Suche eine neue Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Bertlsmann
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2010, 13:44
Hallo Leute,

Suche eine neue Anlage (CD/DVD & Verstärker &Boxen ), die alle Audio, Video, DVD Formate erkennt, mit meinem Computer (DVIX) ,LCD Fernseher mit Festplattenpeicher compatiebel ist.

Habe gute alte Panasonic Anlage im small Format mit CD/DVD Player und 5.1 Boxen ohne DVIX - Neuwert damals 1990.- Mark

Habe älteres Löwe System mit Festplatte , 7.1 Surround und sonstigen SchnickSchnack - Neuwert damals 3500.- Mark oder Euro

Die Löwe Anlage werde ich weiterhin benutzen, jedoch bei meiner Panasonic Anlage funktioniert der Player nicht mehr einwandfrei und der Verstärker hat keinen DVIX Anschluss.

Was würdet Ihr mir raten, welche Komponenten ich erneuern soll und welche Geräte würdet Ihr mir empfehlen.

Preisvorstellung 1000 € ca.
ArtDent
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Okt 2010, 05:18
hi

http://www.teufel.de/heimkino-systeme/columa-700-r.html

plus bluray player.

ist zwar etwas über dem budget, aber absoluter houswife-acceptance-faktor und teufel eben.

sanfte grüße, artdent
Magic20
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Okt 2010, 08:45

Bertlsmann schrieb:
Hallo Leute,

Suche eine neue Anlage (CD/DVD & Verstärker &Boxen ), die alle Audio, Video, DVD Formate erkennt, mit meinem Computer (DVIX) ,LCD Fernseher mit Festplattenpeicher compatiebel ist.

Habe gute alte Panasonic Anlage im small Format mit CD/DVD Player und 5.1 Boxen ohne DVIX - Neuwert damals 1990.- Mark

Habe älteres Löwe System mit Festplatte , 7.1 Surround und sonstigen SchnickSchnack - Neuwert damals 3500.- Mark oder Euro

Die Löwe Anlage werde ich weiterhin benutzen, jedoch bei meiner Panasonic Anlage funktioniert der Player nicht mehr einwandfrei und der Verstärker hat keinen DVIX Anschluss.

Was würdet Ihr mir raten, welche Komponenten ich erneuern soll und welche Geräte würdet Ihr mir empfehlen.

Preisvorstellung 1000 € ca.



Willst auch einen BluRay Player?

Was ist ein Dvix? Oder meinst du DivX?
DivX ist aber ein Codes und kein Anschluss.

Ein neuer BluRay Player z.B. von LG unterstüzt eine große Anzahl an Formaten/Codecs u.a. auch DivX.

Für den Anschluss des PCs an der Anlage gibt es viele Möglichkeiten das hängt aber vom PC und der Anlage ab. (HDMI, SPDIF, Cinch, 3,5mm, etc..)


MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine neue Anlage
mxw am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  8 Beiträge
Neue 5.1 Anlage
Tief_breit_laut87 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  3 Beiträge
Meine neue Anlage !
denis360 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  8 Beiträge
Meine neue Anlage
crissitan am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  6 Beiträge
Neue Boxen an alte Anlage
doktorkralle_ am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  5 Beiträge
aufstellung der anlage + neue komponenten
dark_reserved am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  31 Beiträge
Ich möchte mir eine neue Anlage kaufen
major0409 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
Neue Heimkino Anlage für Einsteiger !
dtgr am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  32 Beiträge
Neue 5.1 Anlage und Aufstellung
DonIUDEX am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  14 Beiträge
Vorstellung: Neue Hi-Fi Anlage
HSV-fan19 am 04.12.2002  –  Letzte Antwort am 02.01.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.756