Benötige Tipps für Heimkino!

+A -A
Autor
Beitrag
LocoDog99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Aug 2008, 17:29
Hallo Hi Fi Freunde!

Bin vor kurzem erst Umgezogen und habe mein altes Heimkino (ist von Tevion) mitgenommen. Jetzt habe ich ein grösseres Wohnzimmer und mich stören die Kabel für die hinteren Boxen. Müsste zum anschaulichen verlegen neue Kabel holen. Und da dachte ich mir...kuckste mal ob es da auch eine einfachere Lösung gibt. Nach ein bisschen stöbern im I-Netz fand ich dann zwei Heimkino Anlagen die ihre hinteren Boxen durch Funkübertragung oder so ähnlichem Betreiben. Einmal eins von Teufel,was doch sehr in die Kohle geht und eins von Phillips.Nach dem ich aber in eurem Forum Einträge die nicht so sehr für das Phillips sprechen,gelesen hatte viel das für mich wieder raus.
Dann habe ich irgendwo mitbekommen das man sowas wie Funkübermittler?! zusätzlich kaufen kann.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es sowas wirklich? Und wie heisst dieses Etwas?

Werde bestimmt auch ein paar Tipps bekommen,mir doch lieber etwas zusammen zu stellen mit Reviever und Boxen,etc.
Aber da bin ich Kostenmässig noch nicht auf dem Stand mir etwas vernünftiges zu holen.Ausserdem möchte ich gerne die HiFi Messe abwarten und da vielleicht ein Schnäppchen Abgreifen zu können.
Bin aber für alle Tipps Offen egal zu was...
Also her mit den Infos und helft mir...

Danke schonmal im vorraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Lautsprecher als Center für Heimkino
1-daniel am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  3 Beiträge
Benötige Hilfe für mein erstes Heimkino
Gab0 am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  11 Beiträge
Neue Heimkino-Anlage
prag am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  14 Beiträge
AVR für Heimkino
Tarzansworld am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  12 Beiträge
Neuanschaffung!! Brauche Tipps!!
hill69 am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  5 Beiträge
Heimkino einrichten
1-daniel am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  5 Beiträge
AVR-4306 Einstell-Tipps von HEIMKINO 3.94 MB
BladeDivX am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  3 Beiträge
AV-Receiver/Vorverstärker-Tipps gesucht...
john_j am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  10 Beiträge
klenes heimkino einrichten
Nickon am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  2 Beiträge
Alter Verstärker für Heimkino?
Bubu am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen