verstärker als komponenten Verteiler aber!

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#1 erstellt: 05. Feb 2007, 18:20
hallo; hab meinen yamaha 740rds receiver mit der 360 und dem wii an den komponenten eingängen und am monitor out den plasma, da mein plasma nur einen komp in hat und ich mit vga und der 350 nicht zufrieden war... bin auch sehr zufrieden; das der Verstärker immer aufdreht sein muss ist für mich kein problem aber das ich zB während dem zocken keine dvd mehr hören kann ist blöd, oder mach ich was falsch; komischer weise in den Tuner und den phono etc. kann ich umschalten aber TV oder DVD Kanal nicht, da verschwindet dann immer das bild der 360! kann mir wer helfen; in der anleitung hab ich nichts gefunden;(
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2007, 18:26

kopfbeisser schrieb:

komischer weise in den Tuner und den phono etc. kann ich umschalten aber TV oder DVD Kanal nicht, da verschwindet dann immer das bild der 360!


Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass dem Tuner und dem Phono kein Bildeingang zugeordnet ist, dem TV und DVD aber schon.

Ich frage mich nur, warum du beim zocken mit der 360 eine DVD hören willst, brauchst du nicht die Geräusche vom Game?
kopfbeisser
Inventar
#3 erstellt: 05. Feb 2007, 18:37

dharkkum schrieb:

kopfbeisser schrieb:

komischer weise in den Tuner und den phono etc. kann ich umschalten aber TV oder DVD Kanal nicht, da verschwindet dann immer das bild der 360!


Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass dem Tuner und dem Phono kein Bildeingang zugeordnet ist, dem TV und DVD aber schon.

Ich frage mich nur, warum du beim zocken mit der 360 eine DVD hören willst, brauchst du nicht die Geräusche vom Game? :?

und kann man das irgendwie ausschalten das mit dem Bildeingang; naja manchmal rennen wmv demos oder so und da wär cool ne dvd dazi oder man hört die werbung vom tv während dem zocken und schaltet dann um wenns wieder weiter geht; nur soo beispiele; also wie lauft das mit den bildeingängen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Optischen Verteiler
Julianbvb am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  9 Beiträge
Lichtleiter-Verteiler
epsongun am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  5 Beiträge
Suche Verteiler
Darkness88 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  4 Beiträge
Harman/Kardon AVR 245 als HDMI Verteiler
neofreak11 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  4 Beiträge
Komponenten Abstand
rafi am 12.08.2003  –  Letzte Antwort am 12.08.2003  –  2 Beiträge
Scart-Verteiler Problem
StarKeeper am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  9 Beiträge
Komponenten Komplett-System
dakox01 am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  3 Beiträge
Y-Verteiler für Pre-Out
friday13 am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  5 Beiträge
Verteiler für Soundoutput von PC
toooms am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  6 Beiträge
Komponenten Eingang !?
carnal-syn am 02.08.2003  –  Letzte Antwort am 02.08.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen