Photos von "Bolle" gerne auch mehrere! Und bevor Sven wieder meckert kannst Du die ja im Haustierthread veröffentlichen.
Lapinkul
Inventar
#768 erstellt: 25. Jun 2007, 23:03

JokerofDarkness schrieb:
Wie sieht es denn aus mit Photos von "Bolle" gerne auch mehrere! Und bevor Sven wieder meckert kannst Du die ja im Haustierthread veröffentlichen.


Ach her Doktor ...ich darf doch gar nicht mehr meckern, was das angeht. Habe doch jetzt selbst so einen "Rabauken"

Also Adi,
zwischen Gassi gehen und Fresschen geben mal ein Foto schiessen...am besten im Keller, damit wir nicht ganz o OT sind
JokerofDarkness
Inventar
#769 erstellt: 25. Jun 2007, 23:13
Keine Titel bitte
Dann stellt doch beide eure kleinen Wuffs in den Haustierthread, dann kann man zusehen wie die Zeit vergeht
Lapinkul
Inventar
#770 erstellt: 25. Jun 2007, 23:37

JokerofDarkness schrieb:
Keine Titel bitte
Dann stellt doch beide eure kleinen Wuffs in den Haustierthread, dann kann man zusehen wie die Zeit vergeht ;)


Also den einen OT Post werde ich mir nicht nehmen lassen...von wegen "Zeit vergeht"

Ein Bild habe ich ja schon gepostet Posting 752. Ist im Alter von ca. 6 Wochen und vier Wochen später sieht es schon wie folgt aus:


Wahnsinn ODER?

OK, den Rest im Haustierthread...versprochen
JokerofDarkness
Inventar
#771 erstellt: 26. Jun 2007, 00:18
Es wird ein eindeutig ein Hund Das mit der Couch würde ich ihm gar nicht erst angewöhnen, dass dauert ewig das wieder rauszukriegen! Denk dran der wird größer und haart
hifi-linsi
Inventar
#772 erstellt: 01. Aug 2007, 13:24
Bin heimlicher Beobachter Deines Kellerkinoaufbaus !

Wann gehts weiter ?

Ist auch für uns eine unglaubliche Durststrecke !

dividi
Inventar
#773 erstellt: 01. Aug 2007, 18:17
ja wa da hifen nur viele viele
Lapinkul
Inventar
#774 erstellt: 01. Aug 2007, 18:46

dividi schrieb:
ja wa da hifen nur viele viele :prost


Bin dabei...PROST
Kyli
Ist häufiger hier
#775 erstellt: 01. Aug 2007, 21:22

Bin heimlicher Beobachter Deines Kellerkinoaufbaus


Bei ca 26500 Aufrufen gibts wohl ziemlich viele "heimliche Beobachter". Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und oute ich mich jetzt als solch einer.
MacHaensel
Ist häufiger hier
#776 erstellt: 02. Aug 2007, 09:10
Hallo Jungs

dann können wir ja einen "club der heimlichen verehrer" aufmachen

Ich kann euch aber ein geheimnis verraten:
bei mir gehts auch bald los mit dem kellerumbau. hoffe das es nur noch einen monat dauert. werd dann auch nen doku-therad aufmachen

freu mich schon auf euch spanner

grüße
mac
hifi-linsi
Inventar
#777 erstellt: 02. Aug 2007, 09:33
Beneide jeden der einen solchen Raum zuVerfügung hat !

Macht was draus und stellt Bilder hier rein.

Triff, Sabber Lechz !!!!
dividi
Inventar
#778 erstellt: 02. Aug 2007, 11:55
Wohl eher

derclubderheimlichenbeobachterwährendamathiofflineist.
Auron
Ist häufiger hier
#779 erstellt: 06. Aug 2007, 21:04

dividi schrieb:
Wohl eher

derclubderheimlichenbeobachterwährendamathiofflineist.


