Stereo- oder Surround-Verstärker ? Was isses ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hai_!
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jul 2006, 14:40
Also erstmal Hallo an Alle !

Ich habe einen Grundig V 8400 MK II Verstärker und wüsste nun gerne mal, was genau das denn nun für einer is (ALso nur Stereo oder ob man den auch schon Als Surround-Amp bezeichnen kann/darf !)

Er hat Anschlüsse für 4 Stereo Lautsprecher und 2 Surround Speaker! Allerdings keinen Sub- oder Center-Out !

Was isser denn nun für einer ?

mfg Hai !
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 14. Jul 2006, 17:16
Hi,

so wie es aussieht handelt es sich um einen ganz normalen Stereoverstärker mit eventuell Dolby Pro Logic in der Urversion.

greets

Rollei
Hai_!
Stammgast
#3 erstellt: 12. Sep 2006, 19:26
Kennt den jemand sonst noch ?

ich finde, es ist ein wirklich sehr guter Stereo Verstärker!
ich werde ihn jetzt auch als Antrieb für meine Front bei 5.1 behalten !

mfg Hai !
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 13. Sep 2006, 07:28
[quote="Hai_!"]Also erstmal Hallo an Alle !

Ich habe einen Grundig V 8400 MK II Verstärker und wüsste nun gerne mal, was genau das denn nun für einer is (ALso nur Stereo oder ob man den auch schon Als Surround-Amp bezeichnen kann/darf !)

Er hat Anschlüsse für 4 Stereo Lautsprecher und 2 Surround Speaker! Allerdings keinen Sub- oder Center-Out !

Was isser denn nun für einer ?

Achtet auf eure Spaceshuttle! Sie könnten euch umbringen ... Sorry das ich immer wieder die Spaceshuttle verunglimpfen muss, aber ich habe mal gesehen, wie eine explodiert ist, und das ist wirklich gefährlich !
Scrubser
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Sep 2006, 07:14
[quote="Apalone"][quote="Hai_!"]Also erstmal Hallo an Alle !

Ich habe einen Grundig V 8400 MK II Verstärker und wüsste nun gerne mal, was genau das denn nun für einer is (ALso nur Stereo oder ob man den auch schon Als Surround-Amp bezeichnen kann/darf !)

Er hat Anschlüsse für 4 Stereo Lautsprecher und 2 Surround Speaker! Allerdings keinen Sub- oder Center-Out !

Was isser denn nun für einer ?

Achtet auf eure Spaceshuttle! Sie könnten euch umbringen ... Sorry das ich immer wieder die Spaceshuttle verunglimpfen muss, aber ich habe mal gesehen, wie eine explodiert ist, und das ist wirklich gefährlich ![/quote]


???????????????????????????????
Hai_!
Stammgast
#6 erstellt: 14. Sep 2006, 19:28
Kann mir das jetzt mal einer erkären ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo/Surround Verstärker 800,-
Snake88 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  7 Beiträge
Surround + Stereo Verstärker?
Tobipg am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  6 Beiträge
Hifi-Stereo-Verstärker und/oder AVR-Surround?
herbie_zh am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  19 Beiträge
Stereo oder Surround
silvaner123 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  19 Beiträge
Vergleich Stereo-Verstärker --- Surround-Reciever
distek am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  4 Beiträge
Neuer Denon-Surround oder doch Stereo-Verstärker
kxk am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge
Frage zu Surround / Stereo
Hustl0r am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  7 Beiträge
Stereo über Surround wiedergeben
Jarmen|Kell am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Surround oder 3 x Stereo
MannOhnePlan am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  4 Beiträge
Surround über stereo out ??
wks51 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.272

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen