Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Alle Leute im alter von 12-20 Jahre !

+A -A
Autor
Beitrag
Dipak
Inventar
#403 erstellt: 08. Feb 2007, 22:11
bevor das hier noch komplett ot wird..

bei deinen fragen verweise ich dich lieber mal an unsere profis

erstmal solltest du dich hier etwas schlau lesen:
HIFI-FORUM » Do it yourself » Lautsprecher » FAQ-Sammlung

falls du dann weitere spezifische fragen hast bist du in dem unterforum wohl auch an einer guten adresse

Andreas4711
Stammgast
#404 erstellt: 09. Feb 2007, 00:12
Hi
Ihr wart aber alle soo in Rage und ich hab auch kB das alles wieder zu posten^^
MfG
Andreas
Xenion85
Stammgast
#405 erstellt: 09. Feb 2007, 10:35
@Andreas4711

Geh einfach in deinem anderen Beitrag auf "Bearbeiten" dann machst "Strg+A" und dann "Strg+C" dann machst nen neuen Thread im Selbstbau-Forum auf und machts "Strg+V" ist ja ned soooo viel Arbeit...

Gruß
tennisstarmatthis
Stammgast
#406 erstellt: 09. Feb 2007, 20:03
ist hier eigentlich jemand "unmittelbar" aus meiner Nähe

sprich aus Köln und Umgebung (zB Siegburg)


wäre an nem DVD-Abend interessiert...und würde gerne mal ne bessere Anlage erleben...
Jacky_Lee
Gesperrt
#407 erstellt: 09. Feb 2007, 20:12
Ja, meine Ex ^^


/(sorry musste ma sein..)
Duckshark
Inventar
#408 erstellt: 09. Feb 2007, 20:15
Hi, also ich komme aus der schönen Eifel. Sind bis Köln gute 70km. Ist also schon etwas weiter.

Außerdem scheitert der DVD-Abend im Moment noch an einem Bildwiedergabegerät.
Musik hören wäre halt möglich, wobei dass in optimierter Form, wohl auch erst ca. April, da ich meine Raumplanung mal komplett neu machen muss. Aber dann von mir aus gerne!


[Beitrag von Duckshark am 09. Feb 2007, 20:16 bearbeitet]
tennisstarmatthis
Stammgast
#409 erstellt: 09. Feb 2007, 20:16
bild + anschrift bitte
tennisstarmatthis
Stammgast
#410 erstellt: 09. Feb 2007, 20:17
Ja Eiffel is nicht so weit weg von mir...
The_Stu
Inventar
#411 erstellt: 09. Feb 2007, 21:35
Kann dir in 2 Monaten Oberhausen anbieten...
Ca. Eine Autostunde weg....

Gruß!
tennisstarmatthis
Stammgast
#412 erstellt: 10. Feb 2007, 12:07
das is doch schon etwas zu weit

war zwar schon ein paar mal im Centro aber
das is ja immer direkt ne Tagestour^^

TheSoundAuthority
Inventar
#413 erstellt: 10. Feb 2007, 21:30
Wie wärs mit Bayern? Anlage siehe Profil ;-)
The_Stu
Inventar
#414 erstellt: 10. Feb 2007, 21:33
Erdkunde 6, alter Oppa du
TheSoundAuthority
Inventar
#415 erstellt: 10. Feb 2007, 21:39

Erdkunde 6, alter Oppa du


Stell dich ned so an, so weit is das auch ned...
Andreas4711
Stammgast
#416 erstellt: 10. Feb 2007, 21:48
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht, ne
monstersemmel
Stammgast
#417 erstellt: 11. Feb 2007, 12:27

TheSoundAuthority schrieb:
Wie wärs mit Bayern? Anlage siehe Profil ;-)

Wo denn in Bayern?

ah, ich sehs grad. Oberfranken. Tja, das ist leider ein bisschen zu weit von mir
Sonst würde ich doch gerne mal deine Anlage hören!

=> Wo hast du das ganze Geld her?


[Beitrag von monstersemmel am 11. Feb 2007, 12:29 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#418 erstellt: 11. Feb 2007, 12:42


=> Wo hast du das ganze Geld her?


Lassen wir das bitte...es führt zu nichts
monstersemmel
Stammgast
#419 erstellt: 11. Feb 2007, 12:45

TheSoundAuthority schrieb:


=> Wo hast du das ganze Geld her?


Lassen wir das bitte...es führt zu nichts



gut, dann halt nicht
Sven_1987
Ist häufiger hier
#420 erstellt: 12. Feb 2007, 16:12

monstersemmel schrieb:

TheSoundAuthority schrieb:


=> Wo hast du das ganze Geld her?


