Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Suche den besten AV PreAmp

+A -A
Autor
Beitrag
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#101 erstellt: 08. Apr 2006, 17:04
er kann die audionets bestimmt nicht zurückgeben, weil er die geräte bestimmt zu einem super sonder kurs aus der vorführung bekommen hat. anders kann ich mir da snicht erklären.

EyeNet legt schon ein sehr seltsames verhalten an den tag.

gruß luke
Puredirect
Inventar
#102 erstellt: 08. Apr 2006, 18:29

ExtendedDVDWatcher schrieb:
er kann die audionets bestimmt nicht zurückgeben, weil er die geräte bestimmt zu einem super sonder kurs aus der vorführung bekommen hat. anders kann ich mir da snicht erklären.

EyeNet legt schon ein sehr seltsames verhalten an den tag.

gruß luke


hmm, was ist für Dich seltsames Verhalten


mfG
meinkino
Inventar
#103 erstellt: 08. Apr 2006, 20:18

Puredirect schrieb:

hmm, was ist für Dich seltsames Verhalten


ich denke der lukas meint den groben werdegang seiner einkäufe:

1. 'im vorbeigehen' werden die audionet als super eingeschätzt.

2. danach wird blind für 28.000 EUR eingekauft.

3. trotz desaströsen ergebnissen zu hause wollen scheinbar sowohl der händler als auch audionet nicht wirklich helfen. WENN die geräte komplett neu als eine bestellung bei audionet eingegangen wären, dann wüsste in bochum JEDER darüber bescheid und man würde sicher keine rechnungskopie verlangen.
des weiteren wäre der händler mit einem koffer und matraze für zwei tage zum feintuning vorbegekommen.

4. ob eine anlage für 500 EUR, oder 50.000 EUR, beide erfordern eine gewisse begeisterung und liebe zum detail beim aufbau. nichts gegen EyeNet, aber ein grober blick auf die fotos lässt genau dieses vermissen.
MLuding
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 10. Apr 2006, 09:52

und man würde sicher keine rechnungskopie verlangen.


Zustimmung! Als ich meine MAP einschicken musste, meinte man am Telefon, dass KEINE Rechnungskopie notwendig sei (als registrierter Kunde haben die sowieso die Seriennummer und alle meine Daten). Es koennte jedoch auch sein, dass der Haendler die Rechnungskopie fuer die Plus-Garantie noch nicht eingeschickt hatte....

Noch mehr wuerde mich allerdings interessieren, wie er die MacIntosh fand!?

Gruss
Martin
sdreher
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 11. Apr 2006, 08:26
Hallo,

die Kritik an den Anschlußmöglichkeiten des MAP kann ich voll verstehen. Das betrifft aber nicht nur audionet sondern fast alle Anbieter. Wenn man die aktuellen Geräte anschaut, kann man überall eine Armada minderwertiger FBAS Video-Eingänge finden, die eigentlich keine S.. braucht.

Offensichtlich tun sich aber hier alle Hersteller schwer, entsprechend hochwertige, HDTV kompatible Anschlußmöglichkeiten zu implementieren.

Was ich aber nicht verstehe, wieso kauft man sich für den Preis eines Mittelklassewagens AV-Elektronik und beschwert sich dann hinterher über die Anschlußmöglichkeiten? Ich meine, auf der Audionet Seite im Internet ist doch wirklich jedes Gerät so gut abgebildet, dass es zumindest diesbezüglich keine Überraschungen geben sollte.

so long
Stefan
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 26. Apr 2006, 19:53
Was ist eigentlich aus EyeNet und seiner Anlage geworden?
S3V3N
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 26. Apr 2006, 20:48
Guten Abend,
ich habe gerade einmal bei ebay reingeschaut. Dort werden i.M. nur ein SAM, ART und zwei Pre1 angeboten
Puredirect
Inventar
#108 erstellt: 26. Apr 2006, 21:17

Elektro-Niggo schrieb:
Was ist eigentlich aus EyeNet und seiner Anlage geworden?


ist doch eigentlich egal, er hat sich ja selber nicht mehr zu der ganzen Sache geäußert. Aus meiner Sicht können die Mods den Thread schließen.

mfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
AV-Preamp
Giustolisi am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  19 Beiträge
PreAmp
puddingpapst am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  10 Beiträge
5.1 Preamp
fwh am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  8 Beiträge
suround preamp
Audio-man am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  14 Beiträge
2.1 preamp surround
flo42 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  5 Beiträge
surround preamp oder reciever
klausq am 22.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  8 Beiträge
suche AV
becky am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  7 Beiträge
A/V Receiver 7.1 mit preamp Ausgängen
gudi57 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Welchen AV-Receiver?
Trick am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  14 Beiträge
Suche neuen AV-Receiver
Dragon2010 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765