Verliebt in den Azur 640A

+A -A
Autor
Beitrag
Mellops
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Sep 2004, 18:28
Cambridge Azur A 640 heißt meine neue große Liebe , war heute bei nem guten Hifi Laden und da stand er ganz brav und nichts sagend im Regal aber als ich das Ding dann gehört hab ging das ab wie Schmitz Katze.
Jetz hätte ich mal die Frage ob es irgend welche negativen Merkmale gibt bis auf die Tatsache das er eben nur Stereo ist (was für mich kein Nachteil ist)?
Was ist z.b. mit der Lautstärke kann man damit noch ordentlich die Nachbarn nerfen??
Thx
Mellops
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Sep 2004, 18:30
Hallo,

auch mit wirkungsgradstarkärmeren Boxen könntest du im Regelfalle die Nachbarn ärgern.....der 640er kann tierisch viel spass machen.

Markus
Mellops
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Sep 2004, 18:45
gut gut!
Bor wollt als ich zuhause war erst mal so gucken was der im Netz kostet wo ich ihn glaub ich letzendlich eh nicht kaufe weil das nur ärger gibt aber auf jeden Fall hab ich ihn da für 250 statt 550 bei Ebay gesehen und da waren nur noch 30 min Auktion , da bin ich dann erst mal panisch geworden hab im I-net nach Infos drüber gesucht (weil ich ihn bis dahin ja nur gehört hatte). Und fand dann auch die ganze Lobungen.
Also find ich da an mit zu bieten , immmer ein Euro nach dem anderen , bis ich plötzlich merkte , dass ich gegen sonen scheiss Bieteprogramm geboten hab . Also hab cih das ganze noch nen bissel hochgepusht .son ***** aber auch
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Sep 2004, 19:37
Hallo,

das weiss man doch aber mittlerweile bei ebay. Aber dir ist schon klar, das du demnächst dann nicht mehr auf diesem Wege eine "neue Liebe" finden wirst?


Markus
Mellops
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Sep 2004, 20:30
Ja ne normaler Weise kauf ich auch alles im LAden weil ich den ganzen I-net Läden nicht traue aber dieses Angebot bei Ebay hatte ich eben übers Googel bekommen
Mellops
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Sep 2004, 23:46
Hab mal ne Frage die vieleicht nen bissel Dumm ist aber wie ist das bei dem guten 640 A ich hab bis jetz nur zarte Töne gehört und nu würd ich gern wissen ob der bei härterer Mugge wat weiß ich z.b. In Flames oder irgend nem Mettal zeug eben, auch genuch wucht hat?
Ok mag jetz nicht jeder verstehen was ich mit Wucht meine , kann das auch nciht wirklichbeschreiben ! Einfach : Klingt er da auch noch gut?
Thx
MEllops
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 03. Sep 2004, 00:21
Hallo,

das hängt natürlich nicht unerheblich von der Aufnahmequalität ab. Der CA hat zumindest das Potenzial auch da hervorragend zu klingen.

Markus
Ungaro
Inventar
#8 erstellt: 03. Sep 2004, 01:40
Hallo!

Der Cambridge gefallt mir auch, aber ich schwanke immer noch zwischen den Rotel RA01 und den CA 640A. Als Lautsprecher besitze ich B&W 602.5 S3, mag jede Art von musik und DVD-s schaue ich auch gerne. Der CA hat zwar die grössere Ausgangsleistung, aber ist es wirklich so wichtig? Meine Zimmer ist sowieso nur etwa 15 qm gross. Hat jemand Erfahrung mit dem Rotel?
Mellops
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Sep 2004, 09:05
Sehr schön Thx.
Werde mir den jetz auf jede Kaufen bin nur noch am zweifeln ohb ich mir die B&W LS hole weil die irgendwie nicht wirklich schön sind finde ich werd aber mal schaun...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cambridge Azur 540R
HiFiMan am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  5 Beiträge
CA Azur 540R Konfiguration
SoundSeeker am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  13 Beiträge
Cambridge Azur 540 R
Ragna am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  20 Beiträge
Cambridge Azur 540R vs. Maranz
ossel am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  2 Beiträge
Konkurrenz für CA Azur 540R?
Dipak am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  16 Beiträge
Cambridge Azur 540R in England ordern?
daztro am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  24 Beiträge
Remote beim Cambridge Audio Azur 540R
Cormerod am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  7 Beiträge
Cambridge Azur 540 R/Import aus England
endy am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  5 Beiträge
HILFE ------> Cambridge Azur 540V R/Import
cocoa am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  3 Beiträge
enstufe an 6.1 cambridge azur 540R
tokochild am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.842

Hersteller in diesem Thread Widget schließen