Dem schliess ich mich an ( mist, der Thread ist aus meiner Beobachtungsliste gefallen, und ich dachte schon "warum gehts hier nicht mehr voran" ... mann mann mann! )
Gruß, Auron
Bestdidofan
Inventar
#780 erstellt: 12. Aug 2007, 13:12
Hallo wieder

Wäre echt schön, wieder was vom Keller zu sehen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Crazy-T
Hat sich gelöscht
#781 erstellt: 12. Aug 2007, 19:44
genau . hätte auch interesse dran mal wieder welche zu sehen
amathi
Inventar
#782 erstellt: 13. Aug 2007, 12:02
hi,

habe schon angst meine treuesten fans zu verlieren

die tage poste ich ein paar bilder.

mfg adi
Lapinkul
Inventar
#783 erstellt: 13. Aug 2007, 15:19

amathi schrieb:
die tage poste ich ein paar bilder.


Da freuen wir uns schon drauf

Ich hoffe es hat sich dann auch schon einiges getan

Gruß Sven
MasterRabbit
Stammgast
#784 erstellt: 25. Aug 2007, 15:21
Hmm schade das hier nix mehr so wirklich zu stande kommmt, hätte mich eigentlich interessiert wie dein Kellerkino fertig aus sieht. Vieleicht gehts nach den Sommerferien ja mit großen Schritten weiter
Lapinkul
Inventar
#785 erstellt: 25. Aug 2007, 15:46

MasterRabbit schrieb:
Hmm schade das hier nix mehr so wirklich zu stande kommmt, hätte mich eigentlich interessiert wie dein Kellerkino fertig aus sieht. Vieleicht gehts nach den Sommerferien ja mit großen Schritten weiter :.


Naja...fertig wird es garantiert noch nicht sein, aber "ein paar" Fortschritte zu sehen,
daß wäre schon klasse

Aus den Tagen sind auch schon wieder fast zwei Wochen geworden

Aber Adi mach dir nichts draus, wir bleiben dir trotzdem treu

Gruß Sven
Chalcin
Stammgast
#786 erstellt: 26. Aug 2007, 19:02
Habe auch mal eine frage an dich :
Mit welcher Hardware möchtest du denn dein Kellerkino ausstatten ?
Würde mich brennend interessieren
Also wirklich alles

mfg chalcin
Lapinkul
Inventar
#787 erstellt: 17. Sep 2007, 23:38
Nabend!

Adi...was ist los?

Wäre mal schön wieder etwas von dir zu hören.
Müssen ja keine Bilder sein

Gruß Sven
-HiFi-
Inventar
#788 erstellt: 13. Okt 2007, 10:34
...nichts mehr los hier?
Bestdidofan
Inventar
#789 erstellt: 13. Okt 2007, 17:17

-HiFi- schrieb:
...nichts mehr los hier?




Schöne Grüße

Bestdidofan
dividi
Inventar
#790 erstellt: 13. Okt 2007, 17:17
Ich glaube er sit beim arbeiten eingeschlafen
Lapinkul
Inventar
#791 erstellt: 13. Okt 2007, 21:44
@HiFi
Komisch...diesen Gedanken hatte ich heute morgen auch schon,
was wohl mit Adi los ist

