Denon 4306 Network .. Problem Please HELP !!

+A -A
Autor
Beitrag
BladeDivX
Inventar
#1 erstellt: 30. Mai 2006, 13:40
Houston wir haben ein Problem !!

Ich habe keine ahnung was nun mit meinen Baby los ist.
Ich versuche es in schritten zu erklären.

1.Receiver an machen und steht auf "Tuner" (Radio)
2.PC an machen und per IE auf den Reciver (192.168.0.5) <-Bei mir.
3.Klicke "MAIN ZONE" Dieses dauert schon sehr lange Länger als Vorher.
4.Versuche über die Funktion "Input Function" die noch auf "Tuner" steht aus "DVD" zu stellen oder was anderes ...

Und GENAU DA liegt das Problem 1 : Er schaltet nicht um, er bekommt kurz wohl ein Signal da auch für ca eine halbe sec die Musik vom Radio unterbrochen wird aber dennoch bleibt er bei "Tuner" .. er schaltet nix um auch nicht wenn ich auf "CD oder AUX" schlate nur per FB geht alles aber im "MAIN ZONE" nix.

Was kann das sein ? Ist was verstellt ? Wenn ja was ?

Problem 2 :

Im "Main Zone" steht die Volume auf 0.0 dieses habe ich nie so eingestellt und kann ich ebenfals nicht mehr verstellen ... egal ob ich es über SET mache, oder einfach auf die Leiste klicke.. das bild verschwindt zwar kurz, und auch es steht auch kurz "PLEASE WAIT" dort, aber sobald nach ca 3 sec das bild wieder da ist, hat er nix verändert..

Das Kommische an der sache ist, das ich aber den "Sorround Mode" ändern kann über die "Main Zone", das macht er alles mit. Aber alles andere nicht ..

Ich habe es auch über einen anderen PC versucht, und auch den Router mal Resetet, aber nix zu machen .. die seite baut sich auch zu langsam auf finde ich, das ging alles mal schneller. Hmm naja schnell war das ja nie so..

Ich habe mal ein Bild gemacht so könnt ihr sehen das alleine der Pegel unten bei Volume auf 0.0 steht und so "laut" höre ich ja nicht LACH.

Hoffe ihr habt mein Text verstanden und könnt mir helfen..

Gruss BladeDivX



[Beitrag von BladeDivX am 30. Mai 2006, 13:58 bearbeitet]
BladeDivX
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2006, 14:09
Problem gelöst !!! Puhhh ich hatte schon schweiß auf der Stirn und dachte mein "Gold Stück" ist defekt...

Lösung : War einfach habe gerät vom Strom getrennt, für ca 30 Sec, dann wieder unter Strom, und dann ging wieder alles.. Schon kommisch na ja ..

Löscht diesen Thread hier mal nicht, es könnte ja mal sein das das Problem noch ein paar mal bekommen oder hatten~haben.

P.S das gerät nur in "StandBy" zu stellen bringt nix, nur GANZ vom Strom weg für ca 30 sec.

Achso und DENON konnte mir da auch nicht helfen, hatte schon mit den Telefoniert .. aber nun habe ich es ja rausgefunden, und es geht wieder alles. Danke aber dennoch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 4306 Update Probleme Please HELP !!
BladeDivX am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
please help .....
win am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  9 Beiträge
Help please
jeanitom am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  8 Beiträge
Deneon 4306 Network Player
cryptochrome am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  20 Beiträge
Denon AVR 4306 & Philips Media Manager HELP !
BladeDivX am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  7 Beiträge
Macht das Sinn? Help please
karlderkäfer am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  9 Beiträge
AVR-4306 Problem mit Network Audio
jholbein am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe! Please Help! 5.1 Receiver
Pimboli1975 am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  7 Beiträge
Denon 4306 Install Problem
didi51 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge
Denon 4306
stefan27 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.801

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen