Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Und was machen eure Frauen so?

+A -A
Autor
Beitrag
Kommander
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2008, 17:44
Frauen haben eine gelegentlich interessante Beziehung zur Technik.
Ich möchte hier das Thema eröffnen was so alles passieren kann, wenn man(n) zu Hause nicht die Hosen an hat.



hyrocoaster
Stammgast
#2 erstellt: 12. Apr 2008, 19:12
Waaaaah, ganz schlimm.
Das einzig Dekorative, was man mit LS machen kann, wäre sie auf Podeste zu stellen, um sie hervorzuheben, aber nicht, sie mit Blumen (!) zu verunstalten.
Im Moment bin ich ohne Frau (16 Jahre^^) und Freundin, die mir irgendwas verändern könnte
Wobei creativ ist meine Anlage eh nicht^^
Naja gut, im Moment lehnt eine Deutschland-Flagge an einer der Front-LS...

lg Patrick
jan25494
Inventar
#3 erstellt: 12. Apr 2008, 20:06
Ich finde Boxen dekoration garnicht so schlimm...
noos
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Apr 2008, 20:10
möchte hier nicht anecken, aber ich find die blumen und die box tun sich nicht soo viel, also ich würd mir sowas niciht inne bude stellen!

mfg Tobias
jan25494
Inventar
#5 erstellt: 12. Apr 2008, 20:28
Ich hätte das Chassi auch lakiert...


[Beitrag von jan25494 am 12. Apr 2008, 20:28 bearbeitet]
MR._Dachs
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Apr 2008, 07:28
So was, geht schon mal gar nicht...
Erzähl deiner Frau, dass die Pflanzen durch die Schwingungen vom Lautsprecher leiden und du bist das Zeug los...
Salahudin
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Apr 2008, 07:54
Moin Moin
So fängt es an und wo endet so was
Der Weiblichkeit müssen Grenzen gesetzt werden


[Beitrag von Salahudin am 13. Apr 2008, 07:56 bearbeitet]
Kommander
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Apr 2008, 12:39
Meine Motivation an dem Woofer zu bauen hat bei dem sichtbaren Erbenis nachgelassen. Irgendwann bekommt der nochmal Stoff.

Aber hier geht es weniger um die Technik. Mehr um die "unhaltbaren" Zustände zu Hause.

Ich bitte um Fotos!!!
Stefan.B
Stammgast
#9 erstellt: 14. Apr 2008, 16:04
Nix gibbet!!!
Meine Frau hat absolut freie Hand was die gesamte Einrichtung betrifft,da hat sie halt ein Händchen für. Der Audio/TV Bereich gehört allein MIR.
Ps.über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Hanjo_K.
Inventar
#10 erstellt: 15. Apr 2008, 17:33

Stefan.B schrieb:
Meine Frau hat absolut freie Hand was die gesamte Einrichtung betrifft,da hat sie halt ein Händchen für.

Ich hoffe der Spaß hört dann bei den Lautsprechern auf!
Stefan.B
Stammgast
#11 erstellt: 15. Apr 2008, 17:52

Hanjo_K. schrieb:

Stefan.B schrieb:
Meine Frau hat absolut freie Hand was die gesamte Einrichtung betrifft,da hat sie halt ein Händchen für.

Ich hoffe der Spaß hört dann bei den Lautsprechern auf! ;)


Aber ganz bestimmt. Ich bin auch der einzige der die Sache ent-stauben darf
Salahudin
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 15. Apr 2008, 17:55
Guten Tag
Hoffen wir es das es so bleibt
afru
Stammgast
#13 erstellt: 16. Apr 2008, 23:41

MR._Dachs schrieb:
So was, geht schon mal gar nicht...
Erzähl deiner Frau, dass die Pflanzen durch die Schwingungen vom Lautsprecher leiden und du bist das Zeug los...


Da kennst du Frauen aber schlecht die würden wahrscheinlich eher die Boxen verbannen als ihre Blumen
Ich lasse meiner freie Hand was deko angeht aber die Boxen sind heilig!!!
schorthi
Stammgast
#14 erstellt: 16. Apr 2008, 23:45
Blumen auf der Box gehen doch noch, ich habe einen Kerzenständer auf dem Sub stehen und bin froh das sie die Kerze nicht anzündet.
3erGolfer
Inventar
#15 erstellt: 16. Apr 2008, 23:55
hat denn keine eurer frauen n verständiss für technik

kommt ihr doch auch nur zu gute bei nem gemütlichem dvd-abend

also finger weg da, lasst das papa machen

schorthi
Stammgast
#16 erstellt: 17. Apr 2008, 00:01
Meine Freundin mad auch nen gemütlichen DVD Abend allerdings kein sie eins dabei nicht leiden und das ist ein schöner wummms wenns kracht. Habe mir gestern Resident Evil 3 auf BluRay gekauft habe ihn heute alleine angeschaut wo sie nicht da ist, in einer für mich angenehmen lautstärke.Nächste Woche schauen wir ihn dan gemeinsam an, in ihrer Lautstärke gäääähhhhnnnn
3erGolfer
Inventar
#17 erstellt: 17. Apr 2008, 00:05
ich kann dich voll und ganz nachvollziehn und empfinde tiefstes mitleid mit dir

aber resident evil als blu-ray würd ich auch schon mal gerne sehen da wär mir sogar der ton egal, -hauptsache zombies so real wie nie zuvor

wünsche euch ne gute nacht, jetz gehts ab inne federn
snk
Stammgast
#18 erstellt: 17. Apr 2008, 00:21
hehe meine freundin würde nie etwas auf lautsprecher stellen und findet es sehr klischeehaft und lustig wenn frauen sowas machen

genauso findet sie das bosecubes und andere brüllwürfel plastikspielzeug sind, vergleich mit nem smart

da werd ich mir wohl keine sorgen machen


[Beitrag von snk am 17. Apr 2008, 00:22 bearbeitet]
schorthi
Stammgast
#19 erstellt: 17. Apr 2008, 00:25
Bin froh das es nur ein kleiner ist wir haben noch wesentlich größere im Wohnzimmer stehn. Aber gut einstellung von deiner freundin glück gehabt( ich aber auch, es sind ja keine Blumen)
JustCinema
Inventar
#20 erstellt: 17. Apr 2008, 02:08
Hallo

also ich glaube ich habe es ganz gut! Meine Freundin mischt sich da nicht ein und lässt mich alles entscheiden wenn es um Lautsprecher usw. geht!

Sie hat sogar selber gesagt nein an dein Zeug geh ich nicht ran Staub wüschen kannst du machen! Darüber bin ich sehr froh

Allerdings lasse ich sie natürlich auch an der ganzen Sache teil haben z.B. wenn ich mir was neues holen möchte dann frage ich schon wie sie es optisch findet allerdings ist mir das manchmal egal muss ja mir gefallen

Nachtrag:
Das mit der Lautstärke kann ich übrigens nur bestätigen!
Meine Freudin und ich haben uns heute Star Wars angeschaut und was kam wieder " mach das leiser"
Sie schaut auch immer genau auf den AVR ob ich das wirklich mache... und was versuche ich, es unauffällig wieder lauter zu machen klappt aber nicht immer... misst

Gruß PS32008


[Beitrag von JustCinema am 17. Apr 2008, 02:14 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#21 erstellt: 17. Apr 2008, 06:25
Die Aussage von PS32008 kann ich weitgehend auf mich übertragen. Meine Freundin fasst die Lautsprecher auch nicht an und staubwischen ist auch mein Part. Allerdings wird sie auch bei jeder Entscheidung mit eingebunden oder ich erkläre ihr, wieso ich mich entsprechend für etwas entschieden habe. Hat den Vorteil, dass sie sich bei dieser Dreierbeziehung nicht ausgegrenzt fühlt, mehr Bezug zu dem ganzen hat und versteht, wieso manche Sachen nicht gemacht werden. Gegen Blumen musste ich bisher zumindest noch nicht Kämpfen. Unsere Stehen hinter den Lautsprechern in den Ecken - für die Raumakustik.
JustCinema
Inventar
#22 erstellt: 17. Apr 2008, 12:54

Hanjo_K. schrieb:
Gegen Blumen musste ich bisher zumindest noch nicht Kämpfen. Unsere Stehen hinter den Lautsprechern in den Ecken - für die Raumakustik. ;)


Das musste ich bis jetzt auch nicht


Gruß PS32008
piccohunter
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 17. Apr 2008, 13:16
Solange sie die Blumen nicht VOR die Lautsprecher stellt oder die Pötte hörbar mitrappeln, wäre mir das vollkommen egal.
Hanjo_K.
Inventar
#24 erstellt: 17. Apr 2008, 13:20

piccohunter schrieb:
Solange sie die Blumen nicht VOR die Lautsprecher stellt oder die Pötte hörbar mitrappeln, wäre mir das vollkommen egal.

Bitte?! Spätestens beim Gießen wäre der Spaß vorbei! Da können die noch so fest stehen.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 17. Apr 2008, 13:52

Hanjo_K. schrieb:

piccohunter schrieb:
Solange sie die Blumen nicht VOR die Lautsprecher stellt oder die Pötte hörbar mitrappeln, wäre mir das vollkommen egal.

Bitte?! Spätestens beim Gießen wäre der Spaß vorbei! Da können die noch so fest stehen. :cut


Solange Sie die Membranen nicht flutet...

Ein paar Tröpfchen Wasser haben noch keinem Boxen-Gehäuse geschadet...

da nerven mich schon viel eher diverse Gegenstände (Spielzeug, usw) die ich alle paar Wochen aus den Boxen holen muss, weil sie eine gewisse einjährige kleine Lady (auch Tochter genannt) durch die Bassreflexöffnung gesteckt hat.
aber auch darüber sieht man als Vater gerne hinweg.
Salahudin
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 17. Apr 2008, 13:54
Guten Tag
Das findet mein Sohn auch gut
Hanjo_K.
Inventar
#27 erstellt: 17. Apr 2008, 14:08
Ich weiß schon, wieso ich keine Kinder will! Die würden nicht lange bei mir wohnen. Aber ich gebe euch schon recht, dass man beides nicht kombinieren kann, wenn man nicht eine gewisse Nachsicht mit den Mini-Mes hat.
Kommander
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 17. Apr 2008, 22:43
Ich kriege auch nicht mehr diesen Satz aus meinen Kopf: "Muß das so viel Bass sein?".
Wir wollen den Film doch nicht nur sehen, sondern auch spüren oder?
JustCinema
Inventar
#29 erstellt: 17. Apr 2008, 22:50

Kommander schrieb:
Ich kriege auch nicht mehr diesen Satz aus meinen Kopf: "Muß das so viel Bass sein?".
Wir wollen den Film doch nicht nur sehen, sondern auch spüren oder? :prost


Richtig meine volle Zustimmung


Gruß PS32008
MichaW
Inventar
#30 erstellt: 18. Apr 2008, 00:04
Ich habe mein eigenes Spielzimmer,dass so gestalten kann wie ich will! Das mit der Lautstärke und Bass kann ich zu 100% bestätien Wir haben auch eine Putzfrau,die 1 mal in der Woche zum putzen kommt-aber nie in mein Zimmer geht!!! Aber der dicke Hammer kommt noch,ich mag auch Pflanzen und auf meinen LS stehen sehr schöne Blumen Und die bleiben auch da.Ich finde das es einfach besser aussieht.
Hanjo_K.
Inventar
#31 erstellt: 18. Apr 2008, 13:17
Habe meine Freundin gestern mal gefragt, was sie über Pflanzen auf Lautsprechern denkt. Die Antwort: "Wäre das meine Anlage, würde ich die Frau töten!"
3erGolfer
Inventar
#32 erstellt: 18. Apr 2008, 13:21

Hanjo_K. schrieb:
Habe meine Freundin gestern mal gefragt, was sie über Pflanzen auf Lautsprechern denkt. Die Antwort: "Wäre das meine Anlage, würde ich die Frau töten!" :D


du bist wahrlich zu beneiden
Horst_Horstmann
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 18. Apr 2008, 13:24
Hab meine Freundin vor 1 Monat ausgemustert - sie konnte einfach nicht hören, harharhar..
piccohunter
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 18. Apr 2008, 13:42

Horst_Horstmann schrieb:
Hab meine Freundin vor 1 Monat ausgemustert - sie konnte einfach nicht hören, harharhar.. :D


Ich hoffe, sie kann da genauso drüber lachen.
Rene_Lacoste
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Apr 2008, 13:43
@ Kommander
Solang die Box nicht mit Wasser gefüllt wird und Blumen in die Bassreflexrohre gesteckt werden geht es ja noch

Rene
Horst_Horstmann
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 18. Apr 2008, 14:01

piccohunter schrieb:

Horst_Horstmann schrieb:
Hab meine Freundin vor 1 Monat ausgemustert - sie konnte einfach nicht hören, harharhar.. :D


Ich hoffe, sie kann da genauso drüber lachen.


Sagen wir es mal so:
Vor der Trennung konnte ich nicht lachen,
nach der Trennung konnte sie nicht lachen.

Trennungsgrund war übrigens nicht ihr schlechtes Gehör, daß hab ich hier nur aus humoristischen Gründen behauptet..
Hanjo_K.
Inventar
#37 erstellt: 18. Apr 2008, 14:29

Rene_Lacoste schrieb:
Solang die Box nicht mit Wasser gefüllt wird...

Aber ist es denn auszuschließen, dass beim Gießen etwas daneben geht? Mir wäre das zu riskant.
Abgesehen davon gebe ich nicht x-tausend Euro für Blumenständer aus!
piccohunter
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 18. Apr 2008, 14:32

Hanjo_K. schrieb:

Rene_Lacoste schrieb:
Solang die Box nicht mit Wasser gefüllt wird...

Aber ist es denn auszuschließen, dass beim Gießen etwas daneben geht? Mir wäre das zu riskant.
Abgesehen davon gebe ich nicht x-tausend Euro für Blumenständer aus!


Naja, solange die Membran nicht untergetaucht wird, ist das doch egal. Ein paar Tropfen schaden dem Gehäuse nicht, und auch nicht der Membran.
3erGolfer
Inventar
#39 erstellt: 18. Apr 2008, 14:46
wischt denn hier nie mal jmd seine box mit nem (nebel-)feuchtem tuch ab



schöne grüße
Hanjo_K.
Inventar
#40 erstellt: 18. Apr 2008, 14:46
[quote="piccohunter"]Naja, solange die Membran nicht untergetaucht wird, ist das doch egal. Ein paar Tropfen schaden dem Gehäuse nicht, und auch nicht der Membran.[/quote]
Muss aber trotzdem nicht sein.


[quote="3erGolfer"]wischt denn hier nie mal jmd seine box mit nem (nebel-)feuchtem tuch ab[/quote]
Meistens mit einem trockenen Swiffer. Feucht bisher gar nicht, wobei die noch nicht so alt sind. Und wenn, dann kontrolliert mit einem Lappen und nicht mit einer Gießkanne.


[Beitrag von Hanjo_K. am 18. Apr 2008, 14:48 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#41 erstellt: 18. Apr 2008, 14:48
Beim Gießen nehme ich die Pfanzen natürlich runter! Bei 45cm tiefe stört das wirklich nicht. Und meine Fr.ließt immer die BAL.Da habe ich einfach keinen Sinn für.
3erGolfer
Inventar
#42 erstellt: 18. Apr 2008, 14:56
@hanjo:

in der wohnung gieße ich ja meine blumen beispielsweise auch nicht mit der gleichen gießkanne wie draußen, das würde wahrlich ne sauerei geben und wäre sicherlich unkontrolliert

aber bei den kleinen "spritzern" und tropfen von denen wir sprechen macht das wirklich nichts aus

ansonnsten einfach plastik blumen oben drauf, sind wenigstens zeitlos (im wahrsten sinne des wortes :D) haha aber ich glaub das missfällt so ziemlich jeder freundin... naja mein geschmack wärs auch nicht wobei es da sicher auch die ein oder andere schöne bei gibt
JustCinema
Inventar
#43 erstellt: 18. Apr 2008, 16:04

3erGolfer schrieb:
wischt denn hier nie mal jmd seine box mit nem (nebel-)feuchtem tuch ab



schöne grüße :prost


Doch ich

Allerdings wische ich meine Lautsprecher ( Heco Victa )einmal in der Woche mit einer Möbel Pflege (Pronto) ab dann bekommen sie Glanz und sind ganz glatt


Gruß PS32008
Hanjo_K.
Inventar
#44 erstellt: 18. Apr 2008, 16:05
Babyweich wie eine frisch rasierte...
JustCinema
Inventar
#45 erstellt: 18. Apr 2008, 16:13

Hanjo_K. schrieb:
Babyweich wie eine frisch rasierte... :hail


Ja

So kann man das auch sagen


Gruß PS32008
3erGolfer
Inventar
#46 erstellt: 18. Apr 2008, 16:17
katze, genau
piccohunter
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 19. Apr 2008, 00:58
Ich glaube in diesem Thread fühle ich mich wohl
Mr.Snailhead
Stammgast
#48 erstellt: 19. Apr 2008, 22:38
Meine hat mal nen Stuhl so dicht an einen meiner Lautsprecher geschoben, das sich die Jacke die über der Lehne lag in eine Membran gedrückt hat.

Ich musste mich echt zusammen nehmen.Meine innere Wut hat aber jeder im Umkreis von 2 Kilometer spüren können.

Seit dem macht sie einen großen Bogen um meine Lautsprecher und die Abdeckungen sind auch wieder drauf.
Salahudin
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 20. Apr 2008, 00:06
Guten Abend
Unglaublich wie man unter den Frauen Leiden muß
MichaW
Inventar
#50 erstellt: 20. Apr 2008, 00:20
Ich hatte einmal Damenbesuch und es war sehr romantisch
mit Kerze auf der Box Na ja was soll ich sagen,irgendwann wurde es sehr hell und es roch so komisch-Die Box brannte! Liegt schon einige Jahre zurück.Die Boxen und Frau sind mitlerweise neu War schon ein heißes Wrlebnis
Salahudin
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 20. Apr 2008, 00:35
Guten Abend
Frauen und Hifi da erlebt man die besten Dinge
Eine meiner Schwestern hatte mal den Idealen Standplatz für eine Pflanze gefunden auf den Fernseher
Mein Neffe fand das so toll das er diese dann auch irgendwann
begossen hat Meine Schwester fand dieses gar nicht so amüsant weil Sie danach einen neuen Fernseher brauchte (Mein Neffe war damals glaube ich ca 4)
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was machen eigentlich eure Frauen.
Barnie1 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  165 Beiträge
was kann ich noch machen?
markushue am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  11 Beiträge
MM, Saturn, Expert und Co. Eure Meinung
Vegeta_jr. am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  21 Beiträge
Was soll ich machen?
bäkz am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  41 Beiträge
Was ist eure TraumAnlage??
hpsg am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  52 Beiträge
Aus einem Konvolut was machen .
Dirk_WW am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  32 Beiträge
Was soll ich nur machen??
Son-Goku am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  2 Beiträge
Was kann ich noch machen??
teufel_ am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  6 Beiträge
Was machen wenn Lautsprecher farblich nicht passen?
Eminenz am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  6 Beiträge
Eure Meinung
G4nj4sm0ker am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.519