Wir bekommen bestimmt bald die Überraschung!

~~~DAS FERTIGE HEIMKINO~~~


[Beitrag von Lapinkul am 13. Okt 2007, 21:44 bearbeitet]
-HiFi-
Inventar
#792 erstellt: 13. Okt 2007, 23:33
Kann man mal sehen. ;-)
Irgendwann wird er sich schon mal wieder melden...

Gruß,
Jonas
amathi
Inventar
#793 erstellt: 21. Okt 2007, 16:38
hi,

erstmal eine dicke entschuldigung an alle hier, ich hatte in den letzten zeiten nicht wirklich zeit fürs hobby u.a kam dann auch noch solch familäre probleme wie z.b der herzinfarkt meiner oma dazu und noch mehrer ähnliche geschichten, dadurch lag mein fokus auf andere beireiche im leben, ich denke ihr versteht dieses.nun geht es meinem ömchen wieder besser und ich möchte mich nun wieder mehr dem hobby widmen, mir fehlt meine liebschaft sehr


Habe auch mal eine frage an dich :
Mit welcher Hardware möchtest du denn dein Kellerkino ausstatten ?
Würde mich brennend interessieren
Also wirklich alles


folfgendes ist geplant bzw. habe ich schon:

receiver: pioneer vsx 1015/1014 oder 2014/1015

beamer: der altbeliebte z3

boxen: mordaunt short, welche genau muss ich noch sehen aber die marke wirds

sub: 2 x magnat omega 380

dvd player: panasonic s99 und einen netzwerk fähigen player, mal sehen was es wird

blu ray und konsorten wird es erst nächstes jahr bei mir geben, frühestens

leinwand wird eigenbau

kabel sind bunt gemischt von oehlbach bis zu clartronic alles dabei

hoffe ich habe nichts vergessen.

mfg adi
-HiFi-
Inventar
#794 erstellt: 21. Okt 2007, 17:17
...und nun ist wieder alles im Lot?

Hast du selbst schon die zwei Omegas oder kommen die noch?

Gruß
amathi
Inventar
#795 erstellt: 21. Okt 2007, 19:36
hi,

so im ganzen gesagt geht es allen wieder gut.

nein, habe erst einen und einen 2. werde ich mir erst holen wenn alles fertig ist, ich liebäugel mit einem w38^^

mfg adi
-HiFi-
Inventar
#796 erstellt: 21. Okt 2007, 19:38
Den AR hat ein Kumpel von mir.
Er ist super zufrieden damit und meint, dass der AR auch erstklassig bei Musik spielen soll.
amathi
Inventar
#797 erstellt: 21. Okt 2007, 19:40
hi,

das ist u.a so ein grund, ich möchte auch musik hören und das kann der omega leider nicht ganz so gut wie bomben explodieren zu lassen.

mfg adi
afru
Stammgast
#798 erstellt: 01. Nov 2007, 03:36
Morgen zusammen
Habe mir heute mal allesvon Anfang an durchgelesen während Frauchen auf der Couch schläft :-)

Erstmal Kompliment an ADI tollwie du alles verwirklicht und dokumentiert hast.
Bin auf viele Tips und Ideen hier gestoßen (besoners die Treppenidee mit dem Wasser )
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht hoffe das wir im neuen Jahr endlich unser Haus beziehen können dann werde ich auch gleich anfangen den Keller umzubauen :-)

Bin auf weiter Fotos gespannt
Dschings_Kahn
Neuling
#799 erstellt: 03. Nov 2007, 17:50
Hallo,

danke schön das du dein Projekt so schön für uns dokumentierst, es bereitet viel Freude so was zu lesen, wenn man selber grade dabei ist sowas zu machen.

Ich werde auch gleich wieder in den Keller gehen und weiter schuften um dann heute Abend im Internet noch nach einem Projektor zu stöbern...(fehlt mir noch). Achja...das liebe Geld.

Toll finde ich auch deine Idee mit dem Vorraum.....dort kann man sich toll vorab mit Freunden treffen und Bierchen trinken...

Nicht toll fand ich die Kiste Oettinger....find ich nen furchtbares Bier... (hab ich auf einem der Fotos endeckt)...lach

viel Spaß noch...

liebe Grüße

Hardy
MacHaensel
Ist häufiger hier
#800 erstellt: 04. Nov 2007, 18:25
hallo zusammen

ich hatte es schon mal angekündigt, aber nun isses soweit. ab sofort dürf ihr auch bei mir mitbeobachten.

http://www.hifi-foru...um_id=36&thread=5549



grüße soweit
mac
Auron
Ist häufiger hier
#801 erstellt: 17. Jan 2008, 21:30
Hallo? Jemand da?

Adi, wie siehts aus, lebst du noch? Oder ist der Keller fertig und du versackt? Tststststs!
Auron
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Baubericht meines Kellerkinos
//mgm86// am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  403 Beiträge
Planung meines Kellerkinos
mgm86 am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  8 Beiträge
Anlagen Aufbau, brauche Hilfe > Newbie
Jay-Nac am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  12 Beiträge
Technik im Nebenraum: Wie bedienen?
frankenmatze am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  17 Beiträge
Aufbau einer 7.1 Anlage
Nighter am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  7 Beiträge
Sourround-Bereich verbessern, aber wie?
skywalker1koenig am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  10 Beiträge
Surround Formate 5.1 6.1. 7.1 7.2 wie geht es weiter ?
nutsman am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 08.07.2010  –  18 Beiträge
CeBit - was gibt es Interessantes im Hifi/Heimkino-Bereich?
kaiserkeks am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  8 Beiträge
AV Receiver für 2 5.1 Anlagen?
Ede666 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  14 Beiträge
7.1 system an billig-5.1. dvd player?
DNA123 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen