Bezugsquelle für DVD-Audio-Hüllen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Dez 2002, 22:55
Hi,
ich habe einige kaputte DVD-Audio-Hüllen. Das sind die, die etwas größer als CD-Hüllen sind, aber noch deutlich kleiner als DVD-Video-Hüllen. Kennt jemand zufällig einen Händler oder Lieferanten von sowas. Ich bin im Internet noch nicht fündig geworden. Wenn es für diese Hüllen eine spezielle Bezeichnung gibt, dann würde mir das schon helfen.
Danke im Voraus.
burki
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Dez 2002, 21:25
Hi Joe,

ja, dieses Thema gab es schon oefters (hab auch schon die gleiche Frage gestellt), doch eine Antwort gab es leider (suche auch einen Ersatz fuer einige DVD-A-Huellen von Warner) noch nirgends.

Gruss
Burkhardt
Holger
Inventar
#3 erstellt: 10. Dez 2002, 21:33
Schaut mal hier, vielleicht ist ja was dabei.
burki
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Dez 2002, 21:40
Hi Holger,

der link ist ja bekannt, doch leider auch dort Fehlanzeige ...

Gruss
Burkhardt
Jack
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Dez 2002, 13:48
Ein großes Ärgernis, auch ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Aber bei der geringen Anzahl an DVD-Audios, die es gibt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht Leerhüllen für diese zu verkaufen...
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Dez 2002, 23:14
Hi,
Danke für eure Antworten.
Ich werde mal Warner anschreiben, vielleicht hilft das.
MC_Weissbier
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jun 2004, 12:51
Gibt es da neue Erkenntnisse?
alias
Neuling
#8 erstellt: 15. Jan 2005, 14:56
Moin moin,

ich bin meines Wissens der einzige Händler in Deutschland für DVD-Audio-Hüllen!

Es stimmt, daß sich das Geschäft für die "Fachmarkt"-Ketten nicht lohnt. Außerdem werden die Hüllen in Deutschland nicht hergestellt und müssen importiert werden. Dazu noch in recht großen Stückzahlen, also lassen alle die Finger davon.

Die Hüllen heißen offiziell "Super Jewel Box Plus", die kleineren SACD-Hüllen heißen "S J B Standard" und die großen DVD-Hüllen heißen "S J B King".

Mein Internet-Shop lässt zur Zeit noch auf sich warten, daher biete ich die Hüllen unter dem Namen "aliallegro" bei EBAY an. Oder dort einfach nach "Super Jewel" suchen lassen.

Oder, noch besser, einfach per Mail anfragen. Ich verkaufe ab 1 Stück!!!

Gern beantworte ich auch alle Fragen per Mail.

Gruß, Kurt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Ht-X250 Bezugsquelle
kr4x am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  5 Beiträge
DVD Audio
renemrotzek am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  4 Beiträge
Audio-Rückkanal -> paar Tips gesucht
Nas0r am 17.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  5 Beiträge
Alternative für Stativ bei Audyssey Messung gesucht
KaisaSoze am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  2 Beiträge
DVD-Audio-Track
michi111 am 09.10.2002  –  Letzte Antwort am 10.10.2002  –  2 Beiträge
SACD oder DVD Audio
Purple am 06.04.2003  –  Letzte Antwort am 05.07.2003  –  33 Beiträge
Demo-DVD für 5.1-Sound gesucht
fretina am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  15 Beiträge
Bose Systeme spielen DVD-Audio?
makii am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  9 Beiträge
Wandler von HDMI-Audio au 5.1 analog gesucht
Rundkant am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  19 Beiträge
LS Aufstellung für Mehrkanal Audio (DVD-A)
jopvo am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606