Lassen wir das bitte...es führt zu nichts



gut, dann halt nicht :(



Also durch ein Ferienjob hast du das Geld bestimmt nicht!

Bestimmt von Oma ;-)
The_Stu
Inventar
#421 erstellt: 12. Feb 2007, 16:49
Ist doch völlig egal woher er es hat...

Sven_1987
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 12. Feb 2007, 17:09

The_Stu schrieb:
Ist doch völlig egal woher er es hat...

:.


Da hast du recht!
Andreas4711
Stammgast
#423 erstellt: 12. Feb 2007, 18:00
Uploadet doch mal Pics von euren Anlagen, wenn ihr immer hier rein postet
Duckshark
Inventar
#424 erstellt: 13. Feb 2007, 15:04
@theSoundAuthority: Wo genau in Oberfranken. Ich studiere nämlich in Würzburg, evtl. würde ich mal vorbei kommen, wenn es nicht zu weit weg ist!
Andi1987
Inventar
#425 erstellt: 13. Feb 2007, 15:08
soundauthority kommt glaub ich aus erlangen, wenn ich das in einem anderen fred richtig gelesen hab ... aber würzburg hört sich schonma gut an
Andreas4711
Stammgast
#426 erstellt: 13. Feb 2007, 17:19

Andreas4711 schrieb:
Uploadet doch mal Pics von euren Anlagen, wenn ihr immer hier rein postet
monstersemmel
Stammgast
#427 erstellt: 13. Feb 2007, 17:24

Andreas4711 schrieb:

Andreas4711 schrieb:
Uploadet doch mal Pics von euren Anlagen, wenn ihr immer hier rein postet

Was willst du denn?
Passt doch alles, soweit ich es mitbekommen habe hat jeder von denen schon mal seine Anlage vorgestellt, ok, vielleicht nicht mit Pics. Aber dass du jedes mal hier rumheulen musst verstehe ich nicht.
Das ist ja kein reiner "Heimkinovorstellungsthread" sondern allgemein.
Andreas4711
Stammgast
#428 erstellt: 13. Feb 2007, 18:09
Ok
was macht ihr bei Kopfschmerzen und äustersten Rückenschmerzen?


[Beitrag von Andreas4711 am 13. Feb 2007, 18:41 bearbeitet]
Andi1987
Inventar
#429 erstellt: 13. Feb 2007, 18:21

Andreas4711 schrieb:

eustersten

äussersten?
Andreas4711
Stammgast
#430 erstellt: 13. Feb 2007, 18:41
so ?:.
Andi1987
Inventar
#431 erstellt: 13. Feb 2007, 18:46
man lernt nie aus...das wort kannte ich so nicht ..

um die kette nicht zu unterbrechen
monstersemmel
Stammgast
#432 erstellt: 13. Feb 2007, 19:20

Andreas4711 schrieb:
Ok
was macht ihr bei Kopfschmerzen und äustersten Rückenschmerzen? :.

äußersten...auch nicht äustersten, leider


[Beitrag von monstersemmel am 13. Feb 2007, 19:21 bearbeitet]
Jacky_Lee
Gesperrt
#433 erstellt: 13. Feb 2007, 20:08
kann ja mal n bild von meiner "anlage" einstellen^^
DZ_the_best
Inventar
#434 erstellt: 13. Feb 2007, 20:12
Just do it.

MFG DZ
Jacky_Lee
Gesperrt
#435 erstellt: 13. Feb 2007, 20:24
hab nich extra aufgeräumt
und die noten vom zeugnis kann ich euch sagen ^^



der amp da unten is n reparierter Grundig V8200
MD-Michel
Inventar
#436 erstellt: 13. Feb 2007, 21:47
naja, wär mir zu unaufgeräumt und auch bissl zu eng und die boxen zu nah am Ohr

is baer nur meine eigene meinung dazu
Jacky_Lee
Gesperrt
#437 erstellt: 13. Feb 2007, 21:53
1. ich bin 16
2. ich schreib da nur dran
3. ich fühl mich da wohler als so kahl
4. ich mags eng *g* (auch ne anspielung ^^)
5. das die LS so "nahe" sind liegt am platzbedarf der 40l kistchen und des kleinen raumes hier
dee-jay
Stammgast
#438 erstellt: 21. Feb 2007, 23:56

Jacky_Lee schrieb:

4. ich mags eng *g* (auch ne anspielung ^^)


eng ist ein denhnbarer begriff xD lol

was sind denn das für ls?
Kridi88
Stammgast
#439 erstellt: 22. Feb 2007, 16:19
Hi Zusammen

Da wir hier Momentan etwas vom eigentlichen Thema abkommen ;), hab ich mir gedacht, ich zeig euch mal meine neuste Errungenschaft:

Ich habe mir für meinen RW-12 die ViaBlue TRI Absorber zugelegt!

Hier ein paar Pics:

http://s6.bilder-hosting.de/img/7KHMG.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/7NC0L.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/7SRDD.jpg

Sodele

Gruß Andy
Möhrenmanni
Stammgast
#440 erstellt: 22. Feb 2007, 18:53
sieht ja echt schick aus....=)
MD-Michel
Inventar
#441 erstellt: 22. Feb 2007, 19:25
was kosten die ?
baumi88
Inventar
#442 erstellt: 22. Feb 2007, 19:51

Kridi88 schrieb:
Hi Zusammen

Da wir hier Momentan etwas vom eigentlichen Thema abkommen ;), hab ich mir gedacht, ich zeig euch mal meine neuste Errungenschaft:

Ich habe mir für meinen RW-12 die ViaBlue TRI Absorber zugelegt!

Hier ein paar Pics:

http://s6.bilder-hosting.de/img/7KHMG.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/7NC0L.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/7SRDD.jpg

Sodele

Gruß Andy

Sehr schick...


Aber von der Beschreibung her lesen die sich eher wie Spikes, die normalerweise ja zwischen Marmorplatte und Sub empfohlen werden...
DZ_the_best
Inventar
#443 erstellt: 22. Feb 2007, 19:52

Aber von der Beschreibung her lesen die sich eher wie Spikes, die normalerweise ja zwischen Marmorplatte und Sub empfohlen werden...


Meines Wissens nach ist es eine Kombi aus beidem (Absorber & Spikes).

MFG DZ
baumi88
Inventar
#444 erstellt: 22. Feb 2007, 20:31
So...
Hab grade nochmal auf der Viablue Homepage nachgeschaut

Bei den QTC Spikes schreiben sie folgendes:

Durch eine hohe Masse konzentriert auf einen Punkte (Peak) wird ein maximaler Druck als Verbindungspunkt zwischen Vibrationskörpern und dessen Standfläche aufgebaut. Durch den extremen Druckpunkt werden die Vibrationen eleminiert. Dies führt zu einer Schwingungsabsorbtion.


Bei den Tri Absorbern:

Durch eine hohe Masse konzentriert auf drei minimale Punkte (Peaks) wird ein maximaler Druck als Verbindungspunkt zwischen Vibrationskörpern und dessen Standfläche aufgebaut. Durch die extremen Druckpunkte werden die Vibrationen eleminiert. Dies führt zu einer Schwingungsabsorbtion.


Klingt für mich als wäre die Wirkung im Endeffekt gleich...
xPunkYx
Stammgast
#445 erstellt: 22. Feb 2007, 22:52
Hi!
Bin selbst 17 Jahre alt und habe vor einem Jahr angefangen mit ein akzeptables HK zusammen zu bauen.

Habe mir den Tread von Anfang bis Ende durchgelesen und bin echt beeindruckt was ihr alle schon so zusammen gebastelt habt , vorallem in Sachen TV.

Ich selbst besitze seit ca. einem halben Jahr als Fronts die Magnat Vector 55. Finde die Ls extrem gut, vorallem bei dem Preis. Habe mir jetzt vor 3-4 Wochen noch 2 Magnat Vector 22 als Rears geholt, nur muss ich fuer die noch die richtige Position finden, eine steht z.Z. noch auf meinem Tisch xD

Als Receiver arbeitet bei mir ein Yamaha RX-V459, vollkommen ausreichend fuer mich, als DVD-Player kommt bei mir seit 2 Wochen ein Yamaha 559 MK2 zum Einsatz.

Als TV dient bei mir ein 35cm RöhrenTV von Tevion. Es ist unglaublich wie unscharf ein Fernseher doch sein kann
Nachdem ich gesehen habe was ihr alle fuer TVs habt, habe ich auch mal auf die Suche gemacht nach etwas passendem und bin auf den Samsung LE gestossen. Werde mich da aber noch erkundigen, bis ende Sommer muss aber auf jedenfall ein Neuer her.

Anschliessend fehlt mir dann noch ein Center, der wird dann warscheinlich mit dem TV kommen.

Bilder kann ich leider keine machen, da ich keine Digicam habe und mein Handy ueber keine Cam verfuegt.
Wenn ich fertig bin mit meinem HK werd ich aber auf jedenfall ne Cam auftreiben und nen paar Bilder posten

Bis dahin,
mfg Punky


[Beitrag von xPunkYx am 22. Feb 2007, 22:54 bearbeitet]
Kridi88
Stammgast
#446 erstellt: 22. Feb 2007, 23:20
Hi zusammen

Was auch immer es jetzt sind.....
Auf jeden fall werden sie als Absorber angeboten und man findet sie auch bei jedem Shop unter den Absorbern!

Zitat von DCSKabel: ViaBlue TRI Absorber nehmen Schwingungen von Vibrationskörpern wie Lautsprechern (zum Beispiel Membranen) und Geräten (zum Beispiel Transformatoren) auf und reduzieren sie.


MD-Michel schrieb:
was kosten die ?


54€

PS: Vllt schreibe ich ViaBlue mal eine E-Mail und frag mal genau nach!

Gruß Andy
AndreBO
Stammgast
#447 erstellt: 25. Feb 2007, 19:06
sagt mal vielleicht könnt ihr mir ne Antwort darauf geben, wenn ich ca. 20% Filme gucke und 80% Musik mit einem 5.1 System höre, gibts da eine Empfehlung wie die Lautsprecher sein sollen oder welche Empfehlung gibts bis ca. 1200 € ?
Dipak
Inventar
#448 erstellt: 25. Feb 2007, 20:02

AndreBO schrieb:
sagt mal vielleicht könnt ihr mir ne Antwort darauf geben, wenn ich ca. 20% Filme gucke und 80% Musik mit einem 5.1 System höre, gibts da eine Empfehlung wie die Lautsprecher sein sollen oder welche Empfehlung gibts bis ca. 1200 € ?

auf alle fälle kein brüllwürfel system

je nach anspruch ein kleines aber brauchbares surroundsystem oder eben stereo

monstersemmel
Stammgast
#449 erstellt: 25. Feb 2007, 20:40

AndreBO schrieb:
sagt mal vielleicht könnt ihr mir ne Antwort darauf geben, wenn ich ca. 20% Filme gucke und 80% Musik mit einem 5.1 System höre, gibts da eine Empfehlung wie die Lautsprecher sein sollen oder welche Empfehlung gibts bis ca. 1200 € ?

ein super stereo system
AndreBO
Stammgast
#450 erstellt: 25. Feb 2007, 20:47
Hi,

habe mir den Thread hier von vorne bis hinten durchgelesen.

Nun ich bin Typ Neuling, der zwar das Geld auftreiben könnte (begrenzt natürlich) aber keinerlei Ahnung hat wo und wie er anfangen soll :-)

Die Erfahrung haben andere hier schon eher. Heisst ich weiss nicht welche Hersteller ich bevorzugen soll und was für mich das richtige ist.

So schwer alles.....wer kann mir helfen?

Man fängt natürlich als Laie damit an die 2.1 Systeme, die virtuellen Klang darstellen sollen abzuklappern und wäre schon fast zufrieden. Allerdings wird man hier des besseres belehrt. Also ein Stereosystem oder ein 5.1 System. Mh...
MD-Michel
Inventar
#451 erstellt: 25. Feb 2007, 21:01
Hi,

also wie viel hast du denn zur Verfügung? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, hier zu lesen zu lesen und immer wieder zu fragen, einfach wissen sammeln.
AndreBO
Stammgast
#452 erstellt: 25. Feb 2007, 21:07
also wollte so 1500 € bis 2000 € ausgeben.

aber wie jeder weiss wirds meistens mehr.

Hab auch keinen Bedarf mich von Media Markt oder ähnlichem beraten zu lassen. Die schwätzen gerne was auf.
MD-Michel
Inventar
#453 erstellt: 25. Feb 2007, 21:14
richtig, also bei deinem doch sehr hohen Budget würd ich dir empfehlen zum fachhändler in deiner Stadt zu gehen und dich beraten zu lassen und gleichzeitig hier auch mitlesen und fragen stellen.

Mit guten Argumenten wie " ich bin noch jung, kann noch viel Geld bei Ihnen lassen " usw, wirst du auch einen akzpetablen Preis beim Fachhändler erzielen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter von Heimkino Fans
goofy1969 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  29 Beiträge
Umstieg von alter Anlage auf neue!
bb40 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  18 Beiträge
alter Verstärker für Subwoofer
PL am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  5 Beiträge
Soundformate und alter Receiver Frage.
VanDerGeil23 am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  2 Beiträge
Heimkino auf 12 qm
florian2 am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2019  –  13 Beiträge
Verkauf / Neukombination alter Anlage
Zabalolo am 06.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  7 Beiträge
alter anlage + neuen dvd player
dragon1983 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  2 Beiträge
8 Jahre altes System austauschen?
suli am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  3 Beiträge
Alter Onkyo Stereo Receiver raus, AV-Receiver rein
Mark2018 am 13.07.2019  –  Letzte Antwort am 14.07.2019  –  6 Beiträge
Yamaha NS-20
MrFredwood am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.113